Zitat:
Zitat:
also, ich habe da mal ein gerücht gehört, das man z.b. wen man an einem computer mehrere nicks angemeldet hat, dan bekommst du immer nur die schützlinge an den nick, den du als aller erstes angemeldet hast, na toll, ich habe mit meinem aller ersten nick z.b. schon mehrere mutes drauf, weil man sich am anfang einfach noch nicht so gut auskennt, daarum habe ich mir nach einer zeit einfach einen neuen geamcht, und mit dem dan karriere, und mir geht es jetzt genau so, ich bin schon etwas länger hier, aber habe noch keine schützlinge bekommen, noch nie.

HuHu,
Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, der hat wirklich keine, aber wirklich keine, Ahnung von dem Mentorenprogramm. Der Server sucht total und voll Automatisch die passenden Mentoren zu den passenden Schützlingen. Du kannst das absoulut nicht beeinflussen. Dieses Gerücht ist weniger werd als ein Kiss.

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu, auch ich habe schon bei meinem Zweit-Familynick einen Schützling bekommen, obwohl mein Hauptnick auch schon welche hat.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!