Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 ** [Re: ] - #711496 - 20.05.2006, 14:40:24
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Das es einfach dumm ist, da man nuir bis 100 Minuten die Punkte bekommen kann. Denn nur bis dahin gilt man ja als Newbie.

Bei 80 minuten ist es dann einfach zu spät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Sch�tzling Probleme 7 [Re: Indy J] - #711931 - 20.05.2006, 21:54:30
SweetGirlHH18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.05.2003
Beiträge: 140
Ort: Deutschland,Hamburg-Sasel
Hallöchen,

hab heut seit längerer Zeit mal wieder nen Schützling bekommen. KO
Leider ist der mal wieder viel zu alt, damit der überhaupt mit mir schreibt.

Wieso gibts da net sowas wo man sich ausuchenkann in welchen Altersbreichen seine Schützis etwa sein sollten ?

Was soll ich mit 21 mit nem alten Knacker von 56. confused Soll nun nicht bös gemeint sein, aber trotzdem ist das wirklich shice.

Kann man da nicht mal was machen. Das wirklich nervig. Ist schon der Dritte n dem Alter bzw. zwischen 35 und 60.


[color:"blue"]Umlaute wurden fehlerhaft angezeigt, korregiert - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (21.05.2006, 17:37:35)
_________________________
~LübzZz Euch~ *knutschi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Sch�tzling Probleme 7 [Re: SweetGirlHH18] - #712076 - 21.05.2006, 01:17:30
Wipe172
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 391
Veränder einfach mal deine Angaben bei Suche & Blinddate ( /e ) . zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Sch�tzling Probleme 7 [Re: Wipe172] - #712118 - 21.05.2006, 09:19:40
Ibooo aKa Ibrahim
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 1
ÖÖ ich hab noch nie mentor bekommen warum nich ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Ibooo aKa Ibrahim] - #712461 - 21.05.2006, 14:14:35
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 40
Ort: InMeinerColaFlasche
hallöle!
ich hab da auch mal sonne frage mit den mentor- smileys...
also das ist doch irgentwie so wenn man viele mentorpunkte hat kann man bestimmte smileys (im chatt) machen oder?
meine frage ist welche smileys man mit wievielen punkten machen kann?!
danke für die antworten
LG rote-kirsche01
_________________________
.. she's everything i'm not .. </3 †..Tear:DroP..†

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: rote-kirsche01] - #712473 - 21.05.2006, 14:25:06
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Guck einfach mal bei /h Mentor ganz unten da stehen alle Smiley's aufgelistet.

Lg, Life


Bearbeitet von LifeGuard04 (21.05.2006, 14:25:22)
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Sch�tzling Probleme 7 [Re: Wipe172] - #712641 - 21.05.2006, 15:56:48
SweetGirlHH18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.05.2003
Beiträge: 140
Ort: Deutschland,Hamburg-Sasel
Zitat:
Veränder einfach mal deine Angaben bei Suche & Blinddate ( /e ) . zwinker


Ich habe da in dieser Suche gar nichts drin stehen, weil ich nichts Suche. Hab alles zum Glücklich sein. lach

Und vorallem, auch wenn würd ich bestimmt niemanden in der Altersklasse suchen. KO

Gibts da noch was anderes, wo man es mal verändern könnte, das man net immer so alte bekommt.
_________________________
~LübzZz Euch~ *knutschi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #712942 - 21.05.2006, 19:48:25
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo Leute glücklich!

Da Dieser Thrad gesckossen wurde,wollte ich das nur nochmal klar stellen:

Fec schrieb:

Zitat:
Yo tach erstmal,
ich hab ne Frage undzwar, kann man am Tag mehr als >1< Schützling griegen oder kann man mehr griegen.




Indy J schrieb:

Zitat:
Vom System her scheint es so eingestellt zu sein, dass man 4 pro Tag bekommen kann.




Das stimmt definitiv nicht!
Denn ich habe vor 2 Wochen 7 Schützlinge bekommen,weil ein Schützi Familymitglied wurde!


M f g zwinker


Bearbeitet von kartoffel156 (21.05.2006, 19:49:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #712948 - 21.05.2006, 19:54:50
Anonym
Nicht registriert


Ich weiss ja nicht ob das so beabsichtig war/ist, aber warum zum Teufel gilt die Channelbeschränkung wenn man einen Schützling bekommt immer noch? Ich habe es jetzt schon so oft erlebt das man nicht in den selben Channel wie sein schützling kann, weil dieser zu voll ist.
Wir das irgendwann mal verbessert? Was bringt es mir nämlich den Channel in den ich soll angezeigt zu bekommen wenn ich doch nicht rein komme?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #713302 - 22.05.2006, 10:22:11
Juliancool
Nicht registriert


Zitat:
Ich weiss ja nicht ob das so beabsichtig war/ist, aber warum zum Teufel gilt die Channelbeschränkung wenn man einen Schützling bekommt immer noch? Ich habe es jetzt schon so oft erlebt das man nicht in den selben Channel wie sein schützling kann, weil dieser zu voll ist.
Wir das irgendwann mal verbessert? Was bringt es mir nämlich den Channel in den ich soll angezeigt zu bekommen wenn ich doch nicht rein komme?


Das ist nun mal so wenn du stammi bistist das ja kein Problem aber wenn du es weiter versuchst in <Den channel zu wechseln wird es schon gelingen zwinker

Julian

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: vW2] - #713821 - 22.05.2006, 19:47:38
Juliancool
Nicht registriert


hallo

Ich als Stammi naYa wobei das nichts zusagen hatt hab da ma ein kleines problem alsooooo.. peinlich

Habe ja Mal wieder keine 20 Pujnkte bekomm aber da hab ich maL ne frage wenn ein mentor stammi wird bekommt man da Punkte ??


mfg Julian zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #713834 - 22.05.2006, 19:54:05
Longing
Nicht registriert


[/i]

Nein, die letzten Punkte, die Du als Mentor für einen Schützling erhalten kannst, sind die 20 Punkte für das Familymitglied-werden. Danach gibt es (leider) keine Punkte mehr, denn der Schützi müsste sich in der Phase soweit schon einigermaßen im Chat auskennen, was allerdings nicht heißt, dass Du Dich von da an nicht mehr um ihn kümmern musst, denn Hilfe kann man immer gebrauchen.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #713888 - 22.05.2006, 20:49:41
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
heute ist mir folgendes 2mal passiert :
mein schbützling hat mir nicht geantwortet und hat ca. 3mal den channel gewechselt....ich bin ein guter mentor. soweit ich das bewerten kann lach
und ich fand das schon dumm...das wart ungefähr so :
chrixix:HI
*Warten*
chrixix:willst du chatten? glücklich
hab ca.20minuten gewartet..toll unschlüssig
keine reaktion...da reg ich mich immer voll auf...nur was soll das denn? es waren neue nicks, keine 2nicker...und wozu melden die sich denn an..?! nicht um zu chatten auf jeden fall -.-
auf invite reagieren sie auch nich ...
könnt ihr mir n paar tipps geben? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: chrixix] - #713925 - 22.05.2006, 21:24:43
milkahäschen
Nicht registriert


Tja. Genau das Problem habe ich auch immer/jedesmal. Hab auch noch keine Lösung gefunden. Ich denke aber, dagegen kannst du leider nix machen. Da musst du schon sehr, sehr viel Glück haben, wenn du mal eine Antwort bekommst. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #713939 - 22.05.2006, 21:34:40
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!


Also ich mache das immer so:

Wenn ich den Schützling anschreibe,und er mir nicht antwortet dann warte ich erstmal 10 Minuten.
Wenn er dann immer noch nicht geantworttet hat,dann wechsel ich den Channel.

Ein paar weitere Minuten später schreibe ich ihm dann eine /m und auf die bekomme ich in den meisten Fällen eine Antwort.

Dann frage ich ob sie auch privat chatten will.Wenn der Schützi nicht weiß wie das geht erkläre ich es ersteinmal.

Dann wechsel ich in den sntsprechenden Channel und dann chate ich den Schützling nocheinmal an.
Dann antworttet er auch meistens weil er mir ja auch schon auf die /m geanteortet hat.
Nun chatte ich mit dem Schützling.
Wenn er Fragen hat beantworte ich diese natürlich.


Wenn der Schützling OFF muss,ich off muss oder wenn ich der Meinung bin das das Gespräch jetzt ausreicht und er sich mit dem Chat ein wenig 'angefreundet' hat dann verabschiede ich mich.

Wenn der Schützling dann nochmal wieder online kommen sollte dann chatte ich wieder mit ihm solange bis ich vielelicht den Kontakt verliere!


Also so ist es bei mir.Vielleicht macht ihr es ja anders.


PS: Den Schützling auf keinen fall zusspammen das es dann sein könnte das er den Chat verlässt und vielleocht sogar nie wieder kommt...



Hoffentlich konnte ich dir jetzt ein wenig behilflich sein lach...



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #714004 - 22.05.2006, 22:29:32
Kickman12
Nicht registriert


Zitat:
meine frage ist welche smileys man mit wievielen punkten machen kann?!


[img]http://img407.imageshack.us/img407/7487/unbenannt8hl.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #714269 - 23.05.2006, 13:44:54
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Hey.. hab mal ne Frage ;D

Also.. ich habe mehrere Nicks..
& weil ich meistens versuche die Family zu machen, klicke ich auch immer auf Mentor...
Nur auf keinem einzigen meiner Nicks HABE ich einen Mentor!
man kann das ja nachgucken mit /mymentor..

Und jetzt die Frage: Kann es Zufall sein, dass ich auf über 5 Nicks vom Mentor abgelehnt wurde? O.o

meine Profile sehen genauso aus wie die von Newbies.. also woran kann das liegen confused
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: L@dy1307] - #714277 - 23.05.2006, 13:49:33
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Wenn du überall das Mentorhäckchen aktiviert hast aber trotzdem keinen Mentor hast, dann haben dich zwangsläufig einige Leute abgelehnt. Das ist dann halt dummer Zufall. Nur frag ich mich, was die Nutzung eines Mentors mit dem Family werden zu tun hat zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #714697 - 23.05.2006, 18:28:37
Philip@GE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 261
Hi,

denke mal, damit jemand die 20 Punkte bekommt. Ich mache mir auch manchmal Nicks, damit meine Mentoren Punkte bekommen bäh
Meine Frage:
Ich hatte mal einen 2. Nick und bei der /mymentor Funktion erschien immer die Meldung, dass ich keinen Mentor habe oder so.
Wenn man jedoch als Schützling abgelehnt worden ist, wird die Anfrage ja weitergereicht, solange bis jemand annimmt - wie kann es also sein, dass ich keinen Mentor habe ?
_________________________
Ich vertrete die Signatur in Krankheitsfällen. Mein Kollege hat ein Kreativitätsdefizit. LG, Philip@GE

[zum Seitenanfang]  
Schützling Probleme [Re: Indy J] - #714699 - 23.05.2006, 18:30:52
Zicke@Knuddels+
Nicht registriert


Hey ich wollte nur mal fragen, wieso ich immer noch keinen Schützling bekommen habe.
Vorab: Ja - ich habe die Antworten zu dieser Frage schon gelesen und muss auch sagen, dass ich mich nicht um meine Schützlinge gekümmert habe.
Dies war jedoch bei meinem 1. Nick der Fall. Nun bin ich schon seit einem Jahr und 4 Moanten bei Knuddels mit einem 2. Nick angemeldet, welcher bereits Stammi ist. Und ich bekomme einfach keinen Schützling. Ich verweigere auf meinem 1. Nick nun schon länger die Schützlinge, doch ich bekomme trotzdem keine auf meinen 2. Nick zugewiesen. Und "der nächste Schützling kommt bald" trifft nun wirklich nicht zu. In Spielchannels gecheatet habe ich auch nicht mit meinen Nicks. Also würde ich gerne wissen woran es dann liegt, dass ich nun seit einem Jahr Familymitgliedszeit immernoch keinen Schützling bekomme?
Bitte bitte helft mir!!! Ich würd langsam alles für so 'nen Schützling tun, da ich endlich Mentorpunkte möchte. traurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >