Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: ] - #380697 - 23.05.2005, 06:37:05
Sidis
Nicht registriert


Muss man denn um die 20 Punkte zu bekommen fast jeden Tag mit dem schreiben oder was??
Das is doch dann voll lächerlich!!
Zb mein neuer Schützling ist ein neu Anmelder und weiß schon alles was soll ich dem dann noch helfen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #380707 - 23.05.2005, 08:58:56
Silbermünze
Nicht registriert


Zitat:

Zb mein neuer Schützling ist ein neu Anmelder und weiß schon alles was soll ich dem dann noch helfen??


Hoi,

du musst ihm ja nciht immer helfen. Chatte doch ganz normal mit dem! Beim Ersten Treffen, hat bisher noch keiner meiner 29 Schützlinge erfahren, dass ich sein Mentor bin!
Und du musst nicht auf jeden Beitrag antworten. ;-) Das nervt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein schützling ignoriert mich [Re: ] - #380750 - 23.05.2005, 11:23:16
Icebähr
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.11.2004
Beiträge: 37
Zitat:
was ich imme rnoch nicht verstehe, obwohl ich schon länge reisgtriert bin: wie kann man es hinkriegen, das da steht: james :privat sie haben keinen mentor. (/mymentor funktion) wie kann ich keinen mentor haben, wenn ich einen angeklickt habe bei der registrierung?


Du wirst wahrscheinlich einen 2. Nick registriert haben.
Wenn du einen Nick anmeldest, den Haken bei Mentor machst und gleichzeitig noch mit einem anderen nick online bist, bekommst du keinen mentor zugewiesen, denn es könnnte in dem Fall sein, dass du dein eigener mentor wirst... Klingt komisch.. is aber so :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #380762 - 23.05.2005, 11:57:37
didi210
Nicht registriert


Majo16:
Zitat:
Sollte dass neue Mitglied, welchem Du als Mentor zu Beginn erfolgreich geholfen hast, Familymitglied werden, wirst Du benachrichtigt und erhälst Du auf jeden Fall pauschal 20 Mentorenpunkte.



Du erhälst "pauschal" 20 Mentorpunkte, wenn du ihm auf jeden Fall geholfen hast und dafür 1 oder 2 Mentorpunkte bekommen hast.


@Sidis: was bringts dir wenn du hier den ganzen Thread zuspammst? -.-


>didi<


Bearbeitet von didi210 (23.05.2005, 11:58:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #381010 - 23.05.2005, 16:55:36
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Majo16:
Zitat:
Sollte dass neue Mitglied, welchem Du als Mentor zu Beginn erfolgreich geholfen hast, Familymitglied werden, wirst Du benachrichtigt und erhälst Du auf jeden Fall pauschal 20 Mentorenpunkte.
Du erhälst "pauschal" 20 Mentorpunkte, wenn du ihm auf jeden Fall geholfen hast und dafür 1 oder 2 Mentorpunkte bekommen hast.


Genau das ist es ja, ich hab ihr geholfen, stehe auf ihrer /f, etc. und hab die Mentorpunkte für sie bekommen, das sie ja mein erster Schützling war. Naja egal - heute wurde wieder einer Fammy und diesmal hab ich die 20 Mentorpunkte bekommen.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #381373 - 23.05.2005, 21:56:42
bakermen3436524
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 117
Zitat:
erhälst Du auf jeden Fall pauschal 20 Mentorenpunkte.


das soll nichts anderes bedeuten, das du 20 mentorpunkte bekommst. es gibt nicht 10 punkte für wenig drum kümmern oder 15 für etwas mehr, sondern, wenn du dafür punkte bekommst, bekommst du immer 20 punkte. nichts anderes soll das aussagen.

Zitat:
stehe auf ihrer /f,


mag vielleicht sein, aber dann viel zu spät, sonst hättest du die punkte bekommen. ich bekomme für fast alle schützlinge 20 punkte, weil ich sie dazu animiere, mich im ersten gespräch auf die /f zu tun ;-)
_________________________
Zwischen den Zeilen steht die Wahrheit geschrieben, denn worte sind biegsam

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: bakermen3436524] - #381485 - 24.05.2005, 06:49:36
Sidis
Nicht registriert


Hallo zusammen,
gibt es eine Liste in der steht wieviele Mentor Punkte
für welche geschehnisse bekommt??
Danke
Greets Sidis

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #381516 - 24.05.2005, 10:03:39
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Hallo zusammen,
gibt es eine Liste in der steht wieviele Mentor Punkte
für welche geschehnisse bekommt??
Danke
Greets Sidis



wenn er mit dir redet 1 punkt
nimmt er dich auf die /f 1 Punkt
kommt er am nächsten tag, bzw. die nächsten tage nochmal online 1 Punkt
wird er family und du hast diese 3 punkte bekommen 20 punkte

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #381553 - 24.05.2005, 11:48:08
HappyBoy155
Nicht registriert


LoL :-D amüsant wie ihr euch über mentorpunkte aufregt oder diskutiert ist das denn eure Leben mentorpunkte zu bekommen?
Entweder ihr bekommt nens chützling oder nicht o.O Ich hab auch erst heute meinen nächsten bekommen fasts eit nem halben jahr o.O und i amch mir nix drauß ich bekomm 200 menorpunkte shconoch, da ich genug schütziis haben die täglich inne fam kommen können :-D
von daher macht euch nix drauß da sihr keine schütziis bekommt. Ja es ist manchmal traurig da euch nur noch 2-5 Punkte bis zum nächsten smiley fehlen aber die bekommt ihr auch noch auch egal wann :-(. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: MaJo16] - #382043 - 24.05.2005, 19:47:05
Bleuroyal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat:
was ich imme rnoch nicht verstehe, obwohl ich schon länge reisgtriert bin: wie kann man es hinkriegen, das da steht: james :privat sie haben keinen mentor. (/mymentor funktion) wie kann ich keinen mentor haben, wenn ich einen angeklickt habe bei der registrierung?


Vermutungen:
1: Dein Mentor wurde bereits gelöscht. ?-)


Da kommt dann unter /mymentor : Ihr Mentor ist NICK. Macht man allerdings /w NICK sagt James: Tut mir leid, dieser Gast ist mir nicht bekannt.
<Nur Vermutung widerlegt, braucht niemand drauf eingehen>

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: Bleuroyal] - #382144 - 24.05.2005, 21:09:06
Sidis
Nicht registriert


bei mir kommt ich hätte keinen Mentor obwohl ich einen habe!!
kann es sein das die Funktion nich richtig funktioniert??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: ] - #382161 - 24.05.2005, 21:22:37
kevinboy13
​Feuerwehr Wuppertal

Registriert: 25.11.2003
Beiträge: 534
Ort: Wuppertal
Zitat:
bei mir kommt ich hätte keinen Mentor obwohl ich einen habe!!
kann es sein das die Funktion nich richtig funktioniert??


Hast du bei der registration vieleicht nen hacken weggemacht bei einstiegshilfe mentor?
Wenn ja ist es klar, das dort keiner steht!
_________________________
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Reume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: kevinboy13] - #382168 - 24.05.2005, 21:30:57
Sidis
Nicht registriert


ne es hatte sich ja jemand bei mir gemeldet als ich mich angemeldet habe!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: ] - #382332 - 25.05.2005, 08:58:44
godstalker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2003
Beiträge: 43
Huhuuuz hab da auchn prob

also vorgestern ist mein schüdzi fam geworden udn ich hab ne /m bekommen das ich keine Punkte bkomme weil ich mich net um ihn gekümmert hab öhm da frage ich mich wofür ich mirn ... aufreisse wenn ich eh keine punkte krieg also

er hat mich auf sein /f gepackt keine punkte ich habe jeden tag mit ihm gelabert keine punkte und ich habe ihn bei seinen /tuts geholfen wenn man dafür keine punkte verdient wofür bitte schön dann ??



mfg goddie :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Problem [Re: godstalker] - #382343 - 25.05.2005, 09:19:08
Ron15
Nicht registriert


james ist echt gemein ^^


Hab endlich nach drei Wochen wieder ein Schützling bekommen und hab mich einfach gefreut :-]

Dann schreibt sie nur Verpiss dich ^^

hmpf

Hatte auch /m von james erhalten, dass ich mich um ihn nie gekümmert habe.. obwohl wir mehr als 1000 min gechattet ham..
na ja


Gruß Ron :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #383329 - 26.05.2005, 12:33:21
SuperKnuddelBabe
Nicht registriert


[color:"blue"] [/color]
Ich chatte voll oft mit meinem Schützling !
Er schreibt immer zurück.
Ich bekomme aber keine Mentorpunkte !
Das regt mich unheimlich auf !
Da läuft irgendwas falsch....glaub ich....:-)

[zum Seitenanfang]  
Schützling bekommen wurd net zurück geschriebenAber späterJA [Re: ] - #384118 - 27.05.2005, 13:23:19
ParentalAdvisory87
Nicht registriert


Huhu

so ich schreib mal wieder was rein,das letze beitrag war lange her*g*

wenn ich immer schützlinge bekommen habe,also das war drei mal davon

und habe sie angesprochen und wurd net zurück geschriebn...paar tage

später habe ich sie nochmal angesprochn und dan wurd ich zurück

geschrieben aber hab trotzdem kein einen punkt bekommen...das find ich

komisch, ich hab mir nochmal überlegtob so inder regel ist

wenn man an dem tag schützling bekommst und wen man mitmir chattet kriegt
man punkte ja?und nicht wenn ich die anchatte udn werde net zurück

geschrieben aber erst paar tage später zurück geschriebn werde,kriege ich trotzdem keine punkte...

so hoffe ihr hab meine grammatik verstanden lol cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Schützling bekommen wurd net zurück geschriebenAber spät [Re: ] - #384599 - 27.05.2005, 22:04:08
Der Curry King
Nicht registriert


Also ich bin über nen Jahr dabei .... und hab bis jetzt noch kein solches dummes teil (schützling)

also ich glaub Des is ne verschwörung der Illuminati die ham da sich irgendwie rein gehäckt und haben das System erobert und wollen alle Chater zur verzweiflung bringen. also alle die bis jetzt noch keine solchen dummen teile ham nicht den verstand verlieren und immer schön zu Gott bethen und aufkeinen fall den glauben verlieren das alles gut wird (auch wen am 30 mai der weltuntergang ist.
bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Schützling bekommen wurd net zurück geschriebenAber spät [Re: ] - #384635 - 27.05.2005, 22:44:40
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
Also ich bin über nen Jahr dabei .... und hab bis jetzt noch kein solches dummes teil (schützling)




HuHu,



Wenn du Schützlinge als "Teil" oder "dummes Teil" bezeichnest, dann bist du auf jedenfall ein schlechter Mentor. So wie das klingt, bist du nur scharf auf die Mentorpunkte und willst nicht wirklich den Schützlingen helfen.


Zitat:


also ich glaub Des is ne verschwörung der Illuminati die ham da sich irgendwie rein gehäckt und haben das System erobert und wollen alle Chater zur verzweiflung bringen. also alle die bis jetzt noch keine solchen dummen teile ham nicht den verstand verlieren und immer schön zu Gott bethen und aufkeinen fall den glauben verlieren das alles gut wird (auch wen am 30 mai der weltuntergang ist.
bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh bäh




Na Ja, ein einziger Smiley häts auch getan. Ich denke, so einen Schwachsinn sollte man nicht im Forum schreiben. Es ist wirklich nicht der Sinn des Forums solch Sinnlosen Schwachsinn zu posten.



mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #384712 - 28.05.2005, 01:08:19
Anonym
Nicht registriert


reg dich net so auf ich bin sogar 2 monate stammi und hab keine schützies

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >