Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #858827 - 05.09.2006, 14:46:14
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Na denn ist ja gut..
Ich hab halt nur von manchen gehört das das sau wehgetan haben soll und alles....
na da kann ich ja beruhigt sein das es nicht zum umkippen dolle wehtut =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Frau-Wassermelone] - #858836 - 05.09.2006, 14:50:22
knuddeltweety8
Nicht registriert


jeder hat ne andere auffassung von schmerz

aber eine ehemalige freundin von mir war total albern
die hat sich erst diese creme auf den bauch getan (die etwas betäubt), dann sich beim hautarzt eine spritze geben lassen und dann das bauchnabelpiercing machen lassen

das ende von der geschichte, der bauch war nach der spritze total angeschwollen und das loch blutete und das piercing war im endeffekt schief gestochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #859118 - 05.09.2006, 17:29:04
LadyNo
Nicht registriert


Naja abgesehen von dem Zungenpiercing würd ich mir zB auch Brustwarzenpiercings oder Imtimpiercing nicht ohne Betäubung machen lassen..
Aber er stimmt schon, der Schmerz ist im Endeffekt echt lächerlich.
Beim meinem ersten wars mir noch irgendwie wichtig, weil ich ja gar nicht wusste was auf mich zukommt. Nur um mich einfach n bisschen zu beruhigen.. Da kam dann n bisschen Spray drauf und das wars. War auch nicht weiter schlimm.
Beim nächsten werd ichs ohne Betäbung machen lassen, weil die in dem Laden zu dem ich gehe nur noch ohne stechen. Und wirklich weh tun wird eh erst wenns abheilt ^_^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #859119 - 05.09.2006, 17:30:25
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Na ja wenn die bei nem Intim oder BWpiercing mit Spray oder so ankämen, würd ich meine 7 Sachen packen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #860635 - 06.09.2006, 22:56:24
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
also bei nem BW oder Intimpiercing würde ich schon auf ne betäubung bestehen. das sind ja mit die empfindlichsten stellen, und da ohne betäubung..ich weiß nich...

was ich viel schlimmer finde, ist die abheilungsphase als diesen kurzen pieks beim stechen, oder das eklige knacken vom fleisch.

bei mienem ersten labret wars ganz übel böse,weils ungewohnt war, und wenn man das erste mal sein eigenes fleisch so knacken hört, wuah.

is nicht bei jedem so, beim zweiten labret zB hats nich geknackt, aber in der zunge war am ekligsten. sowas finde ich persönlich viel schlimmer.

übermorgen ist mein septum dran, und da mach ich mir schon mehr gedanken ums abheilen.

vllt hat ja irgendwer von euch auchn septum undn paar tips, damit sichs nich so zieht...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #860749 - 07.09.2006, 09:47:53
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ich meinte eher, dass kein EISSPRAY auf brustwarzen oder ne stelle im intimbereich gehört. ob die da dennoch creme verwenden - kA. aber ich würd mir zumindest beim IP nix draufschmieren lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #860927 - 07.09.2006, 14:58:54
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Ist ein labret nicht in der lippe??
Naja.. aber im bauchnabel knackts doch nich oder *schauder*
stell ich mir irgendwie ziemlich eklig vor...

Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Frau-Wassermelone] - #860940 - 07.09.2006, 15:06:17
Norca
Nicht registriert


Zitat:
Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Also grundsätzlich wird dir jeder Piercer sagen NEIN zu der Pistole. Wenn ich das es richtig verstanden habe, dann willst du ein Helix haben. Der besteht ja auch aus Knorpel und wenn man sich den durchschießen lässt, dann ist das nicht so gut wegen einquetschen und zerstören von Knorpelgewebe. Ich hab mir auch eins schießen lassen vor 3 Jahren aber es hat sauweh getan weil der Ohrstecker klemmt das Gewebe dort oben ein und es hat sich entzündet. Naja letzten Endes musste ich es rausnehmen. War alles nicht so angenehm. Also ich empfehle dir wirklich, gehe zu einem Piercer(kostet zwar auch mehr, aber du hast keine Probleme damit) grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #860942 - 07.09.2006, 15:08:02
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Ok.. naja wegen den kosten is ja egal..
nur sie meinte das hat gar nicht wehgetan.. und pearcer hat viel mehr wehgetan und so.. (hat halt beides gemacht..)

ok und was ist ein labret nochmal? =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Frau-Wassermelone] - #860954 - 07.09.2006, 15:15:23
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ein Labret ist an der Lippe (und ich habe nicht mein Fleisch knacken gehört o.O)

Ein Piercing mit der Pistole ist auch deshalb ein absolutes No-Go, weil damit kein präzises Loch gemacht werden kann. Nachher ist es total schief und du kannst keinen Schmuck einsetzen.
Außerdem ist es ein Gesundheitsrisiko, ein Piercer nimmt für jeden Kunden eine neue Nadel - diese Pistolen werden nur desinfiziert und wer sich die mal genauer angeguckt hat sieht, dass da durchaus mal was vergessen werdne kann.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Frau-Wassermelone] - #861024 - 07.09.2006, 15:58:07
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:


Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Kind geht BLOSS nicht in ein normales Geschäft für ein Helix!!
Mal abgesehen, dass die Leute das dort überhaupt nicht machen dürften weil ihnen dazu das nötige anatomische Wissen fehlt..
Dort oben im Ohr gibt es Akkupunkturpunkte, dh. bei denen es folgen haben kann wenn man da einfach mal was "durchschießt". Der Piercer kennt sich da aus, und weiss, wo er durchstechen kann. Angestellt im Geschäft aber nicht, die sind nur für die (eher ungefährlichen) Ohrläppchenpiercings da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #861099 - 07.09.2006, 16:49:18
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Kind geht BLOSS nicht in ein normales Geschäft für ein Helix!!
Mal abgesehen, dass die Leute das dort überhaupt nicht machen dürften weil ihnen dazu das nötige anatomische Wissen fehlt..
Dort oben im Ohr gibt es Akkupunkturpunkte, dh. bei denen es folgen haben kann wenn man da einfach mal was "durchschießt". Der Piercer kennt sich da aus, und weiss, wo er durchstechen kann. Angestellt im Geschäft aber nicht, die sind nur für die (eher ungefährlichen) Ohrläppchenpiercings da.



dem kann ich mich nur anschließen
diese läden sollte verboten werden
ich habe 4 helixe (2 davon zu einem industrialpiercing)
ich habe alle bei meiner piecerin machen lassen, bin mehr als zufrieden damit
und der schmerz ist wesentlich kürzer als beim schießen.
und wie gesagt ich finde sowas unmöglich
denn ein guter piecer sticht eben nur da, wo kein akkupunkturpunkt ist, denn diese können die heilung herblich verschlechtern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #861167 - 07.09.2006, 17:33:07
LadyNo
Nicht registriert


Hat vielleicht einer von euch ein Christina Piercing?
Ich überlege ja im Moment noch rolleyes
Aber entweder les ich nur von Leuten die total zufrieden waren oder dies total schlimm fanden, und bei denen es kaum verheilt ist..
*kopfkratz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #861599 - 07.09.2006, 23:50:44
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Freundin von mir hat sich des oben am Ohr schießen lassn, hat sich entzündet & war danach ne Woche im Krankenhaus o.o
ich würds vom Piercer machen lassen .. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: xHasix] - #861655 - 08.09.2006, 02:48:29
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


man habt ihr es alle gut,ich wünsche mir ein piercing aber meine eltern erlaubens mir nicht traurig
mit wieviel jahren darf ich mir eins machen lassen,ohne erlaubnis der eltern? Nicht erst mit 18 oder todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #861695 - 08.09.2006, 08:59:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Doch, mit 18.
Und tröste dich, ich durfte auch keins haben und hab's erst nach meinem 18. machen lassen können glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #861717 - 08.09.2006, 10:18:05
Heidenmacht
Nicht registriert


Also neidisch muss man darauf sicherlich nicht sein.Es ist nichts besonderes da dran,sich irgendwelche Metallringe durch den Körper zu schießen.Ganz im Gegenteil. Aber manche machen ja jeden Trend mit. . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #861985 - 08.09.2006, 15:41:43
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


immerhin bin ich nicht die einzige,die das nicht darf *froi* glücklich

wieviele piercings hast du,wenn ich fragen darf? und wo?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #862011 - 08.09.2006, 15:58:37
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
man habt ihr es alle gut,ich wünsche mir ein piercing aber meine eltern erlaubens mir nicht traurig
mit wieviel jahren darf ich mir eins machen lassen,ohne erlaubnis der eltern? Nicht erst mit 18 oder todtraurig


meine eltern hätten es mir auch nicht erlaubt, aber ich wollte ab nem gewissen moment eh bis nach dem 18. geb eh warten

wollte mit 14 mal ein bauchnabelpiercing aber auch nur weil es ne freundin wollte
mitlerweile hab ich es gemacht, weil ich es eben schön finde und nicht weil es irgendwer auch hat (klar beim bnp leichter gesagt, als dass jemand das glaubt :))
und ich besitze noch jeweils 3 normale ohrlöcher an beiden ohren
recht: ein helix oben, ein helix in der mitte und ein tragus
link: zwei helixe zu einem industrialpiercing

und ich bin froh, dass ich alles erst mit 18 gemacht habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #864993 - 11.09.2006, 00:26:51
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Ich finde pricings und tattoos tun nicht weh in keinster art und weisse *gg* ich habe 10 pircings und vier tattoovierungen aber daher das, das auch viel Jugendliche bzw kinderlesen werde ich nicht sagen an welchen stellen ich pircings und die kleinen lustigen bilder habe *gg*

Wenn man Pricings und Tattoos von anfang richtig pflegt kann man viel freude daran haben

und ich liebe den körperschmuck
_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >