Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x *** [Re: ] - #1042059 - 12.02.2007, 17:36:37
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Der Sinn des Expanders ist es ja nicht, das Ohrloch so schnell zu dehnen, dass es reißt - eigtl. sollte das ja nicht passieren.
Ob es jetzt wirklich ratsam ist, ihn einfach drinzulassen wage ich mal zu bezweifeln, aber im Zweifelsfall mal beim Piercer nachfragen.
Aber ich würd' die Tatsache, dass es eingerissen ist, nicht einfach ignorieren.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: 2ocean] - #1042100 - 12.02.2007, 18:16:06
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:

Aber ich würd' die Tatsache, dass es eingerissen ist, nicht einfach ignorieren.


Nene nehm ich auch nicht :)
Ist mi zum ersten mal passiert. Bin jetzt bei 8mm und naja ~.~
Stören tuts mich schon :/


Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: ] - #1043229 - 13.02.2007, 19:05:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Tjoah, zum Dehnen gehört halt Geduld KO
Du musst den Expander jetzt rausnehmen und dann ein Plug o.ä. in einer kleineren Größe reintun, damit sich das Ohrloch erstmal beruhigen und heilen kann. Wenn dir da die ganze Zeit so'n Expander das Ohrloch reizt wird das nichts werden, genausowenig wie wenn das Ohrloch durch zu großen Schmuck die ganze Zeit auf Spannung ist.

Man sollte nach einem Riss mindestens 4 Wochen warten, bevor man wieder dehnt - nicht, dass sich die Emo-Kiddies die schnell 'nen riesen Tunnel haben wollen daran halten würden bäh

Mir ist mein Tunnel auch mal versehentlich eingerissen, aber hab mich dann immerhin an die Regeln gehalten ^^
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: mical myers] - #1047596 - 17.02.2007, 18:28:21
marriegirl
Nicht registriert


weiß einer ob es dolle wehtut wenn man sich in die braue eins stechen lässt?ich hab eins in der zunge und das tat schon sehr weh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1049705 - 19.02.2007, 12:01:51
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich habs an der Augenbraue so gut wie gar nicht gespürt. War bisher das Piercing, was am wenigsten schmerzte. Aber das ist subjektiv & ohnehin bei jedem anders. Da musste dann schon durch, wenn du das Piercing haben willst.


Zitat:
Tut Piercen weh?

Darauf kann man keine generelle Antwort geben. Es kommt immer auf die körperliche und phsychische Verfassung der Person an. Da dem Körper jedoch eine Verletzung zugefügt und ein Fremdkörper eingesetzt wird, kann man sicher sein, dass es nicht ganz schmerzfrei sein kann.
Zudem kommt es auf die Stelle und auf die Art einer möglichen Betäubung an.
Es ist normal, wenn es nach einigen Stunden zu spüren ist, was aber nicht unmittelbar als Schmerz zu vernehmen ist.
Sollte jedoch das Piercing noch nach 3-4 Tagen Schmerzen bereiten, solltest du dich mit deinem Piercer in Verbindung setzen.

*Quelle*
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1056346 - 25.02.2007, 19:16:46
Sk8terGirlAv
Nicht registriert


ich liebe piercings! ich hab selbst welche. zb. septum. & ich liebe es :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: ] - #1056350 - 25.02.2007, 19:18:58
Sk8terGirlAv
Nicht registriert


ich hab auch meine ohrlöcher gedehnt. und dich bin fertig ahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1057686 - 27.02.2007, 09:13:36
marriegirl
Nicht registriert


okay danke dir<3 sag mal blutet man da dolle wie sau?weil bei dem zungen piercing konnte ich nit richtig essen trinken schon garnit und hab geblutet wie sau?ist das bei der braue auch so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1060765 - 02.03.2007, 13:56:22
Anonym
Nicht registriert


Hallihallo glücklich

Ich lasse mir wahrscheinlich zu meinem 15. ein Lippenpiercing stechen. Links oder Rechts unten halt.

Erstmal hab' ich ziiemlich Panik, dass das Stechen wehtut. (Ja, ich bin so empfindlich lach )
Hat jemand eins und erinnert sich in etwa noch an die Schmerzen?

Das Ohrloch-Stechen hat bei mir ansich nicht wehgetan, nur danach dann doch ziemlich.
Ist das bei solchen Piercings auch so?

Weiß jemand vielleicht, wie schnell es dauert bis das Piercing zugewachsen ist? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich das ewig haben will.
Bleiben bei sowas eigentlich richtige Narben zurück?

'Ne Freundin hat sich Snakebites stechen lassen, ich überlege, ob ich halt lieber sowas mache. Naja, ist da eigentlich ein großer Unterschied zu zwei Normalenlippenpiercings? Also auf jeder Seite eins.
Diese Freundin hat halt erzählt, dass bei ihr 4 Mal gestochen wurde. Wieso so oft?

Tut mir Leid, wenn's die Fragen schon gab.

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1060896 - 02.03.2007, 15:32:24
shut up 91
Nicht registriert


huhu :)

also erstmal muss ich sagen, dass ich ziemlich schockiert bin, bei unser in der Schule stechen sich so viele Leute Piercings selber.
Jetzt zur Zeit zumindestens bei uns ist n Labret (unten links oder rechts) ziemlich angesagt.

Eine hatte erzählt sie habe es mit einer Nadel versucht, die eine war zu klein dann nahm sie ne Nähnadel damit gings, nur wo's dann so wo's Fleisch war von innen jetzt im Mund meinte sie, sie musste n bissl rumstochern *schock* Dann nahm sie n Draht, dass das Loch nicht gleich zurwächst, ist mit dem Draht in eine Einkaufscenter und hat sich n Steckerohring gemacht, numal das ja dann kein Piercing ist und sie n Stecker fürs Ohrloch im Mund hat. Naja rolleyes

Nun jetzt zu mir.
Zu meinem Ohrloch, es ist ziemlich schnell verheil (3-4 Tage) und jetzt ist alles klar.

Meine Frage:

Meine beste Freudin hat sich ein Piercing mit einer Nadel stechen lassen. Das bei einem Piercer. Es kommt kein richtiges Piercing durch, nur ein Nylonfaden oder dünner mit so ähnlichen Perlen, dass es wirklich ECHT aussieht!

Nun ist meine Frage, hat das jemand schonmal gemacht?

~so viel wie sie mir erzählt hat, wächst es nach ein paar Tagen raus.

Könnte man also eigentlich das Loch benutzen und einfach ein Piercing durchstecken?

Wäre nämlich ne billige Variante, da es doch in dem Piercerladen nur 15€ (wenn ich mich erinner) kostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1060940 - 02.03.2007, 16:06:12
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

Erstmal hab' ich ziiemlich Panik, dass das Stechen wehtut. (Ja, ich bin so empfindlich lach )
Hat jemand eins und erinnert sich in etwa noch an die Schmerzen?


Mit Betäubung ist das kein Problem. Ich hatte Anfangs auch erst Panik, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt, aber ich bevor ich wirklich was mitbekommen hab wars auch schon vorbei. Ist eben alles ziemlich taub auf der Lippe und man merkt nur dass da was durch die Lippe geschoben wird. Von den "Schmerzen" wars bei mir eher so als wenn man mit nem spitzen Fingernagel einmal über die Lippe streicht. Ist nur irritierend nachher, wenn alles anschwillt aber man nicht das Gefühl hatte das da irgendwas wirklich verletzt wurde ^_^

Ohne Betäubung ists aber auch nicht schlimm, Augen zu und durch würd ich sagen. Merkt man zwar etwas mehr und man spürt, dass da richtig was durchs Fleisch gezogen wird aber das ganze dauert ja maximal 10-15 Sekunden und dann ist die Kanüle raus und der Stecker drin.

Zitat:

Das Ohrloch-Stechen hat bei mir ansich nicht wehgetan, nur danach dann doch ziemlich.
Ist das bei solchen Piercings auch so?


Yup, ist genau das selbe Prinzip. Das Stechen ist nicht sehr schlimm, aber wenn man nachher zB beim Essen draufbeisst und es leicht entzündet ist, weiss man was echte Schmerzen sind ^_^

Zitat:

Weiß jemand vielleicht, wie schnell es dauert bis das Piercing zugewachsen ist? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich das ewig haben will.
Bleiben bei sowas eigentlich richtige Narben zurück?


Dürfte nicht lange dauern, kommt aber auch drauf an wie lange du es dann drin hattest.
Also als ich mein 2. ca 4 Monate hatte wars schon nach 15 Minuten schwer wieder den richtigen Stichkanal zu finden..
Bis es ganz zuwächst würd ich vllt mal auf ein paar Tage tippen.
Narben bleiben zwar zurück, aber die sind nur Stecknadelkopf groß.
Und da es im Gesicht eh immer mal Unreinheiten gibt dürfte das nicht so auffallen.

Zitat:

'Ne Freundin hat sich Snakebites stechen lassen, ich überlege, ob ich halt lieber sowas mache. Naja, ist da eigentlich ein großer Unterschied zu zwei Normalenlippenpiercings? Also auf jeder Seite eins.
Diese Freundin hat halt erzählt, dass bei ihr 4 Mal gestochen wurde. Wieso so oft?


Wie meinste das? Auf jeder Seite eins ist ja eigentlich das selbe wie 2 normale Lippenpiercings, nur dass es eben Snakebites genannt wird.
Hab selber welche, aber ich würd nich empfehlen direkt beide stechen zu lassen. Man hat von der Pflege her schon genug mit einem zu tun. Und mit 2 frischen Piercings am Anfang richtig zu essen stell ich mir schwer vor..
Und dürfte beim Abheilen noch viel mehr wehtun.
Machs lieber nacheinander, dann kannst dus ja immer noch entscheiden.

4 Mal durchgestochen?
Ähm.. Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Kanns sein dass die einfach nur n schlechten Piercer hatte? oO

[zum Seitenanfang]  
Labret Problem =(( [Re: ] - #1067269 - 09.03.2007, 13:32:34
unicorn w 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 6
hi

ich hab mir ca. vor einem 3/4 jahr ein labret piercing stechen lassen.
nach einem halben jahr, hat mein piercer gesagt könnte ich schon längst das piercing wechseln, habe ich dann auch gemacht.
Dann hatte ich ein dünnes Piercing drinne, weil es mir so arg gefallen hat. Normal ist das Piercing ja 1,2mm dick oder?
Und das was ich hatte vielleicht gerade male 0,8mm .. :(

Ich hatte das jetzt nur eine Woche drinnen!!
Und heute dann nach der Schule wollte ich dann mein altes Piercing reinstecken und es ging nicht todtraurig

Ich hab jetzt total Panik.. weil wenn es nicht mehr passt.. Dann passen ja alle normalen Lippenpiercinge nicht mehr :(

Was soll ich jetzt tun?
Muss ich jetzt das Loch zuwachsen lassen und neu stechen lassen? *wein*


Meike

[zum Seitenanfang]  
Re: Labret Problem =(( [Re: unicorn w 13] - #1067658 - 09.03.2007, 17:30:38
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Man sollte sich schon vorher mal informieren... ^^

Entweder du haust dir einfach so 'nen Stecker in 1,2 durch, machen total viele. Oder aber du kaufst dir einen Dehnstab (bzw. man nennt die Dinger auch Insertion Pin oder Taper) von 0,8 auf 1,2 - NOCH BESSER: geh zum Piercer, der hat so'n Teil bestimmt und dehnt dir das Loch dann wieder auf und setzt dir den Schmuck rein ^^
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #1067663 - 09.03.2007, 17:34:15
s tigerle
Nicht registriert


Guckgucks!

Ich hab ein Problem mit meinem Zungenpiercing.
Naja, eigentlich ist es kein richtiges Problem... Es ist nur so, dass ich mein Piercing einfach nicht aufgeschraubt bekomme. Ich würd's gern mal rausnehmen, um es sauberzumachen und außerdem möcht ich gern die eine Kugel wechseln. Aber ich bekomm diese verdammte Ding nicht auf. Und jedesmal zum Piercer rennen, wenn ich 'ne neue Kugel will oder es putzen möcht, will ich auch net. Vor allem muss ich bei meinem Piercer immer erst einen Termin ausmachen...^^

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Piercing aufgeschraubt bekomme?


Bearbeitet von s tigerle (09.03.2007, 17:35:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1067925 - 09.03.2007, 20:02:08
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Im "Erziehungscamp" (Mittwochs auf RTL *GG) haben dies mit ner Zange rausgekriegt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: TangaBambi] - #1068249 - 10.03.2007, 02:09:32
s tigerle
Nicht registriert


Mit 'ner Zange??? Aua...
Da mach ich mir doch lieber einen Termin beim Piercer, der macht's nur mit den Fingern. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1068329 - 10.03.2007, 08:54:09
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
hast dus schonmal mit gummihandschuhen versucht? das klappt bei mir immer gut, weil die zungenpiercings nach ner zeit ja doch ganz schön versiffen.

wenn das auch nich klappt, dann geh zum piercer, aber mal btw, such dirn neuen piercer, wenn du wegen soetwas jedesmal n termin ausmachen musst....
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: LostOne] - #1070220 - 11.03.2007, 20:29:49
hot@rose@fun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 54
Ort: Deutschland
Also:
Ich bin jetzt fast 15 und will endlich (nach 2 Jahren) ein BNP.
Habt ihr Tipps wie ich hier in der n?he von Duisburg ein gutes P-studio finden kann?!

ich wei¤ was die Vorraussetzungen sind, trotzdem kann es ja sein das ihr vielleicht erfahrung habt ...
_________________________
x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1073494 - 15.03.2007, 11:27:27
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Also bei mir hats an der Augenbraue gar nicht geblutet. Liegt natürlich auch immer an dir selbst & wie der Piercer 'trifft'.
Aber ich gehe davon aus, das es eher nicht bluten wird.


Labret wurde bei mir betäubt, aber auch da fand ich es noch sehr, sehr unangenehm. Also das fand ich bisher am schlimmsten von den Piercings die ich habe.

Zuwachsen geht sehr schnell. Also ich riskier da nichts. Wenns sich nicht vermeiden lässt klar, aber bei ner Zahnop zB hab ichs dringelassen. Das wär vermutlich sonst schon zugewesen oder sehr schmerzhaft geworden, da wieder ein Piercing reinzutun.

Generell bleiben da Narben, klar. Da wird ja auch schließlich Gewebe durchstochen & zerstört. Kann natürlich sein, dass es eine kleine & kaum sichtbare Narbe ist, oder das man es wirklich gar nicht sieht. Aber verlassen kannste dich darauf sicher nicht.

Mit Snakebites kenn ich mich nicht aus.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1073547 - 15.03.2007, 12:54:55
wewe15
Nicht registriert


Also ich hab 3 Piercings...
bauchnabel war als erstes dran xD tat überhaupt nicht weh und ist super verheilt...
dann kam bei mir zunge xD tat auch nicht wirklich weh und auch ziemlich schnell verheilt gewesen...
vor 3 wochen hab ich mir labret machen lassen... das tat mir extrem weh...sowohl das stechen als auch die tage danach =( und es war ca 2 wochen geschwollen... aber jetzt ist es nur noch kleines bisschen rot xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >