Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! ***** - #588945 - 04.01.2006, 16:14:18
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hi
da ich neulich etwas wirklich grausiges (!!!) im bezug auf "zimmer" gesehn habe (ich erzähle es gleich), wollte ich hier mal von euch wissen, wie aufgeräumt oder auch nicht euer zimmer so ist??
seid ihr so "ordnungsfanatiker" wie ich? oder ist es egal, wenn mal was auf dem boden rumliegt? (schulkram, klamotten...?)

also, ich war neulich bei einem (neuen) bekannten im zimmer. bevor ich kam, meinte er noch "och übrigens, bei mir siehts aus wie sau." ich dachte mir nur "naya, bestimmt nicht aufgeräumt, aber is bestimmt nicht so schlimm." - ABER DANN, als ich da war, TRAF MICH DER SCHLAG *dramatisch werd* zwinker : das zimmer sah aus wie ein riesen mülleimer!!! ein kleiner weg zur couch, rundherum müll, krempel, volle aschenbecher, leere flaschen, etc... aber wenigstens keine alten essensreste.
das war echt eklig! naya und wie ich so bin, hab ich meinem bekannten auch gleich ins gesicht gesagt, dass das "ja wohl mal voll widerlich ist". siehe da, sein zimmer ist jetzt aufgeräumt, tiptop.

mein zimmer ist immer aufgeräumt, ich kann das nich leiden, wenn es unordentlich ist und alles rumfliegt. so wie bei meiner schwester zb. auf die couch kann man sich kaum setzen, hinter der couch liegen klamotten ohne ende. whuaaa...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #588966 - 04.01.2006, 16:30:34
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Huhu,
ich war in der Beziehung mal ganz, ganz schlimm. Bei mir lagen ewig die Klamotten verstreut, im ganzen Zimmer auf den Möbeln... wirklich überall. Dazu kamen noch leere Sprudelflaschen und lose Blätter ~gg~
Ich bin einfach ein schrecklich unordentlicher Mensch und ich räume lieber radikal auf als jeden Tag ein bisschen.
In meiner eigenen Wohnung ist es nicht mehr ganz so schlimm - nur im Badezimmer. Da ich mich dort immer an & auszieh und die Klamotten auch nochmal anziehen mag liegen sie verteilt im Bad rum.
Aber ich arbeite an mir und sehe kontinuierliche Verbesserung.

Allerdings fühle ich mich auch in unordentlichen Wohnungen meist viel wohler, als in sterilen. Natürlich sollte es nicht saumäßig dreckig sein, aber ich hab kein Problem damit, wenn der Tisch vollgestellt ist oder ein Flusel auf dem Boden liegt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #588981 - 04.01.2006, 16:43:52
Stufi
Nicht registriert


Eigentlich versuche ich in meinem Zimmer immer Ordnung zu halten, aber wenn cih wirklich mal wenig Zeit habe, siehts schon ein bisschen chaotisch aus, weil dann Klamotten, Sportsachen und Schulbücher da rumliegen, abe ich versuch das immer mögliochst schnell wieder zu beheben. ich weiß nciht, aber ich mag das selebr nciht, wenn man Zimmer so unordentlich ist und cih dann Beushc kriege, ich denk dann immer das würd sonen schlechten Eindruck von mir erwecken..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589143 - 04.01.2006, 18:24:34
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Huhu,

ganz ehrlich: ich bin schlampig.

Mein Zimmer sieht aus wie das reinste Chaos. Schulsachen, Kleidung dieses und jenes liegen auf dem Boden rum. Mich störts nicht, aber meine Eltern ^-^.

Aufgeräumt wird nur, wenn ich Besuch erwarte.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: cheridwa14] - #589287 - 04.01.2006, 20:21:39
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
willkommen im club cheridwa lach
Tangabambi warst du zufällig bei mir? deine beschreibung kommt mir so bekannt vor. zwinker
nee so schlimm ist auch nicht die fluchtwege sind frei. bäh

naja auf dem boden liegt bei mir nichts zumindest nichts von mir nur hundis spielzeug wie alte latschen und socken. wenn ich es in ihren korb schmeisse ist es 5 minuten später wieder draussen.

womit ich ein problem habe das sind tische die sind bei mir immer voll irgendwie. staun
also so post zeitungen cd's dvd's krallenzange vom hund(noch neu)
ne kerze schere taschenlampe brötchen tomaten knackwürstchen(was ich grad esse) kalender leere plastiktüte vom neuen shirt glückwunschkarte von vodafon kontoauszüge tasse kaffee flasche malzbier
naja das wars ist wenig heute. glücklich

edit:
uuuuuuhhhhhh rumspamm rumspamm 1500. beitrag
beim 500. und 1000. hab ichs vergessen aber jetzt spaammmm
aber nicht den mods sagen psssssst rolleyes


Bearbeitet von Oberflirtmaster (04.01.2006, 20:23:33)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Oberflirtmaster] - #589357 - 04.01.2006, 21:18:02
liebguck
Nicht registriert


bin eigentlich ein total chaotischer mensch..aber mein zimmer geht eigentlich^^ naja ich hab so meine ecken in denen ich unordentlich bin wo es keiner sieht *löl* und wenn man bett mal zugestllt und vollgestellt ist räum ich spätestens dann auf wenn ich schlafen will grins weil ich hasse nichts mehr als mit kleidungsstpcken oder schulsachen im bett zu schlafen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589387 - 04.01.2006, 21:35:20
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Halloooo ^^
Also ich bin auch eher der Typ, der zu faul zum aufräumen ist.
Sprich bei mir herrscht auf manchmal Chaos.
*gg*
Aber wen Besuch oder so kommt, muss ich immer Aufräumen *grml*,
des mag ich überhaupt net. ^^
Zum Glück hab ich letztes Jahr zu Weihnachten einen "Herrendiener"
bekommen, so des Meine Klamotten net im Zimmer aufm Boden rumliegen.
^^


Ps: Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nciht überall sein.
bäh


Bearbeitet von BlackBlade10000 (04.01.2006, 21:36:04)
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: BlackBlade10000] - #589421 - 04.01.2006, 22:07:50
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich glaub du stehst ziemlich alleine da TangaBambi lach aber das was du von dem Bekannten erzählt hast? wuaah -grusel- da läufts sogar mir eiskalt den Rücken runter!

Dann oute ich mich auch mal als Schlamperhaufen ^.^

Ich bin einfach irgendwie immer zu faul zum aufräumen und wenn ich mal aufgeräumt hab, dann find ich nix wieder -.-'

Klar gibts bei mir ne "gewisse" Ordnung - die ist aber nur in Schränken. Im Schrank überm PC sind versch. Ordner/Hefte/Unterlagen ect. in dem daneben sind lauter Bastelsachen und Schulkrams, dazwischen steht nur krimskrams (hab ich eh sooo viel). Heute siehts ausnahmsweise ordentlich auf meinem Schreibtisch aus, weil ich aufgeräumt hab lach. Praktischer Weise hab ich nen Eckschreibtisch - da stapelt sich immer so viel -hüstel- Dafür durfte der Rest des Zimmers noch nicht dran glauben. Vorallem auf meinem Glastisch siehts schlimm aus. Ich hab ziemlich viele Kerzen und da stehen die zum Großteil, leider finden da auch immer wieder Haargummis, Blätter, Nagellacke, neue Kerzen, Deos, Parfüms ihren Weg dorthin, aber wegstellen will ich das auch alles nich und zum anbrennen sind die auch alle viel zu schade! Ich weiss nich wohin damit!

Was ganz schlimm ist, Tagsüber fliegt bei mir alles aufs Bett drauf. Ich komm aus der Schule, zieh mir was bequemes an und die Klamotten fliegen aufs Bett. Morgens vom Schultasche packen, die Bücher vom Vortag - aufs Bett und so gehts den ganzen Tag weiter. Abends um 24 oder 1 Uhr (ja ich geh so spät ins Bett :p) is man zu faul das aufzuräumen und legt es einfach neben dass Bett. Und am nächsten Tag gehts weiter -.-' ^^

Ich hab aber noch Hoffnung! Meine Tante meinte, sie war früher genauso wie ich und jetzt ist sie super ordentlich. Vielleicht werd ich mal annähernd wie sie ^.^ Und ne Freundin ist auch super ordentlich, die kann nich schlafen, wenn bei ihr mal was falsch liegt, dann räumt sie teilweise bis Nachts auf ^.^ Dafür riechts bei ihr immer voll lecker nach Vanille. Ich bin gern bei ihr :]

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Blue Eye Lady] - #589483 - 04.01.2006, 22:56:15
third
Nicht registriert


Hallo,

Chaos? Eigentlich nicht.
Vll. ein wenig unordentlich.
Bei mir steht mittlerweile eine Bataillone an Flaschen, bin immer zu faul die runter zu bringen.
Klamotten liegen auch in einer Ecke HAUFENWEISE rum, ich bin zu faul. traurig
Aber sonst ist mein Zimmer immer aufgeräumt. *g*

Früher wars ganz schlimm, da konnte man keinen Schritt in meinem Zimmer machen.
Wenn ich bei meiner Schwester in der Wohnung bin, bin ich oft froh wenn ich wieder raus bin, da ist es nämlich ziemlich oft, ziemlich unordentlich. *g*

Aber manchmal hab ich so Anfälle da MUSS ich einfach aufräumen. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589499 - 04.01.2006, 23:07:02
Galadriel123
Nicht registriert


Bei mir ist es nicht chaotisch, aber auch nicht piekfein aufgeräumt.
Mein großes Problem ist eigentlich mein Schreibtisch, weil da alles mögliche landet, was ich brauche, aber nicht weiß, wohin damit. Das stört nur leider tierisch, wenn ich Hausaufgaben machen will, dann schieb' ich einfach alles zur Seite. Das Problem wird aber bald gelöst sein, da wir umziehen und der Schreibtisch dann in ein anderes Zimmer kommt. Dafür bekomme ich ein zweites Regal & dieses Phänomen ist schonmal gelöst glücklich
Ansonsten, auf dem Boden liegt eigentlich nichts rum, weil ich nichts mehr hasse, als Sachen, die auf dem Boden liegen. Schon getragene Klamotten, die ich nochmal anziehen könnte, landen meistens auf der Rückenlehne meines Schreibtischstuhls. Wenn ich mich dann hinsetze & die mich stören, kommen die so lange auf's Bett.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #589547 - 04.01.2006, 23:44:48
Hasi90
Nicht registriert


Ich bin in meinem Zimmer eigentlich nur zum schlafen, da ich da weder Pc, noch TV noch ne vernünftige Anlage habe.

Naja. Ist trotzdem unordentlich. Der Schreibtisch is voll mit Blättern, Flaschen, Verpackungen, Süßigkeiten, Stiften.. ^^

Der Boden wird von Klamotten und Schulsachen beschützt +g+. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, da das Zimmer viel zu klein zum wirklich unordentlich machen ist.

Übrigens hab ich auch kein Problem mit unaufgeräumten Zimmern, solange ich beim betreten nicht Angst haben muss auf Essensreste zu treten oder mir schon die Fliegen entgegen kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #589548 - 04.01.2006, 23:44:55
megaplayboy1990dna
Nicht registriert


mein zimma is inetwa so... wenn neben mia eine bombe explodieren würde in diesem raum und ich würde drinn stehen... würde mia trotzdem nix passieren, weil die druck welle von den klamotten´und krimskrams abgefangen wird xDDDDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589682 - 05.01.2006, 10:16:51
Wayko15
Nicht registriert


Hey,

Mein Zimmer sieht eigentlich auch ganz ordentlich aus, jedenfalls liegt bei mir auch nichts auf dem Boden herum, dafür sind bei mir auch die Tische alles voll, g.
Solange irgendwo noch Platz ist wird's irgendwie immer voll weil man vielleicht irgendwo mal etwas für die Scule brauchte und das dann lalles ausbreitete, gg.

Aber sonst, recht ordentlich, finde ich zu mindest lach

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589695 - 05.01.2006, 10:46:57
Lieblingsbär
Nicht registriert


Huiuiui lach

Mein Zimmer an sich ist eigentlich ganz Ordentliches, Es liegt nichts auf dem Fußboden, ich sauge 2-3 mal die Woche Staub.. Doch mein Schreibtisch.. Dazu sagen wir lieber nichts - ihr koennt es euch denken...Und ansehen: Ich hab grad ma n Paar fotos gemacht.. (wundert euch nich ueber den Monitor - Da under den Monitor hatte mein bescheuerter Bruder ne Kerze stehen gehabt - Fazit: Angeschmolzene Ecke^.^)

Hier (Ja, ich gucke grade "Fuer alle Fälle Stafanie")

Hier xD

Hachja

& hier

Aber sonst isses hier eigentlich recht ordentlich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #589988 - 05.01.2006, 15:25:17
vanny12345
Nicht registriert


Also am aufgeräumtesten isch glaub ich mein schrank...
meine ganzen tops, t-shirts, pullis und so sind nach farben geordnet.. kann des irgendwie net brauchen wenn die alle so verstreut da rumliegen.
uf meinem sofa sind meine ganzen schulsachen und sachen vom weggehen verteilt.
uf em boden liegt "eingentlich" immer nur en block, des telefon und mein handy, schlüssel, geldbeutel und tempos rum*lööl*. ach so, nicht zu vergessen, meine sprudelflaschenkaravane-.-
naja,als ordentlich kann man das net bezeichnen,... aber auch net als unordentlich. also da hab ich schon viel viel viel schlimmere zimmer gesehen. da lagen dann überall angekaute sachen, verschmutztes geschirr un d so rum... also so was kann ich net gebrauchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #590109 - 05.01.2006, 17:02:03
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
uaaah ich glaub ich bin echt die einzige (?) die so ordentlich is.... *gnaa.. naya aber egal *gg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #590117 - 05.01.2006, 17:11:38
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Ich muss leider sagen, dass es bei mir im Moment auch nicht ganz ordentlich aussieht. Aber ich würde es nicht als dreckig oder gar eklig bezeichnen. Es ist lediglich ein wenig unaufgeräumt. Alle paar Woche ringe ich mich mal dazu durch, ein bißchen Ordnung in das Chaos zu bringen. Für eine Woche sieht es dann auch recht ansehnlich aus. Aber irgendwann fang ich dann wieder an, alles überall liegen zu lassen.

Ich habe mit meinem Verständnis von 'Ordnung' kein Problem. Allerdings bin ich nur in Bezug auf mein Zimmer so.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Indy J] - #590250 - 05.01.2006, 18:52:56
CrazyNolly
Nicht registriert


Hmm..
Naja es is mir eignetlich schon recht.. peinlich.. ^^
Aber ich bin SEHR unordentlich..
Und im Moment würd ich mein Zimmer eigentlich auch schon als iih bezeichnen..
Ich will gar nich erst aufzählen, was alles rumliegt, weil einfach ALLES rumliegt... lalala....
Darin wohlfühlen tu ich mich aber kein bisschen..
Ich find mein Zimmer total schön wenns aufgeräumt ist..
Aber im Moment fühl ich mich echt unwohl..
Nur leider bin ich viel zu faul zum aufräumen.. und irgendwie kann ich nicht aufräumen..
Das klingt blöd.. aber trotzdem.. irgendwie komm ich net dazu kriegs net hin usw KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #590320 - 05.01.2006, 19:40:15
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Naja, bei mir ist es ziiiiemlich unordentlich. Aber natürlich räum ich mein Zimmer auf, aber nach paar Tagen sieht's wieder aus wie bei den Hempels unterm Sofa. Aber meine Eltern schmeißen auch alles einfach rein und da hab ich kaum noch Bock des aufzuräumen. peinlich
Naja, wenn ich mein neues Zimemr aufm Dachboden krieg, werde ich mich da zusammenreißen.
Bei mir ist es auch nicht eklig, halt unaufgeräumt. Auf meinem Stuhl hängen halt Klamotten und joah... lach
Fühl mich in meim Zimemr aber sauwohl grins



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #590337 - 05.01.2006, 19:53:41
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ich persönlich bin nicht grad der ordentlichste. Einmal Ordnung reingebracht dauert es nicht wirklich lang, bis der Zustand wieder aufgehoben ist.
Auf meinem Schreibtisch sammelt sich aller möglicher Papierkram; unter dem Schreibtisch meine Taschen. In einer Ecke liegen die Klamotten, die man noch mal anziehen kann - daneben zusammengelegt die frischen (zu faul, um es in den Schrank zu tun) usw.

Ich rede mich dann immer mit dem Spruch raus: "Nur die Dummen halten sauber, der Genie beherrscht das Chaos".
Mich selber stört der Zustand meist nicht - allerdings kommt es schon hin und wieder vor, dass ich lang was suchen muss.
Etwas Ordnung finde ich schon nicht schlecht - das werde ich auch irgendwie mal versuchen, aber ganz steril soll es auch nicht sein. Man hat ja schließlich kein Museum sondern eine Wohnung, in der man lebt.- und nicht nur putzt.


Chrisi
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: DrXMas] - #590392 - 05.01.2006, 20:32:30
Anonym
Nicht registriert


Naja, mein Zimmer ist leider nicht immer so aufgeräumt.
Aber am Schlimmsten ist der Schreibtisch!

Damit ihr es euch vorstellen könnt:
[color:"pink"]________[/color][color:"blue"]_______[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"pink"]|[/color][color:"white"]---------------[/color][color:"blue"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]|[/color][color:"white"]----[color:"orange"]-------[/color]----[/color][color:"red"]|[/color]
[color:"green"]--------[/color][color:"red"]---------[/color]


Also, die weißen Striche müsst ihr euch wegdenken, dass soll jetzt der Umriss von meinem Schreibtisch sein zwinker

Auf der [color:"red"]roten[/color] Ecke rechts unten liegen 2 Bücher aufeinander, darauf liegt eine Postkarte, auf der Postkarte liegen 2 CDs, auf den beiden CDs liegt mein neuer MP3-Player, darauf liegt noch eine Postkarte und darauf wiederum meine Kamera. Neben den CDs etc., aber immer noch auf den beiden Büchern, liegt noch eine Süßigkeitenpackung.
Neben den beiden Büchern, immer noch in der roten Ecke, aber mehr in Richtung grün, liegt ein Zettel, worauf mein Etui liegt.
In der Mitte von [color:"red"]rot[/color] und [color:"green"]grün[/color] ist mal ein Stück frei (wow).
In der [color:"green"]grünen[/color], linken Ecke gehts aber auch schon weiter. Dort liegt eine Zeitung, darauf die Manson Autobiographie und darauf Pralinen (hab ich zum Birthday bekommen ^^). Neben diesem Stapel, sozusagen gaaanz weit in der grünen Ecke liegen 5 Hai-Kalenderkarten, darauf Tonzeichenpapier, darauf 3 Videos, auf den drei Videos liegt mein Kochbuch (musste ich mal für die Schule machen), auf dem Kochbuch liegt mein Handy und neben dem Handy, aber immer noch auf dem Kochbuch liegen zwei Videos. Auf den Videos liegt ein Buch, auf dem Buch liegen 5 CDs und darauf liegt eine Pralinenschachtel, welche ich meiner Freundin schenke. Auf der Pralinenschachtel liegt ein Meerschweinchenbuch (wegen der TierFAQ ^^).
So *puh*...
Jetzt gehts weiter mit der [color:"pink"]pinken[/color] Ecke, links oben.
Dort liegen ein paar Münzen, ganz oben in der Ecke steht eine Stiftebox, daneben ein Behälter mit Pinseln, daneben stehen Filsstifte und zwischen den Behältern mit den Pinseln, Stiften & Filsstiften liegt meine kaputte Funkmaus. Hinter den Filsstiften steht ein Behälter mit Scheren und Linealen drin. Neben diesem Behälter stehen 'Meine Etiketten', daneben Calligraphy-Zeichenfedern und daneben steht meine Kasse.
Jetzt nähern wir uns der [color:"blue"]blauen[/color] Ecke, rechts oben.
neben der Kasse steht ein kleiner Bus (sieht so aus wie die Doppeldecker in London), daneben liegt eine Hülle für den MP3-Player, daneben liegt mein 'Art-Set' (mit Bleistiften, Kohle etc. drin), und neben dem Art-Set, ganz in der Ecke steht eine Vanille-Kerze, woneben nochmal eine Pulmoll-Dose steht (jetzt gaaaaaaaanz weit in der Ecke oben rechts).
'Unter' der Pulmoll-Dose (als in der Nähe von der roten Ecke, am Rand), also eigentlich rechts, liegen Schraubenzieher und darauf eine Minitaschenlampe. Jetzt sind wir wieder am Anfang, bei den 2 Büchern usw.

Achja:
Und an meiner Kasse lehnt noch eine Farber-Castell-'Schachtel' (also schon fast in der Mitte vom Schreibtisch), daneben liegen die alten Eintrittskarten von In Extremo und Tanz der Vampire.

Der [color:"orange"]orange[/color] Teil, welcher in die Mitte des Schreibtischs führt ist frei, der Rest liegt mit den oben beschriebenen Sachen voll staun bäh

So, der Rest meines Zimmers ist nicht ganz so unordentlich zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #590559 - 05.01.2006, 22:30:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Naja, wenn ich mein neues Zimemr aufm Dachboden krieg, werde ich mich da zusammenreißen.

lol, das sagte meine schwester auch, bevor sie ihr neues zimmer hatte ;) und nun? naya kann man sich ja denken *fg...


Zitat:
"Nur die Dummen halten sauber, der Genie beherrscht das Chaos".

DAS genie ;)


naya, NUR unaufgeräumt ist ja nicht sooo schlimm, wenn aber noch alte oder verschimmelte essensreste dazukommen o.ä. ist das schon echt eklig. in dem zimmer von meim bekannten warn zwar keine essensreste, aber das zimmer sah aus wie das von einem "messi"! ich hab ihn erst mal gefragt, ob er müll sammelt... *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #590791 - 06.01.2006, 02:16:18
Toilette
Sonne​nsche​in​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 170
Mein zimmer ist immer Unordentlich, früher wars schlimmer aber jetzt zwing ich mich einmal die woche (sonntags) mein zimmer aufzuräumen...

mein zimmer ähnelt oft einer Müllgippe (den Müll durch Klamotten, schulsachen und sonstigen scheiß ersetzten dan könnts passen)

gruß
_________________________
IcH BiN GaGa, rolleyes dU BiST GaGA, lach SiND WiR NiCht aLLe EiN BiSsCHeN GaGa? bäh kopfstand Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Toilette] - #590830 - 06.01.2006, 04:39:53
the boy without a girl
Nicht registriert


mein zimmer is auch unordentlich
aber nur die woche über
am WE wird dann odentlich aufgeräumt bäh

GreetZ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591040 - 06.01.2006, 13:16:47
Tani10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Hessen
Mein Zimmer ist meistens so 'n Mittelding zwischen ordentlich
und unordentlich lach Mein Schreibtisch sieht meistens am schlimmsten
aus, daich mehrere Kerzen, Drucker, Scanner, Briefe und viel
Kleinkram draufliegen hab. Auf dem Boden liegen manchmal auch Sachen,
und aufm Sofa manchmal Klamotten. Aber spätestens wenn ich Besuch
bekomm räum ich auf... Also "äußerlich" sieht's meistens recht
ordentlich auf, dafür räum ich dann alles in sämtliche Schränke &
Schubladen. So alle 3 Monate packt mich dann dat Ordnungsfieber und
ich räum richtig auf, mit Schubladen und allem. Da sammelt sich dann
meistens schon n kleiner Müllsack mit Papier und sonstigem Schrott bäh

~Tani~ bäh
_________________________
.Zeit heilt nicht die Wunden - Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Tani10] - #591067 - 06.01.2006, 13:35:27
Shomorra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 102
Mein Zimmer is auch so nen Mittelding, den meisten Kram habsch auf meinem Schreibtisch liegen. Ich räum meist in den Ferien oder an Wochenenden mal so richtig auf, oder wenn Besuch kommt, aber dann verschwindet das meiste in irgendwelchen Schubladen lach

lG,
Sonja
_________________________
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Shomorra] - #591145 - 06.01.2006, 14:32:22
Hasi90
Nicht registriert


Also wenn Besuch kommt, der bei mir übernachtet räum ich zwangsweise auf (da ja irgenwdie die Matratze hin muss). Ansonsten räum ich alles nur zur Seite ^^

Hatte auch ne zeitlang mal alles unterm Bett liegen. Aber da kam man dann wider so schlecht an die ganzen Sachen dran x)

In die Schubladen meines Schreibtischs passt gar nix mehr rein..

Ich sollte mal wieder aufräumen. Das letze mal aufgeräumt hab ich glaub ich in den Sommerferien..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591187 - 06.01.2006, 14:56:14
third
Nicht registriert


Zitat:
Naja, wenn ich mein neues Zimemr aufm Dachboden krieg, werde ich mich da zusammenreißen.


Zitat:
lol, das sagte meine schwester auch, bevor sie ihr neues zimmer hatte ;) und nun? naya kann man sich ja denken *fg...


Seit ich mein Zimmer renoviert habe (vor etwa 3 Jahren), ist es eigentlich immer ordentlich. zwinker


Zitat:

Ich sollte mal wieder aufräumen. Das letze mal aufgeräumt hab ich glaub ich in den Sommerferien..


In den Sommerferien?
Ich räum minimum alle 2 Wochen RICHTIG auf.
Und sonst jeden Tag halt bisschen durch die Gegend (damit Mama nicht denkt ich sei faul rolleyes).

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #591260 - 06.01.2006, 16:12:46
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
In den Sommerferien?
Ich räum minimum alle 2 Wochen RICHTIG auf.
Und sonst jeden Tag halt bisschen durch die Gegend (damit Mama nicht denkt ich sei faul ).


Joa. Also so mit putzen und so. Gesaugt wird da alle paar Tage von meiner Mama ^^

Nö.. zu faul zum aufräumen.. und ich BIN faul.. und es ist mir auch egal. Ich muss drin leben, nicht meine Mama.

Mal hier und da aufräumen mach ich jeden Abend, da ich da immer Schulsachen packen muss, überlege was ich anzieh, was in die Wäsche kommt etc. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #593630 - 08.01.2006, 17:55:25
LadyNo
Nicht registriert


Lol also wenn ich zu Freunden komme und die sagen "Sorry, hatte keine Zeit mehr aufzuräumen..." kann ich nur müde drüber lächeln. Für die ist ein unaufgeräumtes Zimmer wenn ca 2 tshirts auf dem Boden liegen.
Naja würde ich sagen ich bin nicht die ordentlichste wär das sehr untertrieben.
Mein Zimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, Klamotten, Papier, Teller, Gitarren und alte Bierflaschen bevölkern meinen ganzen Boden. Und wenn da kein Platz mehr ist geh ich weiter auf meinen Schreibtisch und auf mein Bett, ist ja nich umsonst 1,40 breit ^_^
Ekelig ists schon, besonders wenns so aussieht als wärs kurz davor alleine wegzukrabbeln aber aufräumen bringt bei mir nichts.
Ich habs oft genug versucht und gehalten hats immer nur ca 1-2 Tage.
Ich schaffs einfach nicht, egal was meine Eltern mir drohen oder anbieten oder was weiss ich.
Irgendwie kommts mir aber auch so vor als hätte ich einfach nicht genug Platz für meine Sachen.. Ich hab massig Kleinzeugs, das nirgendwo mehr hinpasst..
Vielleicht maln Fall für Ebay rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #594035 - 08.01.2006, 23:08:28
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ähh da ich grad dabei war Fotos zu machen und ich auf diesen Thread hingewiesen wurde, kann ich ja gleich ma eins posten:

[img]http://www.holy-sin.de/omg3.jpg[/img]

so siehts gerade hier aus.
und das gelbe auf der Auslegeware sind nicht etwa Muster, sondern Erdnüsse, die mir grad alle runter gefallen sind.

die andere Seite des Zimmers sieht aber ok aus.

idS,
ohne Worte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Vampgirl] - #594097 - 09.01.2006, 01:11:48
megaplayboy1990dna
Nicht registriert


cooles zimma O.O

dafür bräuchte ich 1 woche um es so durcheinander zukriegen.. wie lange hast du gebraucht ??? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #594317 - 09.01.2006, 15:00:10
Shomorra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 102
Öhm...ok ich glaub ich muss meinen Beitrag ändern, mein Zimmer ist eigendlich doch recht ordentlich lach Nja ich mags nit so wenn die Sachn im Zimmer rumfliegen, ich bin sowieso nen Tollpatsch, da würsch ja noch mehr stolpern als bisher bäh
_________________________
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: DrXMas] - #594544 - 09.01.2006, 17:45:00
Moorengelchen
Nicht registriert


Alohaa zwinker

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin- ich bin schlampig


Dito.

Bei mir auf der couch liegen auch öfter mal Klamotten rum, sodass man sich kaum noch draufsetzen kann. mein Schreibtisch- naja- ist auch eher ein Chaos nase aber ich kann 'drin leben.
Müll oder Essensreste liegen bei mir aber auch nicht rum. Das ist echt eklig ôÔ wenn, dann landet das im Müll, der alle 3 Tage geleert wird rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #596080 - 10.01.2006, 22:51:45
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Aloha :D

Jaaaaaaa... mein Zimmer *umschau* Also in den Ferien ist es immer sehr, sehr sauber für meine Verhältnisse :D Das liegt daran, dass ich dann keine Schulsachen brauche die sinnlos auf dem Boden rumfallen.
So ists nämlich, mein ganzer Boden (kleines Zimmer) ist voll Schulsachen, Klamotten, Zeitschriften wegen Ausbildung, (...) *umschau* Im Moment liegt nichts weiter rum, aber eigentlich noch ziemlich viel Schminke und Stylesachen :) Ahh...da steht noch Geschenkpapier von Weihnachten :) +lach und schmunzel+

Ich war früher ein sehr, sehr, sehr, (...) unordentlicher Mensch. Ums richtig auszudrücken war ich eine Sau die in einem Schweinestall gehaust hat. Schlimm. Hatte nichtmal mehr Platz im Zimmer rumzulaufen ohne, dass ich mir meinen Weg bahnen musste. Ich mein...ich kannte mich immer aus und wusste wo meine Sachen waren, aber meinen Ellis hat das nicht so gepasst. Wenn ich aufgeräumt habe, hat das schon locker 1-2 Tage gedauert... halt alles richtig ordentlich mit Schränken usw.

Aber inzwischen hab ich mir echt vollkommen gebessert :) Inzwischen hab ich mein Zimmer innerhalb von 2 Std richtig sauber mit allem drum und dran.

Ich räum eher selten auf...aber wenn, dann richtig. Bin sonst eigentlich ziemlich faul aber wenn ich meinen Putzfimmel bekomme dreh ich durch wenn nur ein kleines Staubkörnchen auf dem Boden bleibt nachdem Aufräumen. Doch die Putzerei hält nicht lange an :)
Nunja, muss mir mal was wegen den Schulsachen überlegen.
Auf den Schreibtisch können sie nicht weil der ziemlich mini ist und fast nur Pc draufpasst.

Was solls glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Izzi] - #598258 - 13.01.2006, 15:39:56
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
uff, mein zimmer ist auch sehr ordentlich, wenn man mal so mit den meisten anderen menschen vergleicht.
das einzige, was bei mir auf dem boden liegt, sind ein paar bücher, die ich grad lese, vielleicht noch eine zeitung und manchmal ein paar schulsachen...
aber viel mehr dann auch nicht, und wenn doch, wird es gleich weggeräumt.

bei mir ist das so, dass ich jeden tag ein ganz kleines bisschen aufräume, denn wenn ich müde bin macht es mich irgendwie rasend wenn überall noch was rumliegt!

naja gut, ich tu mich mit staubsaugen und staubwischen ein bisschen schwer, denn das mach ich wirklich sooo ungerne...

und wo ich GAR keine ordnung habe, sind die schubladen in meinem schreibtisch. da fliegt alles kreuz und quer und ich finde nie was wieder. aber das sieht man ja nicht, wenn man ins zimmer kommt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: SarahC01] - #598659 - 13.01.2006, 21:45:27
overground 800
Nicht registriert


naja ich wüds net als super zimmer bezeichnen aber auch net als unordentliches also es geht aber in den ferien siehts schlimm aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #599292 - 14.01.2006, 17:37:12
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Mein Zimmer +hust+


sagen wir mal wenn man ne Bombe reinwerfen würde, würde man keinen großen unterschied von vorher und nachher mehr entdecken. Also dencke ich mal ihr könnt euch schon ein kleines bild davon machn. +g+

Naja wenn ich von der schule komme habe ich ja auch nicht unbedinngt lust mein zimmer aufzuräum,en also heißt es die ganze woche nur einfach hinlegen, und am wochenende einfach mal wieder etwas aufräumen, wobei ich gerne die hilfe von meinen ellis nehme, das sind so richtige Putzteufel lach
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Blacksnake 2] - #600444 - 15.01.2006, 21:12:20
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:
...wobei ich gerne die hilfe von meinen ellis nehme, das sind so richtige Putzteufel lach


Uh, das mag ich ja überhaupt nicht. Dann hab ich lieber mein Chaos, als dass ich meine Mama hätte aufräumen lassen. Hinterher findet man nichts wieder & es wirft nur noch ein schlechteres Bild über mich, wenn sie auch noch Detaileinblick in mein Chaos hat ~g~

So war es früher zumindest. Als sie mich mal über ein Wochenende in meiner Wohnung besucht hat, hat sie mir natürlich geholfen mit Spülen & aufräumen - aber nur das, was wir gemeinsam gemacht haben wie Küche nach dem Kochen aufräumen oder Tisch abräumen etc :)

[img]http://www.rockalilly.de/skulls.gif[/img]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (15.01.2006, 21:15:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #601470 - 17.01.2006, 12:40:47
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 605
Ort: Esssen/NRW
öhhh... darf amn lügen?! bäh
naja mein zimmer sieht "dank" meienr mutetr meißtens recht ordentlcih aus -.- des problem sie tut meien mdoellbausachen imam woandershin 0o ich räume lieber slebst auf ^^ ausserdem hab cih ein ahsen des heisst der boden muss auch imma sauber sein sonst wird er krank *kalbsblcik aufsetz*
xD naja mein tsich ist ziemlich unordentlich 0o minimal....
+hust+ den rest behalt cih lieber für mcih xD
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #607153 - 23.01.2006, 21:50:30
kuschelbär2702
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 180
Ort: Deutschland
ich sag mir immer was ich net mehr brauche wird es sofort dahin gelegt wo es hingehört landet dann aber aufen boden oder schreibtisch selbst weihnachten wars net wirklich sauber xD naja bin faul

[color:"red"]Wer ordnung hält ist zu faul zum suchen[/color]


MfG andy bäh
_________________________
Schreibfehler lach

MfG andy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: kuschelbär2702] - #607164 - 23.01.2006, 22:01:20
mirabelle
Nicht registriert


Ich denk' ich gehöre eher zu den unordentlichen, bei mir ist es länger unordentlich als ordentlich x'D
Manchmal ist es so schlimm, dass ich dann sofort alles aufräume dann hält das 3 Wochen wieder, dann 3 Wochen unordentlich usw...
Am meisten liegen hier Klamotten ich bin da ganz schlimm die hälfte liegt auf der Bettkante dann welche so auf einem Karton der noch ausgepackt werden muss vom Umzug vor 2 Jahren ( ja der Karton war halt nützlich dort, da koennen meine ganzen Schulsachen drauf liegen lach)
Und sonst so ja aufm Schreibtisch papier und so und wenn ich gerade Nagellack benutze als Beispiel bleibt der da auch stehen bis ich ihn das nächste mal gebrauche
Aber es ist halt nicht immer so weil wenn es wie gesagt so schlimm ist krieg ich nen richtigen Ekelreiz und muss das sofort wieder aufräumen, bzw. am nächsten Tag.
Und wenn Besuch kommt dann is auch immer aufgeräumt xD
Und auch ist des immer so wenn ich wo anders bin und dort ist es unaufgeräumt dann krieg ich imemr Lust dort aufzuräumen und stell mir immer so schoene Dekoratiosnmoeglichkeiten vor, aber hier bei mir räum ich halt nur auf wenns so schlimm ausschaut!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #610530 - 28.01.2006, 14:15:18
Fiona001
Nicht registriert


Hi LêûtZ zwinker
Mhm.. Ich denke mal, manche mögen es ordentlich, machne halt nich..
und dann kommt mal wieder der spruch: wer ordnung hält ist zu faul zum suchen bäh
Also wenn ihr mich fragt..
Ich mag es eher, wenn mein zimmer aufgeräumt ist.
ich fühl mich dann irgend wie bei mir im zimmer nicht wohl..
Naja.. Jedem Das Seine grins

iLoveYou
Fiona001

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #610655 - 28.01.2006, 16:39:49
didi210
Nicht registriert


Ich gehöre zu denen, die man bestrafen muss, damit ich das Zimmer aufräume lach
Ich lasse alles stehen und liegen & habe nie Lust aufzuräumen. Vorallendingen: KLAMOTTEN! Das ist schlimm, ich zieh ja jeden Tag was anderes an, aber will das Zeug noch nicht in die Wäsche tun, daher landets aufm Fußboden -g-. Da ich ein recht kleines Zimmer hab, geht das aufräumen ziemlich schnell, aber ich machs trotzdem nicht gerne ;)

mein papa zwingt mich dazu immer :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #611366 - 29.01.2006, 11:10:29
jalallina
Nicht registriert


Mein Zimmer ist eigentlich immer aufgeräumt ich kann das voll nicht haben wenn alles rumliegt und so...
naja es gibt bei ir so phasen da sieht mein zimmer dann aber wieder
wie sau aus so richtig rolleyes
naja zum glück hab ich sowas nur einmal im jahr

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #613523 - 31.01.2006, 14:04:41
Löschzicke
Nicht registriert


Mein Zimmer wäre auch immer unordentlich gewessen aber meine zwilligsschwester hatte immer mein zimmer aufgeräumt (haben uns ein zimmer geteilt) bäh

Jetzt wo ich aus gezogen bin bin ich komischer weiße sehr ordentlich
obwohl meine schwester kaum da ist lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #616271 - 03.02.2006, 14:33:55
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
mein zimmer ist nich superordentlich, aber es liegen keine sachen aufm Boden rum (würde's aber auch nicht so schlimm finden). Aber was ich mega eklig finde, Müll, also z.b. wenn Leute in ihrem Zimmer essen & die überreste da verschimmeln ;) KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: tha lil Kitty] - #618028 - 05.02.2006, 09:53:50
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Ich bin die Zweitunordentlichste Person die ich kenne! (es gibt noch eine Person die noch Schlampiger ist als ich xD)
bei mir im Zimemr liegt zwar (immoment, warten wir noch 24h dann sieht das anders aus) nichts rum ;) aber auch nur weil ich aufräumen musst xD
Ich tue gerade zwar was damit ich mir das Schlampigsein abgewöhne aber das dauert eine zeit :)
Im zimmer essen (SüzzKram und so) tue ich zwar auch aber ich sorge dafür das nichts verschimmelt..
greez
Angel
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #649809 - 12.03.2006, 15:31:28
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
naja was soll ich sagen -.- bei mir is es sauber wenn ich mal ne phase hatte wo ich mein zimmer aufgeräumt hab grins
naja wozu hat man schränke in denen man alles verstauen kann confused
und ich mache meine schränke 4mal im jahr sauber, sprich es wird alles aussortiert =) aber ich finde immer alles was ich brauche, die wichtigen unterlagen sind auch alle extra abgeheftet, und die wichtigen sachen wie passwörter und so sind eh im save
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: andree] - #651137 - 13.03.2006, 20:49:08
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Also, bei mir ist es Phasenweise.
Momentan bin ich der Aufräummuffel. Anziesachen, Schulsachen, alles verstreut, vermischt mit losen Blättern und all dem Kram
(Aber Essensreste oder so, schön direkt wegpacken oder inne Mülltüte, das kann ich nämlich nicht haben)

Allerdings, ich kann auch Phasen haben, wo alles pingelig genau aufgeräumt sein muss & mich es extrem nervt, wenn auch nur ein Pullover rum liegt.
Ist aber eher seltener.


Bis es eklig wird, dann muss ja aufgeräumt werden x)
Naja, ganz so schlimm bin ich glaub ich nicht. Allerdings könnte meine Ordnung manchmal echt besser sein...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Ampelmännchen+w] - #651193 - 13.03.2006, 21:33:42
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich habe in meinem Zimmer sehr gerne Ordnung, bin nur oft zu faul um sie auch zu machen.^^

Öfters liegen bei mir leere Flaschen Wasser am PC oder am Bett rum, Brettchen...^^ aber Essensreste niemals.

Ich hab eh so viel Krempel bei mir liegen, da weiß ich garnicht so recht wohin damit.

Es gibt Tage, da kriege ich plötzlich einen richtigen Putzfimmel. Da schmeiß ich jeden scheiß weg, wo ich am Zweifeln bin ob ich sowas überhaupt noch brauche. Wat fott es es fott. Jede einzelne Ecke saubermachen.
Dann bin ich sehr froh, wenn mein Zimmer so richtig glänzt. glücklich

Meistens jedoch ist es so eher mittelmäßig. Also liegen schon manchmal ein paar Sachen aufn Boden, was aber nich so tragisch ist. (z. B. Rucksack)

Wenn ich Besuch oder so bekomme, dann ist mein Zimmer eigentlich immer ganz ok. Bis mein Besuch wieder weg ist. lach Aber dann räum ich das schnell wieder auf, denn das kann ich nicht haben.

Mein Kleiderschrank: naja, könnt besser sein, aber auch bedeutend schlechter.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #652591 - 15.03.2006, 17:54:23
mickyxy14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 25
Ort: Deutschland, Essen
also mein Zimmer is eigentlich ganz in ordnung.nur morgends liegen da meien alten Klamotten und Schulsachen rum. Wenn freunde kommen räum ich aber mein zimmer perfekt auf.
_________________________
Hey love all my friends and Gustav!!! *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: mickyxy14] - #654725 - 18.03.2006, 14:33:49
Fiona001
Nicht registriert


Hallo Ihr =) grins
also mein Zimmer ist meistenst aufgeräumt.
Ich fühle mich auch irgend wie dann wohler..
ich mag es nich so, wenn alles einfach so rumliegt..
Aber jeder Wie er will bäh

Fiona001 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #654737 - 18.03.2006, 14:39:06
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Mein Zimmer... naja..
Also bei mir liegt eigentlich alles Kreuz und quer, besonders Schulesachen und Anziehsachen...
Aba wie auch schon jemand hier sagte, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen lach
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: LifeGuard04] - #654964 - 18.03.2006, 18:41:09
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
also ich hasse es eigentlich wenn in meinem eigenen zimmer alles voll mit klamotten und sowas ist aber wenn es mal ist bin ich zufaul das auf zuräumen ^^ erst dann wenns wirklich schlimm wird...da sowas aber nicht oft vorkommt ist es auch egal =P bei mir muss eigentlich überall eine gewisse art sauberkeit vorhanden sein damit sich gäste auch wohl fühlen können und nicht von all möglichen erschlagen werden
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: BlindGuardian9] - #658343 - 23.03.2006, 12:37:19
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hallo,
uh..ja mein Zimmer das ist eher so ein Mittelding einerseits ist es aufgeräumt anderseits nich so. Mein Schreibtisch sieht meist nich so dolle aus, aber ich find so gut wie immer meine Sachen. In der Unordung ist eben auch eine Ordung lach.
Manchmal hab ich so ne aufräum Phase wo das zimmer gut aufgeräumt ist doch andereseites mach ich manchmal garnichts engel*löl*.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: kuschelbär2702] - #658475 - 23.03.2006, 14:51:59
Sir32
Nicht registriert


Naja,ich bin eigentlich schon ordentlich,und mein Zimmer ist auch recht aufgeräumt,außer mein Schreibtisch,aber das hält sich auch in Grenzen,also ich hab noch genügend Platz um die Hausaufgaben zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #681293 - 17.04.2006, 02:22:54
herzchen777
Nicht registriert


Also mein Zimmer ist eher eine Cahos:-)
Aber ich fühl mich wohl,wenn cih heir mal richtig aufgeräumt habe fidn cih imemr das ist so kalt und unbewohnt,irgednwie ahlt ncht ich.Aber staubsauegn oder so was tue ich zb das find ich sonstw iedelrich,außerdem willich emein sahcen ja auf dme fußboden ablegen*lol* und da mussd er ja sauber sien.Das scglimmste womit ich immer eien Unordnung hinkrige sind Klamotten udn Schulsachen,daher ist die meiste Unordnunga uch um Sofa und Schriebtisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #681314 - 17.04.2006, 03:49:04
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Hmm,
interesting...

Ich mag es lieber aufgeräumt,aber ist meistens das gegenteil davon,das schlimme is vorallem das es nie lange sauber bleibt,am schlimmsten sind Zeitungen,die fliegen wirklich durchs ganze zimmer,könnte ich fast schon als 2.teppichnutzen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #860708 - 07.09.2006, 03:26:04
Nice me
Nicht registriert


Mein Zimmer ist meistens aufgeräumt, aber manchmal habe ich einfach keine Lust zum aufräumen, z.B. wenn ich abends spät nach Hause komme oder so...aber spätestens am nächsten Tag is'es dann wieder ordentlich.
Also, so perfekt wie TangBambi das macht, kann ich das sicher nicht glücklich
Mein Zimmer ist eigentlich sehr klein, aber jetzt, wo ich mich so umsehe, steht hier doch ziemlich viel rum; drei Schränke, mein Bett, mein Schreibtisch und die kleine Ecke für meine Katze lach
Tja TangaBambi, bist wohl wirklich die Einzige hier die so denkt lach bäh

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #860841 - 07.09.2006, 13:18:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ich würd' sagen mein Zimmer ist so gut wie immer ordentlich.
Ich hab es gerne aufgeräumt. glücklich
Außerdem schmeiße ich gerne Sachen weg, das heißt in meinem Zimmer findet man wirklich nur das (für mich) Wichtigste.
Essen im Zimmer geht ja wohl gar nicht. Und es dann auch noch tagelang rumstehen lassen, so wie man es bei Vielen sieht...WÄÄH!
Meine Freunde fragen mich, wie ich das schaffe, dass mein Zimmer immer perfekt aufgeräumt aussieht, ich kenne außer mir wirklich niemanden in meinem Alter, bei dem es soo ordentlich ist.Aberich habe jetzt keinen Putzfimmel oder so...Ich mag es nur gerne ordentlich. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Scheherezade] - #863900 - 10.09.2006, 12:11:13
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Hehe, oft hab ich das Gefühl ich würd im Stall leben!
Naja so schlimm ist es nich, bei mir fliegen meistens irgentwo Blätter rum und ich weiß nich wohin damit.
Hab gestern aber erst aufgeräumt.
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #864017 - 10.09.2006, 13:20:23
unsK1LLed
Nicht registriert


Meine Wohnung ist und bleibt aufgeräumt und sauber, außer wenn mein kleiner Kater mal wieder in seinem Streu ´n Loch buddeln muss :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #865919 - 11.09.2006, 20:09:56
Lauri90
Nicht registriert


Hehe, ich bin eigentlich ein von grund auf ordentlicher Mensch. Mein Zimmer ist stets aufgeräumt und sobald etwas rumliegt, wird es so schnell wie möglich weggeräumt. Ich sauge mein Zimmer auch regelmäßig und putze meinen Schreibtisch, da dieser sehr schnell Staub fängt. Manchmal gehe ich sogar so weit, dass es mir bei Freunden zu unordentlich ist und ich bei ihnen aufräume, falls ich dort übernachte oder für längere Zeit bleibe lach

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #865953 - 11.09.2006, 20:40:37
ManowarJac
Nicht registriert


Hm also Sinn für Ordnung gehört nicht grade zu meinen Stärken...
Mein Zimmer sieht meistens grausam aus. Ich hab ein Doppelbett, von dem weniger als die Hälfte benutzbar ist. Jeden Tag wirds irgendwie weniger. Auf'm Schreibtisch ist auch kaum Platz und auf meinem Boden verteilt stehen Computerzubehörteile und manchmal liegt Kleidung rum.

In meiner Unordnung finde ich mich eigentlich besser zurecht, als wenn es aufgeräumt ist. In meinem Bett finde ich auf Anhieb das, was ich suche.
Also fast so einfach wie auf einem PC etwas zu suchen :)

Meinen Eltern passt die Unordnung nicht, sie schieben die Schuld auf den PC. Dabei war es noch unordentlicher, als ich keinen PC hatte :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: DrXMas] - #865984 - 11.09.2006, 21:06:02
cool and krass
Nicht registriert


Also...ich bin total ordentlich ^^ bei mir liegt nirgendswo etwas auf dem Boden & mein Schreibtisch ist auch immer aufgeräumt bäh
Ich hasse es,wenn es unordentlich ist > Was bei mir sowieso nie vorkommt. Das liegt aber auch dadran dass meine Mama genau so ordentlich ist^^ Ich bin oft bei einem Kollege von meinem Freund und da siehts aus wie Sau ... total ekelig & alte essenreste iiiiih^^ naja sei nachbar hat qesaqt er soll aufräumen aber er macht nix voll hamma -.- ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #866055 - 11.09.2006, 21:41:17
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Bei mir war's genau andersrum: Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, war mein Zimmer permanent unordentlich, immer wieder wurde rumgemeckert, dass ich doch gefälligst mal aufräumen solle.
Jetzt wohgne ich mit meinem Vater zusammen, dem es eigentlich ziemlich wurst ist, ob mein Zimmer nun aufgeräumt ist oder nicht(Ok, im ganz schlimmen Zustand würde er vielleicht mal was anmerken)und mein Zimmer ist immer ordentlich und sauber und aufgeräumt.

Bei meinem Freund ist es immer ziemlich *hust* unordentlich, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht...solange ncht zu viel Zeug auf seinem Bett rumliegt... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Scheherezade] - #876750 - 21.09.2006, 00:59:24
Keppyl
Nicht registriert


Mein Zimmer räumt sich immer gegen meine Laune auf bäh

Das heißt,habe ich schlechte Laune siehts ordentlich aus.
Habe ich gute Laune,siehts unordenltich aus.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt,warsch. an mir selbst rolleyes



MfG Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #876815 - 21.09.2006, 08:41:53
Volpe
Nicht registriert


Mein Computertisch ist der einzige Schwachunkt in meinem Reich.
Da liegen Headsets, Ladekabels, dvd rohlinge.. Games.. Wecker alles drauf..

Wenn mein Tisch leer ist(mbis auf tft monitor usw.)
dann geht das ja.
Aber nach paar Tagen sammelt sich automatisch wieder
der selbe Mist an. mad

Ansonsten ist mein Reich immer aufgeräumt und begehbar.
Und kann jederzeit jemanden reinlassen.

Ist das bei euch auch so?



Grüßle
Volpe

Nachtrag:
Ich kann in einem Saustall nicht überleben! Es muss ordentlich sein. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #877139 - 21.09.2006, 15:49:27
Hasi90
Nicht registriert


Ne also schmutzig ist es bei mir nicht, höchstens staubig lach

Und sonst.. wat auffm Schreibtisch rumliegt kann ja egal sein. Und auffm Boden siehts nur nachem Training immer wüst aus, weil ich meine Tasche erstmal auspacke und alles erstmal hinwerf weil ich Hunger hab lach

Ausserdem ist mein Zimmer total klein. Das wäre ziemlich ungünstig da überall was rumliegen zu lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #877611 - 21.09.2006, 20:27:41
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
. Und auffm Boden siehts nur nachem Training immer wüst aus, weil ich meine Tasche erstmal auspacke und alles erstmal hinwerf weil ich Hunger hab lach


Uh lálá, es spricht mir jemand aus der Seele glücklich
Da ich 3 mal die Woche Training habe, hab' ich kaum zeit aufzuräumen => mein Zimme rist auch recht groß zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #877822 - 21.09.2006, 23:49:54
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
öhm. ich sage nichts, und lasse bilder sprechen, vorweg: ich mag nich aufräumen. ich fühl mich wohl so. wenn die fliegen kommen spiele ich mit dem gedanken aufzuräumen. ich bin das personifizierte chaos.

bilder sind etwas unscharf, da mit der webcam gemacht. ich übernehme keine haftung für evtl. brechanfälle,augenkrebs, oder schadenersatzanforderungen. angucken auf eigene gefahr, und heute habt ihr schon n guten tag erwischt, da der müll rausmusste.

die blume ist nicht echt.die blätter warens mal...

blick in die diele, schrank kotzt gerade.

ein kleiner teil meines schreibtisches.

alle 5 schritte einer davon.

soviel zu dem thema ich packe aus wenn ich nach hause komme.

ungewöhnlich viel platz aufm matratzenlager ( fürs bett fehlt das geld^^).

ich glaube es nennt sich "tisch".

der unterschrank is nur ne atrappe.

keine sorge, ich nutze diese küche nie.

meine wände sind ordentlich xD
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #877995 - 22.09.2006, 13:20:48
Anonym
Nicht registriert


Mh, bei mir siehts eigentlich auch immer sehr chaotisch aus..
Zumal mich immer so Aufräum-Attacken überkommen, und dann reiß ich alles aus meinen Schränken raus um dann festzustellen, dass ich keine Lust hab' aufzuräumen..
Tja, und dann liegt der Krempel rum.. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #878410 - 22.09.2006, 18:37:51
Anonym
Nicht registriert


Ich bin eigentlich ein ziemlicher Ordnungsfitischist (oder wie immer sich das schreibt).
Ich räume sogar bei anderen auf ... *schäm*
aber was solls
aber auch in meinem zimmer ist es oft unter der woche etwas unordentlich wegen den schulsachen auf dem boden, und wenn dann noch kleidung, wasserflaschen und CDs usw dazukommen schauts schon grausig aus ~gg~

aber ich räume dann abends alles so schnell es geht während den werbepausen auf und dann geht das schon

allerdings stopf ich vieles einfach mal in die schränke marke "DAS mach ich morgen - oder sonst wann"
und, wie siehts so in euren schränken aus?

mfg
powergirl46

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #878451 - 22.09.2006, 19:12:37
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Ich habe schon als kleines Kind darauf bestanden mein eigenes Zimmer aufzuräumen weil es mir (damals) unheimlich spaß gemacht hat. Ich mag Ordnung und deshalb habe ich den Punkt "Zimmer regelmäßig aufräumen" recht gut beibehalten. Obwohl ich oft keine Lust habe fühle ich mich dann unwohl wenn überall Chaos herrscht. Drei mal im Jahr ist ein Großputz also Pflicht!!! zwinker Und ansonsten wird immer das 'kleine Chaos' eben sofort beseitigt.

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: MaiSternchen] - #878590 - 22.09.2006, 21:26:58
Hasi90
Nicht registriert


Also mein Zimmer wischen (hab Fliesen) und sonst Staubwischen tu ich einmal im Jahr in den Sommerferien.
Sonst wird da nur gesaugt.

Und mein Schreibtisch ist eh immer voll beladen. Aber dafür isser ja auch da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #878673 - 22.09.2006, 22:37:30
Devon Sawa <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 153
Ort: nähe Frankfurt am Main
Hm..wenn ich kaum zu Hause bin,kann's schonmal vorkommen,dass lauter Zeugs auf'm Boden rumfliegt.Aber grundsätzlich hasse ich es und sobald ich Zeit habe wird aufgeräumt - dauert eigentlich auch nie lang. Fazit also:zu 75% immer ordentlich. Ich bin aber auch nicht ganz so freakig und alles muss seinen eigenen Platz haben rolleyes
_________________________
Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Devon Sawa <3] - #878965 - 23.09.2006, 10:13:16
makru
Exper​te​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 146
Ort: Recklinghausen in Deutschland ...
Mein Zimmer is aufjeden fall

UNORDENTLICH 100% lach
_________________________
MFG GNOM

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: makru] - #884130 - 27.09.2006, 10:59:00
liebguck
Nicht registriert


hmm..also mein zimmer ist ein organisiertes chaos..alles wo ich gerad nicht weiß wohin damit kommt in schränke und schubladen..fragt bloß nicht wie die aussehn lach
das mal was rum liegt kommt recht selten vor..höchstens mal schulsachen aufm bett udn so allerlei zeugs aufm schreibtisch..das räum ich dnan aber auch auf..weil ich auf meinem schreibtisch platz brauch..sonst kann ich mich nicht konzentrieren..
naja und sauber ists eigentlich immer..ich wische mindestens einmal in der woche staub udn saugen muss ich eh täglich wegen meinen kaninchen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #884429 - 27.09.2006, 15:35:55
Hasi90
Nicht registriert


Ich brauch auf meinem Schreibtisch keinen Platz weil ich die Hausaufgaben immer woanders oder im Bett mache lach
Naja.
Staubig ja - schmutzig nein (bei uns zieht man sich die Schuhe aus)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #885085 - 27.09.2006, 21:50:17
ManowarJac
Nicht registriert


Also hmm...Staub könnt ich glaub nicht gebrauchen.
Wenn ich mir vorstelle dass überall diese Staubfetzen dann rumliegen...Find ich irgendwie nicht so schön

Obwohl mein Zimmer bei weitem nicht ordentlich ist, Staub liegt hier keiner rum. Nur ein wenig unterm Bett aber der zählt nicht, da muss ja keiner schlafen (obwohl ich es könnte).

Bei mir liegt eher Kleidung, Schulzeug und ähnliches auf dem Boden rum. Manchmal bisschen Papier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #885500 - 28.09.2006, 15:17:15
Hasi90
Nicht registriert


Wollmäuse hab ich auch nicht rumliegen. Die hab ich höchstens hinterm Kleiderschrank. Aber so auf den Ablagen und so ist halt staubig. Aber mich störts nicht - hab keine Allergie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #885861 - 28.09.2006, 18:44:05
ManowarJac
Nicht registriert


Hm also ich hatte früher nie was gegen Staub...
Aber mit der Zeit hat sich das irgendwie so entwickelt dass ich das nicht mehr brauchen kann. Vllt auch wegen meinem Passivraucherhusten :o

Als ich letztens was unterm Bett gesucht hab und da ganz drunter musste hatte ich hinterher wieder einen Hustenanfall :o

Ich räume zwar nicht regelmäßig auf, aber Staub mach ich weg wenn ich welchen seh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #976102 - 12.12.2006, 21:04:43
Anna@you
Nicht registriert


Staub mach ich immer weg.
Ich hasse Unordnung.. bei mir muss immer alles ordentlich sein.
Halte mein Zimmer auch ordentlich.
Das einzige , was ich vielleicht nach dem Aufstehen nicht mache ist mein Bett , aber wenn ich von der Schule komme wird das auch [color:"black"] sofort [/color]gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #977562 - 14.12.2006, 14:27:07
Sunny9438
Nicht registriert


Zitat:
Mh, bei mir siehts eigentlich auch immer sehr chaotisch aus..
Zumal mich immer so Aufräum-Attacken überkommen, und dann reiß ich alles aus meinen Schränken raus um dann festzustellen, dass ich keine Lust hab' aufzuräumen..
Tja, und dann liegt der Krempel rum.. -.-


Hey das kenn ich =)
100% so wie ich grins
Hab im Moment wieder ne Menge Zeug rumfliegen, das mal in den Keller sollte, aber ich komme nicht dazu mich zu entscheiden was nun oben bleibt und was nicht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #986781 - 23.12.2006, 11:13:49
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also ich hasse eigentlich auch unordnung, ich fühl mich einfach in einen Saustall nicht wohl x.x Obwohl ich es mittlerweile schon gewohnt bin von meiner BF. die hatte früher ein sseeehr unordentliches Zimmer, bis ich sie irgendwie auch so dazu überredete endlich aufzuräumen, sie wollte zwar Ordnung aber war immer zu Faul & kam nicht dazu & iwann wo ich dann bei ihr war haben wir dann ALLLESSS aufgeräumt wir standen bestimmt bis Abends da & räumten auf ^-^Naja und dann ist sie halt in das untere Zimmer umgezogen das jetzt eigentlich immer recht ordentlich ist, vllt liegt auf einer Stelle mal total viele Klamotten rum, aber nun zu meinem Zimmer (das ich mit meinen kleinen Bruder teile, also ist es zum Teil auch ein bisschen kindisch) +gg+
Mein Zimmer ist eigentlich immer Ordentlich & ich finde es auch eigentlich gut so, mit den Bett werde ich ein wenig veröhnt, die Bette macht meine Mutter aber auch manchmal ich. Für meinen Schreibtisch bin ich zuständig & wenn es auch mal ZU unordentlich ist werde ich verrückt ich schmeiße alles runter, Müll wird weggeschmissen & es wir aufgeräumt bäh Ich finde ordentliche Zimmer einfach Toll x) Ich habe auch genug Stauraum finde ich & da wir Laminat Boden haben ist es ganz einfach zu Putzen.
Mein Schrebtisch :) & ordentlich?? o:

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #988865 - 24.12.2006, 23:44:17
GE Kiki11
Nicht registriert


mein zimmer war sonst immer ziemlich chaotisch staun
klamotten,schulsachen,blabla

Aber so langsam stört mich das alles und ich räume es sofort weg lach

jetzt gerade ist es hier ein wenig unordentlich
Weihnachten halt engel

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle