Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Confederations Cup 2005 - Halbfinale * [Re: ] - #412617 - 30.06.2005, 18:42:22
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Der Meinung bin ich allerdings auch.

Des Weiteren muss man dem Foul auch die Aktion vorher bei der Ecke zu Grunde legen. Da wurden diese beiden Protagonisten, die nacher bei der Roten Karte beteiligt waren, vom Schiedsrichter bereits eingehend ermahnt.

In meinen Augen war das Foul von Hanke ein Revangefoul. Die Rote Karte - vielleicht eine harte Entscheidung - war in jedem Fall berechtigt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Confederations Cup 2005 - Halbfinale [Re: ] - #412984 - 01.07.2005, 09:16:16
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

so ich möchte mich erstmal selbst zitieren und da einige sachen "richtig stellen" da meine Meinung sich diesbezüglich geändert hat.

Zitat:
es geht auch ohne Ballack, für mich eh ein ziemlich arroganter Spieler, der zuviel von sich hält - wie man sieht es geht auch ohne ihn.


Arrogant ist er für mich immer noch nur ZURECHT, er hat beide male ein sehr gutes Spiel gezeigt und er führt die Mannschaft junge SPieler orientieren sich an ihm, sonst ist er natürlich auch ein Klasse Fußballer, aber ich mag ihn nicht. Aber er hat gezeigt er ist zurecht Kapitän ist.

Zum Spiel, bei mir hat sie eine Deutschland Euphorie gebildet, ich freu mich so auf die Weltmeisterschaft wenn Deutschland so spielt wie in Confed Cup wird sie im Finale gegen Brasilien ihre "zweite" Chance erhalten.

Edit: Zur roten Karte, vl. hätte auch eine gelbe gereicht aber in dem Fall den Mario schon anspricht, der Schiedsrichter hatte bereits beide kurz vorher ermahnt, war sie doch berechtigt. Er ist immerhin in den Mann "reingesprungen" und hat damit schwere Verletzungen in Kauf genommen.

Nun heißt es warten.. lach
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle