Also ich durfte mir mein Tragus ja nur machen lassen, weil meine Schwester schon eins hatte. Die hat das auf der rechten Seite. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, welche Seite ich will, also hab ich mich einfach nach meiner Schwester gerichtet.

Vor ~1 Jahr hab ich mir dann mein Labret stechen lassen (welches ich schon seit mehr als 4 Monaten nicht mehr trage) und das wollte ich auch immer rechts haben.
Da ich aber rechts schon das Tragus hatte, hab ich mich doch für links entschieden, sah auch besser aus.
Ich würd mich ganz ehrlich nach Gefühl entscheiden.


Mittlerweile find ich Piercings im Gesicht auch einfach nur furchtbar, generell am Körper.
BW ist absolut hässlich, meiner Meinung nach. Intimpiercings können wenn überhaupt nur Frauen tragen.
Augenbraue und Zunge sind die absoluten Asipiercings! Total furchtbar.
Vollgepiercte Ohren find ich auch total grauenhaft.
Mein Tragus ist schon Schmerzgrenze, wenn es um Piercings geht.

Leider muss ich da Heidenmacht zustimmen: Wie will man einen Job finden, wenn man am ganzen Körper durchlöchert ist?
Piercings im Gesicht sind super schlimm. Wenn ich jmd. einstellen müsste, und ich müsste mich zwischen Frau in Tarnhose und Frau mit Nostril, Augenbraue und Zunge entscheiden, ich nähme die Frau in Tarnhose.

Ich hab mein Piercing auch wohl deswegen rausgenommen, weil man einfach nicht ernst genommen wird.

Jugendsünde. Meine Kinder werden sich nicht piercen oder tattowieren lassen dürfen.