Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718488 - 27.05.2006, 13:50:25
third
Nicht registriert


Mein Stecker ist nämlich aus so Kunststoffmaterial. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob es Ringe gibt, die aus Kunststoff (innen) und Metall/titan/etc. (außen) bestehen. Dann wäre das auch nicht so schädlich für die Zähne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718495 - 27.05.2006, 13:59:17
LadyNo
Nicht registriert


Ich glaub ich frag gleich mal bei ner Piercerin nach, hab doch da wen auf meiner Icq Liste.. glücklich
Wo hast du denn den Stecker geholt? War das in nem normalen Piercingstudio? Ich hab die nämlich bis jetzt nämlich noch nie in den Auslagen gesehen traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718532 - 27.05.2006, 14:26:25
third
Nicht registriert


Meine Piercerin hat mir damals direkt das Kunststoffteil gegeben und die verkauft viel davon. Und auch mein Tragus ist so ein Kunststoffstab.
War halt ganz normales Piercingstudio. Einfach nachfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #718771 - 27.05.2006, 16:50:49
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu!
Also, das Material wovon ihr gerade redet nennt sich meistens PFTE, manchmal Bioplast. Gibt's halt Labret-Studs draus zwinker

Ringe gibt es nicht aus so einem Material, da bin ich mir zu 95 % sicher weil oft nach so etwas gefragt wird und ich bislang nie gelesen habe, dass es so etwas auf einmal gibt. Wäre wenn dann SEHR neu.


Bearbeitet von Chica911 (27.05.2006, 16:51:47)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #719034 - 27.05.2006, 20:27:30
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
PTMF =)

wesentlich günstiger und ungefährlicher für die zähne. einfach den piercer fragen, war auch mein ersteinsatz, obwohl mir nur metall innen kopp kommt xD
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #719688 - 28.05.2006, 12:36:40
Funnymaus
Nicht registriert


Hey hab mal ne Frage hab Mittwoch mein Zungenpiercing gemacht und
es gibt aber noch keine Anzeichen dass es besser wird, eher schlimmer.
Wenn ich Suppe ess brennt das und feste Sachen kann ich garnicht essen.
Ausserdem is meine Zunge immernoch voll fett kann die kaum bewegen.
Is das normal ? Ich lutsch Eiswürfel und so und hab mich bis jetzt an alle Regeln gehalten aber is noch nix besser geworden kann auch immernoch nich richtig reden ich lisbel voll bäh

Bitte hier antworten oder /m schreiben - Danke unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #719822 - 28.05.2006, 13:27:07
LadyNo
Nicht registriert


Ach jetzt versteh ich auch was meine Piercerin zu mir meinte bevor ich mein Labret bekommen hab staun
Die meinte nämlich, dass vielen in Deutschland (habs in England stechen lassen) Plastik eingesetzt wird und dass das absoluter Mist sei und ich mir sowas nicht andrehen lassen sollte :S

Hat das denn jetzt wirklich auch negative Aspekte?

Abgesehen davon, ich hab auch überlegt vielleicht kein normales, sondern ein vertikales Labret stechen zu lassen, weil es (so wie es aussieht?) eigentlich so gut wie gar nicht in Kontakt mit den Zähnen kommt. Und chic aussehn tuts auch ^_^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #719865 - 28.05.2006, 13:49:47
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich finde die Plastikstecker nicht schön, man kann zwar ne Metallkugel draufsetzen aber man sieht halt trotzdem den Plastikstecker. Außerdem beiße ich öfter mal au dem Stab rum ^^

Dann lass dir n vertikales machen! Das kommt ned in Kontakt mit den Zähnen uns sieht einfach nur SPITZE aus!!! Aber - lässte deins an der Seite dann drin?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #719924 - 28.05.2006, 14:20:56
third
Nicht registriert


Ich kau auch dauernd auf meinem Plastikstab drauf rum, aber da sieht man keine Bissspuren, weil das Material total fest ist. Und sehen tut man das auch nicht. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #720007 - 28.05.2006, 15:11:43
LadyNo
Nicht registriert


Das an der Seite werd ich drin lassen joaa.
Ich habs mir ja mal mit nem normalen Fakepiercing in der Mitte angeguckt und es hat mir gut gefallen, also denk ich nicht dass es mit nem vertikalen da sehr anders sein wird.

Toll, und jetzt hat mir eben wieder einer Angst gemacht, von wegen die Lippe könnte sich dadurch in manchen Fällen spalten todtraurig

..aber ich machs trotzdem rolleyes

..glaub ich :S

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #722619 - 30.05.2006, 22:24:37
shut up 91
Nicht registriert


Also ich würde dir ein Plastikpiercing empfehlen ;)
Das gibts auch für Zungen..
Hatte geplant mir ein Zungenpiercing zu stehen..
und der Piercer meinte, wenn ich ein Plastikpierc. tragen würde,
würde das meinen Zähnen nichts machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #723316 - 31.05.2006, 18:57:53
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
naja, allein einen PTMF stab zu nehmen reicht nich aus, wenn du dir dann hinterher doch titankugeln draufpackst, dann is der effekt nämlich gleich null.

plastikkugeln beim zungenpiercing finde ich persönlich tierisch unangenehm zu tragen, da sie sich nach ner zeit "auflösen" , zwar nich so als wenn man sie in salzsäure wirft, aber sie "fransen" halt aus, man sieht bissspuren drauf etc.

vom tragecomfort finden manche die PTMF stecker ja super, beim labret zB is der berühmte käseschneide-effekt ja nich gegeben da die studenden ja abgerundet sind, in der zunge merkt man allerdings keinen unterschied....
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #723326 - 31.05.2006, 19:05:28
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
beim labret zB is der berühmte käseschneide-effekt ja nich gegeben

Intressier mich ja eigentlich nicht für Piercings etc, aber was ist das??

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: TangaBambi] - #723331 - 31.05.2006, 19:11:49
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
der stud, das ende des stabes wo nicht die kugel draufsitzt, ist abgeflacht beim labret, und bei den titansteckern sind die enden manchmal recht scharf, und da kann es passieren, wie mir zB ^^ das man sich einen 1,2er stecker in sein 1,6er loch haut und der stab sowie das ende einschneidet, sich also in die mundschleimhaut "schneidet" da der mund ja bekanntlich ständig in bewegung ist, passiert das nicht nur an einer stelle sondern rund um den stickanal und sieht dann aus wie diese käsereiben^^ also die schneidebretter die da dran sind, wenn du weißt was ich meine.

passiert übrigend auch oft wenn der stab zu kurz ist und sich das abgeflachte ende total einschneidet und dann ggf. einwächst.
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #723354 - 31.05.2006, 19:29:13
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich hab n Labret und kann mir null vorstellen wovon du redest xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #723366 - 31.05.2006, 19:39:12
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
der stab schneidet den stichkanal förmlich auf. oder so wie bei mir, die platte schneitet sich in die mundschleimhaut, sei froh das du sowas noch nicht erlebt hast, ist mehr als schmerzhaft und treibt einen in die verzweiflung.
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #723388 - 31.05.2006, 19:58:11
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, liegt vllt daran dass du einen zu kurzen Stab hattest?! Bei mir ist immer Luft zwischen Platte und Schleimhaut...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #723407 - 31.05.2006, 20:08:19
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
hab ich ja oben geschrieben der stab war zu kurz und zu schmal, n 1,2er in nem 1,6er loch kommt halt nich so gut.
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #748765 - 19.06.2006, 21:44:03
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
weeho, ich bins mal wieder^^

ich hab vor mir in nächster zeit ein septum stechen zu lassen, hat hier irgendjemand von euch erfahrungen damit gemacht?
ist irgendwer beim stechen vor schmerzen ohnmächtig geworden?
oder in tränen ausgebrochen?^^
habt ihr es gedehnt, oder das dehnen sein lassen?
wie lange hats gedauert bis es abgeheilt war?

und noch eine ganz andere frage, was haltet ihr von diesem piercing bei frauen? steht es jeder?
wie sollte eurer meinung nach die nase geschaffen sein?^^ oder eher das ganze gesicht?
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #748840 - 19.06.2006, 22:42:00
LadyNo
Nicht registriert


Also Septum Piercings find ich problematisch, einigen stehts richtig gut und manchen... naja... die hättens eben lieber nicht machen sollen zwinker
Irgendwie gibts bei diesem Piercing immer nur ganz oder gar nicht, entweder ists genial oder eben richtig scheisse.

Ich selber hab keins, hab aber öfter in Foren gelesen, dass es ziemlich lange braucht um komplett abzuheilen und öfter mal kleine Komplikationen auftreten, die den Heilprozess verlangsamen können.
Aber im Endeffekt schienen sie doch alle zufrieden damit gewesen zu sein..
Also wenns dir steht, dann nichts wie ab zum Piercer glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >