Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kleine Schönheitstipps aber nich zu viel erwarten **** [Re: Besim333] - #687229 - 22.04.2006, 21:17:36
Fidergirl
Nicht registriert


heey,
mal ne Frage hier wurde ja einiges gepostet wie man glänzende HAare bekommt aba mein Problem is das isch viel zu fettige HAare hab müsste mir die alle 5 Stunden duschen damit die wieder normal werden (is jetz wirklisch net übertrieben) hat jemand n Tipp dazu? rolleyes

PS: Ich gegen Pickel keine Creme empfehlen damit hab ich sauschlechte erfahrungen gemacht bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps aber nich zu viel erwarten [Re: ] - #687274 - 22.04.2006, 21:38:42
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Hi, zum Thema fettige Haare habe ich dir ein paar Threads rausgesucht:

Eins

Zwei

Drei


Für Glanz könntest du mal eine Saure Rinse ausprobieren. Das ist ganz einfach:

1-2 EL Zitronensaft mit 1l kaltem Wasser mischen und damit die Haare spülen. Danach mit kaltem Wasser ausspülen.
Auf die Kopfhaut muss es nicht, erstens wegen des kalten Wassers *G, zweitens haben bei mir die Haare dann schneller gefettet.

Durch die Säure und das kalte Wasser wird die Schuppenschicht der Haare geschlossen, sie werden weicher und glänzen.

Übrigens ist die Saure Rinse nicht für jedermann was, also: einfach ausprobieren =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps aber nich zu viel erwarten [Re: TangaBambi] - #687297 - 22.04.2006, 22:01:47
Fidergirl
Nicht registriert


thx
sry hab diese Threads net gesehen
entschuldige mich also herzlich lach
hast mir sehr geholfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: SüsserAK04Fan] - #715179 - 24.05.2006, 13:20:29
Chogorie1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 4
Zitat:
Hab da mal ne frage zwinker
ich hab total spröde(nennt man des so? g*) Lippn ;(
des mit der Zahnbürste hab ich schon mal ausprobiert aber da sin die au nur fürn paar min weich, ich schmier mir schon den ganzn tag labelo und all des Zeug drauf, was ja nich wirklich gut is aber wen ich des nich mach wäh ich hasse es einfach so wen die Lippen nich weich sin staun
Honig hilft auch nix,
weiß den noch jemand was ich da machn kann?

es ist nämlich doch etwas blöd alle paar min was drauf zu schmiern oO des is schon richtig n zwang lach sobald die wieder so trockn-spröde sin tu ich da automatisch was drauf lol

So das wars zwinker


Das liegt daran, dass in Labnello wirkstoffe sind, die Die Lippen sozusagen "Süchtig" nach Labello machen und dadurch trocknen die dann noch schneller aus. Ich hab die erfahrung gemacht, das gegen trockene Lippen bei mir nur Bebe Classic hilft danach sind die Stunden lang total weich und geschmeidig!!!
_________________________
Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn Liebst, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Chogorie1987] - #726156 - 03.06.2006, 17:50:22
knuddelmausi 112
Nicht registriert


Hab da mal ne Frage....
Was macht man gegen Orangenhaut auf den Beinen??
Wäre sehr nett wenn ihr mir vllt mal ein paar Tipps geben könntet
Danke schonmal zwinker

Vanne cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #726172 - 03.06.2006, 18:07:00
Hasi90
Nicht registriert


Nichts. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Übrigens hab ich gelesen, dass 50% der Frauen welche haben.
Wechselduschen und Massgen sollen ja Milderung versprechen oder vorbeugen. Aber diese ganzen Cremes.. glaub nicht dass die was bringen. Das wie mit Faltencremes, Pickelcremes etc.. die helfen auch nur selten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #735251 - 09.06.2006, 21:38:11
Devon Sawa <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 153
Ort: nähe Frankfurt am Main
aah.toller thread ^^
hab da auch noch was,für 'babyweiche haut' XD

alsoo,1 eiweiß steif schlagen und ein esslöffel honig dazu.schön umrühren & dann auf gesicht (wenn ihr wollt auch dekoltee) einmassieren und paar minuten (ca. 5) einwirken lassen..wirklich toll! :)
_________________________
Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Devon Sawa <3] - #738329 - 12.06.2006, 14:50:02
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu,
Also spät Abends ein Bad nehmen mit Duften und Ölen, sanfte Musik im Hintergrund und die Seele baumeln lassen, das sollte man nach einem stressigen tag tun.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: snoop-dogg-rapper] - #740080 - 13.06.2006, 21:14:33
Amlmaus
Nicht registriert


hüpps weiß net ob das hier so richtig!is aba weiß einer ne gute maske die gegen pickel hilft!hab zwar fast suer reine haut!aber die paasr pickelchen die ich hab sind arg rot! ich bekomm die net weg!upps ssz peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #740247 - 13.06.2006, 22:36:45
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
hüpps weiß net ob das hier so richtig!is aba weiß einer ne gute maske die gegen pickel hilft!hab zwar fast suer reine haut!aber die paasr pickelchen die ich hab sind arg rot! ich bekomm die net weg!upps ssz peinlich


Schau mal hier, da sind auch ein paar Peelingrezepte dabei: klick
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #743434 - 16.06.2006, 12:21:30
merci-bärchen
~Pink​Punk~​

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 53
Ort: USA, NY, New York City
Zitat:
Hab da mal ne Frage....
Was macht man gegen Orangenhaut auf den Beinen??
Wäre sehr nett wenn ihr mir vllt mal ein paar Tipps geben könntet
Danke schonmal zwinker

Vanne cool


Also...
erstmal wechselduschen und massagen (wurde ja schon gesagt) aber es gibt auch den garnier body tonic roll on, der soll hab ich gehört echt gut sein !! werd mir den auch mal zulegen, so ganz glatt sind meine beine leider nimma...

Hoffe ich konnte helfen !!

LaLa
_________________________
Stay Real!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Dreamengelchen] - #758448 - 26.06.2006, 12:44:18
Imik12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 12
Ort: Nachrodt
Zitat:
Huhu,

vl. kann man den thread irgendwie umbenennen gegen "kleine schönheitstipps" so könnte jeder was posten?

Also ich hab auch was *g
Wenn man morgen ziemlich ausgeschlafen ist ein eislöffel in das Eisfach legen 2 minuten drin lassen und auf beide Augen drücken. So verschwinden die Augenringe.


ich habe das mal ausprobiert aber i-wie wollen die ringe an den augen nicht weggehen.. ! ausserdem wird der löffel nach 10 sekunden langsam wieder warm.. !
todtraurig
_________________________
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Imik12] - #765130 - 30.06.2006, 12:43:05
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Das Geld für teure Peelings kann man sich sparen, wenn man sich einen rauen Schwamm oder Waschlappen kauft. Der hat mit Duschgel zusammen die gleiche Wirkung wie ein Peeling =)
Ich mache das jetzt schon eine ganze Zeit lang mit so einem Waschhandschuh. Was auch geht, ist ein Luffaschwamm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: TangaBambi] - #782176 - 12.07.2006, 14:21:09
Paperflower
Nicht registriert


Meine Gesichtshaut ist immer so fettig und irgendwie fleckig... das sieht total ungesund aus! >.<
Was kann ich tun damit es etwas "gesünder", ebenmäßiger und frischer wirkt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #782207 - 12.07.2006, 14:34:43
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
fleckig?
Benutzt du eine Gesichtscreme mit Selbstbräuner oder ist die von natur aus fleckig?

Meine Freundin hat so ein tolles Puder(grad kP von welcher Marke)da sind eine Art Schimmerpigmente drin (kein Glitzer oder so)und die Haut wirkt dadurch viel ebenmäßiger und gleichmäßiger. Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein.
Sonst würde ich vielleicht einfach mal zum Hautarzt gehen, wenn die so ungesund aussieht und vorallem bei fettiger Haut kann er dir bestimmt was empfelen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Scheherezade] - #782250 - 12.07.2006, 14:54:20
Paperflower
Nicht registriert


Nein, ich benutze keine Hautcreme, weil ich Angst habe dass meine Haut dadurch noch fettiger wird. traurig
Ich benutze nur ein Waschgel und ich habe dieses Mousse Make-Up von Maybelline Jade.
Naja, eigentlich ist meine Haut auch nicht sooo fettig... aber es stört mich, dass die immer so glänzt. traurig
Und das mit den Flecken... ich weiß niht wie ich das erklären soll... richtig fleckig ist das eigentlich gar nicht... aber es sieht irgendwie ungesund aus...
Ich weiß, ich bin unlogisch. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #795309 - 22.07.2006, 13:11:10
peanut4
Sun.B​each.​Surfi​ng!​

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 167
Ort: Köln :D
Ich hab mal 2 Tipps die bei mir Wunder wirken (ich bin mir nicht sicher ob die schonmal gesagt wurden xD):

Für absolut weiche Haut:
einfach nach dem Duschen, wenn die Haut noch nass ist 'Penaten Babyöl' ( lach ) auf die Haut schmieren! Erst ist das sehr ölig aber wenn es richtig getrocknet ist, hat man ne richtig weiche 'Babypopohaut' xD

Gegen unreine Haut:

Ich hatte früher immer so ganz kleine - unsichtbare - aber fühlbare Pickelchen auf den Wangen. Dann hab ich irgendwo mal gelesen, dass man immer abwechselnd mit warmen- und kaltem Wasser das Gesicht waschen soll..also vllt so 10 Sekunden kalt, 10 Sekunden warm...

Ach und noch was! Viele sagen ja das Zahnpasta gegen Pickel helfen soll! Und ich kann mich denen die das Gegenteil sagen nur anschließen!


Lg, Tessa <33
_________________________
Geh durchs Leben wach und munter, sei auf Draht und fall nicht runter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: peanut4] - #796340 - 23.07.2006, 10:15:41
pferdefreak22
Nicht registriert


hi

Also was bei trocken armen hilft ist sonnenmilch!
Aber nicht normal auftragen sondern das weiße zeig einfach mal auf der haut lassen!Am besten geht das mit sonnensray!

Was für glänzene haare!

Die letzten 2minuten vom duschen noch ma ganz kaltes wasser über die haare laufen lassen das hilft! rolleyes [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: MissFoxy] - #802378 - 27.07.2006, 16:28:27
CatGirl90
Nicht registriert


ich wolte jetzt mal fragen was wirklich gegen augenringe hilf, weil ich immer welche habe. ich habe auch schon ausprobiert sehr sehr viel zu trinken und zu schlafen aber das hilft irgendwie nicht glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #802549 - 27.07.2006, 17:56:36
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Hey CatGirl90,
schau mal hier oder hier.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >