[Endlich der offiziele Thread]

Ich finds nicht so gut, dass die Maustastenfunktion vertausch wurde, schließlich muss man sich jetzt erstmal umgewöhnen und im Endeffekt ist es sowieso egal. Für Newbies wird dies allerdings leichter sein, da es genau wie in der Nickleiste ist

Ich finde das Profil jetzt "unschön" und es macht meiner Meinung nach die Qualtiät des Chattes etwas schlechter... die Abkürzungen erscheinen so, als wär der Chat aus 2. Hand gemacht worden unschlüssig. "Homepage" sieht auser dem viel besser als "HP" aus...Auch den Ignorier Button finde ich eher unschön, aber die ABkürzungen sind Grauenhaft

Stellt euch vor bald steht da: "19.999 Min. bzw mins"...

~> lieber das alte Profil, wobei das mit dem Jugendschutz natürlich ein Argument ist, doch wirklich brauchen tut mans nicht.

Bestimmt drückt man da auch öfters mal ausversehen rauf traurig

Sehr gut finde ich das man die alten privaten Nachrichten sieht und einem bei voller Channelbesetzung der alternativ channel angeboten wird.
Auch das Channel Auswahlfenster ist viel besser.

Das man seinen Mentor in Zukunft nicht mehr ignorieren kann finde ich auch sehr gut... Auch wenn dann seitens der Schützis wohl eine Frage mehr auftauchen könnte...


Im größten Teil also gute Veränderung, nur das Hp und Gb sollte man abändern.


Bearbeitet von vW2 (25.11.2005, 23:05:28)