Zitat:
Abend,
ich habe einen Schützling grad bekommen, der unterhält sich mit mir seitdem er on ist, und jetzt fast 40 Minuten.
Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich jetzt lange mit ihm chatte und ihm auch diese Sachen beibringen (/f Liste setzten & /tut ++) wird dass dann auch so sein, dass ich später öfters Schützlinge bekomme, wie wenn ich mich nicht so lange mit denen unterhalten hätte? confused


Ob du dich mit ihm 40 Minuten (was auch nicht so lange ist, wenn ich danke, wie lange ich mit vielen meiner Schützis rede) oder 20 Minutne redest ist egal, die tuts wird er eh nicht heute durch bekommen, und zurück schreiben und auf die /f tun, liegt in seiner Hand.
Und wegen 1nem Schützling mit dem du "Glück" hattest, bisher, wirst du bestimmt keinen Schützling regen bekommen, warscheinlich wie normal auch so jede 3 Monate einen, war jedenfalls damals bei mir so, und wenn du richtig gut bist, dafür brauchst du aber normal mind. 150 Mentorpunkte, dann kanns zu einem "Schütziregen" kommen, ich bekomm zb. 1-4 Schützis täglich, kommt halt drauf an, wann und wie lange ich on bin, wenn ich 5 stunden on bin sinds ca. 2-3 Schützis wenn ich nur eine on bin nur 1ner, und wenn ich mal wieder richtig süchtig bin, sinds 4 kopfstand
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe