Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
sämtliche Fenster laden nicht in PC App - #3284759 - 03.05.2024, 11:01:30
LoveSchöni
Forum​user​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 2
Ort: Deutschland, NRW, Bielefeld
Hallöchen,
ich nutze die PC App die auch bisher gut funktionierte. Seit einige Zeit laden aber sämtliche Fenster nicht mehr. Zb Das Fenster was sich öffnet beim VIP Glücksrad oder das Fenster vom Changelog usw... das Fenster öffnet und es kommt ein ladezeichen was sich auch bewegt, zb ein knuddel der durch eine art rutsche rutscht, das läd und läd und läd und es passiert nichts.
Ich habe versucht das forum danach zu durchsuchen aber ich bin absolut kein forum typ und bin vermutlich zu doof um das richtige zu finden.
Ich habe die PC App auch bereits einmal deinstalliert und neu installiert aber das problem bleibt. Ich nutze Windows 10.
Was kann ich noch tun?
vielen dank im vorraus
_________________________
tränen sind wie perlen, man weis nie ob sie echt sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: sämtliche Fenster laden nicht in PC App [Re: LoveSchöni] - #3284760 - 03.05.2024, 11:07:46
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.177
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hey,

probier mal ob folgende Anleitung Abhilfe schafft: In der Desktop-App öffnen sich die Fenster nicht mehr oder bleiben weiß
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: sämtliche Fenster laden nicht in PC App [Re: riesaboy] - #3284761 - 03.05.2024, 11:20:18
LoveSchöni
Forum​user​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 2
Ort: Deutschland, NRW, Bielefeld
vielen dank, das hat geholfen, alles funktioniert wieder.
Danke Danke danke
_________________________
tränen sind wie perlen, man weis nie ob sie echt sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: sämtliche Fenster laden nicht in PC App [Re: LoveSchöni] - #3284880 - 03.05.2024, 21:43:45
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.918
Hio,

schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte. Ich werde dementsprechend im Anschluss schließen.

[zum Seitenanfang]