Zitat:
intimpiercings find ich eher komisch und ich wuerds auch denk ich mal nicht machen lassen, die abheilphase hat mich bei meinem lippenpiercing schon genug genervt, da will ich nicht noch was komisches zwischen den beinen haben. und bei nem klitorispiercing haett ich irgendwie angst dass da irgendwann mal was schiengehen koennte, entzuendet oder eingerissen durch sonstwas und..und...
das einzige intimpiercing dass ich eigentlich realtiv schoen und halbwegs ungefaehrlich finde ist.. erm ich hab keine ahnung wies heisst aber es liegt genau an der stelle wo sich die aeusseren schamlippen trennen, durch die stelle n stab..
problem ist nur dass man sich dann wirklich immer alles blank rasieren muesste, weils sonst scheisse aussieht...
und dafuer bin ich zu faul ^_^



hm, bei meinem lippenpiercing hatte ich keine probleme,nach drei tagen war alles schon gut abgeheilt und konnte das piercing wechseln. genau so wie mit der abheilungszeit von brustwarzenpiercings, ich habe mir gleich beide machen lassen, und die heilungszeit beträgt 4-6 mon. nach zwei drei wochen wars komplett abgeheilt^^

und mit dem blank rasieren, joa stimmt, aber das mache ich schon seit einigen jahren, daher isset für mich nicht so ein riesen problem^^
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D