also auch ne absage bekommen und für sowas wartet man 3 Wochen. Na danke auch mal, wie auch schon in Mail beantwortet.

auf

Zitat:

Hi du,

vielen Dank für deine Bewerbung im neuen Jugendschutzteam bei Knuddels.de.
Auf Grund der hohen Bewerberzahl fiel uns die Auswahl sehr schwer.
Wir konnten dabei deine Bewerbung nicht berücksichtigen.
Die Ablehnung keinesfalls persönlich nehmen. Deine Bewerbung haben wir gespeichert und kommen eventuell gerne zu einem späteren Zeitpunkt auf dich zurück. Das neue Jugendschutzteam wird in Zukunft stetig erweitert und ein Rückgriff auf jene, die sich bereits beworben hatten, liegt dabei nahe.

Dein Engagement für den Jugendschutz spiegelt die positive Einstellung unserer Stammchatter zu diesem Thema wieder. Eine aktive Mithilfe am Jugendschutz muss nicht zwingend an die Dazugehörigkeit eines Teams gekoppelt sein. Jeder kann uns unterstützen und wir sind uns sicher, dass auch du deine Erfahrungen und Erlebnisse im Chat an uns heranträgst - über jede Meldung und jeden Hinweis sind wir froh.

Es verbleibt an der Stelle mit freundlichen Grüßen,

Ramnip
Jugendschutzteamleiter


Wenn man schon mit richtigen Kritik Punkten kommt wir Letzte Nacht in einem entsprechenden Channel was auch in RTL SternTV übertragen wurde, und man einen einzigen admin ruft, und in der Nacht diesbezüglich nur ein einziger Admin online ist, der auch Zeit hat, und dann anschliessend 1 Stunde Später auf einmal 5 Admins in einem Channel ist.

Oder wenn man einen /adminruf absetzt ist kein Admin online.

Findet Ihr das Normal das ein chatter der 8 oder 9 Jahre Jung ist des nachts um 2 Online ist und am chatten?

Ich glaube ma nicht dran.

Also solltet Ihr auch Leite für Einstzen die des Nachts auch online sind.


Ich finde auf jedenfal das dieses eine sehr komische Organisation ist wenn sich über 300 User beworben haben dann nur 60 User genommen werden.

@ Ramnip

Wo ist da die Organisation der Nacht gegenüber ? Spicht zur Verfügungstehenden Admins, oder entsprechenden Teams?

Zeugen dieser sache kan ich nur sagen die ich dazu geholt hatte sind Glagyator und juventtusgirl17, und beide haben entsprechend gehandelt.

Dann wo beide Offline waren, Spricht in den Frühen Morgenstunden, da spricht eine Neuregistrierte Chatterin angäbliche 14 einen 10 Jährigen an, und da hatte er folgenden Zitat eröffendlicht: Sie Fragte Ihm was hast Du an, und dann anschliessend sollte er seine Hose ausziehen was ich wiederum als Adminruf wegen mögliche Pedos abgesetzt hatte, da der 10 Jährige leider noch net die adminruffunktion machen kann, bzw. konnte. Dieser Adminruf ging zu Admin SweetySchnuffel. Keine /m erhalten Keine reaktion seitens dessen Admins.

Ich hatte daraufhin The Duck gemeint er sollte mal in der /admin ruf liste schaun. um den Adminruf nachzufollziehen, Ohne erfolg, weil der Adminruf vor dem sererneustart vollzogen wurde. Ich hatte den Entsprechenden Chatte nämlich des Nachmittags noch chatten sehen.

Wofür bekommt einer Adminrechte wenn er diese Notrufe net ernst nimmt?

Sorry diese Kritik aber das ist erst ma die realität zum Thema Jugendschutz.

Und noch nen Kleiner Tip an die Sysadmins: Seht zu das Ihr auch die ISDN Karten mit sperrt wie ich es in den anderen Threts schon mal erwähnt hatte zu sperren, denn dadurch wirt nur der Jugendschutz mit Gefördert!