Zitat:
Wenn da nicht mal nen CM mit drin ist?
Zitat:
Neee hatte nur nen admin per /p bescheid sagen wollen da der entsprechende Admin da drin war

Dann frage ich mich, warum du darüber lamentierst, dass kein CM in dem Channel war, wenn sogar ein Admin da drin war?
Du widersprichst dir damit selber.
Außerdem solltest auch du wissen, das man einem Admin (egal wo er sich grad befindet) sogar anders Bescheid sagen kann, ohne da reinzugehen, wo er sich grad aufhält. Und wenn es dich wirklich so sehr stört, dass sich dort ältere aufhalten, dann hättest du doch wohl auch diese andere Art des Kontaktaufnehmens genau in diersem Interesse auch nutzen können.
Von daher ist der Einwand von Dragon29 gar nicht so unberechtigt, in welchem er sagte, du wärst ja auch dort drin gewesen um es bemerken zu können.



Zitat:
einer hatte sich hier im chat neu registriert, ist 40 Jahre alt, und hält sich im Channel Kindergarten auf.

Sowas nenne ich negative Stimmungsmache, denn nur weil jemand 40 im Profil stimmen hat heißt es noch lange nicht, dass er böses im Schilde führt.
Solche üblen Ansichten zu schüren halte ich für unangebracht, zumal niemand wirklich weiß, ob da tatsächlich immer das korrekte Alter im Profil steht, oder ob es ein Kind ist was sich damit einen Scherz erlauben wollte (Du sagtest ja selber, es war ein ganz neuer Nick).
Natürlich sollte man solche Dinge im Auge behalten, doch nicht gleich jedem etwas unterstellen wollen, denn solche kranken Fantasien wie sie nur aus reinen Alterangaben abgeleitet werden, führen zu nichts und sind zudem noch unsachlich.





Brummi



_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~