Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Update - Klickänderung & Co. *** [Re: Holgi] - #557021 - 01.12.2005, 18:40:31
ilderin
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] also ich finde dass dieses ignore im profil total stört und das aussehen total versaut.
Deshalb würde ich mir es nochmal überlegen ob du das nich wieder wie vorher machn solltest,Holgi.
gruß ilderin

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #558606 - 02.12.2005, 20:55:14
Dadadin
Keksi​

Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 123
Ort: Karℓsruhe
An meppenerrapper =)
Vielleicht ist Dir das nocht nicht aufgefallen, aber nach einer Weile fallen die zuerst ignorierten Leute wieder von der /ig runter - also ist dort schon eine Begrezung ;)
_________________________
мγ şćαяş ẅїℓℓ яεмїиĐ мε

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: BlueSheep1] - #558638 - 02.12.2005, 21:11:10
Down Ride 2
Nicht registriert


also ich finde die gut lass sie so

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #559797 - 03.12.2005, 21:10:33
fapeg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 7
Hi!

Mir ist gestern was, aufgefallen. In den ersten Tagen nach dem Update konnte man im Login-Fenster auf einen "Hauptchannel" klicken, und wurde dann zu einem noch freien Channel umgeleitet. Jetzn ist das nicht mehr so, man krigt die Meldung, dass der Channel überfüllt ist.
Also, das mit der Weiterleitung fand ich besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #560226 - 04.12.2005, 11:45:53
mike055
Nicht registriert


Boah diese funktion war am anfang so schrecklich weil ich die ganze zeit durcheinander gekommen bin! Aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt und es klappt langsam!
naja ich verstehe aber nicht WIESO diese funktion gemacht worden is! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #560451 - 04.12.2005, 15:15:38
Kai 24
Nicht registriert


Denn muss man halt einfach aufpassen wo man hinklickt und nicht einfach blin irgendwo hinklicken! Man kann auch mal von jemandem verlangen das dieser ein wenig aufpassen kann und beharrschung über seiner Hand hat oder?? confused

Auf Wiedersehen Kai 24
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #561290 - 05.12.2005, 14:39:55
Nadine94
Nicht registriert


Also mal ganz ehrlich, ich bin nich begeitert von diesem Ignore Zeug und diesem Klickteil. Wenn man fast zwei Jahre bei Knuddels ist, ist das dann schon kacke wenn dann alles umgeändert wird, meine Meinung. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #576510 - 23.12.2005, 10:40:12
bahusha
Nicht registriert


gute idee cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #576515 - 23.12.2005, 10:44:19
andy@picker
Andy ​4 Pub​lic​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 407
Ort: Duisburg
Huhu,

ich muss zugeben, dass mich die neuen Klick-Funktionen auch am Anfang ziemlich gestört haben, aber Veränderungen gibt es halt immer wieder mal - sonst wäre es doch langweilig und wir würden vermuten, dass Holgi wohl keinen Bock auf sein Projekt hat.

Ich möchte mich mal hier bei allen Usern entschuldigen, die ich ausversehen auf ignore gesetzt habe, da ich ihr Foto angucken wollte, aber die garkein Foto drin hatten - somit war der Ig-Button der ganz rechte lach

Auf jedenfall kann man, wenn man sich an diese Funktion gewöhnt hat, sehr flink und effektiv arbeiten. Besonders für die Leute, die bestimmte Aufgaben im Chat haben, erleichtert dies die Arbeit mit Copy & Paste, etc...

Liebe grüße
Andy

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #577658 - 24.12.2005, 12:37:12
pattibär15
Nicht registriert


holgi eine kleine idee noch dazu wie wäre es wenn man auf den butonn geht jemadnen /ig wenn man da draufklickt kommt noch mal ein fenster möchtes du denn ...... wirklich /igen net das sich mal einer verklickt oder sonst was und noch was wo kann man spenden für knuddels z.b für neue server ect

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #577661 - 24.12.2005, 12:39:51
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
wie wäre es wenn man auf den butonn geht jemadnen /ig wenn man da draufklickt kommt noch mal ein fenster möchtes du denn ...... wirklich /igen net das sich mal einer verklickt oder sonst was

Wie wär es wenn man dann einfach seine Augen aufmacht, denn im Channelfenster erscheint ja dann die Mitteilung, dass man jemanden auf /ig gemacht hat und die enthält sogar den Link zum Rückgängigmachen.
Man muss halt nur auch hinsehen. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #583204 - 30.12.2005, 11:52:41
Shinichi
Nicht registriert


Zitat:
Selbst wenn zwischendurch die Verbindung zum Chatserver abbricht und Ihr auf "Erneut Verbinden" im Loginfenster klickt, werden die letzten Nachrichten angezeigt, die sich noch im Speicher des Applets befinden.


Und ich dachte, der Server müsste entlastet werden :o


-g- Selbst wenn das Applet Planetenbahnen berechnet und dabei wahnsinnig viele Koordinaten speichert, kann das dem Server doch ziemlich egal sein. Es wurde nicht umsonst geschrieben, dass die privaten Nachrichten genau da (im Speicher des Applets) eingelagert werden, denn das werden sie wirklich lach, und damit hat der Server dann nichts am Hut. Genauso, wie der Server zum Beispiel nichts damit am Hut hat, wieviele Einträge in der History - diese Zeilen, die man über die PFEIL_OBEN-Taste erreicht - gespeichert werden und so weiter...

Was ich sagen wollte: Es belastet den Server nicht mehr! (... falls ich mal wieder zu undeutlich den eigentlichen Brei umredet haben sollte :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #593171 - 08.01.2006, 12:10:31
overground 800
Nicht registriert


diese ig funktion im /w muss einfach weg

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #600148 - 15.01.2006, 17:13:51
xXjessi-mausXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 251
Ort: Essen in Deutschland / NRW
ich möchte maL was sagen:

meine freundin hat mich iqnoriert , meine 2 schützi's , & ein newbie der sehr nett zu mir war >.<'

aLso bitte holqi, wie haLb knuddeLs es so will, mach die scheiße mit ''Ignore'' oda ''Unignore'' weq^^

mFg JoJo lach
_________________________
»..(¯¨'­­­­­­-» Deine Mutter klaut kostenloses Brot !

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: xXjessi-mausXx] - #600609 - 16.01.2006, 06:11:24
christian2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2004
Beiträge: 187
Ort: Schwelm (NRW)
Hallo? Es gibt genügend Gründe dafür Anfangs ist es sicherlich eine Umstellung, aber die Argumente die Holgi hat überwiegend. Und daran habe ich mich schon längst wieder gewöhnt. Akzeptiert es und gewöhnt euch dran und gut ist. Es wird eh nicht mehr geändert, von daher könnt ihr euch am besten direkt dran gewöhnen.

Gruß

christian2004

Langhaar
_________________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat schon verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: christian2004] - #601714 - 17.01.2006, 16:28:18
Cool Boy 253
Fifte​en​

Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 118
Ort: Deutschland / Rheinland-Pfalz ...
Zitat:
Es wird eh nicht mehr geändert, von daher könnt ihr euch am besten direkt dran gewöhnen.

Gruß

christian2004

Langhaar


Respekt! endlich mal wer, wo was sagt, was wirklich stimmt und dann kann man sich auch die ganzen Kriterien sparen!

mfg ben nase
_________________________
Selbst die Dummen haben genug im Kopf um dumm zu sein KO grins lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Cool Boy 253] - #604913 - 21.01.2006, 12:13:28
Latino86
Nicht registriert


Also ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und mich störts auch nicht mehr. Und das HP & GB auch nicht mehr. Und ich bin auch noch nie ausversehn auf dieses Ignore gekommen und auch bisher keiner mit dem ich gechattet hab sonst hätte ich es ja gemerkt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #607343 - 24.01.2006, 13:06:45
Supertrunks01
Nicht registriert


Zitat:
Liebe Knuddelsfreunde,


seit heute ist das neueste Update aktiv, das insbesondere folgende Änderungen mit sich bringt:

Vereinheitlichung der Klicksemantik
Wie auch in der Nickliste ist es jetzt bei allen Nicklinks so, dass der Rechtsklick das Whois-Fenster öffnet. Ein Linksklick öffnet entweder ein /pp-Fenster oder ein /m-Fenster, was bei Nicklinks zum Zeilenbeginn davon abhängt, ob sich der Nick in einem sichtbaren Channel (/pp-Fenster) oder in einem unsichtbaren Channel aufhält (/m-Fenster).


Anzeige vergangener privater Nachrichten im /pp-Fenster
Wenn ihr jetzt ein /pp-Fenster öffnet, werden dort die letzten vergangen Nachrichten privaten Nachrichten mit diesem Gesprächspartner dargestellt. Selbst wenn zwischendurch die Verbindung zum Chatserver abbricht und Ihr auf "Erneut Verbinden" im Loginfenster klickt, werden die letzten Nachrichten angezeigt, die sich noch im Speicher des Applets befinden.


Kompaktere Darstellung der Channelliste
Hat ein Channel Tochterchannels, so wird er ab jetzt in der Channeliste mit einem Plus von dem Channelnamen dargestellt. Die Tochterchannel werden nur angezeigt, wenn ihr auf das Plus klickt.
Das verkürzt die Channelliste enorm, macht sie dadurch übersichtlicher und man kann schneller den Channel erreichen, den man sucht.
Klickt man doppelt auf den Oberchannel (ein Channel mit einem Plus davor), so betritt man automatisch den ersten Channel dieser Gruppe, in den man sich unter Berücksichtigung der Anwesenheitszahl betreten kann.


Alternativvorschlag bei /go
Wenn man in einen überfüllten Channel wechseln will, so schlägt der Server jetzt automatisch einen alternativen Channel derselben Gruppe vor, der noch nicht überfüllt ist.


Ignore/Unignore Button in der Whois
Wir haben festgestellt, dass nicht alle neuen Benutzer das Tutorial ausführlich lesen. Um sicherzustellen, dass jedes Knuddelsmitglied, insbesondere Minderjährige, ab der 1. Minute im Chat sofort sehen, wie sie jemanden Fremden (bei Belästigungen) ignorieren können, haben wir diesen neuen Button eingeführt. Hintergrund ist hier insbesondere der Jugendschutz. Der Ignore-Button stellt sicher, dass sich jedes Kind, egal wie lange es bei Knuddels ist, selbst bei Belästigungen helfen kann.
Aus Platzgründen, damit bei maximaler Darstellung noch alles passt, mussten deshalb die Buttons Homepage und Gästebuch in HP und GB unbenannt werden. Ich denke das sollte es uns wert sein.


Holgi


Hallo Holgi,

einen riesen Lob an dich, hast Du exakt hinbekommen, jedoch ist das OK im Profil nicht nah an den anderen Buttons gesetzt, sprich, das OK nach Career hat einen größen Abstand, als die anderen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #608864 - 26.01.2006, 11:07:16
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Hallo Holgi,

einen riesen Lob an dich, hast Du exakt hinbekommen, jedoch ist das OK im Profil nicht nah an den anderen Buttons gesetzt, sprich, das OK nach Career hat einen größen Abstand, als die anderen. glücklich



Das ist so gewollt denk ich mal, da sich das `OK` auch funktionsmäßig von den anderen abgrenzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #612502 - 30.01.2006, 08:47:19
Knuddelteller
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 49
Ort: Hannover
Hey Holgi,

Ich bin mit den Neuen funktion gut klar gekommen aber eins könntest du noch ändern.

Cm-Wahl

/sug muss man eingeben dann kommt das wahl-fenster

ich wusste nicht das man auf einmal alle 5 stimmen loswerden muss du könntest es ya so machen das man immer wieder /sug eingeben kann bis die 5 stimmen weg sind..

überlegs dir und schreib mich bitte im chat per /m an


Danke im vorraus

Mfg
Knuddelteller zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious