Zitat:
Viele Leute nehmen nur an aber kümmern sich nicht um ihre Schützlinge. Musste schon für Hammer viele Neulinge den Mentor spielen, weil sich ihr Mentor nicht um die kümmerte. Und die kassieren dafür die Punkte.
Finde ich ne ganz schöne Schweinerei.


Tun sie nicht, denn es gibt glaube ich noch mehr als die 4 bekannten Punkte. Da kann ich aber nix genaures sagen, da ich durch die vielen Schützlinge keine Übersicht über die Punkte habe.

Auch werden sie dann normalerweise nicht die 20 Mentorpunkte bekommen.

Wenn dich jemand etwas fragt, heißt es ja nicht gleich, dass der Mentor sich nicht kümmert. Das kann auch daran liegen, dass er nicht weiß, wer der Mentor ist, bzw das es das Mentorprogramm überhaupt gibt oder er gar nicht online ist.

Trotzdem, du hast recht, es passiert das sich macnhe nicht kümmern - schlimmstenfalls sogar das PW klauen. Wenn mir 2. Nicks sagen, das ihr Hauptnick, mit einer geringen Minuten Zahl, keine Knuddels oder Spieleränge gestohlen wurd ist das ja einer der wenig übrigbleibenden Gründe. Auch werden manche ausgenutzt, dass hab ich auch schon erlebt und deswegen ihren "neuen" Mentor hassen. Hab ich ja schon in Teil 6 dieses Threads erwähnt.