Zitat:
1. Was ist wenn man einen Schützi bekommt der von vorneherein mehr als 100 Minuten hatte? Dann is man ja eh der gearschte.

Eigentlich haben Schützlinge immer weniger als 100 Minuten.
Das meiste bei einem meiner Schützlinge war mal 30 Minuten.

Zitat:
2. Ich bin mit meinen beiden Nicks online, mein 2. Nick kann sich vor schützis kaum retten. Wieso?`

Vielleicht andere Profileinstellungen oder einfach nur zufällig immer im "richtigen" Augenblick online!

Zitat:
3. Ich dachte fürs /m schreiben gibts auch Punkte.

Soweit ich weis gibt es dafür keine Punkte, nur fürs private Schreiben!

Zitat:
4. Man bekommt fürs reden nach 100 Minuten echt keine Punkte mehr?

Ich habe nur mal Punkte bekommen, weil ein Schützi mit über 100 Minuten mal wieder on kam, aber sonst gibts keine mehr!

Zitat:
5. Wieso habe ich einen "Schützling" auf meiner /mentor der kein Schäfchen hat? (Längere Geschichte: Er war WIRKLICH!! mein Schützi, kam sporadisch wieder mal immer rein und ich nahm ihn nur von der Liste, dann hat JAmes sich geweigert ihn draufzunehmen und dann ging das wieder. (Schützi nick is XYA)

Vielleicht wurde der Nick in der Zwischenzeit mal gelöscht und das ist jetzt ein "anderer" XYA, sonst hab ich keine Erklärung dafür.

Zitat:
6. Is da was wahres dran das man nur 20 Punkte bekommt wenn man in den ersten 100 mins gechattet hat?

Das mit den 20 Punkten ist eh Verarsche! Ich hab mich um einen meiner Schützlinge täglich gekümmert, alle Mentorpunkte bekommen, außer die 20 MP´s fürs Familywerden! (Siehe älteren Beitrag von mir in diesem Thread)

Ich übernehme für alles hier geschriebene keine Verantwortung!
Gruß Mark
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!