Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! ***** [Re: TangaBambi] - #607153 - 23.01.2006, 21:50:30
kuschelbär2702
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 180
Ort: Deutschland
ich sag mir immer was ich net mehr brauche wird es sofort dahin gelegt wo es hingehört landet dann aber aufen boden oder schreibtisch selbst weihnachten wars net wirklich sauber xD naja bin faul

[color:"red"]Wer ordnung hält ist zu faul zum suchen[/color]


MfG andy bäh
_________________________
Schreibfehler lach

MfG andy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: kuschelbär2702] - #607164 - 23.01.2006, 22:01:20
mirabelle
Nicht registriert


Ich denk' ich gehöre eher zu den unordentlichen, bei mir ist es länger unordentlich als ordentlich x'D
Manchmal ist es so schlimm, dass ich dann sofort alles aufräume dann hält das 3 Wochen wieder, dann 3 Wochen unordentlich usw...
Am meisten liegen hier Klamotten ich bin da ganz schlimm die hälfte liegt auf der Bettkante dann welche so auf einem Karton der noch ausgepackt werden muss vom Umzug vor 2 Jahren ( ja der Karton war halt nützlich dort, da koennen meine ganzen Schulsachen drauf liegen lach)
Und sonst so ja aufm Schreibtisch papier und so und wenn ich gerade Nagellack benutze als Beispiel bleibt der da auch stehen bis ich ihn das nächste mal gebrauche
Aber es ist halt nicht immer so weil wenn es wie gesagt so schlimm ist krieg ich nen richtigen Ekelreiz und muss das sofort wieder aufräumen, bzw. am nächsten Tag.
Und wenn Besuch kommt dann is auch immer aufgeräumt xD
Und auch ist des immer so wenn ich wo anders bin und dort ist es unaufgeräumt dann krieg ich imemr Lust dort aufzuräumen und stell mir immer so schoene Dekoratiosnmoeglichkeiten vor, aber hier bei mir räum ich halt nur auf wenns so schlimm ausschaut!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #610530 - 28.01.2006, 14:15:18
Fiona001
Nicht registriert


Hi LêûtZ zwinker
Mhm.. Ich denke mal, manche mögen es ordentlich, machne halt nich..
und dann kommt mal wieder der spruch: wer ordnung hält ist zu faul zum suchen bäh
Also wenn ihr mich fragt..
Ich mag es eher, wenn mein zimmer aufgeräumt ist.
ich fühl mich dann irgend wie bei mir im zimmer nicht wohl..
Naja.. Jedem Das Seine grins

iLoveYou
Fiona001

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #610655 - 28.01.2006, 16:39:49
didi210
Nicht registriert


Ich gehöre zu denen, die man bestrafen muss, damit ich das Zimmer aufräume lach
Ich lasse alles stehen und liegen & habe nie Lust aufzuräumen. Vorallendingen: KLAMOTTEN! Das ist schlimm, ich zieh ja jeden Tag was anderes an, aber will das Zeug noch nicht in die Wäsche tun, daher landets aufm Fußboden -g-. Da ich ein recht kleines Zimmer hab, geht das aufräumen ziemlich schnell, aber ich machs trotzdem nicht gerne ;)

mein papa zwingt mich dazu immer :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #611366 - 29.01.2006, 11:10:29
jalallina
Nicht registriert


Mein Zimmer ist eigentlich immer aufgeräumt ich kann das voll nicht haben wenn alles rumliegt und so...
naja es gibt bei ir so phasen da sieht mein zimmer dann aber wieder
wie sau aus so richtig rolleyes
naja zum glück hab ich sowas nur einmal im jahr

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #613523 - 31.01.2006, 14:04:41
Löschzicke
Nicht registriert


Mein Zimmer wäre auch immer unordentlich gewessen aber meine zwilligsschwester hatte immer mein zimmer aufgeräumt (haben uns ein zimmer geteilt) bäh

Jetzt wo ich aus gezogen bin bin ich komischer weiße sehr ordentlich
obwohl meine schwester kaum da ist lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #616271 - 03.02.2006, 14:33:55
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
mein zimmer ist nich superordentlich, aber es liegen keine sachen aufm Boden rum (würde's aber auch nicht so schlimm finden). Aber was ich mega eklig finde, Müll, also z.b. wenn Leute in ihrem Zimmer essen & die überreste da verschimmeln ;) KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: tha lil Kitty] - #618028 - 05.02.2006, 09:53:50
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Ich bin die Zweitunordentlichste Person die ich kenne! (es gibt noch eine Person die noch Schlampiger ist als ich xD)
bei mir im Zimemr liegt zwar (immoment, warten wir noch 24h dann sieht das anders aus) nichts rum ;) aber auch nur weil ich aufräumen musst xD
Ich tue gerade zwar was damit ich mir das Schlampigsein abgewöhne aber das dauert eine zeit :)
Im zimmer essen (SüzzKram und so) tue ich zwar auch aber ich sorge dafür das nichts verschimmelt..
greez
Angel
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #649809 - 12.03.2006, 15:31:28
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
naja was soll ich sagen -.- bei mir is es sauber wenn ich mal ne phase hatte wo ich mein zimmer aufgeräumt hab grins
naja wozu hat man schränke in denen man alles verstauen kann confused
und ich mache meine schränke 4mal im jahr sauber, sprich es wird alles aussortiert =) aber ich finde immer alles was ich brauche, die wichtigen unterlagen sind auch alle extra abgeheftet, und die wichtigen sachen wie passwörter und so sind eh im save
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: andree] - #651137 - 13.03.2006, 20:49:08
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Also, bei mir ist es Phasenweise.
Momentan bin ich der Aufräummuffel. Anziesachen, Schulsachen, alles verstreut, vermischt mit losen Blättern und all dem Kram
(Aber Essensreste oder so, schön direkt wegpacken oder inne Mülltüte, das kann ich nämlich nicht haben)

Allerdings, ich kann auch Phasen haben, wo alles pingelig genau aufgeräumt sein muss & mich es extrem nervt, wenn auch nur ein Pullover rum liegt.
Ist aber eher seltener.


Bis es eklig wird, dann muss ja aufgeräumt werden x)
Naja, ganz so schlimm bin ich glaub ich nicht. Allerdings könnte meine Ordnung manchmal echt besser sein...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: Ampelmännchen+w] - #651193 - 13.03.2006, 21:33:42
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich habe in meinem Zimmer sehr gerne Ordnung, bin nur oft zu faul um sie auch zu machen.^^

Öfters liegen bei mir leere Flaschen Wasser am PC oder am Bett rum, Brettchen...^^ aber Essensreste niemals.

Ich hab eh so viel Krempel bei mir liegen, da weiß ich garnicht so recht wohin damit.

Es gibt Tage, da kriege ich plötzlich einen richtigen Putzfimmel. Da schmeiß ich jeden scheiß weg, wo ich am Zweifeln bin ob ich sowas überhaupt noch brauche. Wat fott es es fott. Jede einzelne Ecke saubermachen.
Dann bin ich sehr froh, wenn mein Zimmer so richtig glänzt. glücklich

Meistens jedoch ist es so eher mittelmäßig. Also liegen schon manchmal ein paar Sachen aufn Boden, was aber nich so tragisch ist. (z. B. Rucksack)

Wenn ich Besuch oder so bekomme, dann ist mein Zimmer eigentlich immer ganz ok. Bis mein Besuch wieder weg ist. lach Aber dann räum ich das schnell wieder auf, denn das kann ich nicht haben.

Mein Kleiderschrank: naja, könnt besser sein, aber auch bedeutend schlechter.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: TangaBambi] - #652591 - 15.03.2006, 17:54:23
mickyxy14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 25
Ort: Deutschland, Essen
also mein Zimmer is eigentlich ganz in ordnung.nur morgends liegen da meien alten Klamotten und Schulsachen rum. Wenn freunde kommen räum ich aber mein zimmer perfekt auf.
_________________________
Hey love all my friends and Gustav!!! *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: mickyxy14] - #654725 - 18.03.2006, 14:33:49
Fiona001
Nicht registriert


Hallo Ihr =) grins
also mein Zimmer ist meistenst aufgeräumt.
Ich fühle mich auch irgend wie dann wohler..
ich mag es nich so, wenn alles einfach so rumliegt..
Aber jeder Wie er will bäh

Fiona001 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #654737 - 18.03.2006, 14:39:06
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Mein Zimmer... naja..
Also bei mir liegt eigentlich alles Kreuz und quer, besonders Schulesachen und Anziehsachen...
Aba wie auch schon jemand hier sagte, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen lach
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: LifeGuard04] - #654964 - 18.03.2006, 18:41:09
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
also ich hasse es eigentlich wenn in meinem eigenen zimmer alles voll mit klamotten und sowas ist aber wenn es mal ist bin ich zufaul das auf zuräumen ^^ erst dann wenns wirklich schlimm wird...da sowas aber nicht oft vorkommt ist es auch egal =P bei mir muss eigentlich überall eine gewisse art sauberkeit vorhanden sein damit sich gäste auch wohl fühlen können und nicht von all möglichen erschlagen werden
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: BlindGuardian9] - #658343 - 23.03.2006, 12:37:19
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hallo,
uh..ja mein Zimmer das ist eher so ein Mittelding einerseits ist es aufgeräumt anderseits nich so. Mein Schreibtisch sieht meist nich so dolle aus, aber ich find so gut wie immer meine Sachen. In der Unordung ist eben auch eine Ordung lach.
Manchmal hab ich so ne aufräum Phase wo das zimmer gut aufgeräumt ist doch andereseites mach ich manchmal garnichts engel*löl*.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: kuschelbär2702] - #658475 - 23.03.2006, 14:51:59
Sir32
Nicht registriert


Naja,ich bin eigentlich schon ordentlich,und mein Zimmer ist auch recht aufgeräumt,außer mein Schreibtisch,aber das hält sich auch in Grenzen,also ich hab noch genügend Platz um die Hausaufgaben zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #681293 - 17.04.2006, 02:22:54
herzchen777
Nicht registriert


Also mein Zimmer ist eher eine Cahos:-)
Aber ich fühl mich wohl,wenn cih heir mal richtig aufgeräumt habe fidn cih imemr das ist so kalt und unbewohnt,irgednwie ahlt ncht ich.Aber staubsauegn oder so was tue ich zb das find ich sonstw iedelrich,außerdem willich emein sahcen ja auf dme fußboden ablegen*lol* und da mussd er ja sauber sien.Das scglimmste womit ich immer eien Unordnung hinkrige sind Klamotten udn Schulsachen,daher ist die meiste Unordnunga uch um Sofa und Schriebtisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #681314 - 17.04.2006, 03:49:04
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Hmm,
interesting...

Ich mag es lieber aufgeräumt,aber ist meistens das gegenteil davon,das schlimme is vorallem das es nie lange sauber bleibt,am schlimmsten sind Zeitungen,die fliegen wirklich durchs ganze zimmer,könnte ich fast schon als 2.teppichnutzen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordentlich, Unordentlich? Euer Zimmer! [Re: ] - #860708 - 07.09.2006, 03:26:04
Nice me
Nicht registriert


Mein Zimmer ist meistens aufgeräumt, aber manchmal habe ich einfach keine Lust zum aufräumen, z.B. wenn ich abends spät nach Hause komme oder so...aber spätestens am nächsten Tag is'es dann wieder ordentlich.
Also, so perfekt wie TangBambi das macht, kann ich das sicher nicht glücklich
Mein Zimmer ist eigentlich sehr klein, aber jetzt, wo ich mich so umsehe, steht hier doch ziemlich viel rum; drei Schränke, mein Bett, mein Schreibtisch und die kleine Ecke für meine Katze lach
Tja TangaBambi, bist wohl wirklich die Einzige hier die so denkt lach bäh

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle