Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bauchnabelpiersing *** [Re: Bubbles1] - #960204 - 28.11.2006, 21:23:34
shut up 91
Nicht registriert


Ehm.. eine Frage.. was hat denn das mit deiner Größe zu tun?
Ich meine, ist doch eigentlich egal oder? x)



zum anderen Beitrag.. punchen.. ist doch.. wenn man das so richtig ausstanzt oder?

Also ich wollte mir Tragus haben.. aber als ich von diesem Ausstanzen gehört habe.. bin ich doch zurückgeschreckt o.o
Weil.. immerhin wächst das ja nie wieder zu? oder?

Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: ] - #960314 - 28.11.2006, 23:34:14
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
hab eine frage!
Ich hab ein Ohrring,
wenn ich hinten am ohr so bisschen rum fummele tut das etwas weh, o.ô
heißt das dass,das entzündet ist? o.ô


2.Frage nicht schlimm wenn ich ohne Ohrring schlafe und dusche oder?

PS: sry wenn das der falsche Thread ist, ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll


Bearbeitet von knuddelboy m 46 (28.11.2006, 23:37:55)
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: knuddelboy m 46] - #960618 - 29.11.2006, 14:44:37
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
wenn ich hinten am ohr so bisschen rum fummele tut das etwas weh, o.ô
heißt das dass,das entzündet ist?
Nunja, es kann sein, dass es etwas entzündet ist. Ist es denn irgendwie rot, nässt es o.ä.? Bei mir ist es auch manchmal so, dass das Ohrloch einfach etwas gereizt ist; ist aber nicht weiter schlimm.

Zitat:
nicht schlimm wenn ich ohne Ohrring schlafe und dusche oder?
Wie lange hast du deine Ohrlöcher denn schon? Am Anfang sollte man die [medizinischen] Ohrringe möglichst schon 24 Stunden am Tag drin haben.
Wenn das Loch aber erstmal abgeheilt ist, kann man das ruhig [auch länger] rausnehmen. Ich habe generell nur tagsüber, wenn ich draußen bin, Ohrringe an. Daheim & v.a. nachts ziehe ich sie immer aus; einfach, weil ich meist große Ohrringe trage.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #960730 - 29.11.2006, 16:17:13
Norca
Nicht registriert


Zitat:
aber wie sind denn die schmerzen beim tragus,also beim piercen? ist schließlich knorpel...viele sagen es tat sehr weh,adnre haben nix gemerkt...


also ich glaube ich habe auch schon ma gepostet darüber aber egal ich schreib meine erfahrungen einfach nochmal hier rein.

erstmal war ich tierisch aufgeregt und hatte echt schiss, aber das brauchst du nicht. ich finde man konnte es aushalten, in den ca. 10 sekunden bis alles fertig war, hats schon nen bißchen weh getan, aber wenn du dran denkst, dass es ja gleich vorbei ist, ist es nicht so schlimm.

beim mir hats "geknirscht" im ohr durch den knorpel un dich finde man kann das gefühl vergleichen, als wenn du dir in den ohrknorpel kneifst(also nicht so zart).

wenn du es wirklich willst, dann stören dich die paar sekunden mit bißchen schmerzen auch nicht. also so schlimm fand ich es nicht.

hoffe, dass es dir vielleicht ein bißchen geholfen hat grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #960773 - 29.11.2006, 16:49:16
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
aber wie sind denn die schmerzen beim tragus,also beim piercen? ist schließlich knorpel...viele sagen es tat sehr weh,adnre haben nix gemerkt...


also ich glaube ich habe auch schon ma gepostet darüber aber egal ich schreib meine erfahrungen einfach nochmal hier rein.

erstmal war ich tierisch aufgeregt und hatte echt schiss, aber das brauchst du nicht. ich finde man konnte es aushalten, in den ca. 10 sekunden bis alles fertig war, hats schon nen bißchen weh getan, aber wenn du dran denkst, dass es ja gleich vorbei ist, ist es nicht so schlimm.

beim mir hats "geknirscht" im ohr durch den knorpel un dich finde man kann das gefühl vergleichen, als wenn du dir in den ohrknorpel kneifst(also nicht so zart).

wenn du es wirklich willst, dann stören dich die paar sekunden mit bißchen schmerzen auch nicht. also so schlimm fand ich es nicht.


danke für deinen bericht ^^
ich werde mich einfach trauen lach
wie viel hast du denn dafür bezahlt? muss es ja so ungefähr wissen...
laura
hoffe, dass es dir vielleicht ein bißchen geholfen hat grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: 2ocean] - #960775 - 29.11.2006, 16:50:56
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Zitat:
Wie lange hast du deine Ohrlöcher denn schon? Am Anfang sollte man die [medizinischen] Ohrringe möglichst schon 24 Stunden am Tag drin haben.


die medizinischen Ohrringe hatte ich glaub ich 2 oder 3 wochen (nie ausgezogen) an...dann hab ich letzten Freitag neuen Ohrring gekauft und den neuen drann gemacht, aber rot ist mein Ohr nicht..
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: ] - #960841 - 29.11.2006, 17:36:22
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Ehm.. eine Frage.. was hat denn das mit deiner Größe zu tun?
Ich meine, ist doch eigentlich egal oder? x)


Nee eigentlich nicht. Sie ist ja im Moment noch 13 und sicherlich noch nicht ausgewachsen. Wenn ich überlege wie ich mit 13 aussah.. Da hat sich schon einiges getan. Und dadurch, dass man insgesamt wächst, wächst natürlich auch der Bauch bzw die Haut zieht sich. Wenn da aber ein Piercing "im Weg" ist zieht sich auch der Stichkanal und das kann böse enden..
Ich würd in jedem Fall noch was warten. Wann genau kann man nicht sagen, weil jeder zu nem andern Zeitpunkt richtig ausgewachsen ist. Das muss man dann für sich entscheiden können.. Ich fänds allerdings bevor du 15/16 bist zu früh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #960871 - 29.11.2006, 18:03:31
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wie sind denn die schmerzen beim tragus,also beim piercen? ist schließlich knorpel...viele sagen es tat sehr weh,adnre haben nix gemerkt...


also ich glaube ich habe auch schon ma gepostet darüber aber egal ich schreib meine erfahrungen einfach nochmal hier rein.

erstmal war ich tierisch aufgeregt und hatte echt schiss, aber das brauchst du nicht. ich finde man konnte es aushalten, in den ca. 10 sekunden bis alles fertig war, hats schon nen bißchen weh getan, aber wenn du dran denkst, dass es ja gleich vorbei ist, ist es nicht so schlimm.

beim mir hats "geknirscht" im ohr durch den knorpel un dich finde man kann das gefühl vergleichen, als wenn du dir in den ohrknorpel kneifst(also nicht so zart).

wenn du es wirklich willst, dann stören dich die paar sekunden mit bißchen schmerzen auch nicht. also so schlimm fand ich es nicht.


hoffe, dass es dir vielleicht ein bißchen geholfen hat grins


danke für deinen bericht ^^
ich werde mich einfach trauen lach
wie viel hast du denn dafür bezahlt? muss es ja so ungefähr wissen...
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: knuddelboy m 46] - #960900 - 29.11.2006, 18:27:14
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wie lange hast du deine Ohrlöcher denn schon? Am Anfang sollte man die [medizinischen] Ohrringe möglichst schon 24 Stunden am Tag drin haben.


die medizinischen Ohrringe hatte ich glaub ich 2 oder 3 wochen (nie ausgezogen) an...dann hab ich letzten Freitag neuen Ohrring gekauft und den neuen drann gemacht, aber rot ist mein Ohr nicht..


2-3 Wochen ist etwas wenig. Also mir wurde bis jetzt immer gesagt, dass ich die medizinischen Ohrringe mindestens 4 Wochen, am besten sogar 6-8 Wochen drin lassen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #960919 - 29.11.2006, 18:41:13
Norca
Nicht registriert


Zitat:
wie viel hast du denn dafür bezahlt? muss es ja so ungefähr wissen...
laura


45 € inkl. Stecker und Nachuntersuchung.

wenn du es machst viel glück, du schaffst das zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: ] - #960946 - 29.11.2006, 19:02:33
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Zitat:
2-3 Wochen ist etwas wenig. Also mir wurde bis jetzt immer gesagt, dass ich die medizinischen Ohrringe mindestens 4 Wochen, am besten sogar 6-8 Wochen drin lassen soll.


ich sollte die eigentlich auch 4 wochen tragen >.<
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #961082 - 29.11.2006, 20:40:53
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
wie viel hast du denn dafür bezahlt? muss es ja so ungefähr wissen...
laura


45 € inkl. Stecker und Nachuntersuchung.

wenn du es machst viel glück, du schaffst das zwinker


also meine freundin war eben da...nur um was zu fragen,un sie hat direkt wegen meinem tragus gefragt...mit der antwort war ich etwas geschockt!
es is n echt gutes studio,un total bekannt hier....und sie meinten,wenn man es schießen lässt kostet es 15 euro,und noch das geld für den stecker extra,und wenn mans piercen lässt 25 plus extra geld für stecker... aber die wollen das doch nich ernsthaft schießen oder?? also da geb ich lieber mehr geld fürs piercen aus!
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #961109 - 29.11.2006, 20:54:12
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie viel hast du denn dafür bezahlt? muss es ja so ungefähr wissen...
laura


45 € inkl. Stecker und Nachuntersuchung.

wenn du es machst viel glück, du schaffst das zwinker


also meine freundin war eben da...nur um was zu fragen,un sie hat direkt wegen meinem tragus gefragt...mit der antwort war ich etwas geschockt!
es is n echt gutes studio,un total bekannt hier....und sie meinten, wenn man es schießen lässt kostet es 15 euro,und noch das geld für den stecker extra,und wenn mans piercen lässt 25 plus extra geld für stecker... aber die wollen das doch nich ernsthaft schießen oder?? also da geb ich lieber mehr geld fürs piercen aus!
laura


Tut mir Leid, aber wenn die wirklich SCHIEßEN, dann kann das doch beim besten Willen kein gutes Studio sein.
Ich kenn in meiner Stadt nich ein einziges Studio, das schießt. Nicht einmal Ohrringe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #961182 - 29.11.2006, 21:43:02
Norca
Nicht registriert


Zitat:
wenn man es schießen lässt kostet es 15 euro,und noch das geld für den stecker extra,und wenn mans piercen lässt 25 plus extra geld für stecker...


also ich muss auch sagen, ich bin ziemlich geschockt. ein piercer der "schießt" dem gehört berufsverbot. schweinerei sowas, ich rate dir wie sicher alle hier drinend davon ab. gib lieber ein paar € mehr aus für´s piercen am besten in einem anderen studio, du wirst dann mehr von deinem piercing haben als wenn es geschossen wurde...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: knuddelboy m 46] - #961703 - 30.11.2006, 16:07:19
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Zitat:
2-3 Wochen ist etwas wenig. Also mir wurde bis jetzt immer gesagt, dass ich die medizinischen Ohrringe mindestens 4 Wochen, am besten sogar 6-8 Wochen drin lassen soll.


ich sollte die eigentlich auch 4 wochen tragen >.<
Wieso lässt du den medizinischen dann nicht einfach noch 'ne Weile drin, wenn dein Ohr doch offensichtlich noch etwas gereizt auf den anderen Ohrring reagiert?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: 2ocean] - #961900 - 30.11.2006, 17:50:27
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
manchmal tut das am ohr etwas weh.. ( aber nur manchmal ) o.o
Wozu sind überhaupt diese Medizinischen Ohrringe gut? o.ô
die sind doch so gleich wie jeder andere ohrring.

und würde das was nützen wenn ich die nach einer woche wieder tragen würde?
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #961933 - 30.11.2006, 18:08:31
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
wenn man es schießen lässt kostet es 15 euro,und noch das geld für den stecker extra,und wenn mans piercen lässt 25 plus extra geld für stecker...


also ich muss auch sagen, ich bin ziemlich geschockt. ein piercer der "schießt" dem gehört berufsverbot. schweinerei sowas, ich rate dir wie sicher alle hier drinend davon ab. gib lieber ein paar € mehr aus für´s piercen am besten in einem anderen studio, du wirst dann mehr von deinem piercing haben als wenn es geschossen wurde...


dazu muss ich sagen das das studio in holland ist,ich wohn ja direkt an der grenze...vllt ists da nicht verboten! aber ich lass es trotzdem piercen...schießen auf keinen fall!
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: knuddelboy m 46] - #962205 - 30.11.2006, 20:56:08
Hasi90
Nicht registriert


Die sind doch nich wie n normaler Ohrring. Meine hatten zumindest ne viel größere Schraube und waren genrell irgendwie "dicker".

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: ] - #967349 - 05.12.2006, 15:50:58
Johstargirl
Nicht registriert


Hallu,

ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitag durchgelesen, aber hat jem. Erfahrung mit Lippenpiercings ? Überlege nämlich mir eins machen zu lassen , wenn Mudder das zulässt. zwinker

Und noch ne Frage ..

Ich hab jetzt seit einem Jahr und ein paar Monaten Industrial am Ohr.

Bei mir ist das manchmal so , dass ich wenn ich draufliege Schmerzen hab, obwohl ich zwischendurch lange keine Schmerzen mehr hatte. Und entzündet zu sein scheint es auch nicht. ( nicht rot etc. ) staun

Yoyo

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #967351 - 05.12.2006, 15:51:56
shut up 91
Nicht registriert


Huhu =)

Bald ist ja Weihnachten.. und vor ca. einem halben Jahr (oder etwas länger),
habe ich mit meiner Mama über Piercings geredet.
Ich meinte zu ihr, dass ich gerne ein Lippenpiercing haben wollen würde.
Sie meinte "Wenn du es im Dezemeber immer noch willst, kannste es dir stechen lassen".

Naja nun ist ja schon Dezemeber; und ich wollte es mir sozusagen als Weihnachtsgeschenk stechen lassen.
Doch jetzt sind mir irgendwie Zweifel aufgekommen.

Als ich jetzt auf Konzerten war, hab ich das Lippenpiercing eigentlich fast bei jedem gesehen. Und irgendwie mh, fand ich des iwie doof; das es so viele haben.

Eigentlich kann mir das ja egal sein - weil ich machs ja für mich.
Und naja; irgendwie hat mir dann auch die Idee Snakebite sehr gefallen x_x
Aberrr.. meine Mutter würde sicher nicht nochmal ein Piercing erlauben.
Und ich weiß dann nicht;ob ich dann nicht nach n paar Wochen, wenn ich mir das Piercing stechen würde; sagen würde "Ja jetzt bekomm ich des annere eh nicht.. und irgendwie sieht eins auch nicht soo toll aus"

Natürlich hab ich mir auch über andere Piercings Gedanken gemacht..
Z.b n Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing darf ich (^-^)
Uuuund dann war da noch ein Piercing.. das Septum ^-^
Argh. ich find das so toll <3.
Und naja;ich hab jetzt auch schon mal so ausprobiert, wie das aussehen würde; also ich mit Septum.
Und das find ich eigentlich voll toll. Meine Mutter ist nicht sehrrr begesiert aber naja. Mein Dad ist bei dem Piercing ganz dagegen - weil er findet des sieht aus wie n Ochse etc. >.<

Najaaa.. und ich wollte fragen;ob jmd. n Septum hat.
Wenn ja.. ich hab n paar Fragen x)

1. Wenn ich mir das stechen lasse, kann ich dann gleich so ein Ring haben wie ich will ?

[img]http://corfield.org/bodyart/septum.jpg[/img]

So ein Ring; nur ohne Kugel und dünner o.o

2. Falls ich nachn paar Jahren sagen würde; mir gefällt es nicht mehr ->
Wächst das Loch dann einfach zu? o.o



Jessy :x

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >