Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 ** [Re: vW2] - #695336 - 01.05.2006, 17:57:34
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
vW2 ich kann mich nicht erinnern jemals geschrieben zu haben, ich nehme jeden Schützling an, oder ich schaue mir keine Profile an, ich weiß nicht ob es in einem der vorherigen Schützi Theards war, oder auf meiner MentorHelp Seite, auf jedenfall hab ich da fast das selbe wie du geschrieben, aber nur weil jemand ein Farbiges Profil hat, muss man ihn ja nicht unbedingt ablehnen? Ich glaube es kann keiner sagen, ob neulinge oder 2 Nicks öfters kommen, oft mach ich auch gute erfahrungen mit 2 Nicks, manche sind sehr Kooperativ setzten einen ohne viele worte auf /f, wobei mir neulinge natürlich lieber sind, trotzdem...
Und ich meine, nur weil jemand kein auffälliges Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Person neu ist. ^^

Das mit den Ferien ist auch nur ne vermutung, manche Leute sind in den Ferien zuhause, viele andere aber im Urlaub, besonders in den Sommerferien, und nur weil Ferien oder Wochende ist, heißt das nochlange nicht, dass jeder Schützi öfters kommt.
Natürlich stimmt es das man am wochenende oder in den ferien mehr Zeit hat, aber es ist wirklich relativ, viele sind in den ferien, und damit nicht im chat, andere haben mehr zeit und sind damit im chat 50, 50 ausgleich ^^


Bearbeitet von BlueSheep1 (01.05.2006, 17:59:43)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: BlueSheep1] - #695367 - 01.05.2006, 18:09:08
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Mh editier Zeit abgelaufen ...

Also aber was Vw2 sagt stimmt natürlich größten Teils, ist mir auch öfters aufgefallen, hat man sich die letzte Zeit gut um Schützis gekümmert, bekommt man gleich wenn man rein geht innerhalb der ersten 20-30 Minuten en Schützling...
Sonst kann man lange warten... ^^
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: BlueSheep1] - #695681 - 01.05.2006, 21:44:24
Tosende See
Nicht registriert


Ich find es nur dumm von 2nicks das Einsteigshilfe kästchen nicht wegzuklicken, würden die uns arbeit ersparen!
Jedenfalls, hab ich grad n Schützi zugeschrieben bekommen, ich sprech ihn ganz freundlich an, er haut ab, einfach so! Währe ein neuling wirklich sooo unhöflich? Ich zu meinem Teil glaube das dies ein 2nick ist, und ich finde es ärgerlich! Warscheinlich krieg ich nicht einmal punkte! Tze!

Ach und, Vw2, das is mir mal passiert, das mein 2nick aus versehen n mentor hat. Ich glaub dem macht das jetzt vermutlich nicht mehr so viel aus xD


Ironie

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: BlueSheep1] - #695693 - 01.05.2006, 21:58:28
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Also im Mentorprogramm geht es eigentlich daraum wirklich neue zu helfen. Und dazu gehört meiner Meinung vor allem die Chatfreundschaft.

Deßhalb nähm ich keine Nicks an, die auf einen 2. Nick hindeuten. Wenn ich mit iwem Chatten will und nicht die "besonder Absicht" habe ihn zu helfen, brauch ich nicht das Mentorprogramm um sojemanden zu finden.

Zwar heißt es dann nicht gleich, das sie nicht neu ist und die Freundin die Farben gemacht hat. Aber ich habs auch schon erlebt, das jemand nicht chatten wollte, wiel ja die Freundin einem alles klärt / greade mit einem Chattet.

Im Gegensatz zu dir BlueSheep kommen die Anfragen bei mir aber schon nach 1-5 Minuten online Zeit anstatt nach 20-30. Morgen wird es bestimmt wieder länger dauern, heute hatte ich nur einen. Der Rest waren Alles 2. Nicker.

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Wenn ich keine Nicks annehme, die auf 2. Nick hindeuten habe ich auch viel weniger ärger, denn den hab ich jetzt nur noch sehr sellten.

Auch ist bei 2. Nicks das wiederkommen geringer als bei wirklichen neuen.

Naya, ich warte mal auf die "5 Minuten Chance". Das kann aber noch Jahre dauernd, nichtmal das die /mentor so wie die /f (Meldung bei onlinekommen) ist wurde noch nicht umgesetzt obwohl das Ergebniss der Umfrage zu diesem Punkt schon lange her ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: BlueSheep1] - #695827 - 02.05.2006, 12:39:48
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Heute war es ein bisschen komisch.

Gestern "nur" ein Schützling aber trotzdem 7 Mentorpunkte(!).

Zudem wurde jemand Family und ich hab keine 20 Punkte bekommen. Ich dachte au, das sie nicht mehr kommt, da sie nach der Regsitrierung in den ersten 12 Tagen nur 77 Minuten on war und danach auch mind. eine Woche nicht. Ich hab ihr in der Zeit aber garantiert eine /m geschrieben (mach ich immer), wenn sie aber nicht antwortet kann ich auch nichts dafür.

Ich wollte gerade auf das /m Symbol klicken hatte dan aber schon sofort beim Login einen Schützling.

Das wundert mich jetzt doch sehr, s.o.. Da hätte ich schon eine längere Dauer auf eine Anfrage erwartet.


Bearbeitet von vW2 (02.05.2006, 12:48:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: BlueSheep1] - #695917 - 02.05.2006, 14:59:39
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Jetzt wär es mit schon beinah das 4. mal passiert, das ich jemanden 2 mal als Schützi krieg. Hab allerdings dank dem Farbigen Profil und den Bug das ich de Anfrage im /away status bekommen habe abgelehnt.

Also, ist schon ein dummer Zufall, khebt ja so manche falschen Verdachte hervor, wenn man Pech hat und es 2 Mal am Tag passiert (Und das ist mir schon passiert, das ich 2 mal am tag den gleichen als Schützi bekommen habe. Glaub ich jedenfalls. Ähnlich nick, gleiches Profil. Der eine Nick hat mich dann aber ignopriert.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #696808 - 03.05.2006, 15:35:00
Hot Babe aus Ac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2006
Beiträge: 3
Wie bekommt man eigentlich schützlinge`` confused
_________________________
Chester, du bist einfach der geilste, Linkin Park 4-ever..... <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Hot Babe aus Ac] - #696816 - 03.05.2006, 15:38:07
Longing
Nicht registriert


[/i]

Wenn Du die nötigen Voraussetzungen erfüllst, die natürlich keiner genau kennt, wir James Dich automatisch in einem Fenster, welches sich dann öffnet, fragen, ob Du bereit wärst, den neuen User in den Chat einzuführen und Dich um ihn zu kümmern.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #696834 - 03.05.2006, 15:55:56
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
bekommt man punkte wenn der schützi dich /igt? confused
ich hab das gefühl morgn bin ich /ig lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: chrixix] - #696854 - 03.05.2006, 16:23:28
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
bekommt man punkte wenn der schützi dich /igt? confused
ich hab das gefühl morgn bin ich /ig lach



Ich kann dir jedenfalls versichern, das du auch 20 Punkte kriegen kannst, wenn dich mal giggt hat.

Wenn er dich gerade iggt, so weiß ich es nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #697094 - 03.05.2006, 19:10:31
Jimmiboy 14
Nicht registriert


Ich werd kein mentor warum ??? Ich bin schon stammi und habe bis jetz noch kein mentor bekomen !!! Meine mutter hat am selben tag als sie family wurde schon ein schützling bekommen. Liegt das vileicht daran das ich als ich mich rgi. hab kein mentor genommen hab confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697099 - 03.05.2006, 19:13:54
Longing
Nicht registriert


[/i]

Zitat:
Liegt das vileicht daran das ich als ich mich rgi. hab kein mentor genommen hab confused


Daran kann es auf keinen Fall liegen, da ich selbst auch keinen Mentor hatte und dennoch Schützis bekomme.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697128 - 03.05.2006, 19:33:17
Jimmiboy 14
Nicht registriert


aba wo ran liegts dan ?? keine ahnung auf jeden fall find ich das doof.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697208 - 03.05.2006, 20:30:42
Sky9100
Nicht registriert


hi ich hab auch dieses Problemm. Ist das vieleicht irgendein fehler im Server? Freunde von mir bekommen recht oft schützlinge. Und ich hatte noch nie einen. Ich find das schon bisschen komisch es gibt sicher noch mehr mit diesem Problemm. Ich hatte auch keinen Mentor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697341 - 03.05.2006, 21:41:15
Tosende See
Nicht registriert


Ich weis nichtmal ob ich mit meine ersten Nick nen Mentor hatte, bitte verzeiht, Oh ihr grossen Familymitgliedern die ihr Schützis wollt! (Jedenfalls sieht es nciht so aus als hätte ich da einen Mentor)

Und, kriegt man Punkte wenn einem nciht einmal geantwortet wird? mir is das nähmlich passiert. Ich wollt dem noch ne /m schreiben ob das nicht sein 2nick ist, udn das ich dem sein Mentor bin, aber ich habs dann sein lassen, was wenn nicht? Ich hab bis jetzt nur 3 schützis angenommen, da alle bis jetzt nicht wiedergekommen sind... Ich hab auch am Anfang wahnsinnig viel Angebote bekommen, ich hätt annehmen sollen, aber ide kamen immer zur falschen Zeit...

An euch, die Knuddelsuser und zukünfitgen Knuddelsuser! Kennt ihr euch schon aus, klickt doch das Kästchen weg, ist dem nicht so, lasst euch doch helfen und kommt wieder!!!


Ironie

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697412 - 03.05.2006, 22:38:36
Jimmiboy 14
Nicht registriert


wisst ihr was ich auch blöd find in forum steht das ich fmily bin aich bin aba stammi hä ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697415 - 03.05.2006, 22:45:25
Dede1207
Nicht registriert


Huhu,

das ist ein "Standart" Benutzer Titel den kannst du aber jeden 23/24. des Monats ändern lassen, wie du hier! siehst.

Aber dies würde so oder so net nach "Schützlings Problemen" gehören


Lfg.
D!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697595 - 04.05.2006, 14:05:29
reyman
Nicht registriert


Solangsam finde ich esa recht beschissen ich chatte nun schon seit 3 Wochen mit einem Schützi und möchte nun endlich meine Punkte haben.

Gestern hat ein kumpel von mir einen Schützi bekommen und heute hat er 2MP bekommen und ich habe net mal 1nen bekommen wo ich schon 3 wochen mit ihn Chatte also ich finde das ich mal ne erklärung haben will denn ich will net mit einem Schützi schreiben und schreiben und alles ist umsonst und wenn er denn noch am ende Family mitglied ist dann bekomme ich wahrscheinlich auch keine 20MP also ich möchte ne erklärung dafür ich meine man kann ja wohl nix verkehrt machen oder ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697724 - 04.05.2006, 15:58:02
Sky9100
Nicht registriert


ihr bekommt ja wenigstens angebote ich hatte noch nie eins und bin stammit! ich hab nix weggeklickt oder so ich denk ma echt das hier ein script fehler im Server ist oder irgendein anderer Fehler...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #697727 - 04.05.2006, 15:59:50
reyman
Nicht registriert


ja bestimmt aber warum hat denn mein kumpel von gestern zu heute 2MP bekommen wo er gestern erst seinen Schützi bekommen hat???

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >