Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 *** [Re: vW2] - #602150 - 17.01.2006, 21:02:09
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.656
vW2,

wenn du die anfrage bekommst und annimmst ist der channel in dem der user ist verlinkt.
egal ob er voll ist, du kommst rein.
nur danach halt nichtmehr.

und die todo findest du unter Knuddels.de>Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge


Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #602181 - 17.01.2006, 21:20:59
Kickman12
Nicht registriert


/to = important only (nur Nachrichten, in denen dein Nick vorkommen)
/po = private only (nur private Nachrichten)

Natürlich kommen da auch Schützlingsanfragen, nur im /away-Status kommen keine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Jag] - #602241 - 17.01.2006, 22:15:46
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
vW2,

wenn du die anfrage bekommst und annimmst ist der channel in dem der user ist verlinkt.
egal ob er voll ist, du kommst rein.
nur danach halt nichtmehr.

und die todo findest du unter Knuddels.de>Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge


Jag


Das ist definitiv falsch, oder es handelt sich um einem bug.

ich klicke jetzt immer mit Rechtsklick auf den Link, dann wird der Channel ja in einem neuen Fenster geöffnet.

Und mir passiert es oft, das James dnan meint der Channel wäre voll, ich kann dir auch gerne ein Screen schicken, wird bald bestimmt wieder passieren ...

EDIT: Bei einem LINKSKLICK scheint es tatsäcjhlich zu funktioniären (nur will ich gerne im anderen channel bleiben), kann aber auch zufall sein...gerade als ich /top online eingegeben haben, waren in friends 12-14 41 Leute online, von daher auch evtl Zufall.

Man sollte aber in den ersten 100 Schützimins immer die chance haben in den channel zu kommen, denn oft wechselt der Schützi den channel auch noch. Ich glaub aber das wurde schon oft genug vorgeschlagen, als das sich eine Eröffnung eines Threads in Verbesserungsvorschläge durchsetzten würde, oder?


Bearbeitet von vW2 (17.01.2006, 22:23:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #602431 - 18.01.2006, 14:09:35
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
vw2 soweit ich weis geht des nachdem was du in der Suche m/w eingibst und somit bei hetero-leuten das andre geschlecht schützling ist!
ich wes es net genau glaub aba schon....
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: theblackdevil909851] - #603142 - 19.01.2006, 14:14:24
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
So, hier nochmal ein Screen, das es nich möglich ist, wenn man auf den Link klickt, in den Channel des Schuetzis zu kommen: (Ja, ich weiß, ich bin mit dem Cursor nicht auf "love")

[img]http://img57.imageshack.us/img57/9563/haha2lh.th.jpg[/img]


Bearbeitet von vW2 (19.01.2006, 14:15:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #603217 - 19.01.2006, 15:35:32
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Also ehrlich gesagt habe ich echt kein Bock mehr mentor zu sein. Ich habe jetzt schon so viele Schützis bekommen aber erst 1 oder 2 von denen haben sich richtig mit mir unterhalten. Die meistens sagen nur:Verpiss dich! und das wars dann auch schon. Da frage ich mich wofür ich eigentlich da bin. Dann kann ich die auch gleich ablehnen!

Hab da echt keine Lust mehr drauf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #603247 - 19.01.2006, 15:52:28
Lodos-xt
Nicht registriert


Langsam nervt es mich auch ^^

Ich hab erst mit 3 Stammimonaten einen Schützi gekriegt mad
Dabei bin ich täglich mehrere Stunden on ôo

Und dann hab ich meistens auch noch das Pech das es so ein Schützi iZ der sich nur 1 minute im Chat umguckt & dann nie wieder kommt todtraurig

Das verschlechtert dann meinen "Skinn" noch weiter & ich bekomme noch seltener Schützis mad

& am schLimmsten iZ es dann noch wenn meine Freunde immer sToLz darüber reden das sie heuT schon 4 Schützis oder so hatten mad

Das kann doch nich' fair sein lach

Mfg Luke bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #603941 - 20.01.2006, 08:27:45
lady sunny
Nicht registriert


wieso heult ihr eigentlich so rum das ihr keine schützlinge bekommt
macht euch doch selber 2t nicks die eure schüzlinge werden >.<

einfach nick machen mit genau dem selben Profil Hobbys stadt etc. muss nur das andere Geschlecht sein als du und 1 jahr jünger sonst alle gleich wie bei dir ;)
danach läast einen freund mit dem nick on gehen dann wird er dein schützling kannste 4 mal am tag machen und so haste sehr schnell punkte wen einer was nicht gecheckt hat ich kann ne anleitung mit screens machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #603986 - 20.01.2006, 10:37:00
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Zitat:
wieso heult ihr eigentlich so rum das ihr keine schützlinge bekommt
macht euch doch selber 2t nicks die eure schüzlinge werden ...


Und was soll der Quatsch confused ist doch dann nur zum Punkte sammeln, ob das so funktioniert wage ich auch zu bezweifeln. Das Mentorprogramm wurde geschaffen damit man den Neuen Mitgliedern hilft -> dafür bekommt man als Dankeschön Punkte. Wem hilfst du mit deiner Methode? mad
Denkt doch bitte daran das ihr helfen wollt und vergesst einfach die Punkte. Ich denke es macht viel mehr Freude wenn man jemanden helfen konnte und er/sie sich auch dankbar zeigt, so findet man doch die besten Freundschaften. Vergesst die ganze Punktesammelei, wir sind doch nicht mehr bei den Jägern und Sammlern (ich dachte diese Zeit ist einige Tausend Jahre her).
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #604118 - 20.01.2006, 14:39:47
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
wieso heult ihr eigentlich so rum das ihr keine schützlinge bekommt
macht euch doch selber 2t nicks die eure schüzlinge werden >.<

einfach nick machen mit genau dem selben Profil Hobbys stadt etc. muss nur das andere Geschlecht sein als du und 1 jahr jünger sonst alle gleich wie bei dir ;)
danach läast einen freund mit dem nick on gehen dann wird er dein schützling kannste 4 mal am tag machen und so haste sehr schnell punkte wen einer was nicht gecheckt hat ich kann ne anleitung mit screens machen :)


Also echt, sowas sollte Konsequenzen haben... Wenn du dann nicht dein eigener Mentor bist werden die anderen wohl gleich ignoriert, ne?

Also so eine Punktegier sollte mal echt konsequenzen haben, am besten garkeine Schützis mehr, aber das lässt sich von Admins wohl nicht einstellen

rolleyes


Bearbeitet von vW2 (20.01.2006, 14:43:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #604299 - 20.01.2006, 17:10:58
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Hallo,


Wenn soetwas rauskommt, wird es an Holgi weitergeleitet. Dieser wiederum löscht alle Mentorpunkte aus dem Profil des Users, der sich die Punkte "ercheatet" hat. So denk ich mir das mal, weil einige Nicks bekannt sind bei denen vom einen auf den anderen Tag alle Mentorpunkte fehlten ...

sf,
#chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (20.01.2006, 17:14:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #604482 - 20.01.2006, 20:29:17
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:
wieso heult ihr eigentlich so rum das ihr keine schützlinge bekommt
macht euch doch selber 2t nicks die eure schüzlinge werden >.<

einfach nick machen mit genau dem selben Profil Hobbys stadt etc. muss nur das andere Geschlecht sein als du und 1 jahr jünger sonst alle gleich wie bei dir ;)
danach läast einen freund mit dem nick on gehen dann wird er dein schützling kannste 4 mal am tag machen und so haste sehr schnell punkte wen einer was nicht gecheckt hat ich kann ne anleitung mit screens machen :)


So wie du redest und aufgrund deines Profils bin ich mir ziemlich sicher, dass du so deine Mentorpunkte machst. Was ich unsozial und ne schweinerei find. Andere verdienen sich ihre Mentorpunkte richtig und leute wie du... vlt sollt das mal en Admin bei dir und deinenen "schützis" nachprüfen.


Bearbeitet von BlueSheep1 (20.01.2006, 20:29:40)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: chrrischi] - #604520 - 20.01.2006, 21:30:58
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Hallo,


Wenn soetwas rauskommt, wird es an Holgi weitergeleitet. Dieser wiederum löscht alle Mentorpunkte aus dem Profil des Users, der sich die Punkte "ercheatet" hat. So denk ich mir das mal, weil einige Nicks bekannt sind bei denen vom einen auf den anderen Tag alle Mentorpunkte fehlten ...

sf,
#chrrischi


Naja, ich glaub Holgi ist da eine Nummer zu hoch, der hat sicher bessers zu tun lach

Ich hoffe aber das hier jetzt Konsquenzen gezogne werden, aus den gründen die Bluesheep1 sagt und weils nicht Sinn der sache ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: theblackdevil909851] - #606274 - 22.01.2006, 21:23:02
brad01
Nicht registriert


So jetzt hab ich mal ne frage zu einer sache die mich echt anpisst.
und zwar hatte ich langezeit nen schützi mit dem ich so gut wie täglich chattete und auch schon privat kenne und heute ist sie fam geworden und es gab keine 20 punkte.
Da würde mich mal interesieren warum nicht?
Das sehe ich als totale abzocke an....

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #606281 - 22.01.2006, 21:26:38
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
Hast zu die ersten 100 Minuten mit ihm gechattet?
Wenn nein, könnte dies schon ein guter grund sein. Und sonst, naja du hast halt zu wenig mit ihm gechattet, auch wenn es dir so vorkommt, als hättest du sehr viel mit ihm gechattet... ist halt alles ein programm, da kann man nichts machen.
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: dunkler schattten] - #606450 - 23.01.2006, 00:02:51
Cruelgarden-23
Nicht registriert


Es kann ja auch einfach sein, dass du die Punkte ein wenig spaeter bekommst. Ich hab gehoert das sowas durchaus passieren kann und sie ist ja erst heute Family geworden.

Cruel


Bearbeitet von Cruelgarden-23 (23.01.2006, 00:03:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #606494 - 23.01.2006, 05:07:23
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
vielleicht doch ein Programmfehler??

bekam ich heut:


James schrieb:

Lollipop48 ist soeben Familymitglied geworden.

Obwohl Lollipop48 Dein Schützling war, hast Du Dich allerdings nicht gut um Lollipop48 gekümmert.
Aus diesem Grund gibt es leider auch keine 20 Mentorpunkte.

geschrieben am 23.01.2006 02:49:08


Also. habe alles richtig gemacht, mich von de ersten Minute
um sie gekümmert, fast täglich geredet..bei den Tuts geholfen
(es kamen ja auch zwischendurch Mentorpunkte)

Also es geht mir nicht um die Punkte, aber vielleicht doch
Fehler im Programm ??

In diesem Sinne guten Morgen
Code:
  
3:)H

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: dxwilli] - #606743 - 23.01.2006, 16:27:31
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Soweit ich weiß hat meine Montorin die PPunkte gekriegt obwohl se keine 5 Mins mit mir gechattet hat. (Meine Schuld... *verlegenguck*)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Badboy1990XXL] - #607022 - 23.01.2006, 20:10:44
Tobias178
Nicht registriert


So Maedls nun kommen wir doch einmal zum Wirklichen Problem des Mp Cheatens.
Und weg von dem Pipi Kram.

Mir wurden meine Mentor Punkte entzogen und das zurecht.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, das Leute wie Darkjesuz wie die Bloeden am Cheaten sind und am ende auch noch VA werden.
Das ist die groeßte frechheit die ich jemals erlebt hab.
Ich kann so viele Admins aufzaehlen die Mentor Betrug begehen das man danach normaler weise schon eine erneute Admin-wahl ansetzen muesste um die Roten loecher zu Stopfen.
Die screens von dem Admin hab ich an Suffix geschickt und das schon vor einem Monat.
Er hat mir gesagt das das an Kolloid weitergeleitet worden ist und das es ihm bereits Vorliegt.
Bisher ist nichts Passiert was nicht sein kann bzw. darf.
Ihr Admins Labbert doch immer so ein Scheiß von wegen Gleichberechtigung ist Oberste Prioritaet, dann sollt ihr das auch unter Admins so regeln. Denn alle Chatter sind doch Gleich egal ob Newbie, Famy, Stammi, CM, Admin oder Ehrenmittglied. Oder wie hieß es auch noch? Dann setzt es ersteinmal Selber so um dann tun es vielleicht auch die anderen Chatter sonst macht ihr den Chat selber kaputt und eure ganze Muehe ist umsonst.

Das wars vorerst einmal von meiner seite aus ich hoffe ihr Schreibt euch diese Praedigt mal hinter die Ohren, und das nciht wegen mir, sondern wegen dem Chat. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #607552 - 24.01.2006, 16:54:40
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Lieber Tobias178,

ich finde deinen Thread hier völlig überflüssig.

Denk doch mal nach: Findest du 163 MPs in über zwei Jahren Knuddels.de wirklich viel? Ich bin weniger hier und habe schon über 650. Bin ich deshalb nun auch ein Betrüger?

Es ist klar, dass so etwas nur von jemandem kommt, der selber keine Mentorenpunkte hat, da er sie ja selber durch Betrug verloren hat, und nun so versucht, andere als angebliche Betrüger anzuprangern, damit es ihnen genau so geht, wie dir.

Welchen Grund hätte DarkJesuz bitte, sich Punkte zu ercheaten?
1. Er kann auch ohne MPs die ersten 4 Smileys machen
2. Am Ende seiner Adminzeit wir er eh Ehrenmitglied
Ich sehe keinen Grund, warum er all dies in Gefahr bringen sollte?

Zitat:
hoffe ihr Schreibt euch diese Praedigt mal hinter die Ohren

Die Prädigt von jemandem, der nichtmal in der Lage ist, einen Satz fehlerfrei zu schreiben, die schreibe ich mir ganz bestimmt nicht hinter die Ohren - sowas ist ehrlich gesagt nur lächerlich.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >