Nickname: Namaste
Alter: 40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Hobbys: Vinyl, Musik im allgemeinen, Sport, Graffiti, Wikipediaautor, lesen...

Größe: 1.76m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun, aber immer ohne Aufsatz kurzrasiert
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Lediglich beim Auto fahren

Lieblingsmusik: Bevorzugt deep und elektronisch, ansonsten querbeet, aber definitiv kein Schlager oder Mainstream
Lieblingsserie(n): Ich schaue weder Fernsehen, noch suchte ich Serien, das einzigste was ich mehr oder weniger regelmäßig schaue ist am Sonntag der Tatort xD
Lieblingsessen: Gulasch, Klöße und Rotkohl
Lieblingssportart: Taekwondo und Fußball
Lieblingsgetränk: Stilles Wasser, Tee, milder Multivitaminsaft
Lieblingsbuch: Wo fange ich da an, wo höre ich auf...Bücher sind für mich das Medium schlechthin!!

Redest du viel?: Situationsbedingt, bin aber eher der ruhige Typ
Deine Macken sind?: Ich ecke immer wieder an, weil ich geradeaus sage/zeige was ich denke, ich hasse Lärm, ich schlafe immer nackt, ich komm absolut nicht auf besoffene Menschen klar
Bist du eifersüchtig?: Wenn es Anlass dazu gibt...
Bist du romantisch?: Ich glaube ja...
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Ungarisch, gezwungenermaßen Latein, Schulfranzösisch und ein paar Brocken tschechisch und niederländisch
Was musst du immer dabei haben?: Musik, Kaugummis
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Weder noch
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, malen, joggen, online Schach spielen, hier Fragebögen ausfüllen...
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Fat Fenders (ein Plattenladen in DD)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Im gelegentlichen Wechsel, Planeten, Galaxien oder Nebel von Hubblesite.org - momentan: Jupiter
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit
Was ist direkt neben dir?: Sitze gerade in Denpasar im Abflugbereich und habe viele nervige Menschen um mich herum
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kaufe mir monatlich bestimmt mindestens 5 Schallplatten, aber die letzte CD, das ist gefühlt schon ewig her --> Der dritte Raum - Klubraum
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee! Hab morgens verdammt selten Hunger...
Wie lautet dein Motto?: Hab keins, wenn dann: Der frühe Vogel kann mich mal :)

Seit wann postest du im Forum?: Seit kurzem...mitgelesen wird aber schon länger
Warum postest du im Forum?: Warum nicht?!
Was magst du am Forum?: Informativ, umfangreich, übersichtlich, vielfältig, wenig Analphabeten und Spinner