Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Dreamengelchen] - #653116 - 16.03.2006, 12:13:34
Haiefan91
Nicht registriert




Teil 1

1.Der Gilette Mach3
2.Den genauen Preis weiß ich nicht mehr aber er war nciht so teuer.
3.schlecker
4.Weil er nicht so teuer war und weil er in der Werbung gut dargestellt wurde


Teil 2

1. ja
2. ja
3. ja
4. Das aussehen, die gute Klinge, nicht geschnitten
5. wie wohl bei jedem Rasierer~> man sollte hinterher nicht schwitzen lach und es brannte ein wenig

7/10


Bearbeitet von Haiefan91 (16.03.2006, 12:14:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Chica911] - #653136 - 16.03.2006, 13:02:53
Legolas123
Nicht registriert


[img]http://www.consumer.philips.com/catalog/HQ/HQ6415_16_webImageFullSize.jpg[/img]

[*]Philishave super Reflex HQ 6415
[*]Preis: ca. 60 €
[*]gekauft bei: Saturn

[*]Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Jap, liegt gut in der Hand und die Rasur geht richtig schnell und vorallem gründlich. Ideal, wenn man morgens wenig Zeit hat.

[*]Bist du mit der Qualität zufrieden?
Die Qualität ist super. Da wackelt nix und es ist mir auch schonmal runtergefallen (auf die Fliesen) ohne das irgendwas zu Schaden gekomm ist, an dem Gerät. Das Netzteil hat auch eine gute Qualität.

[*]Findest du den Preis angemessen?
Jo ganz angemessen. Es gab weitaus teurere, aber soviel Geld ausgeben für ne Rasur? Nö, da war das hier recht gut.

[*]Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Elektrischer Trockenrasierer, der das 2-Klingen-Schnittsystem mit einem einzigartigen dreidimensionalen Konturenanpassungssystem für eine gründlichere und sanftere Rasur verbindet. Einzeln gelagerte Scherköpfe und integrierter Langhaarschneider.

Dieser Super Reflex-Rasierer bietet das einzigartige 2-Klingen-Schnittsystem für eine optimal tiefe Rasur. Die einzeln federnd gelagerten Scherköpfe sorgen jederzeit für engen Hautkontakt. Die Standardfunktionen umfassen eine Bartfangkammer zum hygienischen Auffangen der abrasierten Haare und einen integrierten Langhaarschneider für Oberlippenbärte und Koteletten.
*Zitat von Philips*
Dem schließ ich mich einfach mal an^^ Der Meinung bin ich ja schließlich xD

[*]Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ersatzscherköpfe sind meines Erachtens ziemlich teuer. Aber die halten ja auch ne gute Weile ^^

Meine Wertung:
9/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #653910 - 17.03.2006, 14:02:26
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Balea Face, getönte Tagescreme {Bronze}

[img]http://people.freenet.de/Freakylicious/138335.jpg[/img]

(auf dem Bild sieht man die Nuance 'Naturell', hab leider kein Foto von 'Bronze' gefunden.)

· Preis:
2,45€ für eine 50 ml Tube. Aber die hält ziemlich lange.

· Wo hast du das Produkt gekauft?
Im DM.

· Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Aus reiner Neugierde. Es klang recht vielversprechend & ich fand es günstig und praktisch, da man so Gesichtscreme & Make-up in einem hat.

· Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja, wobei es hier auch keiner besonderen Anwendung bedarf. Einfach nach der Gesichtsreinigung auftragen & gleichmäßig verteilen.

· Bist du mit der Qualität zufrieden?
Absolut. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hält lange an & lässt sich auch leicht abschminken.

· Findest du den Preis angemessen?
Das Produkt ist auf jeden Fall seinen Preis wert. ;)

· Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Die Haut glänzt davon nicht, weil sie rasch einzieht und trotzdem deckt sie schön ab. Außerdem hat sie einen angenehmen Geruch, ist schön dickflüssig & cremig, wie es normal sein sollte und lässt sich somit gut im Gesicht verteilen.

· Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Eigentlich nichts. Bin rundum zufrieden.


Fazit: 10/10.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #659574 - 24.03.2006, 21:11:06
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Ich hab auch das shampo und die spülüng von gliss kur satinbrown mal benutzt.Aber so sehr hat es mir nicht gefallen ich würde 8von 10 punkten geben. grins
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: sonnn] - #661415 - 27.03.2006, 08:07:35
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab auch das shampo und die spülüng von gliss kur satinbrown mal benutzt.Aber so sehr hat es mir nicht gefallen ich würde 8von 10 punkten geben. grins


Was hat dir denn daran nicht gefallen?

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Nova15] - #676565 - 12.04.2006, 12:06:02
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
also meine haare waren so gekraust danach.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #678125 - 13.04.2006, 20:34:22
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
zu Teebaumöl: [color:"blue"]Zitat editiert[/color]

Also.. ich finde dass Teebaumöl stinkt lach Wenn ich Halsschmerzen hab dann gurgel ich damit.. hilft zwar aber stinkt furchtbar :)


[color:"blue"] Bitte nicht unnötig solche großen Beiträge zitieren, das war hier nicht nötig. Danke =) TB [/color]


Bearbeitet von TangaBambi (14.04.2006, 16:08:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #678141 - 13.04.2006, 20:56:11
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Teil 1

Produktname: Pantene Pro V Repair & Care 2-Minuten Intensiv-Kur
Preis: ca. 4€
Wo hast du das Produkt gekauft? Bipa
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Weil ich im TV gesehen habe, dass diese Haarkur Testsieger war. Außerdem verwende ich allgemein schon länger Pantene Pro V Produkte.
Foto:
[img]http://www.pantene.de/images/repair-care/repair-care-pflege/productpage_repaircare_p-24.jpg[/img]


Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, sehr gut sogar!
Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, besonders weil die Haare danach sehr weich und leicht kämmbar sind.
Findest du den Preis angemessen? Naja, es steht, dass man viel von dem Produkt in die Haare einmassieren soll und dadurch wird es relativ rasch leer. Aber das Ergebnis ist den Preis wert.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der gute Duft und das gute Ergebnis.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Dass es zu schnell leer war und dafür recht viel gekostet hat.

Punkte: 9/10
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #682085 - 17.04.2006, 21:38:19
Moorengelchen
Nicht registriert


[img]http://www.hairstore.fi/productimages/0102402.jpg[/img]



-Name: Wella System Professional Repair Shampoo 1.2

-Preis: 8,95 (So um den Dreh)

-Wo hast du das Produkt gekauft?:
Im Frisörladen in meiner Stadt, gibt's aber auch beim Frisör - allerdings teurer.

-Warum hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Aus REIN pracktischen Gründen, Verpackung und so spricht mich nicht an...
Hattevon meiner Frisörin mal ne Probe mitbekommen und war so begeistert, dass ich's haben musste glücklich

-Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Jaah, das ist wunderbar- geschmeidige Haare und wunderbarer Glanz - perfekt !

-Bist du mit der Qualität zufrieden?
Kurz und knapp- mehr als das (s.o.)

-Fndest du den Preis angemessen?
Es mag verrückt klingen- so ein Preis für 200ml.. aber es ist wirklich ergiebig und wunderbar (siehe oben lach)
Preis ist akzeptabel.

-Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Siehe oben.

-Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Der einzge Wehmutstropfen ist der Preis- sonst nichts.



9/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #683623 - 19.04.2006, 12:45:42
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Teil 1

Produktname:
Schauma samt und Seidig-mit Wildrosenöl Shampoo

Preis:
1.45 Euro

Wo hast du das Produkt gekauft?
DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich Schauma produkte benutze und weil das so gut gerochen hat.

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)


http://i3.tinypic.com/vxktn8.jpg

Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
Ja sehr gut.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja sehr zufrieden.

Findest du den Preis angemessen?
Ja der Preis ist meiner Meinung nach ganz ok.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Geruch.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
-
Alles war gut.


Es hat meine Haare kraftvoll und glänzend gemacht ich finde es toll und benutze auch die Spülüng davon.

ich gebe
10/10 grins

sonnn kopfstand
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #683663 - 19.04.2006, 13:23:31
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Es wurde zwar schon das Gel vorgestellt, aber ich übernehme die Maske/Reinigung.

Produktname: Neutrogena visibly CLEAR 2 in 1

Preis: 6,19€ (habe es allerdings heute bei Schlecker für 5,49€ gesehen... -.-*)

Wo gekauft? Rossmann

Wieso für dieses Produkt entschieden? Ich hatte in einer Zeitschrift eine Probepackung und war vollends fasziniert nach der 1. Anwendung

[img]http://media.telemarket.fr/imgprod/430C8C172AD00211E1000000AC110A15.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Ja, sehr gut. Eine einfache Maske eben.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Vollkommen

Findest du den Preis angemessen? ein wenig teuer, aber es hält lang, da man wirklich nur wenig benötigt und ist toll

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Meine Haut ist nach jeder Anwendung sehr geschmeidig und es reinigt die Poren wirklich. Zudem riecht es auch noch verdammt lecker.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Man sieht während der Behandlung aus, wie ein Seemonster bäh

Von mir erhält das Produkt 10/10 Punkten.
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Dreamengelchen] - #684860 - 20.04.2006, 16:43:35
Gucci@vfl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 22
Ort: Deutschland
hehe ,ich hab auch die balea gesichts bräunungs creme ,sie wurde mir von einer guten freundin empfohlen und sie macht eine ausbildung bei dm . was ich allerdings etwas übertrieben finde ist das der inhalt von bebe (holiday skin-fürs gesicht die ) und die von balea die gleichen inhalt stoffe haben bis auf den geruch und alle meine freundinnen haben sich die teure bebe creme geholt .naja also ich würde mir echt nicht die holiday skin mehr holen ,die ist doch viel zu über teuert ^^ zwinker
_________________________
Zeit heilt keine wunden ... man gewöhnt sich blos an sie lalala =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Gucci@vfl] - #687002 - 22.04.2006, 19:46:31
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Jade Hautklar
Feuchtigkeitspflege Care & Control, mit Tonerde & Zink
[img]http://www.rossmann.de/p_images/75/28/79/03.jpg[/img]

· Preis: um die 5 €

·Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Ihrplatz


· Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Meine Mum hatte mir davon mal eine Probepackung mitgebracht und als die leer war, hab ich mir halt ne neue Packung gekauft *hehe*


· Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja ist nicht sehr schwer in der Handhabung. Einfach eincremen und fertig grins


· Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, vollkommen! Meine Pickel waren sehr schnell weg und meine Gesichtshaut fühlt sich sehr weich an.


· Findest du den Preis angemessen? Ja, da die Packung ziemlich ergibig ist schon!


· Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Fast alles, besonders das erfrischende Gefühl nach dem eincremen.


· Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Der Geruch. Leider riecht die Pflege wie Sonnencreme und den Geruch mag ich garnicht KO

Insgesammt würde ich 9 von 10 Punkten geben.
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Nova15] - #687331 - 22.04.2006, 22:30:02
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Also ich hab das On-the-Spot-Gel auch, aber von der Wirkung bin ich jetzt nicht so 100%ig überzeugt. Die Pickel mögen davon zwar zurückgehen, aber irgendwie hab ich 2, 3 Tage nach der Anwendung an der Stelle immer absolut trockene, raue Haut gehabt. So ganz das Wahre is das dann auch nun wieder nicht, oder? -g- Mag aber vielleicht auch einfach am Hauttyp liegen. zwinker


Ich hab mir das auch gekauft das Gel, bei Budnikowsky...

& bei mir bringt das absolut nichts.. Bin total unzufrieden, benutz das nun schon 4 Tage lang und nichts passiert.. Woran mag das liegen? ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #705705 - 13.05.2006, 20:24:22
mamafreund
Nicht registriert


[img]http://images.ciao.com/iuk/images/products/normal/233/product-5345233.jpg[/img]
· Name: Clearasil total Control(mit grüner erde)

· Preis: ca. 3€,wenn ich mich nicht irre.

· Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei Edeka

· Warum hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich weiß nicht so genau.Ich glaub es lag daran das Ich die Produkte von Clearasil mag

· Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja war eigentlich ganz einfach.

· Bist du mit der Qualität zufrieden?
Jep.

· Findest du den Preis angemessen?
Ja eigentlich schon

· Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Das die Poren kleiner geworden sind

· Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Das es am anfang so Komisch gerochen hat x.x

Alles in einem bin ich zufrieden damit,
9/10 Punkten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #715289 - 24.05.2006, 15:04:02
didi210
Nicht registriert


Hallöchen,

hier nun mein Urteil zu:

Drunken Cockatoo: Melon Bikini Bodycream mit Vitamin B3

Preis: Zwischen 2 und 4 €
Wo? Bei DM
[img]http://picnic.ciao.com/de/2815629.jpg[/img]



Meine Mum hat sich die gekauft und ich fand den Duft total wunderbar und sie hat sie mir dann mitgebracht.
Die Creme ist leicht rosa und fühlt sich etwas schwabbelig an, lässt sich jedoch supergut verteilen und zieht schnell in die haut ein.
dermatest: Hautverträglichkeit sehr gut
Also schonmal nen fettes plus, da sie auch für empfindliche Haut geeignet ist.
Nach ca. 2 Wochen war ich von dieser Creme total begeistert, denn 1. ist sie für den ganzen Körper, 2. hilft sie gegen Pickel (bei mir zumindest *fg habe kaum noch welche ^^) und 3. verleiht sie der Haut einen superguten Duft.

Also von der Creme bin ich echt überzeugt. Den preis finde ich auch angemessen, da der Tigel groß ist und wirklich bis oben hin gefüllt. Da sie sich supergut verteilen lässt, braucht man auch nicht viel nehmen.

Meine Haut ist viel weicher geworden und ich habe nach dem Auftragen auch keine glänzende, fettigaussehende Haut.

Von Drunken Cockatoo gibt es noch weitere Duftsorten (z.B. Zuckerrohr & Lychee), welche aber genauso gut riechen und auch kein anderes Ergebnis zeigen als meine (meine Schwester hat empfindliche Haut und reagiert gar nicht gereizt auf die Creme).

Da sie doch etwas schwabbelig ist, bekommt sie nur 9,5/10 Punkten :)

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #715694 - 24.05.2006, 20:07:42
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich mach mal 2 Produkte, die ich heute entdeckt, getestet und sofort geliebt habe =)



* Trend it Up "Blitzschnell" von Balea
* Ich hab 1.75 € bezahlt.
* Bei DM
* Ich liebe Dm, und habe dort nach günstigen, aber vernünftigen Haargel gesucht, da ich im moment kürzere Haare habe.
* [img]http://img182.imageshack.us/img182/3960/imag00197py.jpg[/img]





* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja ist super einfach, einfach eine kleine Menge im Haar verteilen und stylen.
* Bist du mit der Qualität zufrieden?Ja super! Riecht sehr toll und ist nicht zu "glibberig"
* Ist der Prei angemessen? Ja!
* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Es riecht im gegensatz zu vielen anderen Gelsorten sehr toll es lässt sich leicht verteilen, trocknet sehr schnell und hat einen sehr guten Halt.
* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? /

10/10


Hier das zweite:

- Balea Hand & Nagel Balsam
- ich habe 0.75€ bezahlt
- Bei DM
- Ich hab sie mir gekauft, da ich immer ehr trockene Hände habe und eine Freundin mir den Balsam emfohlen hat.

[img]http://img265.imageshack.us/img265/4872/imag00179dt.jpg[/img]

- Anwendung: Sehr einfach, einfach in den Händen verreiben.
- Qualität: Ja sehr!
- Preis: Ich denke mal viel günstiger geht es garnicht. Für 125ml (im moment 25% Gratis) 75 cent!
- Was hat mir gefallen? Die Handcreme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film! Ausserdem richt sie super!
Was ich nicht gemocht habe? /

Ebenfalls 10/10 Punkte

LG, Life
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #726478 - 03.06.2006, 22:41:06
Anida die Mondsängerin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2005
Beiträge: 9
Clearasil Complete 3 IN 1
Gesichts-Waschcreme
Tiefen-reinigung


Preis:
Um die 5€ glaub ich

Wo hast du das Produkt gekauft?
Schlecker, DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich wollte mal etwas gegen Pickel haben und als ich Laden stand hab ich das halt gesehen, da man immer hört das Clearasil gut ist, habe ich mich dafür entschieden, auch wegen dem 2 in 1, soweit ich weiß gibt es das noch in 2 anderen Varianten




Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Oja, seitdem ich das benutze hab ich sogut wie keine Probs mehr, und leicht anzuwenden ist es außerdem

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Auf jeden Fall, endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Findest du den Preis angemessen?
Ja, ich hätte es mir wohl nicht geholt, wenn der Preis im gegensatz zu den anderen Artikeln in den Sternen gestanden hätte und ich muss sagen, es wirkt wie ein Markenteil und hat nen Preis der echt in Ordnung ist

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Es war ganz leicht zu benutzen und ich konnte es morgens vor der Schule schnell machen ohne dafür eine halbe Stunde früher aufzustehen und es hat mich auch sofort wach gemacht, meine Haut entfettet und spürbar reiner gemacht

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Wenn man mal eine Zeitlang damit aufhört kommen die Pickel wieder, man muss es also regelmäßig machen, von Lang-zeits-schutz keine Spur
Aber sobald man es wieder benutzt hat, hat man nach der ersten wäsche gleich wieder den Unterschie gespürt

9/10 Punkten


[img]http://www.battleoftheflirts.nl/images/producten/clearasil_3_in_1.jpg[/img]
_________________________
♥ Genieße die Sekunde, ♥ Sie kommt nichtmehr zurück! ♥ All dein Denken, all dein Handeln ♥ Ist Verantwortlich für dein Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Dreamengelchen] - #734898 - 09.06.2006, 16:56:52
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Oil of Olaz - Everyday Sunshine

Ich musste mal wieder etwas neues für mein Gesicht ausprobieren. Da ich ziemlich hell bin wollte ich eine Gesichtscreme die, die Bräume im Gesicht nach und nach aufbaut.
Bei Rossmann wurde ich dann im Sonderangebot fündig und habe mir die Everyday sunshine von Oil of Olaz gekauft und sie 1 Woche angewendet.

  • Preis: 7-8 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    Rossmann
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil es im Angebot war.
  • [img]http://www.olaz.de/products/images/everyday_sunshine_2.jpg[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?:
    Ja, im gegensatz zu den Bodylotion's von Dove & Bebe die bräunen, zieht diese Creme sehr schnell ein und ich bin schön braun geworden, nicht wirklich dunkelbraun aber so wie es für meine Zwecke auch reicht.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Ja, guter Duft - zieht schnell ein, alles sehr gut

  • Findest du den Preis angemessen?:
    Eigentlich nicht, dafür das es eine kleine Tube ist die nicht wirklich lange hält ist der Preis schon teuer.

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
    Der Duft :)



Bewertung:
8/10 Punkten
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #735168 - 09.06.2006, 20:43:51
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Manoa Cristal Nagelpolitur-Set

Preis:
14,40€

Gekauft bei: www.cosweb-shop.de

Beschreibung und Bild siehe hier.


Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Habe in einem anderen Forum einen Link dazu entdeckt.
Das ganze hörte sich für mich interessant an und deshalb habe ich beschlossen, es zu kaufen.

Im Set ist ein Glanzpuder und ein Wildleder-Polierer enthalten.
Den Glanzpuder verteilt man auf dem Polierer und poliert damit seine Nägel. Sie sollen dadurch glänzen, versiegelt werden und somit geschützt sein. Außerdem soll Nagellack auf so polierten Nägeln besser halten und schöner aussehen.


Anwendung
Anzuwenden ist es wirklich einfach. Man verteilt den Glanzpuder auf dem Polierer und poliert dann die Nägel.
Was mir hier nicht so gut gefallen hat, ist, dass der Puder so bröckelig ist. Man muss ihn leicht auf den Wildpolierer reiben, denn sonst fällt er einfach wieder runter.


Bist du mit der Qualität und dem Ergebnis zufrieden?
Ich habe es bisher nur einmal angewendet, kann also noch nicht sehr viel dazu sagen.
Der Wildlederpolierer macht einen qualitativ guten Eindruck, er liegt sehr gut in der Hand. Das Polieren dauert aber doch eine kleine Weile (obwohl in der Anleitung steht, die Nägel würden SOFORT glänzen).
Unter dem beschriebenen "Glanzpuder" habe ich mir jedoch etwas anderes vorgestellt. Ich dachte, der Puder enthält kleine Glitzerpartikel, dass eben auch die Nägel glitzern. Nunja, da dachte ich falsch, denn der Puder ist einfach nur weiß und lässt die Nägel wie mit Klarlack lackiert glänzen.
Ob Nagellack darauf besser hält, habe ich noch nicht ausprobiert, kann es mir aber gut vorstellen. Meine Nägel glänzen wirklich schön und sind glatt!!


Was hat dir nicht gefallen?
Mit dem Wildlederpolierer kommt man nicht so gut an den "Nagelansatz", also "hinten hin" und in die "Ecken". Ansonsten glänzen die Nägel aber wirklich gut.
Außerdem ist der Puder nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und etwas bröckelig.


Fazit
Ich finde, der Preis ist etwas zu hoch. 10€ hätten es auch getan.
Auch wenn meine Nägel wirklich schön glänzen (schöner als mit einer 4-in-1-Feile) kann man dies glaube ich auch mit einer 4-in-1-Feile hinbekommen. Vielleicht glänzt es dann nicht so sehr, aber es ist dennoch bestimmt ausreichend. Eine Feile wäre auch billiger.
Der Polierer liegt aber wirklich gut in der Hand und ist ganz weich.


Meine Punktevergabe wäre hierfür: 7/10 Punkten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle