Antwort auf: Artus

Es sind nunmal die Fakten! kannst nichts dran ändern das die Frauen so verlieren!

Und du weißt schon, dass Ria in sehr sehr sehr sehr vielen Spielen einfach das Glück gefehlt hat?
Geht das etwa auch in deine Fakten ein? Nein.
Also komm mir hier nicht mit deinen ach so tollen Fakten.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Baseball ist Kraft (= Mann) Fußball muss ich nicht viel zu sagen oder (= Mann) und Gesichterraten geht so gut wie immer an Raab weils Promis sind und er selber einer ist und öfters mit denen zu tun hat, auch wenn er über sie bei Tv Total berichtet.

Die Siege waren somit auch hier vorprogrammiert. Genau wie bei Dribbeln (Fußball = Mann), Axt (Wenn sowas nicht männlich ist was dann) und so gut wie der ganze Rest auch.

Deine Argumentation ist .. komisch. Sehr sehr komisch.
Ich rede hier von Mann gegen Frau - dass Raab im Gesichterraten IMMER besser ist, weiß ich. Dies hat nichts damit zu tun, dass er ein Mann ist. Also warum bitte redest du davon?
Dass Frauen Männern physisch beim Baseball unterlegen sind .. nun. Ja, so beim Nachdenken muss ich zugeben, dass das richtig ist.
Aber weshalb sollten Männer in Sachen wie "Axt-werfen" besser sein? Sie wog lediglich 1,2 kg und das ist nicht die Welt.
Und warum musst du zu Fußball nicht viel sagen? Ich denke nicht, dass Männer immer gegen eine Frau gewinnen würden. Es kommt nicht nur auf die Kraft an, sondern auch auf Technik und Ausdauer.