Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 *** [Re: Xilef8] - #591579 - 06.01.2006, 19:31:12
SuperTroopa23
Nicht registriert


Hallo,


Zitat:
ch wollte mal fragen ob mir jemand eine Antwort darauf gegeben kann, warum ich keine schützlinge bekomme und woran das liegen könnte.


Darauf kann dir niemand hier eine präzise Antwort geben,denn wir haben
das Mentorensystem halt nicht durchschaut.
Es gibt halt viel mehr empfangsberechtigte User,als neue Mitglieder die sich hier registrieren.
Ich hab gehört,dass es mit den Blinddate-Einstellungen zu tun haben könnte.Vielleicht änderst du die mal.
Ansonsten abwarten und Tee trinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Xilef8] - #591727 - 06.01.2006, 21:19:05
meppenerrapper
Nicht registriert


es ist alles zufall wer und wann einen schützi bekommt. keiner kann es änders. es liegt am zufallsprinzip und es liegt noch daran wie viele sich neu anmelden. zur Zeit sind es sehr wenige leute und die meisten davon sien 2 nicks. also abwarten und tee trinken!!



meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #591773 - 06.01.2006, 21:53:56
boarderfreak84
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1
Hi!

Ich hatte noch nicht viele Schützlinge, aber von den wenigen waren die meisten nicht sehr freundlich. Entwedere irgendwelche zweit- oder dritt-Nicks, die keinen Bock hatten, oder ich hatte nen Typen dran, der sich für ne Polizistin mit Stripnebenjob ausgegeben hat und mir CS andrehen wollte und und und
Mein Vorschlag: Ich weiß ja nicht wie das läuft, aber scheinbar kriegen so ziemlich alle Newbs einen Mentor, auch die die gar keinen wollen/brauchen. Vllt kann man das so ändern, dass auch wirklich nur die "richtigen" Neulinge einen Mentor kriegen, mit einer speziellen Nachfrage, oder ein extra Häkchen, das man beim Anmeldeprozess setzen muss oder so ähnlich... auch wenn man dann weniger Mentorpunkte sammeln kann, aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn des Mentorenprogramms.

Gruß

boarderfreak84

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: boarderfreak84] - #591797 - 06.01.2006, 22:09:02
meppenerrapper
Nicht registriert


ehm gibt es ja auch schon. wenn man sich neu anmeldet, fragt der ob man dieses mentorenprogramm haben will. die meisten ignorieren dieses einfach und man kann einfach nichts gegen machen. ich war auch dafür das jeder nick nach ungefähr paar tausend eine /tut bekommt aber dieses ist schon lange her aber nichts ist passiert. also muss man hoffen das andere chatter rücktsichtsvoller sind und den hacken für das mentorenprogramm entfernen. ich habe es ja auch gemacht




meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: boarderfreak84] - #591799 - 06.01.2006, 22:12:06
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Boardderfreak84,

tja es ist doch eigentlich so, dass es den Haken für die Mentorfrage gibt. Diesen macht man entweder raus oder lässt ihn drin.
Das tun aber die Meisten nicht, weil sie einfach garkein Bock zu haben oder nur mal sehen möchten, wer denn so ihr Mentor ist und denen vll. mehr erzählen können als der Mentor selber.


Jedoch jemand der ganz neu hier ist, weiß vielleicht garnicht was ein Mentor ist, obwohl es ja nicht ein Wort ist, was von Holgi erfunden wurde.
Jedenfalls kann sich jemand ganz Neues doch garnichts drunter vorstellen, deswegen finde ich weitere Anklickungssachen o. Ä. für zu Überfordernd.

Es gab mal einen Thread, da wurde ein wirklich toller Vorschlag gemacht: "Die 5 Minuten Chance"
Man nimmt einen Schützi an, dann hat man 5 Minuten Zeit mit ihm zu quatschen. Nach diesen 5 Minuten wird man gefragt ob man den Schützi nun endgültig behalten will oder nicht.
Also das fänd ich wirklich super, was gäbe es denn auch dadran auszusetzen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: theblackdevil909851] - #591851 - 06.01.2006, 22:53:05
Saziki92
Nicht registriert


Bei mir wars eben auch wieder! Ich hab einen Schützling bekommen war bei ihm in Channel und hab ihn privat angesprochen! Aber er hat nicht geantwortet, dass nervt so! Ich glaub die wollen einen ärgern! Na ja ich hab ein Schützling der kommt regelmäßig on und hat schon über 6000 minz und wenn der famy wird dann krieg ich wieder mehr schützlinge, hoff ich zumindest! Aber wenn man einen 2nick registriert, finde ich, sollte man die Hilfe des Mentors bei der Registrierung ausschalten, weil es wirklich nervt wenn der Schützling nicht mehr antwortet, bzw. nicht mehr online kommt! Aber macht euch net den Kopf krum, schließlich gibt es ja auch schlimmeres als keinen Schützling zu bekommen oder?? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #592227 - 07.01.2006, 14:20:08
SG1-Atlantis
Nicht registriert


super
bei mir stehn nur noch 3 Schützlinge (von 9) im mentor (hab keine gelöscht) weil meine anderen Schützlinge sich nicht mehr in Knuddels gemeldet haben oder sie schreiben nicht mehr zurück
aso wie soll man sihc um seinen Schützling kümmern wenn der nicht mal mit einem spricht
besonders da ich bei 2 auf der ig stand da ich sie am Anfang angeschrieben hab
aso bis jetzt wurden 2 bei mir fam
aber jmes sagte immer das ich mich nicht genügend um dne Nick gekümmert hab
was ist für James genug um dne Schützling gekümmert ????

das mit der Mentorhilfe müsste anders sein
das blöde is das der Haken immer schon drin is beim anmelden
das müsste eher kommen wenn ma nzum erste´n mal in den Chat geht und da ne Frage kommen ob man die Mentorhilfe aktivieren möchte

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #592241 - 07.01.2006, 14:36:20
rbot
Nicht registriert


Ich würde Vorschlagen du guggst nach der Antwort mal hier nach....
Dass wurde in diesem Thema schonmal gefragt....
aber ich kanns dir ja nochmal sagen zwinker

du musst am Anfang die 4 Mentorpunkte bekommen dass heißt dann dass du auch die Family Punkte bekommen sollst....

So stand dass jedenfalls hier drin lach

bay bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #592242 - 07.01.2006, 14:42:24
Cuso@1992
Nicht registriert


Hallöchen lach,

Zitat:
du musst am Anfang die 4 Mentorpunkte bekommen dass heißt dann dass du auch die Family Punkte bekommen sollst....


entweder hast du dort falsch gelesen oder jemand hat dort etwas falsches geschrieben. Es ist durchaus moeglich ohne den Erhalt der vier Mentorpunkte die Family-Punkte zu erhalten. Wichtig ist nur, dass du ihn bei seinen ersten 100 Online-Minuten privat angeschrieben hast & er auch zurück geschrieben hat - natuerlich auch privat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #592276 - 07.01.2006, 15:15:44
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Ich weiß gar net wie du auf die 4 Mentorpunkte kommst...
Hauptsache in der "Newbie zeit" also in den Minuten 0-99 mit dem Schützi en bissl PRIVAT hin und her schreiben...
Wenn man das nicht macht, bekommt man für diesen Schützling keine Mentorpunkte, auch wenn er Famy wird, ist ja klar...
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: BlueSheep1] - #592281 - 07.01.2006, 15:24:59
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


kann man eigentlich noch punkte für den schützling bekommen nachdem er/sie schon family ist und man bereits 20 punkte erhalten hat??
confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #592307 - 07.01.2006, 15:47:40
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Nein.
Wenn er Famy is isses aus mit Punkten für den Schützling.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: BlueSheep1] - #592360 - 07.01.2006, 17:04:22
Bondboy 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 9
Ort: hessen
Servus

Habe jetzt keine Lust mir alles durchzulesen und weiß nic, ob die Frage schon gestellt wurde.
Jedenfalls bekomme ich immer nur weibliche Schützlinge.
Liegt das daran, dass ich etwas falsch eingestellt habe oder ist das einfach so?
Ich bin der Meinung, dass ich mit männlichen Schützis besser umgehen könnte.

MfG
_________________________
Wer später bremst, ist länger schnell!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Bondboy 2004] - #592363 - 07.01.2006, 17:06:56
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Ich hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte ich kriege nämlich auch immer nur männliche, die 12 oder 13 Jahre alt sind
aba schützi is schützi denk ich oder?
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Ai Haibara 2004] - #592369 - 07.01.2006, 17:11:31
Bondboy 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 9
Ort: hessen
Ich würde es auf jedenfall besser finde, wenn man gemischte Schützis bekommt oder das man bei /edit wählen kann, was man will lach
_________________________
Wer später bremst, ist länger schnell!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Ai Haibara 2004] - #592372 - 07.01.2006, 17:13:15
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Wie wärs mit lesen, immer das ANDERE Geschlecht was man ist bekommt man als Schützling, Jungen bekommen Mädchen, und anderstrum OHNE AUSNAHME!
Und wie viel Älter / Jünger der Schützing ist, hängt auch von den Blinddate Einstellungen ab, was bestimmt schon 10 mal in dem Theard geschrieben wurde.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: BlueSheep1] - #592379 - 07.01.2006, 17:18:04
Bondboy 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 9
Ort: hessen
Zitat:
Wie wärs mit lesen, immer das ANDERE Geschlecht was man ist bekommt man als Schützling, Jungen bekommen Mädchen, und anderstrum OHNE AUSNAHME!
Und wie viel Älter / Jünger der Schützing ist, hängt auch von den Blinddate Einstellungen ab, was bestimmt schon 10 mal in dem Theard geschrieben wurde.


soweit hab ich das ach schon gepeilt mad
nur so ists doof ;)
_________________________
Wer später bremst, ist länger schnell!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Bondboy 2004] - #592380 - 07.01.2006, 17:18:20
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Zitat:
Jedenfalls bekomme ich immer nur weibliche Schützlinge.
Liegt das daran, dass ich etwas falsch eingestellt habe oder ist das einfach so?
Ich bin der Meinung, dass ich mit männlichen Schützis besser umgehen könnte.


Nein, du hast nichts falsch eingestellt. Es ist so, dass man vorrangig Schützlinge des anderen Geschlechts zugeteilt bekommt, macht in meinen Augen auch Sinn. So kommt man meiner Meinung nach einfacher ins Gespräch und es kann sich dann schnell eine gute Bekanntschaft entwickeln. Dabei kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, wie es anderen dabei geht, weiß ich nicht.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Bondboy 2004] - #592388 - 07.01.2006, 17:28:07
Philip@GE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 261
Hi !

versuch doch ma deine blinddate einstellungen auf männlich zu stellen...
_________________________
Ich vertrete die Signatur in Krankheitsfällen. Mein Kollege hat ein Kreativitätsdefizit. LG, Philip@GE

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Philip@GE] - #592397 - 07.01.2006, 17:35:16
Bondboy 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 9
Ort: hessen
glücklich ich werds probieren ^^
also wenn ich wieder on bin ^^ *cod2 zock ;D*
_________________________
Wer später bremst, ist länger schnell!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >