Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten *** [Re: Holgi] - #123541 - 03.04.2004, 23:55:05
Sharedog
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2004
Beiträge: 3
Ort: Bonn
Das finde ich gut Holgi :))

Dann muss man wenigstens nicht das herz von denen annehmen die man nicht will!!!!

Super :)) :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Sharedog] - #125425 - 08.04.2004, 07:50:58
Freakdancer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2003
Beiträge: 7
ich finds richtig cool das man das bestätigen muss, sehts ma so keine lästigen überraschungen mehr, von wegen och nö schon wieder 3 neue herzen von irgendwelchen bunnys :) und nichtmehr dieses lästige durchgescrolle bei den ganzen herzen bis man dann doch mal zu name und wohnort kommt. also daumen hoch holgi das war eine änderung die warscheinlich alle gebraucht haben sie wissen es nur noch nicht zu schätzen %-) achja und was hier viele rumflöten von wegen herzannehmen is unromantisch is qark beim heiratsantrag musse(r) ja och erst ja sagen ^^ von daher nutz das herz jetzt einfach wie die "willste mit mir gehn" ja/nein funktion *rofl*

gruz da freak 8-)
_________________________
"schweigen ist ein argument was schwer zu wiederlegen ist"

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: blacky-taiga] - #125705 - 08.04.2004, 22:57:35
HappyBoy155
Nicht registriert


tztz des is cool aber des wär bessa das herz jede woche neu zu vergeben ^^ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #125857 - 09.04.2004, 13:09:09
Sonnenstrahl14
Nicht registriert


Bor seit wann ist es so das man nicht mehr /ok zum annehmen sondern /deny zum ablehnen??? Das war voll dumm ich bin grade nicht am PC und da komm ich wieder steht da was von herz und /deny ich wusste nicht das es jetzt so ist und drücke ganz schnell /deny weil ich dachte sonst ist es zu spät es anzunehen toll und jetzt kann meien Freundin ihr herz diesen monat gar nicht mehr verschencken ich finds voll dumm...

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #125949 - 09.04.2004, 16:03:09
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Hallo zusammen,


nach den ganzen Protesten habe ich die /heart Funktion nun erneut geändert. Mit der neuesten Änderung hoffe ich auch alle Kritiker zu versöhnen:

Ab jetzt wird nach Eingabe von /heart NICK das Herz wieder sofort, öffentlich übergeben. Der Empfänger hat dann allerdings gelegenheit, das Herz innerhalb von gut zwei Minuten durch Eingabe von /deny zurückzugeben. So bleibt die Spontanität erhalten und trotzdem muss man keine Herzen behalten, die man nicht haben mag.

Ist das Herz natürlich einmal richtig angekommen, kann man es von sich aus nicht mehr los werden. Im wahren Leben ist es nicht viel anders...


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #126021 - 09.04.2004, 18:25:10
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
So, nun gibt es eine Funkton die allen gerecht wird... Hoffen wir mal das die Kritiker hier jetzt endlich verstummen.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #126167 - 09.04.2004, 22:31:32
senZuality
Nicht registriert


Du bist ja wohl das wundervollste kreativste & romantischste virtuelle geschöpf unter uns allen (-: Holgi, hab mich vorhin sau erschrocken als ich ein herz geschenkt bekommen hab.. war wunderschön nicht mehr dieses /ok eingeben zu müssen sondern überrascht zu werden. Danke dir (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #126171 - 09.04.2004, 22:34:45
senZuality
Nicht registriert


Zitat:
Bor seit wann ist es so das man nicht mehr /ok zum annehmen sondern /deny zum ablehnen??? Das war voll dumm ich bin grade nicht am PC und da komm ich wieder steht da was von herz und /deny ich wusste nicht das es jetzt so ist und drücke ganz schnell /deny weil ich dachte sonst ist es zu spät es anzunehen toll und jetzt kann meien Freundin ihr herz diesen monat gar nicht mehr verschencken ich finds voll dumm...


reg dich mal schön wieder ab xD überleg dir das nächste mal einfach besser wer dein herz bekommt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #126235 - 10.04.2004, 00:26:23



Beiträge: 0
Zitat:
Bor seit wann ist es so das man nicht mehr /ok zum annehmen sondern /deny zum ablehnen??? Das war voll dumm ich bin grade nicht am PC und da komm ich wieder steht da was von herz und /deny ich wusste nicht das es jetzt so ist und drücke ganz schnell /deny weil ich dachte sonst ist es zu spät es anzunehen toll und jetzt kann meien Freundin ihr herz diesen monat gar nicht mehr verschencken ich finds voll dumm...


lesen & dann schreiben...

mach dir nix draus, sie wirds überleben..., knuddels ist nicht die welt, holgi nicht gott (lediglich sysadmin %-) aber ein kreativer, das muss ich zugeben^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #126310 - 10.04.2004, 03:18:06
senZuality
Nicht registriert


Zitat:


lesen & dann schreiben...

mach dir nix draus, sie wirds überleben..., knuddels ist nicht die welt, holgi nicht gott (lediglich sysadmin %-) aber ein kreativer, das muss ich zugeben^^)


mal wer der es verstanden hat (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #126338 - 10.04.2004, 10:09:49
sani0410
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 65
Ort: Duisburg
hihi die Funktion find ich schon vieel besset. Mach weiter so Holgi! ^.^
_________________________
Lots Of Love, Sandra Chris ich werd dich nie vergessen :( * o1.o2.o2 † o4.o5.o3 R.I.P.

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: sani0410] - #127065 - 11.04.2004, 19:25:56
ChriS16EF
Nicht registriert


find ich auch ne gute idee, weil das sinnvoller ist als vorher zu fragen und dann ok, weil dann wären eigentlich beide probleme gelöst :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #129677 - 16.04.2004, 19:14:56
Flaui Paui 03
Nicht registriert


LoL -_-'
Wie im anderen Thread schreib ich's hier auch nocheinmal, für die ganz schlauen unter euch ;-)

Müsst ihr da jetzt noch weiter drauf rumkaun, bzw. spamm >.<'
Ist doch jetzt eh egal, meint ihr, nur weil 1 das nich gut findet ändert Holgi des jetzt wieder um ;)

Gruß, Lisa :-]

Ps.: Genauso wenig denk ich ma, dass der sich jetzt jeden Nick merkt, der das gut findet :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Sharedog] - #129811 - 16.04.2004, 21:51:58
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
jo ich finds auch ganz gut soooooo irgendwie *gg* O:)
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #129836 - 16.04.2004, 22:33:44
Frenchkissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Ort: Wiesbaden
huhu ihr heulsusen :-D

soaaa, jetzt hat der liebe Holgi das wieder geändert und eine bescheuerte /deny Funktion erfunden, die mich echt verwirrt ôÔ

seid ihr zufrieden? ich lese hier andauernd sowas wie...

.. im reallife frag ich auch nicht jemanden ob ich ihm mein herz geben darf...

GENAU, RICHTIG! Im REALLIFE!! DAS IST EIN CHAT! Schon bemerkt? ôÔ

naja egal..

tut mir leid, falls ich jetzt einigen ihre "Welt" zerstört habe :-P

haut rein
_________________________
> Schatz, ich vergötter Dich <3 :) <

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #136315 - 01.05.2004, 15:21:39
Katzenviech
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
Ort: Germany|Hamburg|Katzenkorb
Hm, also . . alles in allem find' ich diese aenderung schoen und gut, ABER, was ist, wenn einem kleinem, dummen kind wie mir das passiert, dass ich in einem channel bin, ein herz bekommen soll, und nur das dick gedruckte 'deny' von james lesen kann, mir weiter keinen kopf drum mache, '/deny' eintippe und somit die herzvergabe verhindere..
rueckgaengig machen kann man's ja nicht, gell?

Oh, ich liebe es blond zu sein :-D
_________________________
·••» Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Katzenviech] - #136370 - 01.05.2004, 16:50:01
skk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
-.- man voll behindert die funktion
lass das doch das man /heart eingibt und fertig
ohne fragen und wiedergabe
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: skk] - #136467 - 01.05.2004, 18:26:17
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
ja ich find das auch totaler mist!!! Nun Habe ich das Herz an jmd vergeben...Und sie hat es mir wieder zurückgegeben weil da wohl dann "möchten sie es zurückgeben geb /ok ein" oder so...ich find das nun doof!! kann man die herzensvergabe nich rückgängig machen und einfach morgen die herzen neu vergeben?
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Tiger307] - #136491 - 01.05.2004, 19:06:30
TräneIndeRFinsTerNisS
Nicht registriert


Mich regt des mit deny auf..Vorher wars besser mit /ok Eingabe und nun?Jetzt hab ichs falsch eingegen,weil ich den scheiss Text dazu net gelesen hab...Jetzt hab ichs ihm grad wiederzurück geben.. :-(Kann mans net morgen nochmal versuchen bzw. nochmal die Chance bekommen des Herz zu bekommen..Konnte ja keiner wissen,dass Holgi wieder seinen Herzsache ändern.UNd ich finde die neue Funktion doof-.-.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #136544 - 01.05.2004, 21:16:07
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Lesen ist auch so verdammt schwer und Recht machen kann mans euch auch nie.

MfG
Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious