Zitat:
Zitat:
Die Schützlinge werden nicht immer sofort bei Minute 0 zugeteilt, ich hatte neulich eine Anfrage für einen Schützling, der hatte bereits 25 Minuten auf dem Zähler ... das heißt wenn du erst im Systemchannel warst und dann in den ?-Channel gewechselt bist wird dein Mentor die Anfrage erst dann bekommen haben als du schon im ?-Channel warst ... (meine Theorie)


Die Theorie dürfte wohl ein bisschen falsch sein. Hier wird es wohl so sein, dass einer oder mehere Mentoren den Schützling abgelehnt haben und dieser sozusagen gewandert ist bis er irgendwann bei dir gelandet ist, was schon eine weile dauern kann, der Server muss ja auch erst nach einem passenden Mentor suchen. zwinker


Genauso meinte ich das auch, hatte es nur nicht so ausführlich hingeschrieben zwinker

Zitat:
Das ist wohlgemerkt etwas merkwürdig, aber wie man in der /m von James immer lesen kannst, Diese Punkte kannst du auch für Schützlinge erhalten haben, die du schon länger hast, so ungefähr geht der Text, kann sein, dass das Mentorenberechnungsprogramm grad ein bisschen langsam ist, denke aber, dass du die Punkte bald bekommst...


James mag mich nicht, aber das ist mir ja schon seit langem klar ;) ... der hat mir bisher noch gar nüx geschickt.

Zitat:
Wann hast du diese bekommen ?? Solltest du sie innerhalb der letzten 3 Tage bekommen haben, dann ist es klar, da ist der Server abgekackt, da wurden die /ms für Mentorpunkte von James nicht verschickt...


Hmmm ok die letzten beiden Schützlinge habe ich tatsächlich in den letzten 2-3 Tagen bekommen, die andere war eine von den "ich sitze nackt vor meiner Webcam ... blablabla" hätte ich wohl besser mal nicht annehmen sollen^^

mirQ