Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: Vampgirl] - #890176 - 02.10.2006, 13:27:20
Heidenmacht
Nicht registriert


Pubertäres Anti-Getue? Ich bin nur keine "Ja und Amen" sagerin wie 90% von den Forumsusern hier. zwinker

Ich denke trotzdem nicht, dass meine Leidenschaften,oder mein Kleidungsstil in den "Piercing-Thread" gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890191 - 02.10.2006, 13:37:03
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Wenn ich das hier mal so sagen darf:
Ich finde Piercings ekelhaft, ich habe kein einziges und bin stolz drauf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: TangaBambi] - #890210 - 02.10.2006, 13:44:57
Hasi90
Nicht registriert


Ich glaub Chica schrieb hier sie findet Zungenpiercings asozial.. aber das ist noch eins was ich akzeptiere weil mans nicht direkt sieht o.O

Ich find vollgepiercte Ohren oder Nasenpiercings oder diese Madonnapiercings oder wie die heißen richtig eklig.

Bauchnabelpiercings find ich au pfui.

Intimpiercings hab ich noch nicht gesichtet, find die Vorstellung aber nich grad toll.

Oberflächenpiercings gehn auch mal gar nich lach

Naja. Ein Piercing find ich noch in Ordnung, wenn der Rest dann dazu passt. Aber es gibt Leute die wirken dadurch erst Recht asig (gibts bei uns auch so Mädels.. bah)

Nuja. Was das allerdings so mit Trend zu tun hat weiß ich nicht.. bis auf dass Labrets nun wirklich total träääääändy sind bei kleinen schwarzhaarigen, heulenden, ritzenden Mädchen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890218 - 02.10.2006, 13:51:05
Heidenmacht
Nicht registriert


Ich finde Leute mit Piercings wirken einfach nur unvernünftig und kindisch. Ich weiß echt nicht, wie manche mit 10 Piercings im Gesicht eine Arbeit finden/wollen.

Jeder hat ja einen eignen Geschmack, aber mir ist es trotzdem ein Rätsel,wie man sich Metall ins Gesicht hauen kann und dafür absolut freche Preise bezahlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890226 - 02.10.2006, 13:56:15
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Aber dir ist schon bewusst, dass es noch ein Mittelding zwischen keinem Piercing und "10 Piercings im Gesicht" gibt?
Ich meine, jeder nach seiner Fasson - die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich finde Leute ohne Piercing nicht weniger schick als Leute mit Piercings.

Aber ob eine Frau, die z.B. ein Lippenpiercing hat schlechter einen Arbeitsplatz bekommt als eine Frau, die in Tarnhosen rumrennt... rolleyes

Na ja, ich wohl müßig darüber zu diskutieren - ich finde Piercings okay, so lange es nicht übertrieben ist (MAXIMAL 2 sichtbare), und selbst wenn Piercings tatsächlich Trend sind habe ich auch kein Problem damit - ich trag was mir gefällt, und wenn das dann zuällig auch noch Trend wird zeigt es ja nur, was für einen guten Geschmack ich habe :P
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #890239 - 02.10.2006, 14:06:03
Heidenmacht
Nicht registriert


1. Trage ich sicherlich nicht jeden Tag Tarn.
2. Erfüllt eine Hose einen Zweck. . den sehe ich bei Piercings nicht.
3. Kann ich mich auf der Arbeit anders anziehen, aber wenn man überall Löcher im Gesicht hat sieht es sicherlich nicht grade besonders aus. zwinker


Bearbeitet von Heidenmacht (02.10.2006, 14:06:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890253 - 02.10.2006, 14:16:23
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Trägst du Schmuck oder andere Accessoires ? (umgedrehte kreuzketten vielleicht +lol+)
Was anderes sind Piercings im Prinzip auch nicht. Nur dass sie mit dem Körper richtig verbunden sind, sodass man vllt. ne intensivere beziehung mit denen aufbaut lach

edit.
ich hab übrigens selbst nur 4 lobes, und könnte mir auch nur noch vorstellen die um 1 - 2 weitere zu erweitern. ansonsten steh ich mehr auf tattoos =D zumindest an mir.


Bearbeitet von Vampgirl (02.10.2006, 14:21:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Vampgirl] - #890294 - 02.10.2006, 14:55:07
knuddeltweety8
Nicht registriert


schon mal daran gedacht, das arbeitgeber nicht aufs aussehen achten sondern auch können,
klar gibt auch jobs wo sowas sogar erwünscht ist. guckt euch doch heut ma die ganzen friseusen an, da gibts wenige ohne ein piercing im gesicht (zumindest bei uns)

meinen chefs ist es bis jetzt noch egal,was daran liegt, dass ich keinen kundenkontakt habe (arbeite bei aldi).

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890350 - 02.10.2006, 15:35:05
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Vertical Labrets sind ja total häßlich, muss ich jetzt mal so sagen. Wie kann man mit so einem Ding denn leben? Das find ich total grottig. Nunja, ich find' eh viele sichtbare Piercings häßlich, aber bitte.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #890434 - 02.10.2006, 16:43:34
Heidenmacht
Nicht registriert


Zitat:
schon mal daran gedacht, das arbeitgeber nicht aufs aussehen achten sondern auch können,


In welcher Traumwelt lebst du denn? Es gibt die wenigsten Berufe, bei denen das Aussehen egal wäre.

An Vampgirl:

Ich mag allgemein keinen Schmuck. Ich besitze einen Ring, den ich hin und wieder mal anziehe, das war's auch.
Ich habe selbst ein großes Tattoo, aber da muss es für mich auch an einer Stelle sein, wo es nicht gleich jeder sieht. (Bei mir ist es z.B. zwischen den Schulterblättern)

Das selbe ist es für mich bei Piercings - Soll jeder tragen was er will, aber ich finde es nunmal potthässlich wenn sie so extrem sichtbar getragen werden. Sobald ich mit jemanden reden muss, der das Gesicht bepierct hat, kommt in mir wirklich ein Ekel hoch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890583 - 02.10.2006, 18:11:41
KathiSchatzi
Nicht registriert


Ich habe demnächst vor mir u.a. ein Helix-Piercing machen zu lassen..

Allerdings stehe ich hier vor einem (für mich viel zu großen lach) Problem.. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß einfach nicht, welche Seite ich nehmen soll.

Wie (& vor allem warum) habt ihr euch für die rechte oder linke Seite entschieden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890585 - 02.10.2006, 18:13:35
sucette91
Nicht registriert


also generell mag ich Piercings auch net ich meine aber sowas wie augenbraue oda so...nur ohrringe sind für mich irgentwie was anderes .

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890647 - 02.10.2006, 18:50:06
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

War für mich auch nicht ganz so einfach. Bei der Augenbraue hab ich dann einfach den Piercer gefragt, was er sich besser vorstellen könnte & hab dann die rechte genommen.

Beim Labret hab ich mich vorher mit meiner Freundin zusammen gesetzt & mit einem alten Ohrring getestet :o
Da hab ich mich dann insgesamt für links entschieden.


Also - hast du eine Schokoladenseite? Hört sich blöd an, aber vllt. dann auch einfach die nehmen?
Ansonsten gibts glaub ich auch keine wirkliche Entscheidungshilfe, die ich dir geben kenn.
Wenn es dir bei beiden Seiten gleich gut gefallen würde, mach es einfach spontan.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #890684 - 02.10.2006, 19:14:53
KathiSchatzi
Nicht registriert


Zitat:
War für mich auch nicht ganz so einfach.


Und ich dachte schon, dass ich damit alleine da stehe. Ich werd immer so blöd angeguckt wenn ich rumjammer, weil ich mich nicht entscheiden kann xD


Zitat:
Beim Labret hab ich mich vorher mit meiner Freundin zusammen gesetzt & mit einem alten Ohrring getestet :o
Da hab ich mich dann insgesamt für links entschieden.


Hab ich auch schon gemacht. Wirklich was rausgekommen ist dabei aber noch nicht =/ Beim Piercer war ich noch nicht, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo hier in der Nähe einer ist. So dringend ist das auch noch nicht, weil ich warten muss, bis ich 18 bin (naja, eigentlich bin ich im Moment ja noch am runterhandeln -g-). Mir schwirrt der Wunsch nach den Piercings nur schon seit Jahren im Kopf rum & somit auch das "Seitenproblem" ;D

Zitat:
Also - hast du eine Schokoladenseite? Hört sich blöd an, aber vllt. dann auch einfach die nehmen?


Nicht wirklich. Das am Ohr würde man sowieso nicht richtig sehen, weil ich da immer Haare vor habe. Von daher würde ich mich auch nicht so tierisch drüber aufregen, wenns doch die 'falsche' Seite ist.
Beim Labret (was aufjedenfall noch dazu kommt ;D) würde das natürlich schon wieder ganz anders aussehen traurig Vorallem soll dann da noch ein Augenbrauenpiercing dazu.. Da wollte ich dann z.B. die entgegengesetzte Seite (zum Labret) nehmen..

Danke glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890690 - 02.10.2006, 19:18:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich hab Labret & Augenbraue ja auch jeweils auf der anderen Seite. Beides auf einer wirkt auch nicht so gut, find ich.

Nuja... kann ich dir so schlecht waas zu sagen.
Ansonsten, magst du mir n Foto zeigen? Vllt. kann ich dir dann besser helfen beim Aussuchen ;)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #890744 - 02.10.2006, 19:56:10
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Gut sind auch solche Clips, bei denen man ne Weile testen kann welche Seite einem gefällt.
Mir gefiel z. B. bei nem Labret die Mitte mal voll gut, dann hab ich das ne Weile probiert, und ich bin letztlich doch auf links oder rechts rumgeschwankt und würds mir letztlich gar nich stechen lassen obwohl ich es solange wollte. lach So kanns gehen.
Also die Probedinger sind echt gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890790 - 02.10.2006, 20:37:04
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe demnächst vor mir u.a. ein Helix-Piercing machen zu lassen..

Allerdings stehe ich hier vor einem (für mich viel zu großen lach) Problem.. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß einfach nicht, welche Seite ich nehmen soll.

Wie (& vor allem warum) habt ihr euch für die rechte oder linke Seite entschieden?



also ich hab meins auf der rechtn seite;
weil ich rechtshändler in (toll! XDD) und weil ich
rechts so oder so mag und ich mich rechts schöner find lol (eingebildet hoch10. x_X)
links find ich iwie komisch.
mein lippnpierc mach ich mir auch rechts xD
ich mag einfach rechts mehr lol :x

Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890805 - 02.10.2006, 20:47:45
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Wie findet ihr es wenn Boys auf beiden Ohren Ohringe haben?

& wie findet ihr es auf der linken Seite??
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: G-King16] - #890872 - 02.10.2006, 21:30:12
Hasi90
Nicht registriert


Ohrringe bei Männern mag ich genauso wenig wie sonstige Piercings (gibt allerdings Ausnahmen)
Diese Gangster Bling Bling Dinger sind peinlich und son Ring find ich asi Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #890890 - 02.10.2006, 21:43:57
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Zitat:
Ohrringe bei Männern mag ich genauso wenig wie sonstige Piercings (gibt allerdings Ausnahmen)
Diese Gangster Bling Bling Dinger sind peinlich und son Ring find ich asi Oo


Ich wollt mir ein "Gangster Bling Bling Ding" machen lach.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >