Dieser sogenannte Jugendschutz..ist für mich eine reine Frechheit und in Wahrheit nur ein Alibi damit sich "holgi und Co" ein reines Gewissen verschaffen können..es steht ganz klar in der Anmeldung und Registrierung das man 16 Jahre sein muss oder mit Genehmigung der Eltern...Hmm hier also mein Vorschlag nur noch registrierte Leute die sich verifizieren lassen kommen in den Chat..aber dann würde das Userpotential ja ganz stark abnehmen...oder spinnen wir den Faden doch mal weiter "Ironie on: machen wir doch mal ne Überprüfung aller User durch die Kripo oder den BND ironie off".
Nein ernsthaft..hier soll man spaß haben und nicht ständig mit dem Gefühl leben müssen das wenn ich zu minderjährigen, sei es durch Unachtsamkeit meinerseits oder warum auch immer, evtl. rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen..bloss weil dieser komische "Filter" mal was registriert..was evtl. gar nicht im Zusammenhang steht mit dem wie ich es meinte!
Hmm, man sollte Holgi mal 1984 wärmstens ans Herz legen..mal schauen wo es hinführt...
Als letztes sage ich nur...das ich etwas anderes vermute und zwar das dieser Jugendschutz hier nur gemacht wird um die Kinder und Jugendlichen bei der Stange zu halten..da sie leicht beeinflussbar sind, gerade in Bezug auf den Knuddelsshop...ohne hier Holgi unterstellen zu wollen, das er gerade dies beabsichtigt...aber den Eindruck kann man gewinnen.
Sich dann noch als großer Held feiern zu lassen mit einem Programm was weder ausgearbeitet ist und evtl. fehlerhaft arbeitet, das ist nichts anderes als Verdummung der User.

gruß Danny
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!