Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LadyBlackSoul] - #864995 - 11.09.2006, 00:29:36
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
@LadyBlackSoul

Dem kann ich mich gut anschliessen...!

Also- WORD!

Ich habe sechs Piercings und zwei Tätowierungen...und bereue es nicht. Und weh tat es absolut nicht ;)
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Nad1985] - #865038 - 11.09.2006, 02:35:17
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.

Aber ein kleiner Tip noch macht man größerer Bilder sollte man zwischen durch auch mal eine Pause ein legen für Zigarette, Trinken, essen oder ähnlichem, der auch der tattoovierer braucht neue Energie.
_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LadyBlackSoul] - #865770 - 11.09.2006, 18:48:46
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.


Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #866008 - 11.09.2006, 21:17:38
Norca
Nicht registriert


also ich habe bald einen termin für´s tatto stechen und ich hab mir da so ein bild für meine wade ausgesucht, vom knöchel bis zur wade hoch. hat da jemand schon eins und kann jemand etwas sagen, zu schmerzen?

also bitte jetzt nicht sagen, das ist unterschiedlich bei jedem ich möchte gerne erfahrungen hören, wie das so war grins

dankeschön schon mal im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #866045 - 11.09.2006, 21:32:25
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes


Ging das auch bis auf den Hüftknochen, oder eher drum rum ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #866188 - 12.09.2006, 00:44:49
Heidenmacht
Nicht registriert


An Norca-Es kommt auf deine Schmerzempflindlichkeit an.

Bei meinem Tattoo auf dem Rücken z.B. tat es nur weh,wenn man auf der Wirbelsäule gestochen hat,drumherum fand ich es nicht schlimm.

Kommt halt auch drauf an,ob man an der Stelle mehr fett hat.Wenn es recht knochig ist,tut es den meisten z.B. stark weh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #866279 - 12.09.2006, 08:30:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich hab gehört, dass viele Leute Wade wirklich SEHR schlimm fanden.
Aber das muss ja nichts heißen - außerdem: wer schön sein will... zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #866606 - 12.09.2006, 15:16:54
Norca
Nicht registriert


Zitat:
außerdem: wer schön sein will... zwinker


joa das hast du recht. naja also ich hab da nicht so viel fett an der wade, also müsste ich theoretisch mit mehr schmerzen rechnen?

naja ich werd es schon überleben und ist ja noch ein bißchen hin bis zu meinem termin im november.

und dankeschön für die antworten grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #867012 - 12.09.2006, 19:28:18
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes


Ging das auch bis auf den Hüftknochen, oder eher drum rum ?


Naja mein Tattoo geht vom Brustansatz bis auf Hüfthöhe runter, allerdings nich vorne, wo der Hüftknochen ist, sondern an der Seite.
Ich habs nur eben "Hüfte" genannt, weils einfacher war zu beschreiben =)
Aber ich weiss, am Hüftknochen rum tuts wieder mehr weh und kitzelt nich.. Das nette Gefühl hatte ich ja auch, als über meine Rippen tattoowiert wurde >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LadyBlackSoul] - #867428 - 13.09.2006, 00:58:28
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.

Aber ein kleiner Tip noch macht man größerer Bilder sollte man zwischen durch auch mal eine Pause ein legen für Zigarette, Trinken, essen oder ähnlichem, der auch der tattoovierer braucht neue Energie.


Das stimmt...meine Tattoos sind aufm Rücken, und es hat an einigen Stellen
übelst gekitzelt :)

Und mit den pausen hast du auch recht! Mein Tätowierer macht oft Pausen...und zwischendurch mal kaffeetrinken und eine rauchen, essen etc.

Der nimmt sich für seine Arbeiten generell zeit...und das ist auch gut so
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Nad1985] - #868873 - 14.09.2006, 15:31:34
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
@Norca: also ich hab von bekannten gehört das es am Knochen immer mehr we tut als an anderen stellen...
naja irgendwie logisch^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #869923 - 15.09.2006, 15:23:59
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #869937 - 15.09.2006, 15:33:50
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )


bor so wenig grips kann man doch heut zu tage nicht besitzen oder?
von so etwas ist abzuraten,
es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #869985 - 15.09.2006, 16:13:39
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:



es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.

zum beispiel...?


Bearbeitet von Olsen Twins 2oo6 (15.09.2006, 16:14:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870008 - 15.09.2006, 16:27:11
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:



es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.

zum beispiel...?


entzündungen etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870046 - 15.09.2006, 16:56:05
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )


Mit nem Zahnstocher!? Hab ich ja noch nie von gehört :S
Also allgemein kann ich knuddeltweety8 ja zustimmen, der Zahnstocher war bestimmt nicht desinfiziert.
Ich hab meinem Freund allerdings auch die Ohrlöcher selber gestochen und das mit ner Nadel. Sachen+Hände hab ich vorher alle mit hochprozentigem Alkohol desinfiziert, soweit das ging. Da hat sich absolut nichts entzündet im Gegensatz zu dem Ohrloch davor, was ne Nachbarin schnell gemacht hat.
Tat ihm aber auch höllisch weh, das dazu gesagt...
Es gibt auch noch die Möglichkeit sich Kanülen in der Apotheke zu kaufen, die würden wahrscheinlich schneller durchgehen als Nadeln.

ABER:
Es ist einfach nicht ratsam das selber zu machen.
Klar, irgendwie reizt es dann vielleicht auch, aber bevor ihr euch den ganzen Stress macht, lauft doch lieber zu nem Piercer. Der wird dann alles perfekt stechen, da kann nix daneben gehen.
Wenn das zu teuer ist gehen auch Läden wie Bijou Brigitte, da gabs soweit ich weiss mal ne Angebotswoche, da hat das nur 3€ gekostet, ansonsten 5€.
Das is ja nun wirklich nicht die Welt. Wird zwar geschossen und das ist nicht die beste Methode, aber (wahrscheinlich) besser als selber machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870057 - 15.09.2006, 17:00:39
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870062 - 15.09.2006, 17:03:31
LadyNo
Nicht registriert


Ich frag mich wie man das Ding überhaupt durchkriegt ohne dass es bricht ôO
Dann versuch das Loch jetzt nochwas zu desinfizieren, schaden kanns ja nicht =/

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870067 - 15.09.2006, 17:05:24
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm

edit: zu meinem vorposter.. ich kann nicht zum piercer gehen,meine mum erlaubt mir ja kein 2.ohrloch.

noch mal edit xD : Wie soll ich es desinfizieren (oder wie das heist) ??

gehts auch einfach mit wasser?


Bearbeitet von Olsen Twins 2oo6 (15.09.2006, 17:08:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870154 - 15.09.2006, 18:02:42
Hasi90
Nicht registriert


Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >