Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 *** [Re: ] - #435446 - 25.07.2005, 18:51:09
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
ICh habe eine frage,

wie allseits bekannt bekomme ich ja ums verrecken keine schützlinge, aber ne frage hab ich doch noch:

Also wen die schützlings list voll ist, kann man dan trozdem noch schützlinge bekommen? und bekomme ich auch mentropunkte wen der schützling nicht auf der /mentor ist? bäh

Ja, auch dies kann ich nur bejahen!
Wäre ja ärgelich, wenn ich nur jeweils für die 10 aktuelen Schützis Punkte bekommen würde...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #435716 - 25.07.2005, 21:35:52
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 86
Ort: Bottrop-Kirchhellen (Ekel), NR...
@ der Klaun
ich glaub das mit den Schützlingen bekommen hängt aber auch damit zusammen wie du dich gegenüber "neuen" chattern verhälst und nicht nur mit den erfahrungen. Ich hab irgendwann angefangen auch mit neulingen und so zu chatten bzw. sie zu begrüßen und ihnen zu helfen, im nächstzen monat wurd ich dann jetzt Stammi und hab nun auch meine ersten Schützis. Also denk ich hängt es schon etwas damit zusammen ob du dich auch um "neue" chatter bemüht, egal ob Schützi oder nicht. Meine Freundin ist jetzt auch mentor geworden nachdem sie sich auch um neue chatter gekümmert hat, also das ist sicherlich kein zufall...



jetz hab ich aber auch ma ne frage noch, wenn leute von der /f liste on sind sieht man das wenn man einen channel betritt, aber bei den schützlingen nicht...ich muss ca. alle halbe stunde /mentor eingeben um zu schauen das ich bloß meine Schützis nich verpasse. Ich würd sie ja auf die /f nehmen, aber die ist voll...warum kann man die nicht auch sehen wenn man einen channel betritt?



LG Tine


Bearbeitet von vampy16 (25.07.2005, 21:37:39)
_________________________
Töte keine Vögel, den du vögels ja auch keine Toten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: esperides] - #436185 - 26.07.2005, 12:57:09
Anonym
Nicht registriert


Ich habe an einem Tag mal ein Schützling bekommen am anderen Tag 3Mentor Punte und wieder am nächsten Tag wieder 3Mentor Punkte es kommt nicht auf die Minuten an einfach nur helfen wie ich lach zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #436193 - 26.07.2005, 13:11:31
Der Klaun
Nicht registriert


hy, ich weis nicht ob du mal meine problemschilderung gelesen hast, in nem anderen threa, wens damit nichts zu tun hat, dan kanns aber auch nichts damit zu tun ahben was du gemeint ahst, weil ich chatte jeden tag mit mindestens 1em nebie, entweder fragen die mich was oder ich gebe inen meistens den 1ten kiss wen ichs sehe und dan fragen sie mich wied es geht oder so, zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #436468 - 26.07.2005, 17:22:32
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
Ich habe an einem Tag mal ein Schützling bekommen am anderen Tag 3Mentor Punte und wieder am nächsten Tag wieder 3Mentor Punkte es kommt nicht auf die Minuten an einfach nur helfen wie ich

Dochhhh, es hat etwas mit Minuten zu tun. Du bekommst zum Beispiel keine Mentorpunkte mehr, wenn dein Schützling mehr wie 100 Minuten hat, dann bekommst du nur noch die 20 Mentorpunkte für die Familymitgliedschaft, falls du dich um ihn gekümmert hast.

Zitat:
weil manche familis, die z.b. noch nie stammi waren, haben ja viel eweniger erfahrung als z.b. n stammi und die bekommen shr viele und ich noch gar keinen =(


Die Erfahrung hat nichts mit dem Mentorensystem zu tun. Ein Familymitglied kann durchaus mehr wissen als ein Stammchatter. Ich finde es sehr schade, dass du die Intellegenz der Chatter am Rang bzw. Status abhängig machst. Außerdem bringt es eh nichts, wenn du weißt, was du als Stammchatter kannst, weil ein Schützling das sowieso nicht kann, wenn er sich angemeldet hat.

Zitat:
hy, ich weis nicht ob du mal meine problemschilderung gelesen hast, in nem anderen threa, wens damit nichts zu tun hat, dan kanns aber auch nichts damit zu tun ahben was du gemeint ahst, weil ich chatte jeden tag mit mindestens 1em nebie, entweder fragen die mich was oder ich gebe inen meistens den 1ten kiss wen ichs sehe und dan fragen sie mich wied es geht oder so,


Hat sie denn behauptet bzw. geschrieben, dass sie auf deine Frage antworten will ?
1. Du bekommst keine Punkte, wenn du mit irgendwelchen Newbies redest, nur für deine eigenen Schützlinge, die mit den schönen Schäffchen, bekommst du auch Punkte, ansonsten nicht. Du kannst aber trotzdem denen das weiterhin erklären lach, war nur so 'ne Aussage.

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #436721 - 26.07.2005, 20:41:56
zeradeville
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 39
Ort: Europa --> Deutschland --> NRW...
Hi ich hab mal ne Frage wegen nem Kumpel von mir
Er ist bereits Stammi , gleich Alt wie ich , haben bei Hobbys auch fast das gleiche stehen und wir wohnen nur ca.7 Km von einander entfernt
Jedoch hat er noch Nie einen schützling gehabt
Ich jedoch bekomme jeden tag 2-4 Schützlinge
Er wird mit der Zeit richtig sauer weil er sich auch an die Knigge hält

^^ hoffe ihm kann man helfen






wiso schreib Ich , Sein problem ?
weil er ne Sicherung drin hat und nich auf bestimmte seiten kann
_________________________
Faulheit ist eine Krankheit die unheilbar ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: zeradeville] - #436768 - 26.07.2005, 21:31:37
Der Klaun
Nicht registriert


das man für nebies keine bekommt des wusste ich ja, des mit den schäfchen auch,

aber finds halt schade das es teilweise sehr ungerecht ist. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #436963 - 27.07.2005, 00:28:26
Lizard L P
Nicht registriert


allmählich finde ich das ziemlich stumpf habe mal nachgezählt habe im laufe von 2 wochen 14 schützis bekommen und manch anderer gar keinen dabei sind meine immer nur wenig online und kommen nie wieder warum ist es so ungerecht????

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #436970 - 27.07.2005, 00:32:54
W@terbrain
StYlA​ ReMi​XeR​

Registriert: 02.04.2004
Beiträge: 729
Ort: Deutschland -> Hamburg
Aloa,
meinste nicht, das die Frage schon 10000000x beantwortet wurde?

Hier nochmal, für die, die ungern lesen..

Warum bekomme ich keine Schützlinge mehr?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Entweder hast du dich, als du Familymitglied wurdest, nicht um deine Schützlinge gekümmert oder dich schlicht und ergreifend nicht an die Knigge gehalten. Zum Beispiel „cheaten“ in den Spielchannels könnte den Ausschlag gegeben haben...
Trifft das oben genannte nicht zu, wird es daran liegen, dass deine Schützlinge nicht mit dir gesprochen haben oder nach ein paar Minuten wieder weg waren. Verzweifeln brauchst du allerdings nicht, der nächste Schützling kommt bestimmt bald!

Es wird festgehalten, wie erfolgreich Du als Mentor bist. Werden viele Deiner Mentorenschaften zu Familymitgliedern, wirst Du viel häufiger als Mentor herangezogen, als wenn viele Deiner Mentorenschaften nicht mehr wieder kommen und gelöscht werden.


Bearbeitet von W@terbrain (27.07.2005, 00:33:43)
_________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #437047 - 27.07.2005, 01:33:08
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 86
Ort: Bottrop-Kirchhellen (Ekel), NR...
[Zitat
jetz hab ich aber auch ma ne frage noch, wenn leute von der /f liste on sind sieht man das wenn man einen channel betritt, aber bei den schützlingen nicht...ich muss ca. alle halbe stunde /mentor eingeben um zu schauen das ich bloß meine Schützis nich verpasse. Ich würd sie ja auf die /f nehmen, aber die ist voll...warum kann man die nicht auch sehen wenn man einen channel betritt?
[/quote]

kann mir das ma einer beantworten büdde???
_________________________
Töte keine Vögel, den du vögels ja auch keine Toten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #437259 - 27.07.2005, 09:18:45
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

Zitat:
Zitat:

jetz hab ich aber auch ma ne frage noch, wenn leute von der /f liste on sind sieht man das wenn man einen channel betritt, aber bei den schützlingen nicht...ich muss ca. alle halbe stunde /mentor eingeben um zu schauen das ich bloß meine Schützis nich verpasse. Ich würd sie ja auf die /f nehmen, aber die ist voll...warum kann man die nicht auch sehen wenn man einen channel betritt?


kann mir das ma einer beantworten büdde???

so etwas ist schon auf der ToDO-List von Holgi. Demzufolge werden dir dann immer deine Schützlinge angezeigt, wenn sie on kommen oder den Channel wechseln, die auf der Mentor-Liste stehen. Wann das aber in den Chat integriert wird, weiß man noch nicht.

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #437286 - 27.07.2005, 09:55:44
Faffo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 5
Irgentwie hab ich auch nproblem ich habe zwar 1 schützling ( na klasse ) aber der geht schon seid 10 Tagen oder so ned mehr oOnline ich habe zwar 4 Menotrpunkte für den bekommen aba was sind 4 punkte schon !
Und einmal wo es unten an der Tür geklingelt hat lauf ich runter Postbote da und ich nehm Paket an dann geh ich hwieder hoch und was steht da .....willst du die mentorenmitgleidschaft ( oder so ^^ ) von bla bla bla übernhemnei hc klick ja und denn sthet da schlafmütze : du hast dir leider zu viel zeit gelassen ich find das hamma mies das ist doch kein mafia spiel oder so das fenster kann doch ruhig mal 5 Minuten aktiv bleiben ! Oder ???
Aso eine Frage noch bekomme ich auch Punkte wenn mein Schützi 100 Minuten online ist ( wenn ja - subba toll meiner ist 85 Minuten und geht ned mehr online !!! )
Naja bis denn erschma
Faffo

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Faffo] - #437314 - 27.07.2005, 10:54:27
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

Zitat:
[...]Und einmal wo es unten an der Tür geklingelt hat lauf ich runter Postbote da und ich nehm Paket an dann geh ich hwieder hoch und was steht da .....willst du die mentorenmitgleidschaft ( oder so ^^ ) von bla bla bla übernhemnei hc klick ja und denn sthet da schlafmütze : du hast dir leider zu viel zeit gelassen ich find das hamma mies das ist doch kein mafia spiel oder so das fenster kann doch ruhig mal 5 Minuten aktiv bleiben ! Oder ???

Nein, denn der Schützling braucht dringend Hilfe und wer wegrennt und nicht /away ist, der hat dann eben leider Pech gehabt.

Zitat:
Aso eine Frage noch bekomme ich auch Punkte wenn mein Schützi 100 Minuten online ist ( wenn ja - subba toll meiner ist 85 Minuten und geht ned mehr online !!! )

Du hast bisher für deinen einen Schützling 4 Mentorpunkte bekommen, mit diesem Schützling würdest du nur noch 20 Punkte für die Familymitgliedschaft erhalten.

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: W@terbrain] - #437390 - 27.07.2005, 12:47:27
Der Klaun
Nicht registriert


Zitat:
Aloa,
meinste nicht, das die Frage schon 10000000x beantwortet wurde?

Hier nochmal, für die, die ungern lesen..

Warum bekomme ich keine Schützlinge mehr?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Entweder hast du dich, als du Familymitglied wurdest, nicht um deine Schützlinge gekümmert oder dich schlicht und ergreifend nicht an die Knigge gehalten. Zum Beispiel &#8222;cheaten&#8220; in den Spielchannels könnte den Ausschlag gegeben haben...
Trifft das oben genannte nicht zu, wird es daran liegen, dass deine Schützlinge nicht mit dir gesprochen haben oder nach ein paar Minuten wieder weg waren. Verzweifeln brauchst du allerdings nicht, der nächste Schützling kommt bestimmt bald!

Es wird festgehalten, wie erfolgreich Du als Mentor bist. Werden viele Deiner Mentorenschaften zu Familymitgliedern, wirst Du viel häufiger als Mentor herangezogen, als wenn viele Deiner Mentorenschaften nicht mehr wieder kommen und gelöscht werden.



das bekommt man immer wieder als antwort aber damit will ich mich nicht mehr zufrriedengeben, bei mir trifft gar nichts zu, von den sachen die du genannt hast, und ich bekomme nichts, todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #437539 - 27.07.2005, 14:40:04
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
das bekommt man immer wieder als antwort aber damit will ich mich nicht mehr zufrriedengeben, bei mir trifft gar nichts zu, von den sachen die du genannt hast, und ich bekomme nichts, todtraurig



Wenn du dich nicht mit den Antworten zufrieden geben kannst und weißt, dass man immer die gleiche Antwort bekommt, würde ich überlegen erst gar nicht hier zu schreiben. zwinker

Du musst dir immer die Relationen vor Augen halten.
Es gibt 200.000 Familymitglieder bzw. höhere Ränge, dann weißt du mal wie viele Leute alle einen Schützling haben wollen, wie du ! Es melden sich aber nunmal nicht jeden Tag 200.000 Schützlinge an, die das Einstiegshilfe (Mentor) Fenster angeklickt lassen. Deswegen bekommen manche halt gar nichts.

Dass die Frage schon 100.000 mal beantwortet wurde, hat mein Vorgänger vor dir schon gesagt, und deine Frage wurde da beantwortet, wenn du dich damit nicht zufrieden geben willst, dann ist das deine Sache. Es ist, wie es ist und daran wird sich nichts ändern, einige scheinen hier schon in Selbstmitleid zu versinken.

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #440549 - 29.07.2005, 23:34:38
yozgatli66
Nicht registriert


Hallo
tut mir leid wenn diese frage schon ma gekommen ist oder nicht!ich hatte nich wirklich lust alle fragen und antwortn zulesen ;) (ist aba auch verständlich bei 11 seiten oder? ;D)
jo...also...ich bin schon stammi und sogar schon CM im flirt... ehmm...ja ... mein problem... ich bin IMMER noch KEIN mentor! ich habe noch NIE eine anfrage bekommen ob ich eine mentorschaft annhemen will oder nicht! könnt ihr mir vielleicht sagen oder helfen wie ich mentor werde=???

danke im vorraus =))

ps:benachrichtigung auch per /m möglich ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Faffo] - #440575 - 30.07.2005, 01:39:24
flowerpowermaus12
Nicht registriert


Ich hab ma so die Frage; Ich hab jetzt (endlich) bäh meinen ersten Schützi bekommen. Erst hat der nicht geantwortet und dann hat der mich blöd angemacht wegen meinem Foto von wegen Pickelgesicht =( Er hat mir ja geantwortet und ich hab jetzt nen Punkt bekommen, Bekomme ich später für die 100min grenze nen punkt auch wenn der mich nicht auf die f setzt? Oder muss man alle sachen nach ein ander machen damit man dann 20 points für family und vorher 1 point für 100 min bekommt? confused confused
Sry ich weis ich bin faul glücklichaber ich hab jetzt schon 15min lang gelesen und keine antwort gefunden.=) Fände es toll wenn jemand dazu was sagen kann.

Da Flower

Ps Bin neu im Forum. Hab da jetzt auf Antwort gedrück und hoff das is richtig glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #440822 - 30.07.2005, 14:06:26
Der Klaun
Nicht registriert


Auch Chrischi,

So langsam glaube ich es ja doch zwinker

Da hast du schon recht mit deiner Statistik (auch wen ich diese nicht zum ersten mal gelesen habe).

Aber wen manche egal ob fam oder stammi z.b. 10 (+) Schützis haben, und machen keine dan ist das doch irgendwo noch nicht ok, auch wen sich daran nichts ändern wird...

es wäre ja schön wen wenigstens das aufgeteilt wird..

aber egal, wen ich wenigstes versichert werdn könnte dsa ich 100noch einen bekomme (oder besser mehrere) dan wäre ich acuh schonmal froh glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #441285 - 30.07.2005, 20:56:57
Cheyenne Wild girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1
[Farbe:green] [/Farbe] Wie bekomme ich einnen schützling? ?-) [Farbe:brown] [/Farbe] Und wie bekomme ich mentor punkte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Cheyenne Wild girl] - #441362 - 30.07.2005, 22:31:51
Der Klaun
Nicht registriert


Zitat:
[color:"green"] [/color] Wie bekomme ich einnen schützling? confused [color:"brown"] [/color] Und wie bekomme ich mentor punkte?


Dir werden schützlinge von james zugeteilt, und mentorpunkte bekommst du wen du sich um sie kümmerst und ihnen am anfang im chatte hilfst,

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >