Zitat:
Zitat:

mhh zu deiner situation problem versteh ich leider nicht ganz unschlüssig


Also einige meiner Schützlinge satgen immer: "Ich glaube ich liebe dich!" Was gar nicht stimmen kann, denn ich kenne sie dann gerade mal 60 Minuten durch einem Chat...also kann da von Liebe gar nicht die Rede sein. Das sage ich denen dann. Und dann sind diese "Verliebten" gekränkt und reden nicht mit mir.
Ich suche eine Lösung dafür, damit ich in Zukunft,...normal mit meinem Schützlingen umgehen kann.

Chiro grins






Tjo Chiro das hört sich ziemlich witzig an...
naja ich sag einfach meine lösung und vielleicht haben sie andere bessere lösung als ich...

Ich geh davon aus das alle mentor punkte haben wollen und auch helfen wollen nun ja ich würd den sagen das du dabei mit machts paar tage oder wochen und sagt dem dann das du für die nicht wirkliches empfindet..und vielleicht verstehen sie dann erst..
wie alt sind die schützlinge? ich glaube das sind die echten schützlinge
weil wenn man sagt ,,ich liebe dich,, sie hier ganz neu sind und eventuell schnell verknallt sind und nie hier den chat gesehen haben.

Oder

,,ich liebe dich,, ist das vielleicht ein joke das sie damit meinen das sie dich nur lieb haben und nicht echte liebe..


Zitat:
Zitat:
Zum DRITTEN mal kann mir jemand hier helfen???!!
Die frage von 24.06 wurde mir nicht angewortet, oder kann es keiner?dann bitte darauf antworten mad


Sehr wahrscheinlich ein Grafik Fehler oder so.



Hat den jemand noch eine meinung dazu außer Grafik fehler???
würde mich freuen andere meinungheiten zu hören!
Und ob man den noch trotzdem 20 punkte bekommts (angeblich die ersten punkte angekommen)..




mfG

the great and real ParentalAdvisory87