Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: 2ocean] - #1011677 - 14.01.2007, 12:45:20
sucette91
Nicht registriert


haY rolleyes
Also hab ma wida ne frage : lach
Also die Ohrringe hab ich ja seit dem 28.September 2006. Drei Wochen später ist mir der rechte Ohrring raus gefallen, ich hab den Ohrring selbst gefunden aber den Verschluss nicht. Also hab ich zu hause von einem anhderen Ohrring den Verschluss genommen. So...jetzt drei Monate später sind die Ohren imma noch nicht verheilt peinlich (ist das unnormal? meine Mum meint das ist nicht normal mehr ). Aber im Vergleich zum rechten Ohr wo der neue Verschluss ist geht es dem linken besser...also der tut nicht so weh...der rechte dagegen tut von innen weh....außerdem ist da eine große wunde imma noch.Ich glaube es hängt mit dem Versdchluss zusammen weil er ja nicht so auf den Ohrring abgestimmt ist und etwas zu fest am Ohr ist...ich hab mir gedacht ich gehe zum geschäft wo ich die ohrringe stechen gelassen hab...und frage ob sie mir den dafür abgestimmten verschluiss geben würden? Meint ihr das geht?
Danke im vor aus...
PS: Hat bei jmd vom euch die Ohren auch so lange verheilt?
Gruß,sucette91

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1011679 - 14.01.2007, 12:51:56
Hasi90
Nicht registriert


Bei mir hats als ich 7 war 12 Wochen gedauert KO
Aber danach war auch nie wieder was.

Beim 2. Ohrloch dann gings nach 4 Wochen gut ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1015566 - 17.01.2007, 22:02:10
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
mein Ohr hat eben geblutet :P als ich mein Ohrring rausgeholt hab, weil ich duschen wollte!

Ich hatte mein Ohrring rausgeholt, und dann am Ohrloch rumgetastet und dann hat ich blut am Finger o.ô


Hat das ein Grund?
Das das geblutet hat? :P
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1015805 - 18.01.2007, 11:43:48
sucette91
Nicht registriert


huhu
ich glaube mich erinnern zu können das du schon länger die ohrringe hast. deswegn ist das glaub ich nicht so schlimm weil du vllt einfach falsch rangekommen bist...musst mal beobachten ob das jetzt weiterhin blutet.
PS: hab gehört das nach einam jahr sich das entzünden kann weil das ohr *einreißt+....
GRUß,SUCETTE91

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1016214 - 18.01.2007, 17:43:22
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Meine Ohrlöcher mucken auch grad' rum.
Haben sich wohl irgendwie entzündet, aber da ich eh irgendwie gegen alles allergisch bin, kann man das nicht wirklich ändern. Geht nach nach einiger Zeit von alleine wieder weg.
Allerdings ist es m.M. nach nicht 'normal', wenn es [grundlos[/b] blutet. Ist denn dort eine Wunde?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #1016840 - 19.01.2007, 11:56:13
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
ne das ist keine Wunde.

Morgens wollt ich den Ohrring reinstechen, weil das ja zugewachsen war, also nicht ganz zugewachsen^^.....!

Dann war das etwas schwierig den Ohrring reinzukriegen!
Die Spitze vom Ohrring war schon fast durch dem Ohrring...aber hinten bin ich nicht so leicht durchgekommen, da musst ich etwas rumfummeln :P

Und wenn ich den Ohrring rausholen will ist ja auch nicht so leicht..
weil, der Deckel vom Ohrring (ich weiß nicht ob das Deckel heißt) ^^
nicht so leicht abgeht.

Ich zieh dann immer fester und dann geht er irgendwann ab, aber dann piex ich mich mit der Spitze vom Ohrring im Ohrloch :P
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1017747 - 20.01.2007, 13:05:36
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Wenn ichs nu richtig verstanden hab:
Halt doch mit der anderen Hand einfach vorne den Ohrring fest, die Spitze, dann tust du dir damit auch nicht weh, wenn du fester ziehen musst.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1018752 - 21.01.2007, 14:01:30
HAKU der NebelNinja
Nicht registriert


[color:"purple"] [/color] also ich würde von Ohr peircings abraten
oder wenn man es umbedingt möchte dann von Peoffesionellen Leuten !

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1030326 - 01.02.2007, 17:51:21
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Wie lange muss man eigentlich ein Ohrring tragen, damit das Loch nicht mehr zu geht?
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: knuddelboy m 46] - #1030366 - 01.02.2007, 18:19:12
LadyNo
Nicht registriert


Das Loch kann immer zuwachsen, egal wie lange du schon Ohrringe trägst.
Allerdings verzögert sich der Prozess mit der Zeit..
Ich hab meine Löcher jetzt schon seit 14 Jahren und kann ohne Probleme über ein halbes Jahr ohne rumlaufen, da wächst nix zusammen.
Mit ein bisschen Creme flutscht das dann alles wieder ;]
Es ist aber eigentlich immer verschieden, ich hab auch von Leuten gehört bei denen die superschnell zugewachsen sind.
Ist eben schwer zu pauschalisieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1030504 - 01.02.2007, 19:36:08
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich habe meine Ohrlöcher seit 13 jahren da ich damals eine goldallergie hatte,hatte trug ich ca 11 jahre(ab 2oo4 habe ich mich wieder getraut ohrringe zu tragen) keine ohrringe und mein ohrloch ist trotzdem nicht zugewachsen habe es heute noch xD.

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1033151 - 04.02.2007, 11:10:11
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Also:
Ich hatte hier kein Thread gesehen wo man Tatoo fragen stellen kann todtraurig
Deshalb schreib ich mal hier rein ..
Fals falsch bitte löschen und mir bescheid sagen glücklich

Also ich wollte fragen ob Tatoo es einem Verschwert ein Arbeitsplatz zu finden?
Ich hab bereits eins aber das hab ich auf dem Schulterblatt was man ja eh nicht sieht..
Aber ich wollt schon immer eins auf dem Arm (unter arm) haben..
Jetzt is aber das Problem da das das ja dann jeder sieht.(in meinen Augen egal)
Aber Mama sagt immer das man ja dann schlechtre ein Arbeitsplatz bekommt u.s.w.
Stimmt das wirklich?
Also is das wirklich so krass schwer dann ein Arbeitsplatz zu bekomm?
Klar wenn man sich am Hals oder so Tatoowier is das ja was anderes da viele Arbeiter (die typen die dich einstellen..Sry namen vergessen ~~>Gerade aufgestanden lach) achten ja auch sowas..aber wirklich so krass wenn das nur am Unterarm is?



selly glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Selly1990] - #1033169 - 04.02.2007, 11:37:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Nunja, es kommt darauf an, wo du arbeiten möchtest.
Wenn du Piercer wirst, oder meinetwegen in einem Fitnesstudio arbeitest, dürfte das relativ egal sein;
wenn du aber beispielsweise in einer Bank arbeiten möchtest, sind sichtbare Tatoos meist wirklich unangebracht.
Da achten die Arbeitgeber dann auch drauf.
Ich würde mir als an deiner Stelle - wenn du unbedingt noch ein weiteres Tatoo möchtest - eher eine Stelle aussuchen, die weniger sichtbar für die Allgemeinheit ist.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #1036107 - 06.02.2007, 21:32:38
mical myers
stran​ger​

Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 5
knuddels soll sicher sein...

*URL editiert* bäh

Edit: Topic angepasst. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (07.02.2007, 12:55:01)

[zum Seitenanfang]  
Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: mical myers] - #1036341 - 07.02.2007, 00:19:39
shk02
Nicht registriert


Zitat:
knuddels soll sicher sein...

bäh


der link bzw der bericht da ist schon alt...findest du hier schon i-wo und due beauty und livestyle ecke ist auch völlig verkehrt!!! lach

Edit: Topic angepasst. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (07.02.2007, 12:55:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: mical myers] - #1036511 - 07.02.2007, 12:53:12
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

darüber kannst du u.a. in diesem Thread diskutieren,
in diesem Subforum geht es um Beauty & Lifestyle.
Ich ermpfehle dir den Forumsknigge sowie die Forumshilfe zu besseren Orientierung.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #1036913 - 07.02.2007, 17:41:14
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert


also ich weiß nich ob das unnormal is aber schlimm is das auf keinen fall ! wieso ist dir eig. der verschluss raußgefalln ? einfach so?o.o also ich würde auf jeden fall im geschäft fragen ob die wissen was das is weil die müssen sowas halt wissen xD
also ich hab an jeder seite 3 ohrlöcher & hab alle ein paar wochen zu früh raußgeholt...am anfang hat das dann immer geblutet beim dritten aber ich denke dass das bei dir nich sehr schlimm is - denk -

lg angi xD [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: ] - #1041720 - 12.02.2007, 14:11:14
shut up 91
Nicht registriert


Huhu.

Also ich hab mir jetzt n neuen Expander zum Ohrloch dehnen gekauft.
Anfangs war auch garnix schlimmes dabei, hat manchmal n bissl aua gemacht aber naja ^_^
Und nun schau ist gestern Abend als ich den aus meinen Ohrloch gemacht hab.. und da war mein Ohrloch gerissen X_X

Nun meine Frage.. was soll ich jetzt machen?
~ Meine Freundin meinte ich solls den Expander einfach drinne lassen und des heilt dann einfach ab.

Stimmt das? Nicht das der Expander noch irgendwie an meinem Ohrloch zuwächst oder so.


Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: ] - #1041766 - 12.02.2007, 14:37:46
ch@tty12
Nicht registriert


Expander..?
Sind das diese widerlichen Dinger, die ein Ohrloch weiten? :o

ähm.. wenn dein Ohrloch gerissen ist, wie kannst du dann diesen 'Expander' drinnen lassen?
Rutscht der nich' raus? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)- Aua.. x_x [Re: ] - #1041771 - 12.02.2007, 14:41:06
shut up 91
Nicht registriert


[img]http://i18.ebayimg.com/03/i/08/38/31/3e_1_b.JPG[/img]

so sieht der aus.

Naja. Es tut nicht weh. Und meine Freundin bei der ist des auch passiert und lässt dein einfach drinnen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.

Und zu dem ob es rutscht. Nein. Ich hab auf der Rückseite wo es immer dünner wird nochn Gummi von nem anderen Expander, und vorne sind ja auch nochmal zwei. xD Kann man dann dazwischen machen z.b


Jessy

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >