Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #802500 - 27.07.2006, 17:28:20
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Produktname: Schwarzkopf Poly Blonde Super/Medium Strähnchen

Preis: 4 noch was

Wo hast du das Produkt gekauft? Rossmann

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich frustiert vom Duo-Color-System war und ich immernoch was neues mit meinen Haaren machen wollte.

[img]http://www.womensnet.de/de/content/magazin/produktnews/aktuellermonat/$$$.thumbnail.127.1.Poly_bolnd_super_st%C3%83%C2%A4hnchen_1.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Alles idiotensicher. Strähnchenhaube drin, Mischgefäß, Pinsel zum Auftragen etc.
Das mit der Strähnchenhaube hat aber um die 20 min gedauert. Hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber es ist echt zeitaufwändig die Strähnchen alle rauszumachen. Vor allem bei der Hitze - da glüht dir der Kopf. *übertreib*
Das Gute ist, dass das Zeug nicht tropft oder so, sodass ein Handtuch eigentlich nur wegen "Dummheiten" nötig wär.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Es wurde schon nach EINER Minute orange-blond. Und nach 5min war es dann schon RICHTIG blond. Sehr komisch alles. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man bei mittelbraunem Ausgangshaar 45min für intensive Strähnchen, und 40min für "nicht so intensive Strähnchen" das Zeug einwirken lassen muss. lol
Ich habs insgesamt 20min draufgelassen, und es hat absolut keine großartigen Veränderungen mehr gegeben (war genauso wie nach 10min).
Komische Sache. Aber womöglich gings nicht mehr blonder. lol
Also ich bin schon zufrieden. Wenn ich das öfters mache, dann hab ich sicher irgendwann den gewünschten Effekt.
Es sind halt sehr viele untere Haare nicht durch die Strähnchenhaube gekommen, sodass es da eben noch dunkelbraun ist. Aber der Effekt ist schon schön. GEFÄLLT

Findest du den Preis angemessen?
Ja, ist ok.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Dass es wirkt ? Dass es gleich nach einer Minute schockt ? Na ja vor allem die einfache Bedienung und das Material, was man zusätzlich darin kriegt (so n Mischdings braucht man ja sonst nicht, weil mans sonst inner Flasche mischt).
Ansosten ist es wohl echt nur was für Leute, die wirklich intensiv blonde Strähnen haben wollen. Zum allgemeinen aufhellen nicht geeignet. zwinker Aber das wird man schon feststellen, wenn man auf der Packung die "Vorher-Nachher-Haarfarben" anguckt.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
DER GESTANK ! Unerträglich. Man kann keine 5sek an einer Stelle sein, ohne dass es in den Augen und der Nase zwiebelt/brennt. Total ekelhaft. Somit war ich die ganze Zeit irgendwie am Hin- und Herlaufen, damit es nicht so unerträglich wird.
Sonst halt der ganze Zeitaufwand mit der Strähnchenhaube, aber das ist beim Friseur nicht anders.

9/10 Punkten


Bearbeitet von Vampgirl (27.07.2006, 17:36:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #802546 - 27.07.2006, 17:54:42
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Und wo ist das Foto? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #802597 - 27.07.2006, 18:28:17
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
^^ Die waren vorhin noch nass und ich wollt net auch noch Föhnschock machen.
Aber jetz gehts eigentlich (bis uf die schärfe. macht sich halt schlecht alleine.):
[img]http://www.cloudya.de/plond0.jpg[/img]

Originalbild

(es wär übrigens gut, wenn in dem Forum HTML ginge, dann könnte man das Originalbild verkleinert darstellen. brauch man dann nicht doppelt hochladen.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #811133 - 02.08.2006, 14:59:14
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Produktname: Vichy Normaderm Nuit
Preis: keine Ahnungmehr... Irgendwas zwischen 12 und 17 €

Wo hast du das Produkt gekauft? Apotheke

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich seit längerem schon einiges aus der Vichy Normaderm Serie für unreine Haut nehme und immer sehr zufrieden damit war. Somit wollte ich neben der Tagescreme auch die für die Nacht testen

[img]http://torebka.kafeteria.pl/photos/edf342274a1a14be7af42c168690fa24.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Jup. Eine ganz normale Creme

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Konsitenz der Creme ist angemessen, nicht zu schwer verteilbar, nicht zu "flüssig". Meine Haut wirkt, wie auch auf der Packung beschrieben, feiner, die Poren sind nicht mehr so stark sichtbar und meine Haut fühlt sich sehr rein und weich an.
Findest du den Preis angemessen?
Es ist zwar etwas teurer, aber der Inhalt reicht recht lang und ich bin mit der Qualität einfach sehr zufrieden. Von daher darf ein Produkt,welches zu meiner Hautpflege dient auch etwas mehr kosten.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Dass sich meine Haut schön anfühlt und ich eine Veränderung spüren kann.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.
Der Geruch ist evtl nicht sofort jedermanns Sache, weil eben keine Parfümstoffe(man... ich komm jetzt nicht auf das Wort... rolleyes) darin sind, was allerdings auch für das Produkt spricht.

Ich bin rundum zufrieden, allerdings aufgrund des hohen Preises Punktabzug.
9/10 Punkten
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Lipine] - #811271 - 02.08.2006, 16:22:11
Heidenmacht
Nicht registriert


Produktname: Londacolor Extrem Aufheller (4-8 Nuancen)

Preis: 3 € noch was. . .

[img]http://www.svei.ru/forall/goods_catalog/img/big/131.jpg[/img]

Wo hast du das Produkt gekauft?
DM(gibt es aber eigentlich fast in jeder Drogerie

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich benutz dieses Produkt schon immer.Da weiß ich einfach, dass der gewünschte Effekt auftritt.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Wenn man es 1-2 mal gemacht hat, ist es relativ einfach.Man brauch lediglich eine kleine Schüssel zum mischen der Farbe.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Eigentlich ja. Ich konnte den Aufheller sogar auf meinen noch recht dunkeln gefärbten Haaren anwenden.Musste zwar noch einmal nachfärben,aber ich denke das lag wirklich nur daran, dass meine Haarfarbe zuvor schon ins Schwarze ging und da ich den Aufheller nur brauchte, weil ich mir die Haare rot färben will und dies auf schwarzes Haar nicht ging, war mir der Endeffekt eigentlich egal-Hauptsache heller.^^

Findest du den Preis angemessen?
3 € für ein richtig helles blond ist akzeptabel.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Ich denke, es ist wie bei "Vampgirl" (oder so) dieser "Schockeffekt", da nach wenigen Minuten schon eine Änderung zu sehen ist.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Und wieder das selbe wie bei "Vampgirl"-Der Geruch ist unausstehlich.Es kommt dir schon fast vor, als würde dir der Duft die Atemwege wegätzen.Und da so starke Chemie benutzt wird, hat man doch ein wenig Angst beim ersten Mal, dass die Haare danach völlig kaputt sind.Ich trau mich nicht einmal eine Zigarette zu rauchen, solange ich die Farbe auf dem Kopf habe.^^

Ich geb auch mal 9/10 Punkte einfach wegen dem furchtbaren Geruch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #815395 - 05.08.2006, 03:54:58
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Also ich halte NICHTS von der Stiftung warentest
Wieso ? KA weil ich trotzdem viele Produkte benutze
wo auch garkeine Warentest note draufsteht ! z.B.
shampoo ! Habe ein Cooles shampoo mit Orangenduft
und die haare lassen sich auch damit super waschen
ob es jetzt meine Haarzellen regeneriert oder was auch
immer geht mir ehrlich gesagt am AR*** Vorbei XD
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: scar face007] - #815519 - 05.08.2006, 10:27:17
Moorengelchen
Nicht registriert


Huhu,

scar face, hier geht es auch nicht darum, was die "echte" Stiftung Warentest sagt, sondern um eure eigene Meinung zu einem Produkt, ganz unabhängig zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #826421 - 12.08.2006, 14:16:13
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Produktname: Schwarzkopf Poly Blonde Medium Strähnchen (finde kein Bild, ist so ne lachende Frau mit lockigen Haaren drauf)
Preis: 7.65 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? dm
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich mir schon immer Strähnchen mache, normalerweise mit dem Highlight-Set von Garnier. Jetzt wollte ich aber mal gerne feinere Strähnchen haben - und nicht so weißblonde.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Yoah war schon okay, wenn man nicht mega ungeschickt ist kann man das mit der Haube sogar alleine machen - dauerte bei mir eine 3/4 Stunde
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nope - überhaupt nicht mad Da meine Ausgangshaarfarbe dunkelblond war habe ich mich für die Strähnchenfarbe in M2 entschieden - für 2 bis 4 Nuancen. Ich wollte mein Haar nicht unnötig strapazieren - denn laut Packungsangabe funktioniert es sogar für hellbraunes Haar. Na ja - das Endergebnis ist jedenfalls absolut ernüchternd: KEINERLEI Strähnchen! Meine Haare sind fast genauso dunkel wie vorher, es wurde lediglich eine minmale Aufhellung erreicht - Strähnchen sind absolut nicht zu sehen. Hätte ich mir komplett sparen können, ich muss jetzt doch auf mein altbewährtes Highlight-Set zurückgreifen und hoffe dass es 'was retten kann.
Findest du den Preis angemessen? Da das Produkt die Versprechungen überhaupt nicht einhält ist der Preis eine Frechheit. Das o.g. Highlight-Set kostet gerade mal 3 Euro -.-
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Nichts. Allerhöchstens, dass sich meine Haare nicht so trocken anfühlen - da das Zeug aber auch überhaupt nicht wirkt (Placebo? xD) kann wohl auch nichts strapaziert werden...
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ich habe unnötig Zeit und Geld verschwendet.


0/10 Punkten
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #827882 - 13.08.2006, 14:57:26
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Perlweiss Beauty Perls (50 ml)

Preis: 4,95€

Wo hast du das Produkt gekauft?: Kaufland

Wieso hastdu dich gerade für dieses Produkt entschieden?:
Es kam in der Werbung, hat da überzeugt. Und war mir mehr Sympatisch als zb. Bleeching Streifen.

[img]http://www.zahnweiss.de/images/start/abb_beautypearls.jpg[/img]



Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?: Wer Zähne putzen kann, kann es lach

Bist du mit der Qualität zufrieden? Absolut nicht, habe es 3 Monate angewendet (2x Täglich). Und es hat sich nichts getan, nach enttäuschtem absetzen der Zahnpasta, hatte ich sogar das Gefühl, dass meine Zähne schneller angreifbar und somit schneller Gelb wurden.

Findest du den Preis angemessen? Nein, man braucht, wenn man es 2x täglich anwendet ca. 1 Zanhpasta"tube" Pro Monat, was meiner Ansicht rausgeschmissenes Geld war. Ich habe nur an manchen stellen leicht Gelbe Zähne, und nichtmal die wurde geschwächt, sondern noch verstärkt.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Neutraler Geschmack - weder süß, noch bitter.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Keine Wirkung & überteuert.

Punkte: 2/10
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: BlueSheep1] - #842217 - 23.08.2006, 13:22:11
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.
Hallöchen.
Ich habe mich entschlossen auch mal hier mitzumachen!


Produktname: Garnier Fructis Oil Repair Shampoo

Preis Da war so eine Aktion, wenn man so Haarspray kauft bekommt
man so eine kleine Flasche davon ^^.

Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? siehe "Preis".

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)
Ich habe kein anderes gefunden:

[img]http://yks.cma.ee/pics/main/garnierpilt_113039.png[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
es ging so, man konnte es sehr schwer im Haar verteilen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nicht ganz, man konnte es wie gesagt schwer im Haarverteilen, also brauchte man sehr viel Shampoo, wenn man es nicht perfekt aussspült bekommt man schnell fettiege Haare.

Findest du den Preis angemessen? siehe "Preis".

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
der Duft!

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Man konnte es wie gesagt schwer im Haarverteilen, also brauchte man sehr viel Shampoo, wenn man es nicht perfekt aussspült bekommt man schnell fettiege Haare.


Punkte: 5/10
Nicht empfehlenswert unschlüssig.
LG!
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Sternenwasser] - #844412 - 25.08.2006, 01:25:01
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
So, ich setze meine kleine Reihe zur Zahnpflege fort... lach

Produktname: Dr. Best - GelKopf
Preis: 3,79€
Gekauft bei: Mini Mal
Wieso hast du das Produkut gekauft: War als Werbeseite in einer Zeitschrift vorhanden, habe mir dort die Beschreibung durchgelesen
(3x bessere Reinigungskraft als normale Zahnbürsten, mit Gebissanpassenden Gelkopf und der Altbewährten Dr.Best Federung lach (oder so))

-Da das Produkt ziemlich neu ist (und von Zahnbürsten normal nicht so viele Bilder gemacht werden lach) ist momentan noch kein Foto auffindbar. Sollte ich eines finden, wird es Nachgereicht.
[img]http://picnic.ciao.com/de/15094596.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.): Wer Zähne putzen kann, kann es. Utensilien das übliche, Wasser, Zahnpasta.

Bist du mit der Qualität zufrieden?: Ja, sehr. Da der Gelkopf ist sehr nachgebig, so kommt man wirklich bis an die hinteren Zähne, was mit festen Zahnbürsten oft unmöglich, oder nur mit großen Problemen zu schaffen war.

Findest du den Preis angemessen?: Ja, ich finde 3,79€ für so eine Zahnbürste ok, da man ja etwa alle 3 Monate eine neue benutzen sollte, rendiert sich das. Wenn man bedenkt das eine normale "NoName" Zahnbürste ca. 1,50 kostet und die normalen Modelle von Dr.Best ca. 2-3€ kosten. Finde ich den Preis angemessen, da es etwas anderes ist und einfach viel angenehmer und leichter besonders an schwer erreichbaren stellen der Zähne verwendbar ist.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: Das man (wie schon geschrieben) gut an alle Zähne hinkommt, ohne sich zu verletzen, da der harte Zahnbürstenkopf einfach durch etwas bewegliches und nachgebiges ersetzt wurde.

Punkte: 10/10

Ich halte den Preis für angemessen, das Produkt hält das was es verspricht (Ob es letzlich wirklich 3mal mehr reinigt als normale Zahnbürsten weiß ich nicht, aber nachdem ich die Zahnbürste nun selbst verwendet habe, kann ich es mir auf jedenfall vorstellen und an den stellen wo man mit normalen Zahnbürsten nicht hinkommt ist es nun auf jedenfall sauberer.). Deshalb würde ich raten, beim nächsten Zahnbürsten kauf einfach mal 1 oder 2 € mehr zu Opfern und es selbst auszuversuchen.

mfg, BlueSheep1... lach



[color:"blue"] Bild auf Wunsch hinzugefügt. TB [/color]


Bearbeitet von TangaBambi (16.09.2006, 02:40:57)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #870897 - 16.09.2006, 11:07:39
Norca
Nicht registriert


Teil 1
  • Produktname:
    Fing´rs Acryl-Gel Komplett Set
  • Preis:
    15.95€
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    da es das in Deutschland nicht zu kaufen gibt, über diese Seite
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich wollte nicht immer in´s Nagelstudio und unmengen an Geld ausgeben. Dann habe ich dieses Produkt gefunden und bestellt.
  • ein Foto von dem Produkt [img]http://www.fingrs.de/fileadmin/user_upload/produkte/kunstnaegel/spezial/1138_1141.jpg[/img]


    Teil 2
    • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
      Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man klebt die Nagelspitzen auf und mischt dann das Gel zusammen und trägt es auf den Nagel. Ich habe allerdings schon 1 Stunde Zeit gebraucht, um die Nagelspitzen festzukleben. Ansonsten war die Handhabung einfach und nachzuvollziehen,
    • Bist du mit der Qualität zufrieden?
      Auf jeden Fall. Es sieht zwar nicht ganz so perfekt aus wie nach dem Nagelstudio, aber sieht super schick aus.
    • Findest du den Preis angemessen?
      Ja, wenn ich den Preis mit dem Besuch im Nagelstudio vergleiche, ist da schon ein ziemlicher Unterschied. Genügend Material zum Auffüllen der Nägel ist auch vorhanden, also wieder Geld gespart.
    • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
      Die einfache Handhabung und dass es echt super aussieht.
    • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

  • Das Gel zum Auffüllen stinkt bestialisch, geht richtig in die Nase rein und so schnell verschwindet der Geruch auch nicht aus der Wohnung. Und der Nagelkleber für die Spitzen braucht manchmal etwas lange um zu kleben.

    Ich vergebe 9/10 Punkten, da es echt ein super Produkt ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #871363 - 16.09.2006, 17:10:38
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Garnier Ambre Solaire Comfort Bräunungsspray

Wo gekauft: Rossmann(gibts aber in jeder drogerie..)
Preis: so ca 6 e
Warum gekauft. Ich wollte mal ein spray ausprobieren, weil ich die cremes nicht so toll finde..

Was ist gut: Man sieht am nächsten tag schon einergebnis,"sprüht aus jeder position" <---Stimmt!, ´zieht sofort ein, riecht super legga

Was ist schlecht: Naja also bei mir ist es eher gelblich geworden, und fleckig,

Also ich würde mal so 5/10 punkten geben, weil es halt fleckig und gelb geworden ist..

Foto: hab ich jezze keins, aber sieht fast genauso aus wie die garnier ambre solaire bräunungscreme, (fotoauf seite 3 oder so?!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Frau-Wassermelone] - #873438 - 18.09.2006, 13:47:27
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
[img]http://img151.imageshack.us/img151/9425/sondag11s38ambresolairefri64368dh4.jpg[/img]
Das da?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Scheherezade] - #873529 - 18.09.2006, 14:36:48
Heidenmacht
Nicht registriert


Wieso besprüht man sich mit Farbe?
Wascht euch paar Tage nicht,da habt ihr das selbe Ergebnis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #873538 - 18.09.2006, 14:45:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wieso besprüht man sich mit Farbe?
Wascht euch paar Tage nicht,da habt ihr das selbe Ergebnis.

-.-

Übrigens besprüht man sich nicht mit Farbe, die entsteht erst bei Hautkontakt nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #873539 - 18.09.2006, 14:47:27
Heidenmacht
Nicht registriert


Mhh. .. das ist ja sicherlich ein angenehmes Gefühl.Man sprüht sich was auf die Haut und die färbt sich dann um.Welch sinnlose Erfindung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #873659 - 18.09.2006, 15:54:07
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Ja genau das(foto) meinte ich=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #874006 - 18.09.2006, 19:12:22
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Zitat:
Mhh. .. das ist ja sicherlich ein angenehmes Gefühl.Man sprüht sich was auf die Haut und die färbt sich dann um.Welch sinnlose Erfindung.


Ja, & wieso gibt es Schminke & Haartoenungen & Haarfaerbungen & Nagelfarbe. . .
Alles sinnlos, sinnlos, sinnlos ö.ö'''

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #874112 - 18.09.2006, 20:20:48
Heidenmacht
Nicht registriert


Die Haarfarbe verändert sich aber nicht einfach mal so. Dunklere Haut kriegt man auch durch die Sonne,oder notfalls im Solarium.Ich besprüh mich doch nicht mit irgendeinem Zeug,nur damit meine Haut sich verfärbt. Ich finde das nicht sonderlich schön.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle