Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss *** [Re: ] - #731321 - 06.06.2006, 20:56:41
sabrina5678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 2
Ort: (¯`»♥Deutschland
hey ich hab da ma ein problem ich habe immer stress egal was ist wie kann ich das ändern???
_________________________
Für dich würde ich bis zum [L.E.Z.T.E.N.]Herzschlag,bist zum bitteren [E.N.d.E.].Bist zum [L.E.Z.T.E.N.]Bluttropfen [K.Ä.M.P.F.E.N.]nur für dich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #744686 - 17.06.2006, 11:09:37
11marius11
Nicht registriert


irgendwie trau ich mich immer noch nich meine Freundin desswegen anzusprechen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #836146 - 19.08.2006, 02:26:12
kuschel-sven
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2004
Beiträge: 13
hi

also ich finde das recht lächerlich ...

man sagt doch nicht einfach ich liebe dich grins


oder machts ihr des alle? confused [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: kuschel-sven] - #836449 - 19.08.2006, 11:34:44
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
hi

also ich finde das recht lächerlich ...

man sagt doch nicht einfach ich liebe dich grins


oder machts ihr des alle? confused [color:"black"] [/color]


nein definitiv nicht
wenn das jemand zu mir sagen würde,mit dem ich nicht zusammen bin, dann würde mich das schon sehr einengen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #836807 - 19.08.2006, 15:34:31
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 89
Ort: Deutschland, Alsdorf
jo da bin ich voll deiner meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Endieviegirl] - #836870 - 19.08.2006, 16:21:39
Xxplayes2
Nicht registriert


Also wenn jemand zu mir sagen würde,dass er mich liebt,obwohl wir nicht zusammen sind dann würde ich mich sehr eingeengt fühlen.Und eine Anleitng für ein Liebesgeständnis finde ich lächerlich jeder muss doch seinen eigenen Weg finden,denn nur aus eigener Erfahrung lernt man oder lach.Aber über den Chatt sagen das man diejenige Person liebt ist auch sehr unpersönlich mann sollte es auserdem erst sagen wenn man zusammen ist und dann ins Gesicht zwinker
Das ist meine Meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #837001 - 19.08.2006, 18:11:18
sunny samy
Nicht registriert


ähm...
kommt man nicht zusammen, weil man sich liebt?!
wieso darf man das dann nicht sagen, bevor man zusammen kommt??!
ich mein... hallo?!
was willst du mit nem liebes "geständnis" wenn ihr schon zusammen seid?! das zusammensein zeigt doch das ihr euch liebt
und bevor ihr zusammen seid, muss jemand den 1. schritt machen.. und das heißt mehr oder weniger das man der person sagt, dass man sie liebt!

ich komm doch nicht mit jemandem zusammen, von dem ich nicht weiß, dass er mich liebt oder interesse an mir hat!! das wüsste ich schon ganz gerne vorher..

scheint bei euch anders zu sein.. oder ich hab da grade was nicht verstanden

lG samy

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #837137 - 19.08.2006, 19:41:34
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ähm...
kommt man nicht zusammen, weil man sich liebt?!
wieso darf man das dann nicht sagen, bevor man zusammen kommt??!
ich mein... hallo?!
was willst du mit nem liebes "geständnis" wenn ihr schon zusammen seid?! das zusammensein zeigt doch das ihr euch liebt
und bevor ihr zusammen seid, muss jemand den 1. schritt machen.. und das heißt mehr oder weniger das man der person sagt, dass man sie liebt!

ich komm doch nicht mit jemandem zusammen, von dem ich nicht weiß, dass er mich liebt oder interesse an mir hat!! das wüsste ich schon ganz gerne vorher..

scheint bei euch anders zu sein.. oder ich hab da grade was nicht verstanden

lG samy


da hast du eine andere einstellung
ich finde den ersten schritt machen, heißt erstmal kund geben,dass man interesse am anderen hat und gerne mit ihm zusammen sein will.
denn liebe entwickelt sich meiner meinung nach erst (in einer beziehung) sprich ich bevorzuge das liebesgeständnis wenn ich mit ihm zusammen bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #837313 - 19.08.2006, 22:28:37
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

da hast du eine andere einstellung
ich finde den ersten schritt machen, heißt erstmal kund geben,dass man interesse am anderen hat und gerne mit ihm zusammen sein will.
denn liebe entwickelt sich meiner meinung nach erst (in einer beziehung) sprich ich bevorzuge das liebesgeständnis wenn ich mit ihm zusammen bin.


Du widersprichst dir gerade. EInmal sagtest du, Liebe müsse nicht gegenseitig sein, diesmal sagst du, sie würde sich erst in einer Beziehung entwickeln. Aber egal.. Hier war nämlich nur die umgangssprachliche, sehr viel kürzere Form für verliebt sein gemeint. So ein Liebesgeständniss kann bei starker Verliebtheit auch sehr wichtig sein, denn solche hat die Angewohntheit, von einem Tag auf den anderen einfach da zu sein und so kann sich nichts "entwickeln".
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #855915 - 02.09.2006, 22:41:11
D4-KuRd3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 2
du gehst einfach zum weib und sagst willst du mit mir gehen wenn ja glück gehabt wenn nein dann haste gelitten zwinker [color:"red"] email entfernt, da unerwünscht und nicht Themenbezogen [/color]


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (03.09.2006, 22:03:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: D4-KuRd3] - #857149 - 03.09.2006, 21:08:48
black-night-shadow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 117
hmm... bei mir und meinem Schatz war es so, dass wir anfangs eher "zufällig"/"ausversehen" etwas miteinander hatten (wir fühlten uns beide so alleine und ich wollte so ungerne allein in meinem zelt schlafen... naja...). wir hingen dann in den nächsten tag (beim w:o:a) viel zusammen, sind zusammen zu den konzerten gegangen usw. naja als das festival vorbei war wussten wir nicht wirklich wie es weiter gehen sollte... wir haben uns ein paar mal mit anderen freunden getroffen und erstmal festgestellt, dasswir uns eigentlich zu schlecht kennen um uns ehrlich sagen zu können, dass wir uns lieben... das haben wir uns erst einige wochen später gesagt, weil wir uns da ja nun schon besser kannten... man könnte allerdings sagen, dass wir vorher schon zusammen waren...
wir haben uns das "ich liebe dich" allerdings so gesagt ohne großes drum herum und ganz ohne das es geplant war...
_________________________
Träumen heißt: Durch den Horizont blicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: black-night-shadow] - #857198 - 03.09.2006, 21:29:39
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
dasswir uns eigentlich zu schlecht kennen um uns ehrlich sagen zu können, dass wir uns lieben... das haben wir uns erst einige wochen später gesagt, weil wir uns da ja nun schon besser kannten... man könnte allerdings sagen, dass wir vorher schon zusammen waren...
wir haben uns das "ich liebe dich" allerdings so gesagt ohne großes drum herum und ganz ohne das es geplant war...


oh man
als würdet ihr euch einige wochen später besser kennen um es zu sagen, finds etwas merkwürdig
und warum muss man immer zusammen kommen, nachdem man sich gesagt hat, dass man sich liebt?
und ein ungeplantes ich liebe dich ist doch wohl ehrlich als ein
geplantes und künstliches drum herum

also ich finde daran nichts aussergewöhnliches.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #858274 - 04.09.2006, 20:19:41
sunny samy
Nicht registriert


sie hat doch auch gar nicht gesagt, dass das was außergewöhnliches ist, sie hat nur erzählt, wie das bei ihr war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #858289 - 04.09.2006, 20:26:08
black-night-shadow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 117
genau... ich meinte nicht, dass es etwas ungewöhnliches ist... ich finde dieses ganze geplante "ich liebe dich" meist viel zu aufgesetzt und so... obwohl es manchmal auch echt süß ist... wie ein heiratsantrag in gaanz klein *g* (oh man... das hört sich ja an aber egal...)
und ich kann wirklich sagen das ich ihn nach den paar wochen viel besser kannte/kenne... es ist ja nicht so, dass wir uns da zum ersten mal gesehen hätten... er ist mit vielen meiner besten freunde bekannt... ich kannte ihn vorher schon so etwa 3 jahre aber eben nicht soo gut... eher oberflächlich...
ach ja und ich habe übrigens auch noch gesagt das wir uns letztendlich drauf "geeinigt" haben, dass wir schon länger zusammen sind... aber das ist ja letztendlich eigentlich auch ziemlich egal... obwohl ich mich am wochenende wirklich gefreut hab das wir schon einen monat zusammen sind...(ja... es ist an sich nicht wirklich viel... aber es ist das erste mal das ich wirklich richtig verliebt bin und dann wird das auch noch mindestens genauso stark erwiedert... da freut man sich doch über jeden tag den man miteinander verbringen kann...) kommt mir noch gar nicht so lange vor...
_________________________
Träumen heißt: Durch den Horizont blicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #858753 - 05.09.2006, 13:54:01
DerEngel
Nicht registriert


Alsooo
ich sag da jetzt einfach mal meine Meinung zu.
Ich denke, dass richtige Liebe erst in der Beziehung entsteht.
Natürlich gibt es davor ein gribbeln im Bauch und man kann sagen,dass man "verknallt" ist...aber Richtige Liebe ist das denke ich nicht...

Zu dem Geständnis:
Ich würde es nicht schlimm finden,wenn ein Junge zu mir kommen würde und sagen würde : " Du, ich glaub da ist ein bißchen mehr als Freundschaft"
aber wenn einer zu mir sagen würde, dass er mich liebt, würde ich das ziemlich seltsam finden (grund= siehe oben)...

Am schlimmsten ist es sowieso jemanden vorzuschicken, oder nen Brief zu schreiben (Ja, nein ,vielleicht - art)... man sollte wenigstens den Mut haben, so etwas selbst zu sagen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #858842 - 05.09.2006, 14:53:22
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Alsooo
ich sag da jetzt einfach mal meine Meinung zu.
Ich denke, dass richtige Liebe erst in der Beziehung entsteht.
Natürlich gibt es davor ein gribbeln im Bauch und man kann sagen,dass man "verknallt" ist...aber Richtige Liebe ist das denke ich nicht...

Zu dem Geständnis:
Ich würde es nicht schlimm finden,wenn ein Junge zu mir kommen würde und sagen würde : " Du, ich glaub da ist ein bißchen mehr als Freundschaft"
aber wenn einer zu mir sagen würde, dass er mich liebt, würde ich das ziemlich seltsam finden (grund= siehe oben)...

Am schlimmsten ist es sowieso jemanden vorzuschicken, oder nen Brief zu schreiben (Ja, nein ,vielleicht - art)... man sollte wenigstens den Mut haben, so etwas selbst zu sagen!



genau meine meinung, einer der mich mal versteht, bzw. meine meinung teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #859484 - 05.09.2006, 21:34:25
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Ich weiß nicht ob schon darüber diskutiert wurde aber gibt es eine bestimmte Messlatte, die angibt, ab wann man reif ist um zu lieben (richitg zu lieben!) oder geht das schon mit, sagen wir mal 11 Jahren?
Und brauch man eine bestimmte Zeit um ihn jemanden verliebt zu sein oder reicht der erste Eindruck?
Muss man jemanden gut kennen, um ihn richtig zu lieben?

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: MaiSternchen] - #859498 - 05.09.2006, 21:40:51
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich weiß nicht ob schon darüber diskutiert wurde aber gibt es eine bestimmte Messlatte, die angibt, ab wann man reif ist um zu lieben (richitg zu lieben!) oder geht das schon mit, sagen wir mal 11 Jahren?
Und brauch man eine bestimmte Zeit um ihn jemanden verliebt zu sein oder reicht der erste Eindruck?
Muss man jemanden gut kennen, um ihn richtig zu lieben?

büba

Mai



das definiert jeder für sich selber
ich kann für mich sagen
ja ich muss jemanden gut kennen,um ihn richtig zu lieben

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: MaiSternchen] - #859529 - 05.09.2006, 21:54:20
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Ich weiß nicht ob schon darüber diskutiert wurde aber gibt es eine bestimmte Messlatte, die angibt, ab wann man reif ist um zu lieben (richitg zu lieben!) oder geht das schon mit, sagen wir mal 11 Jahren?


Es geht um Erfahrung und Wissen. Soll heißen, je mehr du dich mit dem Thema beschäftigst und je mehr Erfahrung mit Liebe du hattest, desto sicherer wirst du dir, was du unter Liebe verstehst. Denn um lieben zu können, muss man nur wissen, was lieben ist, danach hängt es nur davon ab den/die richtige/n Menschen zu finden.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: cib] - #859624 - 05.09.2006, 23:14:34
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Demnach würden wir ja alle nicht lieben können, denn wer kann von sich behaupten, zu wissen was Liebe ist!

Ein Kribbeln, nicht jeder hat dieses Kribbeln
Vertrauen, Nähe, Eifersucht...

Klar gibt es eine Veralgemeinerung, aber wenn doch einer weiß was liebe ist, könnte man es doch lernen oder?

Wenn nicht kann man es ja dann doch nicht wissen oder?

Wie auch immer, man sieht wie schwer das Thema ist!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle