Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: sweete057] - #1350283 - 28.12.2007, 12:36:52
19-GaNgStA-94
Nicht registriert


Ganz klar McDonalds. Die Burger schmecken viel besser als bei Burger King...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #1350800 - 28.12.2007, 20:55:58
Skaiy
Nicht registriert


Und ausserdem in der Werbung z.B bei Mcdonald's der Big Mac der sieht in der Werbung ja richtig groß aus aber in wirklichkeit sind das 2 Hamburger die aufeinander sind ^^und der ist ziemlich kleiner als in der Werbung

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1350970 - 28.12.2007, 23:42:12
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Und ausserdem in der Werbung z.B bei Mcdonald's der Big Mac der sieht in der Werbung ja richtig groß aus aber in wirklichkeit sind das 2 Hamburger die aufeinander sind ^^und der ist ziemlich kleiner als in der Werbung


Ja dein Gedanke ist richtig aber mit dem 2 mal aufeinander und so stimmt nicht ganz:

Die Burger für die Werbung und die Plakate in der Filiale selber werden ganz ordentlich handangefertigt (z.t. auch mit Pinzette). Die Brötchen und so werden größer angefertigt und die Sesamkörner usw. mit der Hand raufgemacht und alles eben mit der Hand die brauchen c.a. 10 Minuten für den Burger.

Mein Onkel hat bei denen mal gearbeitet und auch bei nem Spot zugeguckt. Jedenfalls bei den Vorbereitungen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Gangsta Hamster 91] - #1352131 - 30.12.2007, 16:37:09
Tränen Prinzessin
Nicht registriert


Ich mag eigentlich beide rolleyes
Bin aber persönlich öfter bei Mäcces.
Burger King haben wir in meiner Nähe nur ca. 2 Mal, einmal ein kleines am Bahnhof -.- Und eins irwo, wo man erstmal mit Bus, Straßenbahn, Bus und zu Fuß hinkommt -.-
Mc Donalds dafür sogar nur 20 Minuten weg von mir, zu Fuß lach

Also die Pommes sind bei Burger King echt toll, ich liebe sie lach
Die Cheesburger find ich bei beiden gut. Und son Chicken Burger von Burger King is auch gut.
Sonst ess ich bei Burger King nix lach Der Milchshake allerdings ist absolut wiederlich, bei uns schmeckt der, egal, welche Sorte man bestellt, nur nach Banane xD

Bei Mäcces ess ich lieber.
Ernähr mich da aber auch nur von Chicken Mc Nuggets, vielleicht Pommes (auch wenn sie bei Burger King besser sind) und Chicken Wrap. Ich liebe diesen Wrap bäh Und genau deshalb ist Mäcces mein Fav xD
Zudem es bei Mc auch ein Mc Caffee gibt und es dort einen ganz tollen Kaffe/Caramel/Milchshake kp haben rolleyes engel

Das Ambiente wiederrum ist bei Burger King besser.
Das Personal naja.. Mäcces kopfstand Zudem dort auch ne Freundin arbeitet lach

Hachja, mein Hund mag Mäcces auch lieber lach
JEDES mal, wenn die Werbung von Mc im TV kommt, rennt der an den Fernseher und heult, bis sie wieder zuende ist lach
Und wenn wir mal nach Mäcces gehn mit ihm, dann zieht er, sobald er dieses Mc Donald Zeichen sieht lach
Und weg will er auch nicht mehr zwinker

Naja.. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #1352711 - 31.12.2007, 10:43:57
sweete057
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 85
Sou alle haben sich auf Mc'Doof geeinigt xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: sweete057] - #1352777 - 31.12.2007, 12:06:10
Skaiy
Nicht registriert


Ingesamt find ich Mckotz und WürgerKing am besten sind ja beide ziemlich gut lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #1352781 - 31.12.2007, 12:09:23
Skaiy
Nicht registriert


Zitat:

Personal: Mc Donalds, das Personal ist wenigstens zum großteil deutsch


confused hää ja nee ist klar da arbeiten zwar jeden 2 Tag andere aber egal und in Mcdonalds arbeiten auch ausländer und das deutsch personal ist auch nicht viel besser als das ausländische Personal -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1352881 - 31.12.2007, 13:20:38
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ingesamt find ich Mckotz und WürgerKing am besten sind ja beide ziemlich gut lach


Da widersprichst du dich aber stark ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: sweete057] - #1353049 - 31.12.2007, 15:37:44
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Sou alle haben sich auf Mc'Doof geeinigt xDD


Mit Sicherheit nicht.

Gestern war ich ja wieder gezwungen mitzukommen. Naja, ein paar Cheeses bestellt, wie immer diese total lieblose Gestaltung. Alles einfach nur draufgepappt, der Käse hängt zur Hälfte raus etc. -.-

Und dieses Monopoly-Gedöns find ich auch totaler schwachsinn.
Ich versteh diese Leute nicht, die in einen McDoof gehen wo ein Selbstnachfüller ist für Softdrinks. Bestellen sich jedoch statt eines kleinen Bechers einen Großen, zahlen 1,50€ MEHR (oder so ca.) nur damit dieser Aufkleber drauf ist, für dass man mal sone Eistüte mit Glück gewinnt, im Wert von 1€. Bescheuert lach


Bearbeitet von Kall Mou Dei (31.12.2007, 15:40:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1353072 - 31.12.2007, 15:59:03
TopCu-oLgun
Nicht registriert


Burgerking hat Gammelfleisch lach

LoL war ein Schärz! bäh

Aber das Essen von Burgerking schmeckt garnicht ich sage daszu nur MC DONALDS lach


Bearbeitet von TopCu-oLgun (31.12.2007, 16:02:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1353113 - 31.12.2007, 16:29:24
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:

Personal: Mc Donalds, das Personal ist wenigstens zum großteil deutsch


confused hää ja nee ist klar da arbeiten zwar jeden 2 Tag andere aber egal und in Mcdonalds arbeiten auch ausländer und das deutsch personal ist auch nicht viel besser als das ausländische Personal -.-


Wir hatten es schon mal im Verlauf des Threades, dass wir nicht Deutsches Personal sondern deutschsprachiges Personal meinen. War ein Missverständis eines Users.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #1568562 - 03.09.2008, 10:29:54
chucky19
Nicht registriert


Moin,

weder noch. Frei nach dem Motto "Subway saved my life".

Die gesündeste Art des Fast Food nennt sich neuerdings Subway und schmeckt fantastisch! Wenn es um Geschmack und Sättigung geht können Burger King und Mekkes einpacken. Zwar zahlt man für ein Sandwich zwischen 2,69 und 6,78€. Aber man wird satt! Und das ist eine der Hauptsachen.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1568993 - 03.09.2008, 20:32:39
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 256


Bin BurgerKing Fan , bin immer ganz alleine kann kannse Zeit Musikclips
hören/sehn und bin fast immer der Erste an der Reihe lach
_________________________
"Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Owicz] - #1569111 - 03.09.2008, 23:11:39
Murphy82
Nicht registriert


Also ich habe mich erst gestern wieder von zwei Freunden überreden lassen nach Burger King zu gehen, weil sie Gutscheine hatten und wieder einmal wurde meinem Gaumen vorgeführt, warum ich lieber zu Mäces gehe.

Die Nuggets waren einfach nur ekelig, der Burger total trocken, die Pommes ganz wabbelig und die Kassiererin Strohdumm.... Also ich habe fast gekotzt. Nicht mal das Eis zum Nachtisch war lecker. Bei Burger King schmeckt mir einfach garnix. Das hat nix mit Vorurteilen zu tun oder weil ich Mc Donalds Fanboy bin. Es schmeckt einfach nicht.
Einziger Vorteil: Wir haben für etwas über 10 Euro 3 Maxi und 2 Kidsmenüs bekommen. Aber dementsprechend lag das Preis-Leistungsverhältnis auch im Magen.

Bei Mc Donalds hingegen könnte ich die Karte rauf und runter fressen. Da schmeckt mir einfach alles. Und es geht viel schneller als bei BK. Da muss man echt jedes mal Stundenlang warten und bekommt dann auch noch das falsche.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das bei MD ziemlich viele Dicke und ältere arbeiten. Das Personal ist bei BK äusserlich attraktiver und jünger und auch die Einrichtung spricht mich mehr an. Aber was bringt mir ein dicker LCD Fernseher wenn das wofür ich eigentlich da bin scheisse ist. Nämlich das essen.
Fernsehen kann ich auch zuhause. Und kotzen auch...

Und seid es nun auch noch Mc Caffee gibt hat BK endgültig verschissen. Es war wirklich defintiv das letzte mal. Den Frass da will ich nicht mal geschenkt haben.

P.s. Viele die sagen das sie lieber zu BK gehen, waren noch nie bei MD.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1569117 - 03.09.2008, 23:27:01
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Hmm ich möchte auch mal schnell etwas dazu schreiben. Also vom Geschmack her gehe ich lieber zu Burger King, denn ich finde das Mäcces in den letzten Jahren ziemlich vom Geschmack her nachgelassen hat. Mittlerweile gehe ich aber lieber zu Subway, denn da bekommt man sehr leckeres Essen. Von daher hat es nichts damit zu tun ob ich ein fanboy von BK oder Mäcces sein könnte.


Ich denke aber auch das sich die Qualität von Filiale zu Filiale unterscheidet. So hatte ich zum Beispiel bei einem Mäcces total fettige und labbrige Pommes, beim anderen nicht.


Zitat:
Und seid es nun auch noch Mc Caffee gibt hat BK endgültig verschissen.


Dazu möchte ich auch noch schnell etwas sagen. Für mich ist das nur eine verzweifelte Tat um an Geld zu kommen. Denn hallo ?? das ist ein Fast Food Restaurant und kein Frühstücks Bäcker. Wenn ich Kuchen essen will, geh ich zum Bäcker. Ich finde sowas hat in einer Fast Food Kette nichts verloren.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: König Gil-Galad] - #1569124 - 03.09.2008, 23:51:51
Murphy82
Nicht registriert


Sicher wollen sie damit Geld verdienen denn nur darum geht es in der Welt. Aber es ist auch gut durchdacht. Viele Eltern gehen mit ihren Kindern nach Mc Donalds. Dann können die Eltern ein Stück Kuchen und ein Kaffee zu sich nehmen während die Kiddis sich die Burger in die Kauleiste schieben.

Oder man geht mit Freunden und einer steht nicht so auf Fastfood. Dann muss er nicht zukucken sondern kann was anderes Essen.

Und Burger King verkauft auch Muffins und so. zwinker

Und zum Thema Subway... Gehört zwar nicht zum Thema aber direkt als Fastfood würde ich das nicht bezeichnen. Ich finde es nur immer so kompliziert da: Ja ich nehm die Nummer 5! Welches Brötchen? Welchen Salat? Wieviel? Getoastet? Welches Dressing? Welche Sauce? Was noch drauf? Das auch drauf? ... Ich sagte doch die Nummer 5!!! Was labern die mich dann noch so dicht? Ich weiss net mal was das alles ist. Wenn ich bei Mäces ein Big Mac bestelle fragen die mich doch auch nicht was ich darauf haben will.

Das kotzt mich immer so an bei der Ubahn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1569139 - 04.09.2008, 00:35:34
chucky19
Nicht registriert


Moin,

zu meinem direkten Vorposter:

Bei Subway ist das so, dass der Wunsch des Kunden immer im Vordergrund steht. Du hast nunmal die Auswahl von mindestens Vier Brotsorten. Darüber hinaus kannst du wählen, welchen Salat du drauf haben möchstes. Die Standart Sandwiches von 1-12 geben nur vor welches Fleisch bzw. Veggie delite (Vegetarisch) auf dem Brot, welches du auswählst auf dem jeweiligen Sub drauf ist.
Den Salat kannst du dir nach eigenen Wünschen auswählen. Das gilt natürlich auch für die Soßen. Das bringt Abwechslung. Bei Mekkes, Burger King oder Kochlöffel (Was nun so die gängisten wären) ist alles vorgefertigt. Keine Kundenorientierte Burger.
Letztens war ich bei nem Mekkes, bestellte mir nen Tasty ohne Tomate. Möchte dafür aber mehr Zwiebeln, die ja sowieso schon drauf sind. Mir wurde dies verwehrt. Man könne nur was weglassen. Aber irgendwas mehr oder anderes geht nicht. WO ist denn da Bitte der Kunde König!?!

Punkt 2 der ganz klar an Subway geht: Du siehst ganz genau was auf deinem Sandwich drauf ist. Alles Zutaten sind frisch!! Kann man bei Mekkes oder Bg in die Küche sehen? NEIN! Sieht man, ob auch wirklich frische Zutaten auf die Burger kommen? NEIN!!
Zudem sind die Zutaten da frei von Geschmacksverstärker UND Apetittanreger. Alles rein natürlich.
Ich bin ein guter Esser. Ein footlong Sandwich (Groß, 30cm) und ich bin satt. Und das nicht nur für eine halbe bis Stunde so wie bei den anderen. Wo mehr Apetittanreger drin sind als alles andere.
Preis Leistung ist hervorragend!

Und ja, ich gebs zu. Ich bin selbst Sandwich Artist. Ich schreibe dies nun aber nicht, weil ich Werbung machen möchte. Sondern weil ich selbst davon überzeugt bin was ich hier schreibe. Überzeugt auch, als ich noch nicht dort gearbeitet hatte.

Und weshalb soll es kein Fastfood sein? Natürlich gibt es auch lahmarschige Mitarbeiter. Aber ich belege dir ein footlong binnen 50 Sekunden. Danach wird bezahlt. Wielange brauchst du bei Mekkes bis du alles komplett hast?!

Frag mal einen Mekkes oder BK Mitarbeiter woher sie zb. das Gemüse beziehen. Der zeigt dir den Vogel. Keiner weiß es. Bei Subway bekommst du klare Auskunft!


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1569189 - 04.09.2008, 07:26:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich muss da Murphy82 in dem Sinne zustimmen, dass ich bei Subway auch ziemlich überfordert bin.
Klar, das ist seeeehr kundenfreundlich und ich kann mir jedes Sandwich zusammenstellen, aber wenn ich scho genau das haben möchte, was in der Karte steht, dann kann man mich einmal nachm Brötchen fragen und danach einfach die Zutaten so drauf machen. lach
Lecker ist Subway, aber auch wirklich teuer und in meiner Nähe sowieso nicht vorhanden..

Ich war recht lange nicht mehr bei Burger King, ich erinnere mich mit Schrecken an meinen letzten Besuch zurück. ^^
Also bei mir steht McDonalds immer noch an eins, obwohl ich sagen muss, dass mir einige Burger auch hier schon zu teuer sind. Beispiel der Chicken Gourmet. Ich find ihn wirklich sehr lecker, aber preislich ist er ne Wucht.

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1569217 - 04.09.2008, 10:32:42
chucky19
Nicht registriert


Moin,

wenn man zu Subway geht sollte man sich im klaren sein, was man nimmt. Ist doch schön das man beispielsweise zwischen 2 Käsevarianten wählen kann. Und ich weiß nicht was daran so überfordert ist. Ob man nun Schablettenkäse möchte oder Frischkäse. Eine ganz normale Frage.

Tut mir Leid, aber wer damit überfordert ist müsste eigentlich den lieben langen Tag zuhause bleiben.

Zudem gibt es in JEDEM Subway-Restaurant eine "Gebrauchsanweisung". Welche sich genau vor der Bestelltheke befindet. NICHT zu übersehen. Dort steht es genau beschrieben "Wähle dein Brot; Wähle den Käse; Möchtest du es heiß?; Wähle zwischen vielen frischen Salaten).
Tut mir Leid, aber Lesen ist das einfachste der Welt.

Ich möchte euch nun damit nicht angreifen. Trotzdem find ich das extrem lustig.
Ihr seid aber nicht die einzigen. Jeden Tag seh ich Menschen mit nem großen Fragezeichen im Gesicht wenn sie eine Frage gestellt bekommen. Und wenn ich sie nur nach der Brotsorte frage. Vergleichbar wäre ja auch "Geh ich nun über die Straße oder lass ich es sein".

Und was soll daran teuer sein? Sub des Tages kostet normal 2,49, ein großes 4,98. Und man wird SATT!!! Ein kleines Getränk 1,79 und man darf es sooft man möchte nachfüllen. Und wenn man es sich 8 mal nachfüllt - kein Problem!

Was kostet ein Menü bei Mekkes? Mittlerweile doch schon mehr als 6 Euronen. Was ist da drin? Pommes, nen Burger und ne Cola. Toll..wer wird davon satt? Also ich nicht.
In nem Sandwich sind mehr Ballaststoffe, Vitamine ect. pp. Man hat ein sättigungsgefühl. Und das ist es was man ja möchte. Deswegen essen wir Menschen. Um keinen Hunger zu haben. Nun löhnt man 6 Euronen bei Mekkes und hat ne halbe bis Stunde später wieder Hunger. Man muss nochmal essen und zahlt nochmal.
Da ist die Subway Variante doch deutlich billiger, wenn man wirklich satt ist.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1569254 - 04.09.2008, 12:41:04
Murphy82
Nicht registriert


Das ist in der Tat ein großes Problem bei Mäcces. Es vertreibt den Appetitt aber nicht den Hunger. Und mit 2 Personen kommst du nicht unter 10 Euro weg. Dafür hätte man auch schön zum Chinesen Buffet essen gehen können.
Das mit dem Getränken bei Subway finde ich auch sehr geil. Allerdings geht das logischerweise nur wenn man auch dort isst. Und bei Mc Donalds habe ich sowas auch schon mal gesehen. ( Geht aber auch nicht bei allen Subways )
Also für mich hat Subway schon was von einem kleinen Restaurant. Obwohl MD ja auch eigentlich ein Restaurant ist sehe ich das irgendwie nicht so.
Ich denke Fastfood ist: Schnell rein, bestellen ohne lästige Fragen, rein in den Mund, ein schluck trinken hinterher und raus. So mögen es viele weswegen ich es nicht unbedingt als Nachteil ansehen würde das man bei MD nicht gefragt wird wieviel Milligramm Gurken man drauf haben möchte. Nun stell dir mal vor jeder hätte solche Extrawünsche. Dann wäre die eh schon Ellenlange Schlange bei Mc Donalds nochmal doppelt so lang. Fastfood heisst nunmal schnelles Essen für zwischendurch.

Und nicht jeder kennt sich mit Lebensmitteln aus. Wenn die Leute bei Subway erstmal ein dickes P im Gesicht haben finde ich das nur natürlich. Schließlich weiss man nicht wie die einzelnen Brötchen schmecken. Oder die Saucen. Deswegen muss man sich entscheiden und es kann sein das es dann Scheisse schmeckt. Und wenn man jeden erstmal breit erklären muss welche Soße wozu passt und welches Brötchen wie schmeckt oder wo der Salat herkommt, hat das für mich nix mehr mit " Fast " zu tun. Es nervt einfach nur noch. Toller Geschmack, Preis und Getränke hin oder her. Ich gehe nicht gerne zu Subway und wenn doch mal nehme ich es meist mit nach hause weswegen ich sowieso nix von der Getränkepauschale habe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie