Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 17 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #681619 - 17.04.2006, 14:49:59
third
Nicht registriert


Ok, sieht jetzt nicht so schlimm aus, aber trotzdem würd ich mir sowas nicht machen lassen. Dafür, dass das rauswächst, für eine 'Jugendsünde' verstümmel ich doch nicht meinen Körper (hab ich eh schon genug).
Nee. Also so toll ist das nicht. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #683798 - 19.04.2006, 15:27:50
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Kann ich nur zustimmen.
Piercings sind echt mal hübsch.
Hab schon überlegt ob ich mir mit 18 eins stechen lasse, mit fast 14 fühl ich mich noch etwas zu jung dafür.
Was mir aber immer wieder auffällt is', dass die meisten Leute (auch speziell die 13-15-jährigen aus meiner Klasse) so etwas wegen der Modernität oder ähnlichem gemacht haben. Man sollte doch selber entscheiden, was man gut findet und sich nicht für Andere verbiegen, das nervt mich'n bisschen, aber is' deren Leben.
Von einer Freundin [15] (die selber mehrere Piercings hat), hab ich mal nen Link für ne Seite bekommen, wo auch Bilder gezeigt wurden. Also wenns mich nichts täuscht, gibts echt mehr Varianten für ein Intimpiercing als für die ganzen Piercings die man im Gesichtsbereich stechen lassen kann. Hat mich echt erstaunt KO

Also Piercing machen is' keine schlechte Sache, sollte man/frau sich natürlich trotzdem vorher überlegen, find ich aber noch besser als'n Tattoo, weils leichter wieder wegzumachen geht, falls man dann doch nicht mehr sooo viel Gefallen dran findet. glücklich
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: punkrockarin-gd] - #693676 - 30.04.2006, 12:54:42
Shuggerlee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 78
Ort: Berlin
Also um ehrlich zu sein wollte ich einfach auch mal was schreiben! *g* also ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen mich woanders als an den Ohrläppchen piercen zu lassen! Einfch weil ich das jetzt nicht so irre schick finde! Aber wenns einem gefällt, soll er/sie es doch machen! Und zur Not (wie schon gesagt^^) wächst es ja wieder raus^^ also sooo schlimm ist das ja dann auch nicht! grins


Bearbeitet von third (30.04.2006, 13:04:10)
_________________________
New York is cooooool =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Shuggerlee] - #693692 - 30.04.2006, 13:06:54
third
Nicht registriert


Shuggerlee, willkommen im Forum. Bitte lies dir doch mal die Forumsknigge durch, dort steht u. A., dass das Verfassen ganzer Beiträge in Farbe untersagt ist.

Nicht jedes Piercing wächst raus, sonst würden deine "Ohrlöcher" schließlich auch rauswachsen, die fallen nämlich auch in die Kategorie "Piercing".
Oberflächenpiercings (Surface-Piercings) wachsen jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit raus.
Meine Piercings sind für mich kein Schmuck in dem Sinne, sondern ein Teil von mir, um zu zeigen: Das bin ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #701574 - 08.05.2006, 21:29:56
Knuddle Cooli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 13
ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Knuddle Cooli] - #701645 - 08.05.2006, 22:34:51
third
Nicht registriert


Zitat:
ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so


Schon mal mit jemandem "gezüngelt" der ein Mundraumpiercing hat? Mich stört mein Piercing jedenfalls nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dem Kerl seine Nase abknutscht. confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Knuddle Cooli] - #701988 - 09.05.2006, 16:03:21
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so


hmm nö warum sollte es stören, mein ex hat ein zungenpiercing und eins in/an der lippe und beim küssen/rumknutschen oder wie du es nennst züngeln stört es nicht
zungenpiercing find ich zum beispiel sau geil

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #702013 - 09.05.2006, 16:35:23
LadyNo
Nicht registriert


Ich find auch nicht, dass es stört bzw nur bedingt.
Wenn das Piercing an der Seite der Lippe ist, ists okay find ich und man merkts so gut wie gar nicht. Als mein Freund allerdings eins in der Mitte bekommen hat, fand ichs schon was ungewohnt.. Aber nachn paar Wochen hatte ich mich da komplett dran gewöhnt, ist also kein Problem.
Und dass Zungenpiercings stören kann ich mir auch nicht so vorstellen. Von Erfahrungen anderer hab ich bis jetzt immer nur gehört, dass es küssen interessanter machen soll... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #703178 - 10.05.2006, 20:37:05
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
ich finde kein mundraumpiercing stört irgendwo bei.

mich stört mein stud beim küssen, das macht mich wahnsinnig, aber ich denke das kommt daher das ich ihn so selten trage, würde ich ihn wie den ring ständig tragen würd ich mich auch dran gewöhnen.

und zungenpiercings finde ich, aus eigener erfahrung , merkt man überhaupt nicht. weder beim küssen, mein freund und ich haben beide eins, noch beim oralverkehr, es sei denn er setzt es gezielt ein...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #703641 - 11.05.2006, 15:24:27
cool and krass
Nicht registriert


ich finde piercings auh cool nua kla ich darf mir ned da stechn lassen wo ich will weil ich erst 13 bin^^ aba naja ich find piercings voll cooooooooooooooooooooooL =))) wollte ich nua mah so saqen ne =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #705809 - 13.05.2006, 21:59:38
freches monster2000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.05.2006
Beiträge: 1
hey...

ich habe eine wichtige frage..die mia hoffentlich hier eina beantworten kann der vielleicht selber ein piercing hat.Ich will mir auch sehr gerne ein piercing machen lassen..aber das piercing kann sich doch sicher auch entzünden oder?!wenn ja was pasiert denn dann?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: freches monster2000] - #705917 - 14.05.2006, 00:09:47
shut up 91
Nicht registriert


natürlich KANN sich jedes Piercing entzünden.
Was für eins willst du dir denn stechen?
Dann könnte dir vll jmd sagen was passiern könnte bei dem Piercing ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #706101 - 14.05.2006, 11:41:28
third
Nicht registriert


Wah. Ich hab gestern schon wieder eine Kugel von meinem Labret verloren. Das ist echt zum ko*****. Vorallem auf Dauer ist das etwas teuer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #706149 - 14.05.2006, 12:28:13
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Drehst du die nicht fest genug zu? Also ich habe nur einmal eine verloren, die habe ich aber auch zu locker zugedreht weil ich Angst hatte dass ich sie nicht mehr aufbekomme xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #706165 - 14.05.2006, 12:43:28
third
Nicht registriert


Ich spiel immer damit rum. Und gestern wollt ich es rausnehmen, dreh die Kugel ab, hatte die noch in der Hand, schwupps, da war sie weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: freches monster2000] - #706544 - 14.05.2006, 18:47:31
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
hey...

ich habe eine wichtige frage..die mia hoffentlich hier eina beantworten kann der vielleicht selber ein piercing hat.Ich will mir auch sehr gerne ein piercing machen lassen..aber das piercing kann sich doch sicher auch entzünden oder?!wenn ja was pasiert denn dann?!



Wenn du dich nicht richtig um dein Piercing kümmerst, kann es natürlich sein, dass es sich auch entzündet.
Bei richtiger Pflege sollte das aber normalerweise kein Problem sein.
Es ist eben wie eine normale Entzündung, es schwillt an, eitert und muss wenn es wirklich schlimm wird wieder rausgenommen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #715213 - 24.05.2006, 14:05:59
sunshine8390
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 2
Ort: Breckerfeld
find piercings auch voll schön, finde es allerding schwachsinnig, wenn man sich wegen der mode eins stechen lässt oder wenn man es sich stechen lässt, weil es ein star so hat... rolleyes
ich hab auch seit etwas über 2 wochen n bauchnabelpiercing,
es is bei mir auch immer noch n bisschen rot, tut aber gar net weh, war vor kurzem auch leicht entzündet, aber das hat sich auch schon wieder gelegt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: sunshine8390] - #717930 - 26.05.2006, 22:32:05
LadyNo
Nicht registriert


Ich wollte mir bald ein mein Lippe in der Mitte piercen lassen, allerdings hab ich von meinem Freund mitbekommen, dass es schon ziemlich die Zähne angreift, weil man dauernd mit dem Ring drankommt.
Hat vielleicht irgendwer damit Erfahrungen?
Ich hab bis jetzt nur eins an der Seite und davon bekomm ich fast gar nichts mit, aber anscheinend ist das doch was anders in der Mitte. todtraurig
Und die Zähne will ich mir damit ja auch nicht ruinieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718260 - 27.05.2006, 11:22:04
third
Nicht registriert


Laura, willst du dir den nur direkt unter der Lippen stechen lassen, oder richtig durchs Lippenrot?

Also ich hab auch manchmal mit meinem Ring an der Seite Probleme. Der knallt auch gegen die Zähne, deswegen trag ich den eher selten.
Vllt. gibt es ja auch andere Arten Material für Ringe, dass es dann nicht so schädlich ist für die Zähne?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718478 - 27.05.2006, 13:45:00
LadyNo
Nicht registriert


Ne durch Lippenrot wollte ich eigentlich nicht, obwohl das eigentlich auch ganz nett anhört, aber ich bin dann eher für die klassische Variante :)

Mit meinem seitlichen hab ich eher weniger Probleme, klar knallt der mal an der Zähne, aber so schädlichen fühlt es sich (noch?) nicht an. Ich hoffe mal das ändert sich nicht :S

Ein andere Material, das wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.. Weiss irgendjemand da vielleicht was drüber?

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 17 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 16 17 >