Wer 100 Threads eröffnet mit höchstens 'nem halben Argument muss halt mit Schließung rechnen. Gut moderierte Foren waren nie Spielplatz für Menschen mit erhöhtem Geltungsdrang.

Ich will da nicht so viel zu schreiben, ^^, aber (gut) moderiert bedeutet für mich immer, da sitzt jemand, der nun eine Entscheidung trifft, ist der Beitrag angemessen, gut, passend, oder was auch immer, oder halt nicht. Dies hinterlässt natürlich immer den Eindruck einer Zensur, weil Fakt ist. Steht man im Kreuzfeuer der Kritik, wird einem auch weniger geholfen. Und hat man rot bekommen, wird man klar und deutlich stigmatisiert. Ich denke die VA bzw. das gesamte CoMa wird diesen Apsekt (ggf.) verstehen.

Nur ein kleines und weiteres Beispiel aus meiner Sammelkiste. Und als Anmekung. Seitdem ich nicht nur rot erhalten, sondern auch hier klare und deutliche Worte gefunden habe, denkt bitte nicht, dass sich CoMa und CO bislang die Mühe gemacht haben, auf meine Mails zu antworten.

Re: Amtsentzug wiederspreche [Re: Helge] - #3240803 - 03.08.2023, 18:27:11

Dieser Thread wurde ja nicht nur falsch betitelt, sondern einfach mal verschoben, sodass ich eingreifen musste mit der Bitte um Schließung.

Das bedeutet, der Moderator hat aufgrund seiner Erfahrung einfach mal in aller Deutlichkeit gehandelt. Aha

Und jetzt kommt der beste Teil. Nachdem ich mich ja auch klar und deutlich diesbezüglich mitgeteilt hatte, kam dann vom Moderator folgende Antwort.

Zitat:
"Ok, hatte wohl nur die Passage Amtsentzug gelesen und Missverstanden. Da die letzten Beiträge leider fast alle weit entfernt vom ursprünglichen Thema waren"

Persönlich finde ich diese Wortwahl im Bezug auf die folgende Wortwahl von einem CoMa Mitarbeiter sogar recht interessant.

Re: Wahlen allgemein...warum werden vor der Wahl keine A.Infos mehr geprüft ??? [Re: kleine fliege] - #3232597 - 09.06.2023, 16:05:49

Zitat von XXX
"Jede Themen werden von uns neutral betrachtet - es hat aber keine Allgemeingültigkeit, wenn es nun dich stört.
"
Das nennen also CoMa Mitarbeiter neutral.

Dem muss ich auch nichts weiteres hinzufügen.