Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: Bluephoenix1982] - #816225 - 05.08.2006, 18:08:19
lena446
Nicht registriert


ja so ist es ja auch...ich interessiere mich nur noch für ihn...mir kann der 2. geilste typ der stadt nen strip hinlegen und mich küssen wollen oder sonst was...ich werde immer an ihm hängen...und das ist mein problem...ich komm nich los von ihm...ich mein ich will es einerseits auch nich aber andererseits kann ich einfach nich mehr damit leben...

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: ] - #816873 - 06.08.2006, 01:41:44
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Ähem su bist 14 ?und du bist dir GANZ sicher dass du ihn liebst ?
Ich find das irgendwie bissl unnormal ! Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie . höhstens dass ich mal ein viel älteres mädchen so richtig süß finde ! aber da kann man doch nicht von liebe sprechen !
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: verliebt...doch er ist älter und vergeben! [Re: scar face007] - #817067 - 06.08.2006, 11:04:37
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ähem su bist 14 ?und du bist dir GANZ sicher dass du ihn liebst ?
Ich find das irgendwie bissl unnormal ! Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie . höhstens dass ich mal ein viel älteres mädchen so richtig süß finde ! aber da kann man doch nicht von liebe sprechen !


da hat jeder ne andere auffassung
aber ich muss auch sagen,dass ich in dem alter definitiv keinen geliebt habe,denn liebe ist für mich etwas,dass sich entwickeln muss.
wobei es auch einen menschen gibt,in meine leben,wo ich sagen kann dass ich ihn liebe,ohne dass wir je was hatten oder zusammen waren,aber ich denke da kommt es dann immernoch auf die tatsache an,wie gut und lange man diese person kennt.
ich mein wenn sie jetzt mit 14 so denkt,gut, aber sie ist jung da werden noch viele männer kommen und später ist vllt wer anders der traumtyp :)

ich hab bis jetzt einen typ wo ich das sagen kann =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle