Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Weihnachtsgeschenke - #561722 - 05.12.2005, 20:16:29
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallo allerseits,

da es ja stark auf Weihnachten zugeht und dieses Thema immer wieder angesprochen wird, kommt ihr nun ein Thread, der sich mit allem rund um Weihnachtsgeschenk-Ideen beschäftigt - egal ob für Hund, Katze, Familie oder Freund!

Bereits existierende Threads:

Weihnachtsgeschenk Familie

Geschenk

Weihnachtsgeschenk für den Freund


Auch in der Talkrunde wird über Weihnachtsgeschenke gesprochen:

Geschenkideen - Überblick



Also dann - postet eure Ideen, fragt oder spinnt einfach nur ein bisschen rum zwinker

Weihnachtliche Grüße,

Bithya kopfstand


Bearbeitet von Bithya (05.12.2005, 20:24:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #563513 - 07.12.2005, 17:38:17
TJ2000
Nicht registriert


Ich habe keine Idee -g- bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #563767 - 07.12.2005, 20:45:26
Pfläumchen89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2003
Beiträge: 110
also ich glaub ich hab das schonma irgendwo geschrieben aber egal kommt vll sogar noch was neues zu lach

also was ich toll finde is n selbst-gebastelter kalender wo fotos drin sind.. müssen ja nicht unbedingt von der person sein die den macht mein bruder hat zum beispiel mal n kalender gekriegt wo fotos von autos drin waren^^

worüber ich mich letztes jahr auch gefreut hab war son termin-kalender den meine beste freundin "gestaltet" hat.. also die hat vorne son bild draufgeklebt und innen dann fotos sprüche usw.

uuund was ich auch ganz nett find ist ne foto-kollage glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #565787 - 10.12.2005, 15:52:28
citydog
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 16
Ort: irgendwo in deutschland ^^
meinem vater so eine duschsache von adidas für 9.99€
meinen beiden tanten parfüm eins 3.99€ das andere 10.95€
meiner schwester irgendein krimskrams und meinem bruder auch xD
jaa... so... und sonst kp bäh
_________________________
~~Luv ya all~~

[zum Seitenanfang]  
Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #568283 - 13.12.2005, 15:38:44
phoebetron

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 493
DadY werde ish wohL au irgendso nen Buchstabnkleber für sein Auto kaufen, damit er schön Werbunq machen kann <3

'meinem vater so eine duschsache von adidas für 9.99€'
Aye, sowas finde ish kLasse xD Werde ish meina sis au kaufen +g* Nur haLt net Männersachn zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #568301 - 13.12.2005, 15:52:20
smartegirl
Nicht registriert


also für meine Mum hab ich schon ne Idee was ich ihr schenke und zwar ne Vase, sie hatte schon mal ne ganz schöne geschenkt bekommen, aber die ist kaputt gegangen =( und jetzt versuche ich so eine ähnliche zu finden =)

und meinem Dad reicht sein Lieblingsnaschzeug x)

aber am aller schwersten ist was für meinen Bruder zu finden und er ist 20 ^^, ich hatte da an eine DVD gedacht, aber weiss ich auch wieder nich so recht ob er sich da so drüber freut...
hat vllt. jemand ne andere Idee?
ich bin ziemlich ratlos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #568586 - 13.12.2005, 19:53:36
kirschblüte17
Nicht registriert


also Ideen hab ich nicht.. ich muss auch noch geschenke holen mist!!! peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #568950 - 14.12.2005, 12:31:41
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Ich habe dieses Jahr mit meinen freunden ausgemacht, dass wir uns etwas Kreatives schenken ... was sich im Nachhinein als ein wenig problematisch herausstellte, denn basteln kann ich leider gar nicht!

Jetzt ist mir aber was sehr Gutes *find* eingefallen: ich schreibe von Natur aus sehr gerne Geschichten und ich finde, ich mache das auch recht gut. Also bekommen meine drei besten Freundinnen jeweils eine kurze Geschichte für mich für sie - irgendetwas, womit sie sich identifizieren können, etwas Lustiges.

Ich denke, darüber freut man sich immer, oder?

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #569558 - 15.12.2005, 08:49:10
liebguck
Nicht registriert


Ich hab fats alle Geschenke zusammen..also:

Mama= Ohrringe (hat sie sich gewünscht), und n parfüm und bodylotion set von Esprit

Papa= n Buch mit lustigen sprüchen über büroheinis^^

Tante: Son komisches rotes glasdings für kerzen^^

Onkel: ne riesige tasse wo sprüche draufstehn

anderer Onkel und Freundin = ne Schale mit deko sachen für die neue
Wohnung

Oma = ne CD

Opa= Socken die ich auf anraten vom Oma kaufen sollte^^ so komische lange dinger ohne gummi oben^^

andere Tante= nen Kalender von Uli Stein

Freund= kann ich nich sagen da er hier auch schonma liest

andere oma und opa= muss ich noch was überlegen^^

Freund von Mama= weiß ich auch noch nix^^


So das wars von meinen Weihnachtsgeschenken^^



*Lg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #569626 - 15.12.2005, 13:12:34
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 605
Ort: Esssen/NRW
naja xD also hallo erstmal ^^,

mama: überlegen ^^
papi: überlegen xD
bruder: en video
schlappohr xD (mein hasi): en neues haus -.-


ansonsten kann cih immer was von Games Workshop empfehlen ^.^ (sorry frü werbung bäh)

euer steven engel
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: peacemann2] - #569648 - 15.12.2005, 13:40:25
shut up 91
Nicht registriert


Huhu ;)

also erlich gesagt hab ich noch kein Geschenk *schäm* peinlich
Die werde ich aber diese und nächste Woche kaufen ;)


Für meine Mutter = Bücher, was für die Küche lach, eine neue Tasche, einen neuen Geldbeutel

Für meinen Dad = Gewürze für die Koche, ein tolles Balsamikoessig {eins welches sehr gut ist ;)}, Socken lach, eine frische Gewürzecke :) {sprich Petersilie und so im Topf ;)}

Für Rocky {Hund} = Leckerlis & ein Spielzeug (:

Für Helga = ein Wein bzw. Champanger und was Süßes vom Lindt {ich zahle nid alles, nur ein Teil ist ne Freundin von meinen Ellis und mir ;)}

Beste Freundin = weis ich noch nid.. erlich gesagt peinlich
aber ich denke eine Freundschaftskette und dann noch was selbsgemachtes schenk ich ihr ;)



Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #570362 - 16.12.2005, 14:19:40
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
ich wollte jetzt keinen neuen theat dafür aufmachen, weilsja auch was mit weihnachtsgeschenke zu tun hat, aber wie viel geld habt ihr für eure eltern ausgegeben? irgentwie hab ich das gefühl, ich hab zu viel ausgegeben zwinker deshalb wollt ich das ma von euch wissen. mfg
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Katze989] - #570389 - 16.12.2005, 15:02:22
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Dieses Jahr habe ich nur 30 € ausgegeben.

Letztes Jahr 70 € und die Geschenke haben meinen Eltern eh nicht besonders doll gefallen. (Woher soll ich auch wissen, was sie wollen, wenn sie es nicht sagen +.+)

Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: cheridwa14] - #570493 - 16.12.2005, 16:40:32
shut up 91
Nicht registriert


Huhu,

Editzeit schon vorbei - meine Geschenke kosten so imme rum die 100€ - 150€ ;)



Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #570509 - 16.12.2005, 16:57:02
crazystop
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 78
Ort: Germany, SH, Kiel
ich weiß kein bisschen was ich meinem freund schenken soll=( er ist skater, bandjunge blub^^ mia fällt da nichts ein. also ich will vllt so n armband, mit so holzteilen, hmm und vllt boxershorts. aber kein plan was für eine ich kaufen muss...hilfe!!!^^ habt ihr vllt noch andere tipps 4 me? danke im vorraus!=)
liebe grüße; julia
_________________________
LoViNg my darling...=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: crazystop] - #571108 - 17.12.2005, 11:44:16
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Mutter: Gutschein vom Juwelier (20€)
Vater: Eau de tiolette (16€)
Oma: Duschzusatz und Parfum (17€)
Opa: Diabetikerschokolade und Pralinen (12€)

Insgesamt: 65 € lach Aber was tut man nicht für die Familie ;D
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #572628 - 18.12.2005, 20:21:51
B@be-90
Nicht registriert


Meiner Mutter habe ich einen Metallic-Lidschatten Stift in silber gekauft.
Meinem Vater Duschgel von AVON und meinem Schatz 'ne Boxershort aus H&M und dazu kaufe ich in den nächsten Tagen noch einen Gutschein aus irgend einem Computergeschäft ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #572753 - 18.12.2005, 22:22:11
Anonym
Nicht registriert


Auf just a boy's Frage:

Zitat:
Wisst ihr vllt was man seiner Freundin schenken könnte?


Wurde folgendes vorgeschlagen:


Wayko15:
Bastel ihr doch vielleicht ein kleines Taschenbuch wo du liebe Texte rein schreibst und Bilder rein klebst, oder schreib ihr einfach liebe Zeilen in einem Brief und dazu vielleicht etwas kleines zum Essen oder so.

JD "wayko"


VanillaCoke15:
Hey du könntest deiner Freundin auch einen Kalender schenken, den du selber bastelst! da machst du dann fotos von dir oder euch rein oder schreibst texte rein wie z.b. witzige situationen die ihr beiden zusammen erlebt habt oder liebes gedichte oder so etwas...
Ich würde mich jedenfalls über so etwas freuen. Oder du schenkst ihr einen Gutschein für einen schönen romantischen abend bei kerzenschein oder so etwas


P Diddy4life:
wie wärs mit einem bild von dir? eine kette (gibts ja in allen preislagen) ein kuscheltier...


Bearbeitet von Stephen King-Girl (18.12.2005, 22:23:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #573859 - 20.12.2005, 15:58:45
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Ich finde, dass ich seit langer Zeit mal wieder einen richtig guten Einfall für ein WeihnACHTSGESCHENK HATTE:
Das Personal-Memory

Einfach viele verschiedene Bilder im Internet raussuchen, die in irgendeinem Zusammenhang mit der zu beschenkenden Person stehen, diese Bilder dann alle auf Memorykartengröße machen, verdoppeln, drucken, evtl. mit Pappe hinterkleben...

Und ich finde das total originell und würde mich persönlich über sowas auf jeden Fall freun!

Das ist übrigens echt nicht viel Arbeit..ich gehöre nämlich auch zu der fauleren Sorte, muss ich zugeben zwinker
_________________________
Im Blick Zurück Entstehn Die Dinge Im Blick Nach Vorn Entsteht Das Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #574079 - 20.12.2005, 18:34:27
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
soo jetzt hab ich auch noch ne Frage (denk mal, das passt hier am ehesten rein):
Wir wichteln morgen in der Schule (Französischunterricht), was ich beinahe vergessen hätte, darum bitte ich um SCHNELLE Antworten =)
Aaaalso:
Ich hab ein Mädchen gezogen. Das wär ja eigentlich gar nicht so ein großes Problem, da ich ja auch ein Mädchen bin kopfstand und mir von daher vielleicht uuuuungefähr denken kann, was sich ein Mädchen wünscht. Das Problem ist jetzt aber, dass wir, dem Französischunterricht angepasst, ein französisches Geschenk für max. 3€ kaufen sollen!
Ich hab leider gaaar keine Ahnung, was ich mir unter einem 'französischem Geschenk' vorzustellen habe. Einige aus meiner Klasse meinten, dass sie Merci-Schokolade bzw Mon Cherie verschenken wollen, aber ich wär ungefähr die 10. Person, die das dann verschenken würde und das ist dann ja irgendwie langweilig..
Also.. habt ihr ne Idee?

Lg,
BBW

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Shortcut] - #575070 - 21.12.2005, 18:38:33
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Hallo!

Also ich würde vorschlagen: Je nach Geschmack Baguette mit nem Camembert oder so dazu zwinker

Wenn das jetzt nicht sooo toll ist (...), vllt französische Lieder, ausm Internet gezogen oder so?! Jaaa, ich denke da gibt es sogar einige, die man sich absolut anhören kann ("KYO" zB, *hehe*)

Ansonsten...Sei kreativ!!

Adieu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Shortcut] - #575085 - 21.12.2005, 18:48:01
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
okay thx =) ich bin (ganz einfallslos) zum supermarkt gerast und hab mon cherie gekauft^^ kam total gut an, außerdem war ich die einzige, die das verschenkt hat, da alle anderen dachten, das ALLE so was schenken würden und es dann alle sein gelassen haben.. tja, man muss halt nur clever sein kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bruno-Banani-Woman] - #578792 - 25.12.2005, 17:54:23
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hey,

da Weihnachten ja nun vorbei ist, pinne ich den Thread wieder ab zwinker

Grüße,
Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #579231 - 26.12.2005, 00:36:58
Hasi90
Nicht registriert


Eigentlich ist morgen ersten Weihnachten vorbei und ich werde morgen auch noch Geschenke erhalten. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: ] - #579366 - 26.12.2005, 10:51:59
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Ich denke es ging Bithya vor allem darum, dass man sich nun keine Gedanken mehr über das Kaufen von Weihnachtsgeschenken machen muss, da Weihnachten sogut wie vorbei ist und am 1. und 2. Feiertag eh fast keine Läden auf haben kopfstand


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsgeschenke [Re: Bithya] - #600031 - 15.01.2006, 15:34:36
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Meiner Mutter schenkte ich ein Handy, weil sie immer so schwer zu erreichen ist. Meinem Vater ein Rasiergel, Bruder einen Rasierer und
Freunden so ein Kettchen wo der Anfangsbuchstabe ihres Names drauf war lach
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle