Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? *** [Re: 2ocean] - #832637 - 16.08.2006, 16:51:04
Sweet-babe007
stran​ger​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 12
Zitat:
Den von Balea habe ich nicht ausprobiert, allerdings den von Pilca schon; und ich kann dazu nur sagen: der größte Schwachsinn. Hat bei mir absolut nicht funktioniert, nach ca. 'ner 3/4 Stunde waren gerade mal vlleicht die Hälfte der Haare weg & dafür auch die Hälfte des Schaums. Man musste trotzdem noch rasieren - insofern sinnlos.


Pilca - sinnlos?? confused
Also ich hab Pilca auch mal ausprobiert und meine Beine waren spiegelglatt grins
Ich würde Pilca schon empfehlen..also zumindest hats bei mir gewirkt*g*
Dass danach die Hälfte des Schaums weg ist, stimmt zwar, aber dafür ist Pilca ganz schön billig, d.h. man kann sich ruhig auch gleich 2 Tuben kaufen, wenn eine nicht reicht glücklich
Kostet nur um die 1 oder 2€...glaub ich^^
Meiner Meinung nach lohnt sich das, obwohl ich rasieren immernoch bevorzuge..geht viiieeel schneller zwinker
Hätte ich mehr Zeit würde ich es wahrscheinlich immer mit Pilca machen & nen Ausschlag oder sowas hatte ich auch nicht.
_________________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!! q:

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Sweet-babe007] - #832912 - 16.08.2006, 19:08:30
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Wie lange müsstest du es denn einwirken lassen?
Und wo gibt es dieses Pilca eigentlich?
Bei Budnikowsky oder so habe ich das noch nie gesehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Scheherezade] - #833178 - 16.08.2006, 20:45:43
Hasi90
Nicht registriert


Ich mein Pilca gäbs bei Schlecker?

Ich hab das mal mit 13 versucht.. der Geruch war sooooo fieees. Und gebracht hatte es nix *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #833296 - 16.08.2006, 21:49:51
Sweet-babe007
stran​ger​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 12
Ja kann sein, dass es Pilca bei Schlecker gibt.
Aber bei Rossmann gibts die auf jeden Fall! lach

Also ich hab die immer so um die 8 Minuten einwirken lassen..
und wenn hier Leute behaupten, sie hätten es 1 stunde einwirken lassen und danach Pickel bekommen, dann ist das ganz normal.
Man darf's halt nich zuuu laaaaange drauflassen lach

lg vany
_________________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!! q:

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Sweet-babe007] - #833415 - 16.08.2006, 23:28:47
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich hatte Pilca von DM.
Ich habe nie behauptet, davon Pickel bekommen zu haben, aber nach 8 Minuten hätte ich es genauso gut lassen können, denn da war noch gar kein Effekt zu erkennen - wie gesagt, nach 'ner halben Stunde war immer noch die Hälfte der Haare vorhanden & der Geruch war auch total fies..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: 2ocean] - #834482 - 17.08.2006, 21:05:26
Sweetgöörli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 16
Ort: Deutschland
also hab mal ne frage, wo man gerade hier beim Thema is.. xD

also ich rasier mich eig nur.. (hab mal enthharungscrme von meiner mum ausprobiert, aber das finde ich auch nich wirklich gut... ) und naja, ich krieg in der bikinizone immer voll die pickelchen.. das sieht voll doof aus, wenn ichd ann mal n bikibi anhab oder so.. :(

habt ihr das auch ? naja, manchmal hab ich das auch unter den achseln,a ber da geht das eig, da geht auch shcnell weg und man siehts nich so doll..
aber in der bikinizone nervt mich das schon voll.. -.- meine freundin zupft die sich immer mit ner pinzette aus.. hab ich dann auch mal geamcht, weil ich in urlaub gefahrn bin und halt keine picklechen haben wollte .. xD aber i-wie tut das sooo weh .. immer könnnte ich das nich machen.. was amcht ihr ? ^^
_________________________
>> KEINER is deine Träne wert* >> Und der sie wert is* >> Würde ALLES dafür tun* >> Dass du NIE weinen musst*

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Sweetgöörli] - #834490 - 17.08.2006, 21:09:34
Hasi90
Nicht registriert


Babypuder. Babydream Puder von Rossmann und schön einpudern. ;)

Verhindert bei mir zwar nicht komplett die Pickelchen aber manchmal ists schon ganz gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #834648 - 17.08.2006, 22:48:59
Sweet-babe007
stran​ger​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 12
Ja is bei mir manchmal auch etwas so..aber ncih ganz so extrem naja und wenn ich das hab, dann nehm ich auch Babypuder oder creme es halt mit Linola Fett ein
Die Creme is verdammt gut, find ich =) gibts aba nur inner apotheke glaub ich..kauft meine mum imma ^^

Lg Vany
_________________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!! q:

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Sweet-babe007] - #837403 - 19.08.2006, 23:51:59
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

Es gibt doch jetzt von Veet diese Creme die man 1. Minute vorm duschen überall hinpackt wo die Haare wegsollen und dann beim duschen wirkt sie innerhalb von 3 Minuten und enthaart. Keine Ahnung was für nen chemischer Prozes da in Gang gesetzt wird, aber soll helfen. Man muss nur noch mit nem Peelingschwamm ein bischen rübergehen. Hat irgendwer das mal ausprobiert???

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837423 - 20.08.2006, 00:02:00
Strawberry2407
Nicht registriert


Jaha ich hab die! glücklich

Die ist eigentlich ganz gut, also die erste Enthaarungscreme die bei mir funktioniert, allerdings nur wenn ich wirklich viel von dem Zeug auf die Haut klatsche.
Und es hält auch nur 2 Tage und brennt ziemlich.
Glatter als beim Rasieren ist es auch nicht.
Aber immerhin funktioniert's! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837442 - 20.08.2006, 00:14:12
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

Die brennt? Nagut, dass kann ja ne Allergie oder so sein. Na ich glaube ich probier die mal aus. Probieren geht über studieren. *g* Benutzt du die nur an den Beinen, Armen, Achseln und so oder klappt es auch in der Bikinizone? Da bin ich nämlich seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig. *g*

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837453 - 20.08.2006, 00:22:13
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:
Huhu !!!

Die brennt? Nagut, dass kann ja ne Allergie oder so sein. Na ich glaube ich probier die mal aus. Probieren geht über studieren. *g* Benutzt du die nur an den Beinen, Armen, Achseln und so oder klappt es auch in der Bikinizone? Da bin ich nämlich seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig. *g*


Ja also auf der Packung steht, dass man die in der Bikinizone benutzen kann, allerdings NICHT im Intimbereich.
Bei mir ging das auch ganz gut... Zwar nicht so gut wie unter den Achseln, aber trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837730 - 20.08.2006, 10:41:48
SweetLyN
Nicht registriert


Ehm kleine Zwischenfrage:

Hat hier jmd schon dieses "Bebe Shower & Shave" ausprobiert?

Stand letztens im Laden und war kurz vorm kaufen, da wollt ich mir dann doch lieber erstmal eine andere Meinung geben lassen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837774 - 20.08.2006, 11:16:41
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Zitat:
Ja also auf der Packung steht, dass man die in der Bikinizone benutzen kann, allerdings NICHT im Intimbereich.
Bei mir ging das auch ganz gut... Zwar nicht so gut wie unter den Achseln, aber trotzdem.


Überredet. Ich geh mal am Montag gucken. *g*

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #837780 - 20.08.2006, 11:20:47
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:

Hat hier jmd schon dieses "Bebe Shower & Shave" ausprobiert?


Kuck mal hier. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Scheherezade] - #837822 - 20.08.2006, 11:46:53
SweetLyN
Nicht registriert


Ui, gar nicht gesehn. lach Danke :)

Und zurück zum Thema kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: TangaBambi] - #911497 - 19.10.2006, 17:46:16
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
Hallo. lach

TB, mich würde mal interessieren, welches Wachs du für deine Bikinizone verwendest? Denn Das Veet Kaltwachs funktioniert ja [zumindest bei mir] überhaupt nicht. mad

LG, das Jaelchen zwinker


[quote]Also ich hatte Veet Kaltwachs. 100%ig ist das nicht, das stimmt. Man muss öfter drüber gehen, die restlichen Härchen rasiere ich dann ab. /Zitat]

ich hab da ma ne frage bzgl. bikinizone... wo fängt die an & hört auf ?

weil am bauch und annen armen ist das super effektiv wenn die haare die richtige länge haben

aber hier so z.b.
venushügel :D.... da krieg ich die mit kaltwachsstreifen erst garnicht rausgezogen ...und naja ich mach das jez immmom mitta pinzette aber naja bisschen mühselig find ich KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #911537 - 19.10.2006, 18:27:44
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
Hallo. lach

TB, mich würde mal interessieren, welches Wachs du für deine Bikinizone verwendest? Denn Das Veet Kaltwachs funktioniert ja [zumindest bei mir] überhaupt nicht. mad

LG, das Jaelchen zwinker


Zitat:
Also ich hatte Veet Kaltwachs. 100%ig ist das nicht, das stimmt. Man muss öfter drüber gehen, die restlichen Härchen rasiere ich dann ab.


ich hab da ma ne frage bzgl. bikinizone... wo fängt die an & hört auf ?

weil am bauch und annen armen ist das super effektiv wenn die haare die richtige länge haben

aber hier so z.b.
venushügel :D.... da krieg ich die mit kaltwachsstreifen erst garnicht rausgezogen ...und naja ich mach das jez immmom mitta pinzette aber naja bisschen mühselig find ich KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #911630 - 19.10.2006, 19:16:51
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Mit einer Pinzette?? oh Gott KO KO
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #911836 - 19.10.2006, 21:06:04
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
ich hab da ma ne frage bzgl. bikinizone... wo fängt die an & hört auf ?

Ich glaube das sind einfach die Haare, die man noch sieht wenn man einen ganz normalen Slip anhat.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle