Huhu,

mein 16. liegt ja nu auch hinter mir *g

Was ihr unbedingt beachten müsst ist, wenn viele Leute kommen, dass ihr Gesprächsthemen habt, wo sich möglichst viele Leute mit dran beteiligen können und nicht alà 'haste die ma gesehn, letztens, bla und der typ da, den du so magst' <~ Das ist nicht gerade von Vorteil ^^ Ihr könnt euch ja vorher so einige Sachen überlegen, und dann mit ins Gespräch einbauen oder so ^^

Außerdem, wenn es Alkohol gibt, als Veranstalter nicht so viel trinken (sofern ihr reinfeiert erst recht nich)

Und mit ordentlich Knabberzeug eindecken, das lieben alle Leute und das is echt sau schnell alle, wenn 5-6 o. mehr da sind.

Zum Essen würde ich Fingerfood empfehlen, das schmeckt allen, ist vegetarisch und man brauch kein Besteck *logisch* (Pommes, kartoffelteigtaschen, kartoffel-quark- bzw. kartoffel-spinat taschen usw. usf).

Musik: Kommt drauf an, wer Geburtstag feiert, jedenfalls sollte es der Musikgeschmack deiner Freunde (+Partylieder) sein. ich persönlich hatte dann linkin park, die ärzte, nirvana, system of a down & micky krause, möhre & was weiß ich nich der geier für Musik.
Wenn du (&der großteil deiner freunde) hiphop hören, nehmt ihr halt hiphop, hört ihr rock, nehmt ihr rock un bei schlager halt schlagermusik *fg

-didi-