Das Forum dient für wichtige Informationen, Ankündigungen und hier kannst du jederzeit konstruktives Feedback abgeben, aber auch neue Ideen posten und kannst das alles mit der Community teilen. Unter anderem werden hier auch Forenevents gepostet, bei denen man mitmachen kann - aus Spaß, um auch bisschen Aktivität ins Forum zu bringen. Ebenso werden hier Adminwahlen o.Ä angekündigt, was halt unter wichtige Informationen bzw. Ankündigungen.

Ich gebe aber zu, dass das Forum mittlerweile leider nicht mehr so aktiv ist, wie vor einigen Jahren. Liegt aber auch an den gesunkenen Mitgliederzahlen und der Unattraktivität des Forums. Du siehst halt deswegen immer nur die selben Leute im Forum posten, aber das ist nicht schlimm. Ich bin gerne hier, lese manchmal viel, schreibe aber auch gerne was, wenn ich was beitragen kann.

Dennoch herrscht hier einiges an Aktivität, Aktivität in Bereichen, die du tatsächlich leider nicht sehen kannst, weil hier auch administrative und teaminterne Forenbereiche sind.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"