Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #735965 - 10.06.2006, 15:02:24
Moorengelchen
Nicht registriert


La roche Posay - Effaclar A.I

Preis: 9,90 ¤


Gekauft: In der apotheke


[img]http://www.kosmetik-shop-deutschland.de/images/2781237.jpg[/img]


Warum hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
wirklich eine eigene Entscheidung war es nicht. Mein Hautarzt hat mir wegen meiner großen Poren und Unreinheiten (stellenweise) eine Antibakterielle Creme empfohlen. Dann bin ich halt in die Apotheke und hab mich von meiner Apothekerin beraten lassen, die mir diese Creme riet.


Anwendung

Superleicht anzuwenden, einfach auf die gereinigte Haut mit der sehr genauen Spritztülle (:-D) auftragen.


Bist du mit der Qualität zufrieden?
Jap, alles wunderbar. Ich habe reine Haut und verkleinerte Poren.


Was hat dir nicht gefallen?
Eigentlich nur der Preis, der M.e. für 20 ml extrem hoch hergeholt ist - aber es hilft halt rolleyes

9/10 Punkten


Bearbeitet von Moorengelchen (10.06.2006, 15:04:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #736206 - 10.06.2006, 18:03:27
Afra
Nicht registriert


Hallo,

Los gehts :)

Teil 1

Produktname : Dream Mousse eyecolor von Maybelline New York

Preis : 5.99

Wo hast du das Produkt gekauft? Schlecker

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? ich bracihte bronzenen Lidschatten udn fand den ganz gut :)

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)

[img]http://i.ivillage.com/BS/products_shopping/in_stores/october/BS_dreammousse_366.jpg[/img]

Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)

Also man benötigt da eig nix mehr zu als seinen finger, da man dasganze Ohne Pinsel auftragen kann. Ich bin sher gut damit zurechtgekommen, es ließ sich einfach verteilen und war sher ergibig.
Bist du mit der Qualität zufrieden?

Findest du den Preis angemessen?
Naja, es ist sher ergiebig und schon ein toles Zeig, aber 5.99?

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Das es so einfach aufgetragen werden konnte :)
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Alles gut :)

10 von 10 Punkten :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #738960 - 12.06.2006, 21:13:51
third
Nicht registriert


[img]http://media.godashboard.com/freeman/PAPAYA_LIMESHAMP_THUMBNAIL.JPG[/img]


  • Produktname:
    Papaya & Lime Shampoo von Freeman
  • Preis: 4,95 Euro
  • Wo hast du dieses Produkt gekauft?
    Bei dm
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich bin da schon die ganzen Tage umhergeschlichen, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Hauptsächlich der Verpackung und Größe (400 ml!) wegen, hab ich das Produkt gekauft


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
    Klar, ist ja ein ganz normales Shampoo.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Oh ja. Super Konsistenz des Produktes und angenehmer Duft. Das Shampoo macht das Haar während des Waschens schon toll seidig und es fällt leicht. Die Haare lassen sich super kämmen und duften toll!
  • Findest du den Preis angemessen?
    Jetzt wo ich das Shampoo getestet hab: JA!
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Der Duft ist einfach super. Außerdem fand ich es toll, dass das Shampoo schon während des Waschens die Haare weich fallen lässt.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Alles zu meiner Zufriedenheit!



10/10 Punkten!
Einfach ein super Shampoo - jedoch kein Naturhaarshampoo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #744045 - 16.06.2006, 18:53:37
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Produktname: Balea Soft+Care Dusche Kakao-Flip

Preis: 0,95€

Wo hast du das Produkt gekauft?: Bei dm

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?: Auf der Klassenfahrt hab ich bei Freundinnen mitbekommen, dass das wohl ganz toll sein soll und wollte das mal ausprobieren.

Foto: [img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/414/product-2100414.jpg[/img]
[Nur das, was da rot ist, ist bei Kakao-Flip braun (hab keins von Kakao-Flip gefunden)]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja, Duschgel eben.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Naja, es geht so. Hautausschlag finde ich nicht so angenehm. Ansonsten okay.

Findest du den Preis angemessen?
Ja, über 95 Cent kann ich mich nicht beschweren. (250ml)

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Geruch ist toll glücklich

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Dass ich davon Hautausschlag bekommen habe, obwohl hinten draufsteht, die Verträglichkeit sei dermatologisch bestätigt.

Punkte: 5/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #744242 - 16.06.2006, 21:19:02
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen kopfstand
  • Produktname: Aok First Beauty Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme
  • Preis: Wenn ich mich nicht irre 4,99 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Wal-Mart lach
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich fand es sehr sehr ansprechend aus & da ich gerade eine neue Gesichtscreme suchte, hab' ich sie einfach mal mitgenommen.. grins
  • Ein Foto von dem Produkt: -klick mich-
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Klar, einfach eincremen, fertig. nase
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall. Die Konsistenz ist zwar etwas 'wabberig', aber die Creme wirkt wirklich super & die Schimmerpartikel gefallen mir auch total zwinker
  • Findest du den Preis angemessen? Aufgrund der Tatsache, dass die Creme bei mir regelmäßig mindestens ein halbes Jahr hält [und das bei täglicher Anwendung]: JA!
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Die schnelle Wirkung und wie gesagt, die Schimmerpartikel grins
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Eigentlich nur die Tatsache, dass wenn man die Creme nicht gut genug verteilt hat, sie etwas 'krümelt', aber damit kann ich gut leben glücklich


Ich würde sagen - 9/10 Punkten. Wirklich ein super empfehlenswertes Produkt zwinker

LG, das Jaelchen nase
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #744588 - 17.06.2006, 09:52:08
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Neutrogena Visibly Clear - Peeling gegen Mitesser

Preis: 5,99

Wo hast du das Produkt gekauft? Bei DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Weil es mir meine Freundin empholen hat
und ich mir sowieso ein Peeling kaufen wollte habe ich mich dafür entschieden.


[img]http://img155.imageshack.us/img155/7652/3715rv.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Ja, ich bin sehr gut zurechtgekommen.Einfach auf das nasse gesicht auftragen,massieren abspülen.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja es ist ganz in Ordnung.


Findest du den Preis angemessen? Ja,es hält sehr lange.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Am besten fand ich das es Schmutz,Fett und Hautschüppchen entfernt hat und dadurch nach und nach meine Mitesser immer weniger wurden.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Das es etwas gedauert hat bis ich eine Wirkung gesehen habe.(Etwa ne woche oder zwei Wochen ungefähr)

Ich gebe 9/10 Punkten.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: sonnn] - #745205 - 17.06.2006, 17:26:42
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Teil 1

Produktname: Bebe Morning Energy Waschgel

Preis: 3,99

Wo hast du das prodkut gekauft: Bei "Ihr Platz"

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich muss ehrlich gestehen - mir gefiel dir Werbung supergut. Ausserdem hatte ich zu der Zeit morgens immer Probleme wach zu werden, also dachte ich - okay, versuchen wirs. Bebe mag ich prinzipiell, deren Sachen sind sanft usw.

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)
[img]http://www.qunix.de/images/products/medium/3353529.jpg[/img]



Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?: Ja, das war kein Problem. Habs ins Duschen integriert.

Bist du mit der Qualität zufrieden?: Mhm. Joah.

Findest du den Preis angemessen?: Is schon ganz schön teuer, hält aber anscheinend auch ne Weile.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Ich hab eher keine grossartige Veränderung bemerkt und nutze es nun fast 2 Monate. Viel wacher bin ich dadurch nicht geworden, ich hatte eher das Gefühl, es reizt die Haut etwas. Also gefiel mir eigentlich nur das Design des Gels und der Flasche +lol+ Und die Konsistenz, die war richtig gut, musste nur wenig nehmen und konnte aufschäumen quasi.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Der Duft. Der war extrem beissend und ich weiss nun, warum die Mädels in der Werbung danach wach sind - weil man die Augen nimmer zubekommt, weils so beissend ist. Ich finds eher störend! Dann ebent auch die leichte Reizung der Haut, bisschen rot und so. Irgendwie nicht so das wahre.

Ich gebe dem Produkt 2 von 10 Punkten, da es die Anforderungen die ich habe eigentlich kaum erfüllt, noch dazu isses relativ unpreiswert. Der Duft ist einfach beissend und..joah..ich hab einfach keine große Veränderung gespürt.
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Perle2000] - #745251 - 17.06.2006, 18:02:37
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
Teil 1

Produktname : Garnier Ambre Solaire - Gloss Bräuner *speziell für beine*

Preis : 9,95 € (glaube ich...)

Wo hast du das Produkt gekauft? : Ihr Platz

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? : Ne Freundin hatte die Creme, ich habs bei ihr mal ausprobiert - War begeistert (im übrigen hab ich mir das speziell für beine ins gesicht getan, hatte aber keinen unterschiedlichen effekt zwischen bein und gesicht)

[img]http://osemka.perfumeria.pl/img/70/7011339_1.jpg[/img]


Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) : man sollte schon wissen wie man mit einem selbstbräuner umgeht, ansonsten sehr einfach ^-^

Bist du mit der Qualität zufrieden? : einerseits ja, da es wirklich total schön schimmert und bräune verleit... aber diese bräune bleibt wirklich nur für einen tag > halt genau das richtige für leute die nicht gelblich aussehn wollen nach mehreren anwendungen

Findest du den Preis angemessen? : ja, kann man nichts gegesen sagen

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? : der duft, zarte konsitenz, schimmer + bräune und es wirkt wie eine feuchtigkeitslotion

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? : dass sie nun eine neue formel benutzen die ich weniger mag, die alte ist besser (neue : durchsichtiges gel, alte:braun/goldenes gel... hatte den schönen nebeneffekt dass man sich makeup sparen konnte)

9/10 punkten
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #745338 - 17.06.2006, 18:58:23
Lieblingsbär
Nicht registriert


Teil 1
  • Produktname: L'oreal Pure Zone - Tiefenreinigendes Waschpeeling
  • Preis: 4,99 Euro - Normalpreis 6,68 Euro (War also im Angebot)
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Budnikowsky
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Nunja, ich hab ziemliche Problemhaus (Fettig, Unrein..) und wollte was dagegen tun. Ne Freundin von mir meinte, ich solle das mal ausprobieren. Nun war es im Sonderangebot und ich habs Ausprobiert.
  • Ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)

    [img]http://www.douglas.de/img/product/150/1/3/4/5/134530.jpg[/img]


Teil 2
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?Ja, ich ist ja sehr einfach zu benutzen. Einfach auf die Angefeuchtete Haut auftragen und mit Kreisenden Bewerungen einmassieren. Und dann halt Abwaschen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, Sehr. Meine Haut ist sehr sauber und reiner geworden. Die Unreinheiten sind sogut wie weg, die haut ist Glatter und die Poren sind rein. Die Haut ist sofort gereinigt und fuehlt sich schön frisch.
  • Findest du den Preis angemessen? Ja, Sehr. Ich würde das Produkt sogar fuer den Normalpreis von 6,68 Euro wieder kaufen.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Besonders gut finde ich den Geruch, schön Frisch. Und natuerlich die Wirkung.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Nicht gefallen hat mir, dass das Peeling sehr "scharf" ist, man brauch nur in die Nähe der Augen kommen und die Augen fangen an zu tränen... Sonst ist alles okay.

Das gibt von mir 9/10 Punkte

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #753565 - 23.06.2006, 14:40:16
Strawberry2407
Nicht registriert


Hhmm... Vielleicht wär's ganz gut wenn man bei Shampoo's und Cremes dazuschreibt für welchen Hauttyp (bzw. Haatyp) das Produkt bestimmt ist. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #755827 - 24.06.2006, 16:50:24
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Produktname: Nive Visage Young Schrub away Peeling

Preis: Ca. 3.49€

Wo hast du das Produkt gekauft?: Tegut *lol*

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?:
Ich wei&#223; nit ich wollte halt n peeling ham un das wa halt auch billig bäh

ein Foto von dem Produkt:
[img]http://www.perfumy.pl/img/70/7013228_1.jpg[/img]



Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Jaa bin ich Man muss ja nur cremen und abwaschen^^

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja bin ich es macht wunderbare zarte baby haut^^

Findest du den Preis angemessen?
Ja er ist perfekt.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Die wirkung rolleyes
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
das es so schnell leer wurde zwinker
Mar!na

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #756847 - 25.06.2006, 12:49:27
Moorengelchen
Nicht registriert


Und wie viele Punkte gibst du dem Produkt nun? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #756884 - 25.06.2006, 13:08:12
schmusegirl-65479
Nicht registriert


oehm wievielk kan man den geben? xD
naja
9 oda so^^
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #798903 - 25.07.2006, 10:58:53
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Teil 1

Produktname: Aok Seesand Mandelkleie

Preis: 2,99

Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Budnikowsky

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich nach einem Peeling suchte und auf der Packung vermerkt war, dass man es auch als Peeling für den Körper verwenden kann. Außerdem hörte sich "Seesand Mandelkleie" irgendwie interresant an.




[img]http://img80.imageshack.us/img80/2115/acfb8tm6.jpg[/img]



Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ich fand es ein bisschen umständlich, da ich zur Anwendung eine Schüssel und einen Teelöffeln benötigte. Als tägliche Reinigung(wie auf der Packung beschrieben) würde ich es nicht verwenden, da ich für das anrühren morgens keine Zeit habe.


Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja, von der Wirkung bin ich absolut überzeugt. Das Peeling ist sehr sanft und die Haut wird danach wunderbar glatt und schön.


Findest du den Preis angemessen?
Ich finde den Preis einigermaßen angemessen.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Das die Haut danach sehr schön glatt war.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
An den Geruch muss man sich wirklich erst gewöhnen. Und man sollte sich darauf einstellen die Badewanne/Dusche danach gründlich säubern zu müssen.

8/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Scheherezade] - #800339 - 26.07.2006, 10:59:46
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Produktname: Schwarzkopf Poly Blonde Duo-Color Strähnchen

Preis: 4 noch was

Wo hast du das Produkt gekauft? Rossmann

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich meine Haare nach und nach aufhellen möchte. Mit Strähnchen macht sich das sicherlich am besten - dachte ich. Das Produkt erschien mir jedenfalls als geeignet dafür.

[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/933/Schwarzkopf_Poly_Blonde_Duo_Color_Strahnchen_Blond_Karamell__2318933.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Nein. Da 2 Farben drin sind (blond + mokka zum Beispiel), gibt es somit auch 2 Anwenderflaschen, die man zusammenstecken kann. Allerdings sind diese Flaschen viel zu stabil entwickelt worden, als dass man gut die Farbe rausdrücken konnte. Also ich musste da zwischendurch wirklich schütteln - allerdings spritzte mir dann direkt alles ins Waschbecken oder sonst wo hin. Auf den letzten Farbrest musste ich dann auch noch verzichten, weil dann gar nix mehr ging.
Sonst ließ sich die Farbe auch schlecht auf den Längen auftragen, weil die dann teilweise runterläuft oder dir sonst wohin tropft. ._.
Die Mischung an sich war auch sehr zäh, was ich sonst so nicht kenne. Auf jedenfall nachteilhat wie ich sehen konnte.
Ansonsten ist in der Packung alles vorhanden, was man halt braucht.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nein. Trotz dem es selbst für dunkelbraunes Ausgangshaar empfohlen wurde, hat es nicht mal was auf meinem hellbraunen/dunkelblonden Bereich was gebracht. Lediglich etwas Aufhellung an den Ansätzen hab ich letztlich gekriegt.

Findest du den Preis angemessen?
Jein. Also für die, bei denen es auch wirkt, schon. Bei anderen würd ich eher so was wie ne Geld-Zurück-Garantie verlangen.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
#

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
s. o.

2/10 Punkten

Vorher/Nachher
[img]http://www.cloudya.de/vorhernachher.jpg[/img]


[color:"#DE0E57"]Grafik eingefügt. [/color]


Bearbeitet von Chica911 (26.07.2006, 12:06:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #800364 - 26.07.2006, 11:22:36
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Produktname: Volumenshampoo Bier-Honig von Logona

Preis: unterschiedlich. am günstigsten kriegt man das wohl für 9,89 €

Wo hast du das Produkt gekauft? Ebay. Weil der Preis im Gegensatz zu denen aus NK-Shops am günstigsten war.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich feines Haar habe und das nach ner Weile immer total platt fällt.

[img]http://www.naturkosmetik-deutschland.de/catalog/images/logona/shampoo_bierhonig.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja, ist halt ein ganz normales Shampoo. ^^

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Jar. Also an den Geruch (so intensiv ist der nicht) gewöhnt man sich mit der Zeit. Ansonsten ist es eben typisch NK - die Haare werden halt nicht weich oder so beim Waschen. Die fallen dann auch nicht "normal" runter. Beim Einschäumen werden die Haare ja meistens auf dem Kopf "verwurschdeld" - und bei normalen Shampoos fällt das alles ja wieder weich runter. Bei dem Logonashampoo bleibt halt ein Stück "verwurschdeld" (kein ziepen) nach oben "stehen". Zumindest wenn man durchgestufte Haare hat (also oben was kürzer). Allerdings kriegt man die Haare beim Kämmen dennoch gut durch.

Findest du den Preis angemessen?
Najaa. Die könnten das schon günstiger machen. Es hält zwar einige Monate (wenn man wirklich halt nur bei jeder Wäsche walnussgroße Menge an Shampoo nimmt), aber es tut halt immer wieder dem Konto weh, wenn man es sich dann wieder zulegen muss.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Erstmal dass es NK ist. Keine Silikone & Co. Und dannmal, dass es womöglich bei mir auch gewirkt hat.
Zumindest sieht das schon nach mehr Volumen aus, obwohl es direkt nach dem Waschen war (also ohne Wachs & andere Tricks): [img]http://www.cloudya.de/ohneblitz20.jpg[/img]

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
#

9/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #800562 - 26.07.2006, 13:31:12
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
*nur mal als Einwurf*
Hier kostet das Shampoo aber nur 6,45€... ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #800603 - 26.07.2006, 13:53:52
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
*nur mal als Einwurf*
Hier kostet das Shampoo aber nur 6,45€... ?


Augen auf beim Shampookauf. lach
Versandkosten: 4,95 €
Das sind dann schon mal 11 noch was.

edit:
Das bei Ebay ist übrigens inkl. Versandkosten berechnet. Also 9,89 € gesamt.


Bearbeitet von Vampgirl (26.07.2006, 13:54:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #800606 - 26.07.2006, 13:54:37
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Nagut, da hast du Recht =)...

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #801159 - 26.07.2006, 21:10:54
Lieblingsbär
Nicht registriert


Nur mal so ein einwand / Zwischenfrage...

Wäre es moeglich den Eingangspost zu Editieren und die neu dazugekommenen Produkte alle hinzuzufügen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle