Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 *** [Re: happy young boy] - #523655 - 30.10.2005, 10:55:27
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
Nochmal mein letzter Aufruf mir zu helfen, sonst glaube ich, dass es keienr weiß:

Zitat:
Äh also irgendwie kapier ich das nicht
Ich habe gestern nen schützi bekommen!
Ich habe mit ihm privat geredet und er hat auch geantwortet, er hat mich auf seine /f Liste gesetzt, erhat die 5. Tut abgeschlossen und er ist über 100 minuten on!
Cool oder? Das dachte ich zumindest ...
Als ich heute on ging sagte der dumme James das ich man gerade 2 Mentorpunkte bekommen hab ..
Woran kann das liegen


MfG
BOy kopfstand


PS: Kommt mir nicht mit: Woher willst du wissen, dass er ...
Deswegen:
Zitat:
Also wenn ihr es unbedingt wissen wollt!
Es war so einer der aus Spaß sich nen neuen Nick gemacht hatte und der meinte dann kurz nach dem ich ihn angesprochen habe:
Wenn du mein Mentor bist, hier ist mein Passwort!

^^Wortwörtlich!

Naja und dann hab ich mich natürlich zuerst gewundert aber naja dann habe ich es ausprobiert und hab festgestellt das es richtig ist!
naja dann bin ich mit dem Nick on gegeangen und hab mit mir gechattet die tuts gemahct mich auf die /f gesetzt, 100 min on gewesen usw.
Und trotzdem ahbe ich nur 2 Punktte bekommen..
Warum?
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #523739 - 30.10.2005, 12:01:39
sghm
Münst​er.​

Registriert: 25.09.2004
Beiträge: 1.664
Ort: Hannover.
Zitat:
also
wenn ich mich um meinen schützi gekümmert habe
und dann auch punkte bekommen habe
wenn der dann auch immer on kommt und ich mit
dem chatte halt ganz normal
bekomm ich dann auch noch immer punkte wenn
ich nur mit dem chatte??



du bekommst nur so lange punkte, bis er ~100minuten hat, also solange er noch newbie ist. zwinker



-------

soweit ich weiß steht das mit dem "channel voll" zwar auf der to do wurde aber noch nicht programmiert confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: sghm] - #523810 - 30.10.2005, 12:43:13
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Ich habe da mal eine These wegen diesem kommentat in der /tut Lektion
Zitat:
Bei 3.000 Mentorpunkten erhälst Du die Ehrenmitgliedschaft und zudem wirst Du durch die Punkte leichter Stammi.

Da dachte ich mir, wäre es nicht möglich, dass 1 Mentorpunkt > als 1 Online Minute gilt, und dass jeden Monat. Schließlich hat man als Mentor mit vielen Schützlingen, allein schon durch die Schützlinge, die einen größten Teils auf die /f nehmen, genügend Freunde, und dann noch die normalen Chat Freunde dazu. Vlt wird man deshalb auch genau ab 3000 Mentorpunkten Ehrenmitglied, weil 3000 Minuten vlt. bisher immer ausgereicht haben, solange man eben auch die anderen Kriterien (genügend Freunde usw.) erfülltt.

Nur ne Vermutung. Mfg BlueSheep1 lach
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Puma88] - #523990 - 30.10.2005, 14:26:56
Marik-01
Nicht registriert


wuh o.ô ein freund von mir bekommt jeden tag 20 mentor punkte für den selben schützling.. JEDEN tag und der schützling ist nichtmal fam geworden wasnn das? ich will das auch haben xD
ne im ernst jetzt da stimmt doch was nicht oder? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #524011 - 30.10.2005, 14:35:29
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.656
Zitat:
wuh o.ô ein freund von mir bekommt jeden tag 20 mentor punkte für den selben schützling.. JEDEN tag und der schützling ist nichtmal fam geworden wasnn das? ich will das auch haben xD
ne im ernst jetzt da stimmt doch was nicht oder? confused


hi,

nee da stimmt wirklich was net lach

schau mal >hier<.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #524033 - 30.10.2005, 14:50:37
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

du bekommst nur Punkte fürs Chatten, solange er nicht 100 Minuten ereicht hat.

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Puma88] - #524786 - 30.10.2005, 23:10:37
Marcel delux
Nicht registriert


was kann ich machen das ein schützling nicht einfach zb nach einer minute abhaut?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #524791 - 30.10.2005, 23:14:24
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Erstmal vorher im Theard nachschauen, oder die SuFu benutzen, bevor du so einen Beitrag schreibst, der oft genug beantwortet wurde.
Und machen kann man dagegen gar nicht´s, auch ein Schützling ist ein lebewesen und ein freier Mensch (auch wenn es manchmal nicht so scheint) wenn er abhaut, kannst du ihn nicht zwingen zurück zu kommen, oder da zu bleiben. Vlt nächstesmal den Schützling bevor man ihn annimt anschauen, da erfährt man doch oft viel.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Puma88] - #524829 - 31.10.2005, 00:32:35
melaniese
stran​ger​

Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 4
Ort: deutschland
ich habe auch nee zeit lang keine mehr bekommen kann auch daran liegen dass du nicht on warst als sich neue registriert haben zum beispiel ich habe keinen bekommen der sich um mich gekümmert hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Puma88] - #524851 - 31.10.2005, 01:41:46
DaKarina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 36
was passiert, wenn man nen schützling hatte, man aber zB weider neue bekommt und den irgendwas aus der liste löscht... und der wird family..bekommt man da auch die 20punkte? un was wäre, wenn man ihn glei nach paar minuten löschen würde und dann aber trotzdem mit dem cahttet usw und man auf der /f ist.. bekommt man da auch punkte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: DaKarina] - #524867 - 31.10.2005, 06:24:34
Chat Luder 5000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.02.2005
Beiträge: 76
Ort: ķœſń
soweit ich weiß , ist es egal
ob der nun auf deiner Liste steht ,
oder nicht. Du musst halt nur mit ihm chatten ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Chat Luder 5000] - #524954 - 31.10.2005, 10:56:49
Der Klaun
Nicht registriert


Inzwischen 63.000 minuten und immer noch keinen schützling und bis jetzt konnte mir noch nie jemand einen anderen nick sagen der auch mind. den status Famliy hat genauso viele oder mehr Minuten hat und auch keinen einzigen MentorPunkt hat.... =(...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Chat Luder 5000] - #524955 - 31.10.2005, 10:57:09
Rapman16
Nicht registriert


Du bekommst die 20 wen du dich um ihn gekümmert hast auch wen er nicht aufe liste mehr drauf ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Puma88] - #525335 - 31.10.2005, 14:53:34
pycca4ka
Nicht registriert


Alsow bei mia is es viel schlimmer...
Hab nen Schützi bekommn, hab wirklich jetzt gaaanz oft mit ihm gechattet. /p selbstverständlich... & ganz viele /m's geschrieben
Er ist seid dem 19.09 angemeldet und hat 6664min
Hat alle möglichen Funktionen ausprobiert (auch mit mir wie zb /Kiss; /kizz usw.)
Hat mich auf der /f sowie ich ihn (das weis ich weil kaum bin ich on kommt er in den raum oder schreibt mir ne /m)
Doch... Bis jetzt kein einziges Punkt für ihn bekommen traurig
Schon komisch oder?

Dann ne andere Geschichte viele meinten sie hätten 20 Punkte einfach so bekommen in letzter Zeit, obwohl sie weden mit nem Schützi geredet haben oder er Fam wurde... staun
Und ihr könnt mir jetzt net sagen dass es irgendwelche Punkte sind die später für sie gekommen sind, denn es ist nicht so ~.~

Ne Antwort wär nett ô0'

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #525362 - 31.10.2005, 15:12:47
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:
Alsow bei mia is es viel schlimmer...
Hab nen Schützi bekommn, hab wirklich jetzt gaaanz oft mit ihm gechattet. /p selbstverständlich... & ganz viele /m's geschrieben
Er ist seid dem 19.09 angemeldet und hat 6664min
Hat alle möglichen Funktionen ausprobiert (auch mit mir wie zb /Kiss; /kizz usw.)
Hat mich auf der /f sowie ich ihn (das weis ich weil kaum bin ich on kommt er in den raum oder schreibt mir ne /m)
Doch... Bis jetzt kein einziges Punkt für ihn bekommen traurig
Schon komisch oder?

Dann ne andere Geschichte viele meinten sie hätten 20 Punkte einfach so bekommen in letzter Zeit, obwohl sie weden mit nem Schützi geredet haben oder er Fam wurde... staun
Und ihr könnt mir jetzt net sagen dass es irgendwelche Punkte sind die später für sie gekommen sind, denn es ist nicht so ~.~

Ne Antwort wär nett ô0'


pycca4ka hättest ja auch mich im Chat fragen können, LoL.
Also, manchmal kann es dauern, bis es Mentorpunkte gibt, wenn du allerdings erst, nach der 100ten Minuten mit deinem Schützling Privat gesprochen hast, gibt es keine Punkte mehr fürs chatten usw.

Und zu dem anderen, ne man bekommt nicht einfach so 20 Punkte später, es war en serverfehler der soviel ich weiß heute behoben wird/wurde, manche haben für den selben Schützling immer 20 Mentorpunkte bekommen, mit der Familymitglied begründung des schützis, und das täglich.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: chrrischi] - #525393 - 31.10.2005, 15:42:14
rbot
Nicht registriert


Xami ich habe ne Antwort darauf lach

Das du Stammi wirst hat garnix mit Mentorpunkten zu tuhn *lach*
Nur wenn man Mentorpunkte hat wird man leichter Stammi grins

also hat garnix damit zu tuhn glücklich

Ich war auch schon 8 Monate Fam und hatte keinen einzigen Schützling,
so dan hatte ich endlich mal einen, aufeinmal Spammte mich James mit
der Mentorumfrage voll. zwinker
Da hab ich gelernt imma schö warten kopfstand bäh

[zum Seitenanfang]  
/mentor [Nick]-Problem [Re: Puma88] - #526440 - 01.11.2005, 17:15:47
Gothic87
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2004
Beiträge: 4
Ich wollte mal wieder die Schützlinge auf meiner Mentor-Liste danach ordnen, wann sie zuletzt online waren... Ich habe alle einmal mit /mentor ![Nick] gelöscht und wollte sie dann wieder hinzufügen, nur wenn ich wie bisher /mentor [Nick] eingebe, kommt:
James (privat): Du hattest bisher noch keine Schützlinge.

Wie bekomme ich die jetzt wieder auf die Liste drauf? Bisher hatte ich damit keine Probleme... confused
_________________________
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur jenen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)

[zum Seitenanfang]  
Re: /mentor [Nick]-Problem [Re: Gothic87] - #526448 - 01.11.2005, 17:18:02
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
[...]
Wie bekomme ich die jetzt wieder auf die Liste drauf? Bisher hatte ich damit keine Probleme... confused[...]


Gar nicht, du hast sie gelöscht!
Versuch es später vllt. nochmal!

Ausserdem sind die Schützlinge doch geordnet?!

Pat lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /mentor [Nick]-Problem [Re: BssG] - #526480 - 01.11.2005, 17:39:33
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
BssG du sagst das so, als wären sie unwiederherstellbar, du machst einfach /Mentor SchützlingNick
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: /mentor [Nick]-Problem [Re: BlueSheep1] - #526576 - 01.11.2005, 18:54:43
Glanzstück
Nicht registriert


Ich hab heute das Problem gehabt, dass wenn ich Jungs als Schützlinge bekomme, sie wissen wollen, ob ich ein Freund habe, und wenn ich es mit Ja beantworte, weil es ja so ist, dann hauen die ab & melden sich nicht mehr. Einer hat mich sogar heute beleidigt, und gemeint ich würde so schrecklich scheiße aussehen - hab zwar kein Problem mit Kritik, aber wie soll man sich dann dem Schützling gegenüber verhalten?

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >