Zitat:
ein wirklich toller Kandidat! Kann nicht Eislaufen, steigt wie ein Kindergartenkind eine 30 m hoher Leiter hoch, beim Eisfußball fliegt er dauernt auf die Nase und bei Blamieren oder Kassieren hat er sich eindeutig blamiert.


ich finde, dass du sehr übertreibst.
Bist du schon mal 'ne 30 Meter hohe Leiter hoch?
Also ICH hätte es nicht besser gekonnt, weil ich so schon 'Angst' hab' 'ne normale Leiter hochzugehen oder so, ich kann voll und ganz verstehen, dass er da mal nicht eben schnell so rauf ist.

Und das mitm Eis.. Ja und? Er ist auf die Fresse geflogen, ich hätte es nicht besser gemacht. -denk-
Die hatten Bowlingschuhe an und die haben nicht umsonst betont, dass es Bowlingschuhe sind, mit den Sohlen ist es nämlich extrem glatt aufm Eis.
Wenn du meinst, dass der Kandidat so schlecht war..
Es gibt sicherlich Tests die man vorher machen muss, Sport/Wissen und so. Dann bewirb du dich mal bei SdR und guck wie weit du kommst.Scheinst ja zu meinen, dass alles so einfach wäre.
Ich denke nämlich nicht, dass es so ganz einfach ist durch die Vorauswahl zu kommen, wenn's Tests und so gibt. ^^
(Ja, ich weiß, dass es nicht immer die selben Spiele sind.)

Ist ja in Ordnung zu sagen, dass man vielleicht einiges blamabel fand, aber Fragen falsch zu beantworten ist auch keine Schande und nicht blamabel, ich mein' wenn er dachte, dass die Antwort richtig ist, ist's doch in Ordnung zu antworten?
Ich fand Raabs Antwort mit Marihuana viel peinlicher, irgendwie. ^^


Bearbeitet von Colamonster (18.01.2009, 14:35:32)