Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: vany0018] - #630196 - 18.02.2006, 00:56:46
honey22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 56
Ort: Riesa
en zungennpiercing wächst ja angeblich auch schon nach 3 tagen zu. also hab ich zumindest gehört...
_________________________
>>>All I Wanna Do Is Freak You!!<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: honey22] - #630235 - 18.02.2006, 02:57:04
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
öhm, ne

nach zwei stunden hat sich bereits ein häutchen gebildet
und am nächsten tag musste auf jeden fall schon durchstechen.
es sei denndu hast es schon einige jahre, aber dann wächst das loch auch nach 1 bis 2 tagen zu.

selbst wenn man sich die zunge spalten lässt, wächst dass nach und nach von alleine wieder zu und du musst sie dir wiederholt spalten lassen.
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: vany0018] - #630320 - 18.02.2006, 10:33:39
YxDarkmausxY
Nicht registriert


Moinsen,

meine Freundin hat ´n Zungenpircing bekommen.
Am Anfang sah es ja gut aus hat sich auch nicht besonders entzündet usw.
Aber nun hat sie da ne richtige Kuhle drin (oder wie das auch geschrieben wird confused )
Jetzt denkt man das sie ´n mega Loch inner Zunge hat.
Ich würd' mir nie ein stechen lassen.
Aber ´n Bauchnabelpiercing ist doch schon voll cool nur hab' ich Angst,dass man irgendwo hängen bleiben koennte würde ja ziemlich schmerzen ...
Jemand ne Erfahrung gemacht oder ähnliches ? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #630585 - 18.02.2006, 14:41:57
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
also ne kuhle hab ich da auch, allerdings nur, weil ich einen winzigen stab drin habe, um nicht mit den zähnen draufzubeissen xD.
normal bekommst du 20 mm, und danach trägt man so 14, und ich habe glaub ich das kleinste, 8 mm oder so xD
die kuhle verschwindet aber mit der zeit, (einen monat oder so) wenn man das piercing ganz raus nimmt oder einen grösseren stab nimmt.

es kann auch sein dass man zu kleine kugeln nimmt, und wenn man dann am piercing rumspielt, zieht man sich die kugeln immer wieder ins flisch, dadurch entstehen auch kuhlen, da muss man halt drauf achten.

hat diene freundin das piercing noch oder hat sie es ganz rausgenommen?
eigentlich wächst in allen fällen das loch ganz normal wieder zu, und spätesten nach 4 monaten sollte da fast gar nichts mehr zu sehen sein.

nen kollege von mir hat seit einem jahr kein zungenpiercing mehr und man sieht auch nichts mehr davon, gar nicht.

und du weisst ja sicherlich auch, dass die zunge sich selbst regeneriert, das heisst würdest du dir z.b. ein stück abbeissen (ja ich weiss ekelig xDD) dann würde die zunge zum teil nachwachsen, und da sollte so ein kleines loch ja wirklich kein problem sein xD

mfg, vany


Bearbeitet von vany0018 (18.02.2006, 14:43:34)
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: vany0018] - #630784 - 18.02.2006, 16:40:53
third
Nicht registriert


Hallo YxDarkmausxY,

ein Bauchnabelpiercing heilt etwa 6 Monate lang ab. Am Anfang halt etwas mehr, und zum Schluss hin immer weniger.
Man sollte versuchen am Anfang nicht so viel SPort zu machen.
Wenn du bei einem richtigen Piercer warst, wird er dich VORHER über die Risiken etc. aufklären.
Da du noch unter 18 bist MÜSSEN deine Eltern dabei sein, und ihr Einverständnis geben (wg. Körperverletzung).
Haben deine Freundinnen vll. ein Piercing im Bauchnabel? Einfach mal die fragen und Erfahrungen sammeln.
Das Wichtigste ist jedoch ein guter Piercer, das ist schon die halbe Miete. Dann die richtige Pflege und man hat für lange Zeit viel Spaß an seinem Piercing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #632045 - 19.02.2006, 17:53:26
honey22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 56
Ort: Riesa
Bei mir wars nach 3 monaten komplett verheilt. bei ner freundin hats 8 monate gedauert. ich schätz mal das kommt ganz auf den körper und natürlich auch auf die pflege der wunde an.
_________________________
>>>All I Wanna Do Is Freak You!!<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: vany0018] - #632298 - 19.02.2006, 21:16:11
Janine01
-Schm​etter​LinG-​

Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 29
Ort: Sachsen-Anhalt [Nähe Köthen]
ich hab an der nase eine kleine narbe, allerdings hatte ich da auch 2x nen piercing & das 2. wurde direkt durch die alte narbe gemacht..
ich finde aber, dass man das nich so doll sieht.. & wenn man es nich weiß, sowieso nich :)

LG
_________________________
Das Leben besteht nicht aus Momenten, wo du atmest. Sondern aus Momenten, wo dir der Atem geraubt wird!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: vany0018] - #633404 - 21.02.2006, 13:08:19
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
obs richtig nahtlos wieder zuwächst hängt auch davon ab was du für gewebe hast.
bei meinem freund zB is das 1,6er labret wieder zu gewachsen und man sieht absolut nichts.
bei ner freundin von mir wiederum is das madonna ,n 1,2er nicht so nahtlos wieder zu gewachsen, da sieht mans nochn bisschen aber wer weiß wie das in ein paar jahren aussieht.

vorsichtig wär ich nur beim wieder durchstechen...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #640274 - 01.03.2006, 14:45:49
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
halli
Also hängen bleiben kannst du da eigentlich nicht...
Ich hab jetzt seit einem Monat ein bauchn.piercing und am anfang wurde bei mir son pflasta mit soner creme' raufgeschmiert, also die creme' und das pflasta natürlich drübergeklebt xD, damit das halt etwas abheilt und jetzt ist es zwar noch ein bisschen "ausgefanzt" löl aber ich bin noch nie so hängen geblieben, dass es wehgetan hat. weh hat es sowieso noch nie getan, weder beim stechen noch wann anders xD...! Aber wenn, würde ich ein piercing bei einem arzt machn lassen und nich in irgenteinem p.studio...

bye bye lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Netzgurke] - #640300 - 01.03.2006, 15:10:35
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich kann nur nochmals sagen, lasst es auf GAR KEINEN FALL bei einem Arzt machen!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Netzgurke] - #640301 - 01.03.2006, 15:10:48
knuddeltweety8
Nicht registriert


[ZitatAber wenn, würde ich ein piercing bei einem arzt machn lassen und nich in irgenteinem p.studio.. [/quote]

kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn meist sind es die ärtze die sowas nur "nebenbei" anbieten und nicht wirklich ausgebildet sind.
vor allem, was das material angeht, also was als erstschmuck und so
also ich hab viel negatives gehört, von leuten, die es bei ärtzen gemacht haben.

ich hab meine 4 piercings alle bei einer piercerin machen lassen
und klar dass es für viele bequemer ist, es bei einem arzt machen zu lassen, weil die denken, der müsste von sowas ja ahnung haben.
aber ich hab mich ein halbes jahr,bevor ich mir die piercings hab stechen lassen, informiert, also im netz nach studios geguckt, mich mal umgehört, wie es einigen erging und auch in fachzeitschriften erkundigt
und ich denke sowas sollte selbst verständlich sein, denn schließlich geht es hier um den eigenen körper, da würde ich nicht jeder x beliebigen dran lassen, auch keinen arzt, ich muss mich halt wohl fühlen und dass tue ich bei meiner piercerin.

aber ich denke echt dass viele einfach zu faul sind, sich diese mühe zu machen und deshalb zu einem arzt gehen, oder weils billiger ist,
aber gut arbeit und gute qualität hat nun mal seinen preis.

byby

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #643778 - 04.03.2006, 21:38:25
Annar
Nicht registriert


Hallo,
hat hier jemand zufällig mal Erfahrung mit 'nem vertikalen Labret gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: zicke1807] - #645761 - 07.03.2006, 12:26:11
Charlie90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2004
Beiträge: 29
Ort: FRANKFURT
zicke 1807 auf deine frage?! nein ich bekomme jedes halbe jahr einen. aber an meinem 16 geburtstag bekomm ich den ersten...
_________________________
We love you Frankfurt !!! BÖHSE ONKELZzZzZzz

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Charlie90] - #649534 - 12.03.2006, 10:46:43
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
huhu =)

mit nem vertikalen labret hab ich noch keine erfahrungen gemacht, aber es sieht toll aus, das weiß ich^^

ich will mir n zweites labret stechen lassen, also links eins.
habt ihr damit erfahrungen?
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #653946 - 17.03.2006, 14:40:01
Knuffy243
Nicht registriert


ich will mir 2 piercings machen lassen. einmal an der unterlippe rechts und dann noch nen zungenpiercing... hab schweineangst dass es weh tut aber egal ich mach trotzdem ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #653950 - 17.03.2006, 14:44:13
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
tut nich weh =)
zumindest das labret nicht, es is unangenehm, aber direkt schmerzhaft würd ich nich sagen, aber kommt natürlich auch immer auf dein schmerzempfinden an, und wie verrückt du dich vorher machst =)
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #655070 - 18.03.2006, 20:24:47
shut up 91
Nicht registriert


Ich hab mal ne Frage zum Zungenpiercing :x

Würde gerne mal wissen, wie lange eure Zunge angeschwillt war :x
Und ob sonst noch was schlimmes oder so passiert ist :x


Wäre echt nett =)

Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #656169 - 19.03.2006, 21:47:23
hot@rose@fun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 54
Ort: Deutschland
Hey
Ich hab letztens zuf?llig diesen iCon entdeckt !
Bauchnabel piercinq [oda?]
Sieht das wirklich so aus ?
bzw. wird das wirklich so gemacht !?!
W™rd mich interessieren denn ich habe auch schon ™berlegt mir ein
Bauchnabel piercing machen zu lassen... confused
_________________________
x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: hot@rose@fun] - #656193 - 19.03.2006, 22:41:38
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:

Sieht das wirklich so aus ?
bzw. wird das wirklich so gemacht !?!


ich war am freitag bei ner freundin dabei wie sie es sich stechen lassen hat & es hat wirklich so ausgeschaut bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: hot@rose@fun] - #656243 - 20.03.2006, 00:45:47
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.391
Hi [email]hot@rose@fun[/email],

richtig es sieht wirklich so aus, wie du es dort in dem kleinen Clip siehst.
Beim piercen wird eine Kanüle benutzt, diese kennst du sicherlich auch von Spritzen vom Arzt. zwinker
Die Zange ist einfach dafür da, damit die Haut richtig gestrafft wird & somit wirklich die richtige Stelle gestochen werden kann.

Es sieht aber schlimmer aus als es ist, keine Angst.


Schönen Abend noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >