Zitat:
Zitat:


......Stellt euch vor ihr 2 kämpft um einen Schützling und das System muss entscheiden wenn es nimmt. :-D

  • Es gibt einen Mentor mit 5 MentorPunkten
  • Und einen Mentor mit 100 MentorPunkten

Dann ist ja wohl klar, dass der mit 100 Punkten als erstes den Schützling bekommt als du mit 5. ( Ist nur ein Beispiel ).
Hochrücken kannst du nur durch Mentorpunkte

Je mehr Mentorpunkte ~~> Desto höher die Chance einen Schützling zu bekommen.
Also einfach abwarten und Tee trinken. ;-)

Edit: Wenn du weiter oben stehst muss ned heißen, dass du ihn dann trotzdem bekommst, sonst hätten die Leute unten ja gar keine Chance und außerdem gibt es genug die Schützlinge ablehen und sie dann durchgereit werden. Also die HOffnung nie aufgeben des wird schon ;-)

......






hmmm....schon kla,dass man dadurch höher kommt...aber wie sieht aus,wenn man noch nie nen schützi hatte??bzw auch noch nie von james gefrägt wurde...so wie bei mir..hab über 100000mins und 10monate stammi...und noch kein einziger schützi,daher kannsch das irgendwie nish verstehn,das mit der liste,das zB leutz mit 20mentorpunkten vorgezogen werden als leute dice noch nie einen einzigen schützi hatten >.<



HaLLu


Ja das du keine bekommst kann auch hier dran liegen

HaLLu

Es gibt viele möglichkeiten
Siehe meine vorherige Posts

Zitat:

  • Du bist zuwenig Online ( Im sinne von also zum falschen Zeitpunkt )
  • Es melden sich zu wenige in deinem Alter an
  • Du stehst zuweit hinten auf der Warteliste ( Wenn du mehr Mentorpunkte hast, kommst du weiter nach vorne und wirst eher für einen Mentorenschaft herangezogen)
  • Es gibt viel weniger Neuregestirerungen wie Mentoren zu Verfügung stehen




So. OK der erste Punkt scheidet wohl aus. Hm.. sagen wir mal so bei Leuten mit 100 Mentorpunkten ist eine gewisse ( ich nenne es mal so )SIcherheit da, dass sie sich auch wirklich um den Schützling kümmern bzw. versuchen sich um den Schützling zu kümmern. Sicherlich ist es ärgerlich aber es heißt ja nicht, dass du nie einen Schützling bekommst. Irgendwann und da bin ich mir sehr sicher bekommst auch du einen Schützling. Ich sage ja viell. stimmen auch einfach dein Alter, Geschlecht nicht überein (passen) nicht zusammen. Deswegen viell. andere einen Schützling bekommen. ;-). Und noch was du hast das ein bisschen falsch verstanden ich hab nicht gesagt, dass die Leute mit 20 Mentorpunkten immer vorgezogen werden. Nur wenn es um ein Two-an-Two battle wäre. Aber es gibt auch genug Leute die Schützlinge ablehenen.


In dem Sinne
mfg
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (09.05.2005, 20:48:58)